fliesenverkauf.eu- Logo - Bewertungen

fliesenverkauf.euBewertungen

zertifiziert seit: 28.02.2008
aktualisiert am: 01.12.2022
fliesenverkauf.eu ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei fliesenverkauf.eu können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 28.02.2008
aktualisiert am: 01.12.2022

Bewertungen für fliesenverkauf.eu

09.06.2022
Eine kurze Zwischeninformation wäre ganz gut. Ich habe meine Bestellung erhalten, gleich per Paypal bezahlt, bekam eine Mail- Bestellung eingegangen und dann 4 Wochen nichts. Man weiß den Stand nicht! Kommt die Ware, komm sie nicht. Wann wird sie geliefert. Deshalb wäre so eine kleine Mail vielleicht ganz hilfreich für den Kunden. Aber ansonsten hat alles wunderbar geklappt. Ware kam wie vorher beschrieben nach 4.Wochen. Tolle Ware nach kurzer Besichtigung. Hoffe sie sind alle heil.

02.05.2022
Wir haben bei fliesenverkauf.eu Ware im Wert von mehreren Tausend Euro bestellt. Genau genommen, waren es zwei verschiedene Fliesen plus Sockelleisten. Da fliesenverkauf.eu die ware verfügbar hatte, haben wir uns für diesen Anbieter entschieden, obwohl er 500€ teurer war als vergleichbare Anbieter. Aufgrund der Pandemie bedingten Lieferschwierigkeiten wollten wir aber nicht riskieren, dass wir unsere Fliesen vielleicht erst Monate später bekommen. Die Fliesen sollten für unsere neue Küche sein, auf die wir entsprechend auch nicht länger warten wollten. Also 500€ zusätzlich ausgegeben. Der Anbieter war telefonisch gut erreichbar, das muss man sagen. Also kam uns alles erst einmal seriös vor. Wir haben bestellt. Und damit ging das Drama los. Erst auf Nachfrage haben wir die Bestätigung der Bestellung erhalten. Gut, damit kann man leben. Dann wurde telefonisch ein Liefertermin abgesprochen. Prima, denn so wußten wir, wann die Ware da ist, wann wir den Fliesenleger und auch den Küchenbauer terminieren konnten, was wir auch gemacht haben. Liefertermin wurde schriftlich bestätigt. Leider bekamen wir dann einen Nachmittag vor dem Termin einen Anruf, dass man die Fliesen für unsere Küche nicht finden könne. Wir haben daher erst einmal die restlichen Fliesen, die wir für ein Bad haben wollten, bekommen. Nachdem wir deutlich gemacht haben, dass wir Termine mit Handwerkern etc. absagen müssen, hat man sich bemüht, die Fliesen zu finden. Sie wurden wohl falsch abgeladen und lagen in Heidelberg. Wir wohnen bei Münster. Also kamen die Fliesen nicht fristgerecht an und wir mussten dem Fliesenleger absagen. Dieser hat dann alles in Bewegung gesetzt, dass er zum neuen Liefertermin Zeit für uns hatte, damit der Termin für den Küchenbauer eingehalten werden kann. Dann kamen die Fliesen mit Verspätung an. Ich habe mich sehr gefreut - bis ich gesehen habe, dass die oberste Fliese kaputt war. Da wir 120x120 Fliesen bestellt hatten, konnte ich den restlichen Stapel nicht kontrollieren. Also wieder angerufen und versucht, das Problem zu lösen. Auf Verdacht wurden uns dann 6 neue Fliesen versprochen. Letztlich waren die obersten 3 Fliesen kaputt und 3 Fliesen fehlten. Das ist also schon mal alles andere als optimal gelaufen. Den Termin mit dem Küchenbauer mussten wir verschieben und standen Ostern ohne Küche da. Dann sollten die 6 Fliesen nachgeliefert werden. Vereinbart wurde, dass der Fahrer 1 Stune vor der Lieferung anruft - hat auch nich geklappt. Er rief an, wo ich denn wäre, er ständ vor der Tür. Da ich zu Fuß unterwegs war, musste ich nach Hause rennen, da er ja eine Unterschrift braucht. Als er diese bekommen hat, habe ich dem Fahrer den Hinweis auf dem Lieferschein gezeigt, dass er 1 Stunde vorher anrufen sollte. Er: ja, jetzt sehe ich das auch. Gut, die Ware war da und das war erst einmal das Wichtigste. Dann erhielt ich abends eine Mail von fliesenverkauf.eu, dass man wir die Ware ja nicht zustellen konnte, weil ich ja nicht erreichbar war, was man nun mit der Ware machen sollte. Keine Ahnung, wie so etwas passieren kann. Bei diesem Anbieter geht das anscheinend. Ich war so ehrlich und habe geschrieben, dass ich die Ware erhalten habe und die Spedition mich sehr wohl erreicht hat. Zusätzlich habe ich angefragt, wie man uns aufgrund der ganzen Unannehmlichkeiten entgegenkommt. Zumal wir ja 500€ mehr bezahlt haben, damit wir die Ware schneller bekommen. Geld, das wir uns hätten schenken können. Andere Anbieter hätten in der Zwischenzeit auch geliefert. Eine Antwort von fliesenverkauf.eu habe ich bis heute nicht erhalten und meine Nachfrage ist inzwischn ein paar Wochen alt. Dann fehlten uns aber noch die Sockelfliesen, die später kommen sollten. Auf Nachfrage wurde mir mitgeteilt - Achtung O-Ton: Oh, die haben wir vergessen. Übrigens waren sowohl in der Lieferung für das Bad als auch in der Lieferung für die Küche die obersten Fliesen kaputt. Zusätzlich fehlten für die Küche noch Fliesen. Wenn man umbaut oder baut, kann man diesen Stress nicht gebrauchen. Wir haben weder eine Entschuldigung noch eine Entschädigung bekommen und können - aufgrund unserer Erfahrung - den Anbieter wirklich nicht empfehlen. Die Fliesen sind wirklich toll, aber dafür kann der Händler ja nichts :-)

