fliesenverkauf.eu- Logo - Bewertungen

fliesenverkauf.eu
Bewertungen:

662 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.004 Bewertungen insgesamt  

4,69
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 28.02.2008
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
fliesenverkauf.eu erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

10.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Gefallen hat es mir, dass die Fliesen einen Tag früher als angekündigt geliefert wurden. Leider auf gut Glück und ohne vorherige Ankündigung. Dem Auslieferer war das scheinbar egal, auch wenn er am nächsten Tag hätte nochmal kommen müssen. Er war sehr freundlich und hat die Fliesen gut positioniert. Beim Verkäufer selbst musste ich zwischendurch nachfragen, ob noch Interesse an dem Auftrag besteht. Trotzdem würde ich es immer wieder dort bestellen. Preisleistungsverhältnis war top.

Relevanteste negative Bewertung

28.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Richtig schlimme Qualität... sieht aus wie eine Fototapete und wahrscheinlich sieht die Fototapete sogar realistischer aus. Ich war geschockt von dem Produkt, nichts mit den Bildern auf der Seite zu tun. Ich bin heil froh das ich eine Musterfliese bestellt habe.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für fliesenverkauf.eu

Filter
 Sortierung  
Relevanz
vor 10 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Die Lieferung erfolgte sehr schnell und die Bestellung der Musterstücke war einfach und unkompliziert. Leider hatte eine Fliese nicht das angegebene Maß, war nur ein ganz kleines Stück, so dass wir uns kein richtiges Bild zum Vergleich machen konnten. Alles andere war toll
Bewertung melden
vor 13 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Leider konnten die Musterfliesen nicht geliefert werden, da keine Fliesen mehr am Lager waren und der Herstellen nicht liefern konnte. Geld wurde zurück erstattet.
Bewertung melden
25.04.2024
 Verifizierte Bewertung
die gelieferten Fliesen wichen farblich doch sehr stark von dem produktbld ab.
Bewertung melden
24.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Lieferzeiten die auf der Homepage angezeigt werden auch einhalten. Die Lieferzeit war doppelt so lange wie auf der Homepage angezeigt
Bewertung melden
09.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Fliesen kamen auf einer Palette in offenen viel zu großen Kartons an und mussten einzeln entnommen werden. Sehr schlecht
Bewertung melden
10.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Alles viel zu langsam und nicht das was versprochen wurde Musterfliese nie bekommen
Bewertung melden
28.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Verbandkasten waren völlig überteuert.
Bewertung melden
08.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
KB
Karl B.
Heinsberg
19.11.2023
 Verifizierte Bewertung

Kommunikation & Lieferzeit geht so

Die Änderung der Lieferzeit ohne vorherige Abstimmung ist nicht so gut - auch wenn es wohl alternativlos ist. Die Kommunikation könnte besser sein. Ansonsten gutes und breites Angebot mit ausgefallenen Produkten.
Bewertung melden
26.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Auslieferung erfolgte erst nach telefonischer Nachfrage 10 Tage nach Bestellung. Dann ging es schnell mit Dhl ohne Bruch
Bewertung melden
13.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Habe ein Fliesenpaket bestellt, kam auch zuverlässig und pünktlich. Aber alle Fliesen kaputt. Nächste Bestellung das gleiche. Es wird Rückzahlung angeboten, aber ich brauche die Fliesen. Biete Abholung bei der Firma an, wird organisiert. Fahre insgesamt ca. 120 Km insgesamt, bekomme das letzte Paket, davon nur eine Fliese kaputt. Die Verkäufer sind wirklich bemüht, aber trotzdem waren von mittlerweile 21 Fliesen 15 geschädigt.
Bewertung melden
08.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich hab 20x20 bestellt und 30x30 bekommen, normal hätte ich die umtauschen müssen, aber ihr habt Glück gehabt oder ich,wie man sehen will,die kaputte Fliese befand sich in der Ecke,so konnte ich sie rausschneiden,alles okay,aber in der Mitte hätte ich sie nicht gebrauchen können,aber was gut war,das Paket kam schnell und die Qualität war auch gut,wie gesagt,das falsche Maß geschickt.
Bewertung melden
Antwort von fliesenverkauf.eu
09.01.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bestellung und Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit der gelieferten Musterfliese nicht zufrieden sind. Sie haben das Muster für eine Reparatur benötigt? Der Artikel ist ein Musterfliesenstück und dient ausschließlich als Beispiel zur Ansicht von Farbe und Oberfläche und kann vom Originalformat der Grundfliese abweichen. Diese Warenmuster sind nicht zur Verlegung bestimmt. Wir möchten darauf hinweisen, dass Sie ein Farb- und Oberflächenmuster in der Größe 30x30 cm bestellt haben, und genau dieses Musterfliesenstück haben Sie erhalten. In der Artikelbeschreibung und Info-BuyBox haben wir deutlich darauf hingewiesen, dass es sich um ein Musterfliesenstück im Format 30x30 cm handelt. „Es handelt sich um ein Musterfliesenstück im Format 30x30 cm.“ Diese Warenmuster sind nicht zur Verlegung bestimmt! Mit freundlichen Grüßen Ihr Serviceteam von Fliesenverkauf.eu
01.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Die gewünschten Fliesen (Spaltplatten für Fussboden Weizengold) standen zum Verkauf, wir erhielten eine Bestellbestätigung und dass die Fliesen für den Versand vorbereitet würden. Man konnte nur im Voraus bezahlen. Später erhielten wir eine Mail: die Bestellung wurde storniert, da die Fliesen nicht mehr erhältlich wären. Die Rückerstattung erfolgte aber sehr zügig ohne Bürokratie.
Bewertung melden
JW
Jörg W.
Domsdorf
11.07.2023
 Verifizierte Bewertung

