fliesenverkauf.eu- Logo - Bewertungen

fliesenverkauf.eu

642 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.086 Bewertungen insgesamt

31.05.2024
Wir haben für ca. 100 qm Fliesen bestellt. Die Vorabkommunikation war spitze. Telefonisch ist immer jemand erreichbar. Fliesen konnten in unserem Fall auf Lager gehalten werden, da diese erst später ins Haus gebracht werden konnten (da Neubau). Termingerecht Lieferung durch DHL Spedition. Spitzenqualität der Fliesen. Defekte Fliesen eines Fliesenpakets wurden nach Vorlage eines Bildes der defekten Fliesen anstandslos durch erneute Zusendung eines Pakets ohne zusätzliche Kosten ersetzt. Nach dem Kauf wurden häufig Mails zum aktuellen Stand der Bestellung versendet, sodass man immer wusste, wie weit die Bestellung gerade ist. Da die Fliesen auf Lager gehalten wurden, wurde ca. eine Woche vor dem uns genannten Liefertermin noch eine Erinnerung versendet und es wurde erläutert, bis zu welchem Liefertermin geliefert werden kann, wenn sich bis zu einem bestimmten Zeitpunkt rückgemeldet wird. Alles in allem also eine hervorragende Kauferfahrung und vorbildliches Verhalten des Verkäufers, bei dem ich gerne wieder bestellen werde, wenn Fliesen benötigt werden.

08.05.2024
Die Lieferung erfolgte sehr schnell und die Bestellung der Musterstücke war einfach und unkompliziert. Leider hatte eine Fliese nicht das angegebene Maß, war nur ein ganz kleines Stück, so dass wir uns kein richtiges Bild zum Vergleich machen konnten. Alles andere war toll

Bewertungen für fliesenverkauf.eu

19.12.2023
12,-€ Versandkosten sind deutlich zu viel für Musterfliesen. Sich daran bereichern finde ich nicht in in Ordnung.
Antwort von fliesenverkauf.eu
20.12.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback und Ihre offene Meinung zu den Versandkosten für Musterfliesen. Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit den Kosten nicht zufrieden sind. Die Versandkosten werden Ihnen im Bestellprozess deutlich angezeigt. Die Versandkosten sind ein wichtiger Teil unseres Geschäftsmodells, da sie nicht nur die Porto- und Verpackungskosten abdecken, sondern auch die Bearbeitung, Lagerung und den Versandprozess selbst. Dennoch verstehen wir, dass die Kosten für Musterfliesen im Vergleich zu regulären Produkten als hoch wahrgenommen werden können. Wir sind daran, unseren Service zu verbessern, und Ihr Feedback wird in die Überprüfung unserer Versandkostenpolitik einfließen. Wir möchten sicherstellen, dass unsere Kunden ein faires Preis-Leistungs-Verhältnis erhalten. Unsere Verpackung ist aus 100% recyceltem Polystyren https://www.flopak-green.de/ Mit freundlichen Grüßen Das Team Fliesenverkauf.eu
15.12.2023
Die versprochene Lieferzeit annähernd einhalten!!!
10.12.2023

Einkauf top, Lieferung Flop!

Palette wurde einfach vor dem Haus abgestellt. Einkauf insgesamt war top, Lieferung eher ein Flop.
29.11.2023
26.11.2023
Auslieferung erfolgte erst nach telefonischer Nachfrage 10 Tage nach Bestellung. Dann ging es schnell mit Dhl ohne Bruch
25.11.2023
Alles fein. Fliesen kamen zwar ne Woche später, aber da konnte der Shop wohl auch nix für. Ich wurde gut informiert!
KB
Karl B.
Heinsberg
19.11.2023

Kommunikation & Lieferzeit geht so

Die Änderung der Lieferzeit ohne vorherige Abstimmung ist nicht so gut - auch wenn es wohl alternativlos ist. Die Kommunikation könnte besser sein. Ansonsten gutes und breites Angebot mit ausgefallenen Produkten.
UK
ute k.
saalfeld
13.11.2023

Ich bin zufrieden

Fahrzeug konnte mich wegen seiner Größe nicht anfahren. Musste meine Ware Habe meine Ware mit Pkw übernommen. Trotzdem beste Möglichkeit auf Grund der örtlichen Gegebenheiten.
11.11.2023
08.11.2023

Schlechte Erfahrung

Erst mal nur eine Probe bestellt (20€ für 2 Mini-Teile ist schon viel!), und explizit nach 2 versch. Farben gefragt. Erhalten habe ich genau 2 mal die gleiche Farbe. Nach Reklamation: keine Entschuldigung, und keinen neuen Versand. Die Farbe der Fliesen entspracht auch gar nicht die der Abbildung… Alles falsch!
01.11.2023
Die gewünschten Fliesen (Spaltplatten für Fussboden Weizengold) standen zum Verkauf, wir erhielten eine Bestellbestätigung und dass die Fliesen für den Versand vorbereitet würden. Man konnte nur im Voraus bezahlen. Später erhielten wir eine Mail: die Bestellung wurde storniert, da die Fliesen nicht mehr erhältlich wären. Die Rückerstattung erfolgte aber sehr zügig ohne Bürokratie.
25.10.2023
Kürzere Lieferzeiten
24.10.2023
Es gab durch Mitarbeiter Hilfestellung zur Problem bewältigung. von verschiedenen Materialien (Dichteschlemme zu Fliesenkleber xrem 852).
21.10.2023

Lieferkosten

Bestellung, Zahlungsmöglichkeiten, Lieferzeit top. Hohe Lieferkosten bei Kleinmenge
20.10.2023
Fliesen gingen beim Versand kaputt. Wurden aber anstandslos ersetzt. Manko ist der Partner beim Versand. Terminvorgabe war an einem Werktag zwischen 7.00 und 17.00 Uhr 10h parat zu Hause zu sein. Keine Möglichkeit, daß der Lieferant 1h vor Eintreffen anruft. Und er kam überhaupt nicht. Beim 2ten Lieferungstermin wieder 4h Fenster und er kam 30 min zu spät. Fazit. Versandpartner wechseln.
14.10.2023
Die Spedition hat sich nicht eine Stunde vorher gemeldet, wie auf dem Lieferschein vermerkt.
13.10.2023

Sehr persönlicher Service

Supernetter persönlicher Service, auch bei einer Reklamation. Sofortige Rückerstattung bei Beuch durch Transport. 1 Stern Abzug, da beide vereinbarten Liefertermine von DHL nicht eingehalten wurde, telefonische Vorankündigung und persönliche Übergabe klappte nicht, Verpackung z. T. sehr schadhaft.
Good service and communication

„Verpackung“

Die „Verpackung“ für drei Pakete Fließen mit einer Euro-Palette und viel Plastik war vielleicht ein bisschen zu groß. Und mit 58€ im Verhältnis zu knapp 50€ für die Fließen selber zu viel. Möglicherweise hätten es drei einzelne Pakete mit Standardversand auch getan?
10.10.2023
Gefallen hat es mir, dass die Fliesen einen Tag früher als angekündigt geliefert wurden. Leider auf gut Glück und ohne vorherige Ankündigung. Dem Auslieferer war das scheinbar egal, auch wenn er am nächsten Tag hätte nochmal kommen müssen. Er war sehr freundlich und hat die Fliesen gut positioniert. Beim Verkäufer selbst musste ich zwischendurch nachfragen, ob noch Interesse an dem Auftrag besteht. Trotzdem würde ich es immer wieder dort bestellen. Preisleistungsverhältnis war top.