Bewertungen für fliesenverkauf.eu

Deutliche Verzögerung des Liefertermins. Dadurch keine Absicherung durch Trusted Shops trotz Buchung von Trusted Shops Plus!! Allerdings sind die Mitarbeiter des Shops (Fliesenverkauf.eu) sehr bemüht und kommunikativ
15.10.2022
Das Material ist OK. Nur die Lieferung in unsere Region war nicht gut. Besser gesagt die Ware war schon am Dienstag bei uns in der Region könnte aber nicht geliefert werden, weil der Händler nur einen LKW hat uns wurde gesagt der Lkw ist ausgefallen. Bei einer besseren Kommunikation bräuchte man nicht weiß erfinden. Einfach ehrlich bleiben.
17.10.2022
Vielen Dank für ihre Bestellung. Uns freut es, dass Sie mit dem Produkt zufrieden sind. Wir bedauern die Verzögerung der geplanten Anlieferung um einen Tag die durch einen Technischen Defekt an einem Lieferwagen unseres Speditionspartners entstand. Eine Information dazu haben Sie einen Tag vor der geplanten Lieferung empfangen. Nochmals möchten wie uns hiermit für diesen Umstand entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Serviceteam von Fliesenverkauf.eu
10.10.2022
von KT K.
Bei 2 Päckchen Fliesen ist eine Palette und derart hohe Lieferkosten nicht notwendig, das hätte man auch anders verpacken können.
28.09.2022
Der Spediteur sollte sich 1 Stunde vorher melden, wurde 1 Minute draus. Sein LKW hatte auch keine Laderampe und war somit auf Technische Unterstützung angewiesen. Was macht der Fahrer wenn kein Stapler zur Verfügung steht? Mit der Hand abladen? Das wichtigste war jedoch, die Ware war nicht beschädigt und komplett.
27.09.2022
Die Ware ist trotz toller Verpackung beschädigt eingetroffen aber um den Farbton zu sehen, hat es gereicht
10.10.2022
Vielen Dank, dass sie unseren Musterservice in Anspruch genommen haben. Musterfliesen sind Warenproben für Oberflächenbeschaffenheit und Farbe und nicht zur Verlegung geeignet. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Serviceteam von Fliesenverkauf.eu
24.09.2022
DHL hat den angegeben Liefertermin nicht eingehalten und erst Tage später geliefert. Man hat die Lieferadresse angeblich falsch interpretiert und uns beim ersten Versuch wohl nicht finden können. Ein Anruf haben wir nicht erhalten!
20.09.2022
02.08.2022
Die Lieferzeit war sehr lang. Statt der versprochenen 5-8 Tage hat die Lieferung 11 Tage gedauert.
08.08.2022
Vielen Dank für ihre Bestellung. Das die Lieferzeit nicht Ihren Erwartungen entsprach können wir nicht nachvollziehen. Die Ware war nach 2 Tagen versandbereit. Sie haben uns nach unserer Lieferterminanfrage den etwas späteren Liefertermin benannt bzw. ausgewählt. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Serviceteam von Fliesenverkauf.eu
01.08.2022
Soweit hat alles gut geklappt. Was ich nicht gut fand das die Fliesen nicht gut verpackt waren. Es ist ein Wunder das nichts zu Bruch gegangen ist.
18.06.2022
13.05.2022
