fliesenverkauf.eu- Logo - Bewertungen

fliesenverkauf.eu

642 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.086 Bewertungen insgesamt

31.05.2024
Wir haben für ca. 100 qm Fliesen bestellt. Die Vorabkommunikation war spitze. Telefonisch ist immer jemand erreichbar. Fliesen konnten in unserem Fall auf Lager gehalten werden, da diese erst später ins Haus gebracht werden konnten (da Neubau). Termingerecht Lieferung durch DHL Spedition. Spitzenqualität der Fliesen. Defekte Fliesen eines Fliesenpakets wurden nach Vorlage eines Bildes der defekten Fliesen anstandslos durch erneute Zusendung eines Pakets ohne zusätzliche Kosten ersetzt. Nach dem Kauf wurden häufig Mails zum aktuellen Stand der Bestellung versendet, sodass man immer wusste, wie weit die Bestellung gerade ist. Da die Fliesen auf Lager gehalten wurden, wurde ca. eine Woche vor dem uns genannten Liefertermin noch eine Erinnerung versendet und es wurde erläutert, bis zu welchem Liefertermin geliefert werden kann, wenn sich bis zu einem bestimmten Zeitpunkt rückgemeldet wird. Alles in allem also eine hervorragende Kauferfahrung und vorbildliches Verhalten des Verkäufers, bei dem ich gerne wieder bestellen werde, wenn Fliesen benötigt werden.

08.05.2024
Die Lieferung erfolgte sehr schnell und die Bestellung der Musterstücke war einfach und unkompliziert. Leider hatte eine Fliese nicht das angegebene Maß, war nur ein ganz kleines Stück, so dass wir uns kein richtiges Bild zum Vergleich machen konnten. Alles andere war toll

Bewertungen für fliesenverkauf.eu

22.07.2023
19.07.2023
Kollegin war sehr nett und bemüht, störend war, dass die Bemaßung der Fliesen falsch war und natürlich nicht mit breiter Fuge zu ersetzen ist, daher Rückgabe (zu meinen Lasten), leider klappte der Austausch mit den Ersatzfliesen dort auch nicht. Im großen und ganzen war es gut
DH
Dietmar M. H.
Sankt Gangloff
17.07.2023
Nicht ganz billig aber gut und schnell gemacht
RG
Robert G.
Salzburg
13.07.2023

storniert

Nach der Bestellung die Verfügbarkeit zu prüfen und dann den Kauf zu stornieren ist nicht das, was ich mir erwarte.