fliesenverkauf.eu- Logo - Bewertungen

fliesenverkauf.eu

664 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.042 Bewertungen insgesamt

31.05.2024
Wir haben für ca. 100 qm Fliesen bestellt. Die Vorabkommunikation war spitze. Telefonisch ist immer jemand erreichbar. Fliesen konnten in unserem Fall auf Lager gehalten werden, da diese erst später ins Haus gebracht werden konnten (da Neubau). Termingerecht Lieferung durch DHL Spedition. Spitzenqualität der Fliesen. Defekte Fliesen eines Fliesenpakets wurden nach Vorlage eines Bildes der defekten Fliesen anstandslos durch erneute Zusendung eines Pakets ohne zusätzliche Kosten ersetzt. Nach dem Kauf wurden häufig Mails zum aktuellen Stand der Bestellung versendet, sodass man immer wusste, wie weit die Bestellung gerade ist. Da die Fliesen auf Lager gehalten wurden, wurde ca. eine Woche vor dem uns genannten Liefertermin noch eine Erinnerung versendet und es wurde erläutert, bis zu welchem Liefertermin geliefert werden kann, wenn sich bis zu einem bestimmten Zeitpunkt rückgemeldet wird. Alles in allem also eine hervorragende Kauferfahrung und vorbildliches Verhalten des Verkäufers, bei dem ich gerne wieder bestellen werde, wenn Fliesen benötigt werden.

28.11.2023
Richtig schlimme Qualität... sieht aus wie eine Fototapete und wahrscheinlich sieht die Fototapete sogar realistischer aus. Ich war geschockt von dem Produkt, nichts mit den Bildern auf der Seite zu tun. Ich bin heil froh das ich eine Musterfliese bestellt habe.

Bewertungen für fliesenverkauf.eu

24.08.2023
19.06.2023

Miserabel verpackt - kaputte Fliesen vorprogrammiert.

Die Verpackung meines Fliesenpakets war absolut unzureichend... geradezu lächerlich. Während die eine Seite auf einem Holzbrett gelagert war, lag auf der Oberseite der Fliesen eine extrem dünne Schicht Styropor. Entsprechend kam das Paket beschädigt an ... Alle fliesen waren durchgebrochen und unbrauchbar. Ich habe das Paket nicht angenommen und direkt zurückgehen lassen.
08.11.2023

Schlechte Erfahrung

Erst mal nur eine Probe bestellt (20€ für 2 Mini-Teile ist schon viel!), und explizit nach 2 versch. Farben gefragt. Erhalten habe ich genau 2 mal die gleiche Farbe. Nach Reklamation: keine Entschuldigung, und keinen neuen Versand. Die Farbe der Fliesen entspracht auch gar nicht die der Abbildung… Alles falsch!
26.12.2023
Lieferung sehr schnell aber keine Musterfliese sondern nur eine halbe Musterfliese geliefert, schade, bestelle woanders
Antwort von fliesenverkauf.eu
08.01.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bestellung und Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit der gelieferten Musterfliese nicht zufrieden sind. Wir möchten darauf hinweisen, dass Sie ein Farb- und Oberflächenmuster in der Größe 22,5x40 cm bestellt haben, und genau dieses Musterfliesenstück haben Sie erhalten. In der Artikelbeschreibung und Info-BuyBox haben wir deutlich darauf hingewiesen, dass es sich um ein Musterfliesenstück im Format 22,5x45 cm handelt. Musterfliesen dienen ausschließlich als Beispiel zur Ansicht von Farbe und Oberfläche. Es tut uns leid, falls es zu Missverständnissen gekommen ist. Weitere Informationen zu unseren Musterfliesen finden Sie unter https://www.fliesenverkauf.eu/musterfliesen. Falls Sie weitere Fragen haben oder Unterstützung benötigen, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Wir hoffen, dass Sie trotz dieses Vorfalls weiterhin mit unseren Produkten zufrieden sind und bedanken uns für Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Serviceteam von Fliesenverkauf.eu
19.12.2023
12,-€ Versandkosten sind deutlich zu viel für Musterfliesen. Sich daran bereichern finde ich nicht in in Ordnung.
Antwort von fliesenverkauf.eu
20.12.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback und Ihre offene Meinung zu den Versandkosten für Musterfliesen. Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit den Kosten nicht zufrieden sind. Die Versandkosten werden Ihnen im Bestellprozess deutlich angezeigt. Die Versandkosten sind ein wichtiger Teil unseres Geschäftsmodells, da sie nicht nur die Porto- und Verpackungskosten abdecken, sondern auch die Bearbeitung, Lagerung und den Versandprozess selbst. Dennoch verstehen wir, dass die Kosten für Musterfliesen im Vergleich zu regulären Produkten als hoch wahrgenommen werden können. Wir sind daran, unseren Service zu verbessern, und Ihr Feedback wird in die Überprüfung unserer Versandkostenpolitik einfließen. Wir möchten sicherstellen, dass unsere Kunden ein faires Preis-Leistungs-Verhältnis erhalten. Unsere Verpackung ist aus 100% recyceltem Polystyren https://www.flopak-green.de/ Mit freundlichen Grüßen Das Team Fliesenverkauf.eu
25.10.2023
Kürzere Lieferzeiten