Wenn es fast unmöglich ist, den Verkäufer telefonisch zu erreichen, und wenn die DHL ein Zeitfenster zwischen 7:00 morgens und 17:00 nachmittags angibt, macht der Einkauf keinen Spaß. Zufälligerweise kam der Fahrer dann doch zur gewünschten Zeit.
08.05.2022
Leider war Fliesenverkauf.eu am Anfang überhaupt nicht erreichbar. Nachdem wir keine Bestellbestätigung bekommen hatten, habe ich mehrmals versucht anzurufen. Entweder ist die Warteschleife einfach nach 2 Minuten abgebrochen oder man hat gehört wie jemand dran gegangen ist und wieder aufgelegt wurde. Erst nach mehrmaligen anrufen (mindesten 7x) sind wir dann irgendwann durchgekommen. Auch auf emails hatte man damals nicht reagiert, das war sehr ärgerlich. Außerdem war es ärgerlich dass die Fliesen nicht wie auf der Webseite angegeben innerhalb von 8 Werktagen geliefert werden konnten, weswegen wir unseren Termin mit dem Fliesenleger nochmal verschieben mussten. Wenn man mal durchgekommen ist waren die Mitarbeiter freundlich, allerdings ist hier bezgl. Kommunikation Luft nach oben.
05.05.2022
Fliesen toll, Verpackung schlecht 15% kaputt angekommen
24.04.2022
Da ich in regelmäßigen Abständen penetrant zu einer Meinungsäußerung aufgefordert werde, komme ich diesem Wunsch nun nach. Die Fliesen wurden schnell geliefert, sind alle heil angekommen und sehen gut aus. Verlegt wurden sie noch nicht, daher kann ich dazu noch keinen Kommentar abgeben. Was mich aber gerade wirklich ärgert, ist die undurchsichtige Preisgestaltung. Als ich mir die Fliesen zum ersten Mal online angeschaut habe, kostete das Stück 8,01 €. Als ich sie dann drei Tage später bestellt habe, kosteten sie 11,59 € / Stück. Nun sehe ich, dass sie nur noch kartonweise verkauft werden mit einem umgerechneten Stückpreis von 6,52 €. Ich habe somit vor sechs Wochen ungefähr das Doppelte bezahlt - das sorgt nicht wirklich für Kundenzufriedenheit.
12.04.2022
vor der Bestellaufgabe gut zu erreichen, bei Fragen zur Lieferung oder Reklamierung war es dann schwierig... Wir hatten unsere Fliesen bei fliesenverkauf.eu bestellt, uns vorher noch telefonisch bzgl. der Lieferung und auch zu den Rückgabemöglichkeiten informiert, der Kundenservice war da sehr freundlich. Die Lieferung wird für zwei Tage terminiert (8- 18 Uhr), an einem Tag kommt der Spediteur dann. Sollte 1h vorher Bescheid sagen, hat aber tatsächlich nur 20 Minuten vorher angerufen. An sich sah die Lieferung gut aus, die untersten Fliesen waren aber so ungeschickt gestapelt, dass ein ganzes Paket und eine weitere Fliese gebrochen waren (Fliesen wurden einfach auf einen aus der Palette herausstehenden Nagel gelegt, keine Papier oder Pappunterlage???). Nach der Reklamation haben wir eine Woche lang nichts gehört, obwohl wir telefonisch und schriftlich deutlich gemacht hatten, dass wir die Fliesen unbedingt sofort benötigen. Telefonische Erreichbarkeit = 0, auf E-Mails wurde nicht geantwortet. Am Ende haben wir ein Paket neu zugesendet bekommen, das nehmen wir jetzt mal so hin. Würde wahrscheinlich nicht nochmal hier bestellen, außer es ist preislich so attraktiv.