Keine Info.

Hallo, 2 Tage kommt nach Terminbestätigung keine Lieferung. Man soll von 7-17 Uhr da sitzen und warten. Auf Nachfrage kommt dann neue Bestellung, ganze Prozedur von vorn. Prima. Wenn was schief geht kann und sollte man den Kunden informieren , auch der hat nicht den ganzen Tag Zeit zu warten. 2. Versuch hat dann funktioniert.
Bewertung melden
Antwort von fliesenverkauf.eu
12.07.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung und das Feedback zu Ihrer Bestellung. Es tut uns leid zu hören, dass es bei der Lieferung zu Unannehmlichkeiten gekommen ist und Sie auf Ihre Ware warten mussten. Wir möchten uns aufrichtig für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Wir haben erst am Folgetag der geplanten Anlieferung von der DHL Fracht erfahren, dass eine Beschädigung an der Ware festgestellt wurde. Wir haben Sie umgehend per E-Mail über diesen Vorfall informiert und sofort neue Ware für Sie versendet. Wir bedauern zutiefst, dass es zu einer Verzögerung bei der Lieferung gekommen ist und Sie dadurch unnötig Zeit aufwenden mussten. Wir freuen uns zu hören, dass die zweite Zustellung erfolgreich war und Sie Ihre Ware erhalten haben. Nochmals möchten wir uns bei Ihnen für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen und bedanken uns für Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen Ihr Kundenservice-Team von Fliesenverkauf.eu
RG
Robert G.
Salzburg
13.07.2023
 Verifizierte Bewertung

storniert

Nach der Bestellung die Verfügbarkeit zu prüfen und dann den Kauf zu stornieren ist nicht das, was ich mir erwarte.
Bewertung melden
10.01.2024
 Verifizierte Bewertung

Fasche Fliese geliefert ....

Ware war gut verpackt und ist heil angegkommen - leider wurden die falschen Fliesen geliefert.
Bewertung melden
15.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Die versprochene Lieferzeit annähernd einhalten!!!
Bewertung melden
24.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
19.06.2023
 Verifizierte Bewertung

Miserabel verpackt - kaputte Fliesen vorprogrammiert.

Die Verpackung meines Fliesenpakets war absolut unzureichend... geradezu lächerlich. Während die eine Seite auf einem Holzbrett gelagert war, lag auf der Oberseite der Fliesen eine extrem dünne Schicht Styropor. Entsprechend kam das Paket beschädigt an ... Alle fliesen waren durchgebrochen und unbrauchbar. Ich habe das Paket nicht angenommen und direkt zurückgehen lassen.
Bewertung melden
08.11.2023
 Verifizierte Bewertung

Schlechte Erfahrung

Erst mal nur eine Probe bestellt (20€ für 2 Mini-Teile ist schon viel!), und explizit nach 2 versch. Farben gefragt. Erhalten habe ich genau 2 mal die gleiche Farbe. Nach Reklamation: keine Entschuldigung, und keinen neuen Versand. Die Farbe der Fliesen entspracht auch gar nicht die der Abbildung… Alles falsch!
Bewertung melden