hodalump-ratschkatl.de

2.160 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.955 Bewertungen insgesamt

07.04.2024
Wie immer super Qualität. Ich habe schon mehrmals dort gekauft und wurde bislang noch nie enttäuscht. Die Lederwaren werden mit der Zeit wirklich immer schöner und bekommen einen tollen Vintagelook.
CZ
Christian Z.
Markt Inderdorf

08.08.2024
Die Produkte sind Ansich nicht schlecht Was Verarbeitung und Lieferservice betrifft Nur sollten manche Produkte auch überprüft werden bevor diese rausgehen ob auch die gewünschte Größe passt wie bestellt … Zb der Hut is viel zu groß gewesen …. Die Bauchtasche Ludwig ist für mich zu klein und die Mitte aus Stoff statt Leder Gefällt mir überhaupt nicht … Das Kartenwallet ist mir zu klein Ich muss beruflich haufenweise Karten dabei haben …

Bewertungen für hodalump-ratschkatl.de

Vier Sterne, weil ich noch nicht weiß ob das Produkt hält was es verspricht. Der Bestellvorgang und die Lieferung verliefen reibungslos und zügig. Es wurde auf unnötiges Verpackungsmaterial verzichtet jedoch nicht so weit, dass das Produkt hätte beschädigt werden können. Die Hülle für Kfz-Schein und Karten fühlt sich sehr Wertig an. Alles in allem, bin sehr zufrieden.
CP
Clemens P.
27.09.2024
Das Veraufspersonal kann telefonisch zur Beratung kontaktiert werden und waren sehr kompetent. Auch bei der termingerechten Lieferung lief Dank der Unterstützung alles perfekt. Vielen Dank!
12.10.2024
Schnelle Lieferung und top Qualität. Freundliche Mitarbeiter beim Beantworten einiger Fragen. Einfach nur cool. Die Tasche ist der Hammer, viel Platz, kleine innovative Fächer.
UK
Uwe K.
Karlsruhe
10.10.2024
Leider war bei der ersten Lieferung nach zwei Monaten der Verschluss für die Karten defekt... es wurde über den Kundenservice gemeldet, leider kam keine Antwort. Gruß Uwe Krais

Naturlederbauchtasche mit solider Verarbeitung.

Der Versand hat super geklappt und das Geburtstagskind hat sich riesig gefreut. Praktisch die 4 Taschen und eine solide Verarbeitung. Naturleder ist einfach unschlagbar.
Anette S.
Wuppertal
28.09.2024
Schnelle und zuverlässige Bearbeitung und Lieferung, Verpackung sehr angenehm- Pappe statt Plastik. Geldbörse hat eine wunderschöne Qualität- ich bin sehr zufrieden!
Schnelle Lieferung. Das Beste ist aber der Geldbeutel "Gretl". Viel Platz für Karten, Geldscheine und Kleingeld. Für mich endlich der perfekte Geldbeutel
10.10.2024

Tolle Qualität, super Preise

Ich besitze schon mehrere Teile (Handtaschen, Brieftaschen) und bin von den Materialien und der Verarbeitung begeistert. Unbedingte Kaufempfehlung!
02.10.2024
Alles sehr gut, nur die Größe 54 ist mir zu klein und eine 56 war nicht im Angebot. Also muß ich abnehmen oder Sie haben doch eine 56 im Angebot.
04.10.2024

Lieferung+ Qualität

Die Lieferung kam - wie versprochen - rechtzeitig an und das Produkt (eine schmale Aktentasche) ist wirklich stabil und von guter Qualität.
05.10.2024
Toller Geldbeutel! Sehr gute Verarbeitung, schneller Versand. Das einzige, was ich bemängeln muss, ist der Service von DHL. Trotzdem 5 ⭐️
Michael K.
Eschweiler
12.10.2024
Die kleine Geldbörse ist im Moment noch nicht weich genug, ich habe sie ja erst seit gestern, und kann mir noch kein Urteil erlauben.
LS
Ladislau S.
Regensburg
Top laden, super Geldbörse, habe den 4-ten gekauft (super Geschenk) Prompter Versand Ich kann nur weiter empfehlen Danke euch
WW
Ich liebe das Material und die Verarbeitung. Es war nicht die erste und auch nicht die letzte Bestellung. Gerne wieder
06.10.2024

Ist schon meine 2 Börse

Ist schon meine 2. Börse von Hodalump, Püffelleder schaut auch nach längerer Zeit noch super aus. Bin voll zufrieden.
Mega Qualität + erstklassiger Service. Das war sicher nicht meine letzte Bestellung dort. Danke und genau weiter so
Schnelle Lieferung/ sehr gut Qualität Mir gefällt der Geldbeutel, sehr gute Qualität, stimmige Optik und Konzept
AL

Sehr zu empfehlen!

Ein toller Service und sehr gute Qualität wird hier geboten! Auch eine Retoure ging reibungslos und von Statten.
UB
Ute B.
Bad Gandersheim
11.10.2024

Eben Vertrauenssache

Nützlich, stabil, sicher, handlich, chic - Selbst ein „Preiß“ lässt sich von bayrischer Handarbeit überzeugen 😉
RM
Ralph M.
Kohlberg

Gutes Produkt, schnelle Lieferung

Die Produktbeschreibung ist genau und die Bilder aussagekräftig. Lieferzeit schnell mit exakter Kommunikation.