fliesenverkauf.eu- Logo - Bewertungen

fliesenverkauf.eu

664 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.042 Bewertungen insgesamt

31.05.2024
Wir haben für ca. 100 qm Fliesen bestellt. Die Vorabkommunikation war spitze. Telefonisch ist immer jemand erreichbar. Fliesen konnten in unserem Fall auf Lager gehalten werden, da diese erst später ins Haus gebracht werden konnten (da Neubau). Termingerecht Lieferung durch DHL Spedition. Spitzenqualität der Fliesen. Defekte Fliesen eines Fliesenpakets wurden nach Vorlage eines Bildes der defekten Fliesen anstandslos durch erneute Zusendung eines Pakets ohne zusätzliche Kosten ersetzt. Nach dem Kauf wurden häufig Mails zum aktuellen Stand der Bestellung versendet, sodass man immer wusste, wie weit die Bestellung gerade ist. Da die Fliesen auf Lager gehalten wurden, wurde ca. eine Woche vor dem uns genannten Liefertermin noch eine Erinnerung versendet und es wurde erläutert, bis zu welchem Liefertermin geliefert werden kann, wenn sich bis zu einem bestimmten Zeitpunkt rückgemeldet wird. Alles in allem also eine hervorragende Kauferfahrung und vorbildliches Verhalten des Verkäufers, bei dem ich gerne wieder bestellen werde, wenn Fliesen benötigt werden.

28.11.2023
Richtig schlimme Qualität... sieht aus wie eine Fototapete und wahrscheinlich sieht die Fototapete sogar realistischer aus. Ich war geschockt von dem Produkt, nichts mit den Bildern auf der Seite zu tun. Ich bin heil froh das ich eine Musterfliese bestellt habe.

Bewertungen für fliesenverkauf.eu

Karl B.
Heinsberg
19.11.2023

Kommunikation & Lieferzeit geht so

Die Änderung der Lieferzeit ohne vorherige Abstimmung ist nicht so gut - auch wenn es wohl alternativlos ist. Die Kommunikation könnte besser sein. Ansonsten gutes und breites Angebot mit ausgefallenen Produkten.
26.11.2023
Auslieferung erfolgte erst nach telefonischer Nachfrage 10 Tage nach Bestellung. Dann ging es schnell mit Dhl ohne Bruch
13.08.2023
Habe ein Fliesenpaket bestellt, kam auch zuverlässig und pünktlich. Aber alle Fliesen kaputt. Nächste Bestellung das gleiche. Es wird Rückzahlung angeboten, aber ich brauche die Fliesen. Biete Abholung bei der Firma an, wird organisiert. Fahre insgesamt ca. 120 Km insgesamt, bekomme das letzte Paket, davon nur eine Fliese kaputt. Die Verkäufer sind wirklich bemüht, aber trotzdem waren von mittlerweile 21 Fliesen 15 geschädigt.
08.01.2024
Ich hab 20x20 bestellt und 30x30 bekommen, normal hätte ich die umtauschen müssen, aber ihr habt Glück gehabt oder ich,wie man sehen will,die kaputte Fliese befand sich in der Ecke,so konnte ich sie rausschneiden,alles okay,aber in der Mitte hätte ich sie nicht gebrauchen können,aber was gut war,das Paket kam schnell und die Qualität war auch gut,wie gesagt,das falsche Maß geschickt.
Antwort von fliesenverkauf.eu
09.01.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bestellung und Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit der gelieferten Musterfliese nicht zufrieden sind. Sie haben das Muster für eine Reparatur benötigt? Der Artikel ist ein Musterfliesenstück und dient ausschließlich als Beispiel zur Ansicht von Farbe und Oberfläche und kann vom Originalformat der Grundfliese abweichen. Diese Warenmuster sind nicht zur Verlegung bestimmt. Wir möchten darauf hinweisen, dass Sie ein Farb- und Oberflächenmuster in der Größe 30x30 cm bestellt haben, und genau dieses Musterfliesenstück haben Sie erhalten. In der Artikelbeschreibung und Info-BuyBox haben wir deutlich darauf hingewiesen, dass es sich um ein Musterfliesenstück im Format 30x30 cm handelt. „Es handelt sich um ein Musterfliesenstück im Format 30x30 cm.“ Diese Warenmuster sind nicht zur Verlegung bestimmt! Mit freundlichen Grüßen Ihr Serviceteam von Fliesenverkauf.eu
01.11.2023
Die gewünschten Fliesen (Spaltplatten für Fussboden Weizengold) standen zum Verkauf, wir erhielten eine Bestellbestätigung und dass die Fliesen für den Versand vorbereitet würden. Man konnte nur im Voraus bezahlen. Später erhielten wir eine Mail: die Bestellung wurde storniert, da die Fliesen nicht mehr erhältlich wären. Die Rückerstattung erfolgte aber sehr zügig ohne Bürokratie.
JW
Jörg W.
Domsdorf
11.07.2023

Keine Info.

Hallo, 2 Tage kommt nach Terminbestätigung keine Lieferung. Man soll von 7-17 Uhr da sitzen und warten. Auf Nachfrage kommt dann neue Bestellung, ganze Prozedur von vorn. Prima. Wenn was schief geht kann und sollte man den Kunden informieren , auch der hat nicht den ganzen Tag Zeit zu warten. 2. Versuch hat dann funktioniert.
Antwort von fliesenverkauf.eu
12.07.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung und das Feedback zu Ihrer Bestellung. Es tut uns leid zu hören, dass es bei der Lieferung zu Unannehmlichkeiten gekommen ist und Sie auf Ihre Ware warten mussten. Wir möchten uns aufrichtig für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Wir haben erst am Folgetag der geplanten Anlieferung von der DHL Fracht erfahren, dass eine Beschädigung an der Ware festgestellt wurde. Wir haben Sie umgehend per E-Mail über diesen Vorfall informiert und sofort neue Ware für Sie versendet. Wir bedauern zutiefst, dass es zu einer Verzögerung bei der Lieferung gekommen ist und Sie dadurch unnötig Zeit aufwenden mussten. Wir freuen uns zu hören, dass die zweite Zustellung erfolgreich war und Sie Ihre Ware erhalten haben. Nochmals möchten wir uns bei Ihnen für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen und bedanken uns für Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen Ihr Kundenservice-Team von Fliesenverkauf.eu
RG
Robert G.
Salzburg
13.07.2023

storniert

Nach der Bestellung die Verfügbarkeit zu prüfen und dann den Kauf zu stornieren ist nicht das, was ich mir erwarte.
10.01.2024

Fasche Fliese geliefert ....

Ware war gut verpackt und ist heil angegkommen - leider wurden die falschen Fliesen geliefert.
15.12.2023
Die versprochene Lieferzeit annähernd einhalten!!!