hodalump-ratschkatl.de

1.955 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.136 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 09.04.2021
hodalump-ratschkatl.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

07.04.2024
Wie immer super Qualität. Ich habe schon mehrmals dort gekauft und wurde bislang noch nie enttäuscht. Die Lederwaren werden mit der Zeit wirklich immer schöner und bekommen einen tollen Vintagelook.
CZ
Christian Z.
Markt Inderdorf

27.01.2024
Ich hatte am 17.1. bestellt mir Kreditkarte bezahlt, da auf der Webseite und auch in der Bestätigung versandfertig in wenigen. Tagen stand. Tagelang nichts, danach Anfrage von Trusted Shops zwecks Rezension, mitgeteilt auf Webseite im account Lieferstatus nicht versandt. Danach kam Bewegung in das Thema heute 27.1. angekommen zwischenzeitlich Information des Verkäufers sorry gut nachgefragt temporär vergriffen. Wäre an sich ganz einfach zu lösen wenn einfach diese Nachricht angekommen wäre bevor das via Trusted Shops ging. Insoweit etwas hin und hergerissen, das entspricht einerseits voll dem was ich bestellt habe andererseits die Kommunikation hat Luft nach oben also Mittelwert 3 Sterne Kommunikation 2 Produkt eher 4 bis 5 Sterne
GC
Guenther C.
Tornesch

Bewertungen für hodalump-ratschkatl.de

Eine 2. Chance

Auf Grund der Tatsache, daß nach 3 Jahren mein bei Euch gekaufter Geldbeutel an den Nahtstellen aufging, ich aber ansonsten ganz zufrieden war mit der Qualität, versuche ich es nochmals und bestelle einen 2. Hodalump Geldbeutel. Mal sehen, wie lange der hält, was ihr auch auf der Homepage versprecht 😉
16.02.2024

Top Teil

Das Kartenetui entspricht absolut den Erwartungen. Lediglich das Kleingeldfach ist umsonst.... macht das Etui nur unnötig dicker. Ich würde mir das selbe Teil ohne Reissverschluss-Fach wünschen.
10.02.2024

Scheckkartenetui

Die Fächer sind etwas klein die Karten gehen sehr streng rein und raus, Vlt wird es mit der Zeit etwas leichter. Sonst super schöne Hülle
Stephanie S.
Mühlenbach

Gute Qualität

Schneller Versand, gute Qualität. Ein Schlüsselfach für die Geldbörsen wäre top, Rückversand ist nicht kostenlos.
EN
eleonora n.
ruhpolding

Eine sehr schöne Damengeldbörse…

Eine sehr schöne Damengeldbörse ,allerdings sind die Kartenfächer etwas zu eng .E. Neumann
16.02.2024
Optisch gut, aber sehr groß und die 2 Ketten sind zu lang.
Schnell, Kommutativ, gute Qualität und angemessener Preis
Lieferung hat eine Woche gedauert. ansonsten ok .
alles Bestens
AH
Andrea H.
Hannover
03.02.2024
RV
04.09.2023

Artikel soweit OK, aber ..

Artikel soweit OK, aber es ist ein Fach für ein AirTag auf dem Foto zu sehen, aber nicht vorhanden ist. Es wird sich rausgeredet, das es in der Farbe Braun nicht vorgesehen. Finde den Hinweis in der Artikelbeschreibung nicht. Schade.
30.07.2023

Erstmal sehr gut

Bisher macht der Artikel ein sehr guten Eindruck, v.a. die Reißverschlüsse, eine häufige Schwachstelle anderer Hersteller. Leider finde ich die Ringe für die Schlüssel zu klein und wurden daher ausgetauscht. Insgesamt kann man die Qualität (insbesondere der Nähte) natürlich erst längerem Gebrauch beurteilen.
08.06.2023

Schnelle Lieferung wertiges Portemonnaie

Schnelle Lieferung das Portemonnaie macht einen guten Eindruck. Für passionierte Kartenzahler eine gute Wahl. Ein rausfallen der Karten wird durch den "Riegel" verhindert. Die Verklebung des Kartenfachs scheint allerdings etwas schwach deshalb ein Stern Abzug.
DJ
Dagobert J.
Solingen
21.09.2023
Lieferung, Verpackung und das gekaufte Portemonnaie waren OK. Das P. entsprach leider nicht meinen Vostellungen. Statt Rücksendung wurde mir ein Preisnachlass von 15% angeboten. Die Rücksendungskosten wurden nicht übernommen. Daher 1 Stern Abzug.
06.08.2023
Produkte? Top! Vermutlich habe ich die Zollgebühren überlesen (bin mir aber nicht sicher). Somit waren die Produkte doch einiges teurer geworden als angegeben. Würde ich so nicht mehr machen.
DG
Dieter G.
07.07.2023
Das kleine Format der Geldbörse spricht an. Das Leder könnte etwas geschmeidiger sein, außer bei den Kartenfächern, die sehr gefällig untergebracht sind.
Gut war für mich die Erinnerung, doch besser wäre es gewesen noch mit Rechnung bezahlen zu können. Die Auswahl war auch gut und die Beschreibung
AE
Super Material und super Verarbeitung. Endlich mal ein Scheinhalter, der nicht aus Plastik ist. Leider finden nicht alle meine Karten Platz.