fliesenverkauf.eu- Logo - Bewertungen

fliesenverkauf.eu

642 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.086 Bewertungen insgesamt

31.05.2024
Wir haben für ca. 100 qm Fliesen bestellt. Die Vorabkommunikation war spitze. Telefonisch ist immer jemand erreichbar. Fliesen konnten in unserem Fall auf Lager gehalten werden, da diese erst später ins Haus gebracht werden konnten (da Neubau). Termingerecht Lieferung durch DHL Spedition. Spitzenqualität der Fliesen. Defekte Fliesen eines Fliesenpakets wurden nach Vorlage eines Bildes der defekten Fliesen anstandslos durch erneute Zusendung eines Pakets ohne zusätzliche Kosten ersetzt. Nach dem Kauf wurden häufig Mails zum aktuellen Stand der Bestellung versendet, sodass man immer wusste, wie weit die Bestellung gerade ist. Da die Fliesen auf Lager gehalten wurden, wurde ca. eine Woche vor dem uns genannten Liefertermin noch eine Erinnerung versendet und es wurde erläutert, bis zu welchem Liefertermin geliefert werden kann, wenn sich bis zu einem bestimmten Zeitpunkt rückgemeldet wird. Alles in allem also eine hervorragende Kauferfahrung und vorbildliches Verhalten des Verkäufers, bei dem ich gerne wieder bestellen werde, wenn Fliesen benötigt werden.

08.05.2024
Die Lieferung erfolgte sehr schnell und die Bestellung der Musterstücke war einfach und unkompliziert. Leider hatte eine Fliese nicht das angegebene Maß, war nur ein ganz kleines Stück, so dass wir uns kein richtiges Bild zum Vergleich machen konnten. Alles andere war toll

Bewertungen für fliesenverkauf.eu

15.04.2024
10.04.2024
Alles viel zu langsam und nicht das was versprochen wurde Musterfliese nie bekommen
09.04.2024
Die Fliesen kamen auf einer Palette in offenen viel zu großen Kartons an und mussten einzeln entnommen werden. Sehr schlecht
08.04.2024
28.03.2024
Verbandkasten waren völlig überteuert.
27.03.2024

Musterfliesenbestellung

Leider gab es zunächst Schwierigkeiten bei der Bestellung der Musterfliesen (Bestellung ist wohl beim Hersteller verloren gegangen). Nach einer kurzen Erinnerungsemail hat sich das Fliesen.Team aber direkt gekümmert und die Lieferung dann schnellstmöglich in die Wege geleitet. Danke dafür!
24.03.2024
24.03.2024
Die Lieferzeiten die auf der Homepage angezeigt werden auch einhalten. Die Lieferzeit war doppelt so lange wie auf der Homepage angezeigt
20.03.2024
CS
12.03.2024

Fliesen-Lieferung

Hat alles nicht so gut geklappt.Bestellte Ware kam in 3 einzeln Lieferung. Ständig hinterher telefonieren müssen wo du Ware bleibt. Termine zur Lieferung nicht eingehalten. Aber die Damen bei Fliesen Eu waren super bemüht und habe alles gegeben. Trotzdem würde ich dort wieder bestellen.
FF
Ferdinand F.
Wesseling
02.03.2024
Es wurde sich freundlich und zügig um eine Ersatzlieferung gekümmert.
23.02.2024
Leider war die Lieferung etwas zu langsam
20.02.2024
01.02.2024
10.01.2024

Fasche Fliese geliefert ....

Ware war gut verpackt und ist heil angegkommen - leider wurden die falschen Fliesen geliefert.
08.01.2024
Ich hab 20x20 bestellt und 30x30 bekommen, normal hätte ich die umtauschen müssen, aber ihr habt Glück gehabt oder ich,wie man sehen will,die kaputte Fliese befand sich in der Ecke,so konnte ich sie rausschneiden,alles okay,aber in der Mitte hätte ich sie nicht gebrauchen können,aber was gut war,das Paket kam schnell und die Qualität war auch gut,wie gesagt,das falsche Maß geschickt.
09.01.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bestellung und Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit der gelieferten Musterfliese nicht zufrieden sind. Sie haben das Muster für eine Reparatur benötigt? Der Artikel ist ein Musterfliesenstück und dient ausschließlich als Beispiel zur Ansicht von Farbe und Oberfläche und kann vom Originalformat der Grundfliese abweichen. Diese Warenmuster sind nicht zur Verlegung bestimmt. Wir möchten darauf hinweisen, dass Sie ein Farb- und Oberflächenmuster in der Größe 30x30 cm bestellt haben, und genau dieses Musterfliesenstück haben Sie erhalten. In der Artikelbeschreibung und Info-BuyBox haben wir deutlich darauf hingewiesen, dass es sich um ein Musterfliesenstück im Format 30x30 cm handelt. „Es handelt sich um ein Musterfliesenstück im Format 30x30 cm.“ Diese Warenmuster sind nicht zur Verlegung bestimmt! Mit freundlichen Grüßen Ihr Serviceteam von Fliesenverkauf.eu
01.01.2024
Schnelle Lieferung und Ware gut verpackt. Finde aber die Versandkosten etwas happig...
27.12.2023
I did not receive a track and trace for the delivery. I had to pick up the goods in The Hague.
26.12.2023
Lieferung sehr schnell aber keine Musterfliese sondern nur eine halbe Musterfliese geliefert, schade, bestelle woanders
08.01.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bestellung und Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit der gelieferten Musterfliese nicht zufrieden sind. Wir möchten darauf hinweisen, dass Sie ein Farb- und Oberflächenmuster in der Größe 22,5x40 cm bestellt haben, und genau dieses Musterfliesenstück haben Sie erhalten. In der Artikelbeschreibung und Info-BuyBox haben wir deutlich darauf hingewiesen, dass es sich um ein Musterfliesenstück im Format 22,5x45 cm handelt. Musterfliesen dienen ausschließlich als Beispiel zur Ansicht von Farbe und Oberfläche. Es tut uns leid, falls es zu Missverständnissen gekommen ist. Weitere Informationen zu unseren Musterfliesen finden Sie unter https://www.fliesenverkauf.eu/musterfliesen. Falls Sie weitere Fragen haben oder Unterstützung benötigen, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Wir hoffen, dass Sie trotz dieses Vorfalls weiterhin mit unseren Produkten zufrieden sind und bedanken uns für Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Serviceteam von Fliesenverkauf.eu
26.12.2023

Schnelle Lieferung

Schnelle Lieferung. Leider viel zu viel Styropor Umverpackung. Sonst ok.
08.01.2024
Sehr geehrte Frau H., vielen Dank für Ihr Feedback und Ihre positive Bewertung bezüglich der schnellen Lieferung. Wir schätzen es, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung mitzuteilen. In Bezug auf Ihre Anmerkung zur Styropor-Umverpackung verstehen wir Ihre Bedenken und nehmen sie ernst. Wir sind uns der Umweltauswirkungen bewusst und möchten Ihnen versichern, dass unsere Verpackung aus 100% recyceltem Polystyren besteht. Wir verwenden Flopak Green, ein umweltfreundliches Verpackungsmaterial, um sowohl die Sicherheit Ihrer Produkte als auch die Umweltbelastung zu minimieren. https://www.flopak-green.de/ Ihre Zufriedenheit ist uns wichtig, und wir arbeiten ständig daran, unsere Verpackungspraktiken zu verbessern. Vielen Dank für Ihre Unterstützung und Ihr Verständnis. Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie bitte nicht, sich mit uns in Verbindung zu setzen. Wir freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft als zufriedenen Kunden begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Das Team von fliesenverkauf.eu