13.04.2022
Vielen Dank für ihre Bestellung. Die Bruchersatzlieferung haben wir sofort in die Wege geleitet. Die E-Mail dazu hat Sie wahrscheinlich nicht erreicht – bitte schauen sie auch in den Spamordner. In der Fliesenindustrie werden die Fliesen generell auf Holzpaletten auch ohne Unterlage transportiert. Leider haben auch wir derzeit, wie viele andere Unternehmen, gesundheitliche Ausfälle. Der Service bearbeitet die aktuell großen Mengen an E-Mails schnellstmöglich und versucht auch jeden Anruf anzunehmen. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Serviceteam von Fliesenverkauf.eu
07.04.2022
Material sehr schön, Kontakt sehr nett, aber mit dem Versand gab es leider Probleme.
05.04.2022
Lieferung war schnell und unkompliziert, Ware war toll, aber die Verpackung war voll mit Styropor. Ich habe zwei Müllsäcke voller Styropor zur Wertstoffhof gebracht. Da gibt es bessere Alternativen. Schaut euch bitte um! Das ist nicht nachhaltig!
06.04.2022
Vielen Dank für ihre Bestellung. Uns freut es, dass Sie mit dem Produkt und der Lieferung zufrieden waren. Unsere Verpackung ist aus 100% recyceltem Polystyren https://www.flopak-green.de/ Natürlich werden wir nach Ihrem Hinweis weitere Möglichkeiten prüfen. Vielen Dank für Ihr Feedback Mit freundlichen Grüßen, Ihr Serviceteam von Fliesenverkauf.eu
15.03.2022
An sich schnelle Lieferung, auch Top Qualität. Was ich allerdings als Kunde zu bemängeln habe- hohe Lieferkosten und Unmengen an Styropor bei der Verpackung! Man kann es auch nachhaltiger verpacken und eventuell auch einen kleineren Karton nehmen. Dafür gibt es zwei Sterne Abzug.
16.03.2022
Vielen Dank für ihre Musterfliesenbestellung. Wir bedauern, dass Ihnen die Versandkosten der DHL Paket zu hoch sind. Unsere Verpackung ist aus 100% recyceltem Polystyren https://www.flopak-green.de/ Die 6 Stück Musterfliesen hätten nicht in einen kleineren Karton Bruchsicher verpackt werden können. Natürlich werden wir nach Ihrem Hinweis weitere Möglichkeiten prüfen. Vielen Dank für Ihr Feedback Mit freundlichen Grüßen, Ihr Serviceteam von Fliesenverkauf.eu
24.02.2022
Service und Versand waren gut. Fliesen stimmten mit der Bebilderung überhaupt nicht überein.
25.02.2022
Vielen Dank für ihre Bestellung. Uns freut es, dass Sie mit dem Service und der Lieferung zufrieden waren. Die Charakteristik der Fliese „Unicom Starker Natural Slate Multicolor Schiefer Bodenfliese 40,8x61,4 R10 Art.-Nr.: 3997“ ist das sehr großes Farbspiel innerhalb der Fliese und auch von Fliese zu Fliese > Multicolor <. Am Produkt ist der Produktkatalog mit entsprechenden Anwendungsbildern zu sehen, der das Farbspiel gut zeigt. http://www.unicomstarker.com/catalog-portlet/catalogimages/natural%20slate/catalogo/NATURAL%20SLATE%20Bassa%20risoluzione.pdf Eine einheitliche Fliese in dieser Schieferoptik wäre nicht schön anzusehen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Serviceteam von Fliesenverkauf.eu