fliesenverkauf.eu- Logo - Bewertungen

fliesenverkauf.eu

651 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.061 Bewertungen insgesamt

31.05.2024
Wir haben für ca. 100 qm Fliesen bestellt. Die Vorabkommunikation war spitze. Telefonisch ist immer jemand erreichbar. Fliesen konnten in unserem Fall auf Lager gehalten werden, da diese erst später ins Haus gebracht werden konnten (da Neubau). Termingerecht Lieferung durch DHL Spedition. Spitzenqualität der Fliesen. Defekte Fliesen eines Fliesenpakets wurden nach Vorlage eines Bildes der defekten Fliesen anstandslos durch erneute Zusendung eines Pakets ohne zusätzliche Kosten ersetzt. Nach dem Kauf wurden häufig Mails zum aktuellen Stand der Bestellung versendet, sodass man immer wusste, wie weit die Bestellung gerade ist. Da die Fliesen auf Lager gehalten wurden, wurde ca. eine Woche vor dem uns genannten Liefertermin noch eine Erinnerung versendet und es wurde erläutert, bis zu welchem Liefertermin geliefert werden kann, wenn sich bis zu einem bestimmten Zeitpunkt rückgemeldet wird. Alles in allem also eine hervorragende Kauferfahrung und vorbildliches Verhalten des Verkäufers, bei dem ich gerne wieder bestellen werde, wenn Fliesen benötigt werden.

28.11.2023
Richtig schlimme Qualität... sieht aus wie eine Fototapete und wahrscheinlich sieht die Fototapete sogar realistischer aus. Ich war geschockt von dem Produkt, nichts mit den Bildern auf der Seite zu tun. Ich bin heil froh das ich eine Musterfliese bestellt habe.

Bewertungen für fliesenverkauf.eu

23.02.2024
Leider war die Lieferung etwas zu langsam
23.09.2023
Freundlich und zuverlässig.
10.12.2023

Einkauf top, Lieferung Flop!

Palette wurde einfach vor dem Haus abgestellt. Einkauf insgesamt war top, Lieferung eher ein Flop.
27.12.2023
I did not receive a track and trace for the delivery. I had to pick up the goods in The Hague.
14.10.2023
Die Spedition hat sich nicht eine Stunde vorher gemeldet, wie auf dem Lieferschein vermerkt.
01.01.2024
Schnelle Lieferung und Ware gut verpackt. Finde aber die Versandkosten etwas happig...
21.10.2023

Lieferkosten

Bestellung, Zahlungsmöglichkeiten, Lieferzeit top. Hohe Lieferkosten bei Kleinmenge
SM
Siegfried M.
Breitengüßbach
24.06.2023
Fiesen O.K, jedoch der Preis für die Fliesen sowie Transportkosten zu hoch!
26.12.2023

Schnelle Lieferung

Schnelle Lieferung. Leider viel zu viel Styropor Umverpackung. Sonst ok.
Antwort von fliesenverkauf.eu
08.01.2024
Sehr geehrte Frau H., vielen Dank für Ihr Feedback und Ihre positive Bewertung bezüglich der schnellen Lieferung. Wir schätzen es, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung mitzuteilen. In Bezug auf Ihre Anmerkung zur Styropor-Umverpackung verstehen wir Ihre Bedenken und nehmen sie ernst. Wir sind uns der Umweltauswirkungen bewusst und möchten Ihnen versichern, dass unsere Verpackung aus 100% recyceltem Polystyren besteht. Wir verwenden Flopak Green, ein umweltfreundliches Verpackungsmaterial, um sowohl die Sicherheit Ihrer Produkte als auch die Umweltbelastung zu minimieren. https://www.flopak-green.de/ Ihre Zufriedenheit ist uns wichtig, und wir arbeiten ständig daran, unsere Verpackungspraktiken zu verbessern. Vielen Dank für Ihre Unterstützung und Ihr Verständnis. Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie bitte nicht, sich mit uns in Verbindung zu setzen. Wir freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft als zufriedenen Kunden begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Das Team von fliesenverkauf.eu
04.07.2023
Schnell Lieferung. Musterbestellung problemlos.
DH
Dietmar M. H.
Sankt Gangloff
17.07.2023
Nicht ganz billig aber gut und schnell gemacht
10.10.2023
Good service and communication