hodalump-ratschkatl.de

2.076 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.428 Bewertungen insgesamt

07.04.2024
Wie immer super Qualität. Ich habe schon mehrmals dort gekauft und wurde bislang noch nie enttäuscht. Die Lederwaren werden mit der Zeit wirklich immer schöner und bekommen einen tollen Vintagelook.
CZ
Christian Z.
Markt Inderdorf

27.01.2024
Ich hatte am 17.1. bestellt mir Kreditkarte bezahlt, da auf der Webseite und auch in der Bestätigung versandfertig in wenigen. Tagen stand. Tagelang nichts, danach Anfrage von Trusted Shops zwecks Rezension, mitgeteilt auf Webseite im account Lieferstatus nicht versandt. Danach kam Bewegung in das Thema heute 27.1. angekommen zwischenzeitlich Information des Verkäufers sorry gut nachgefragt temporär vergriffen. Wäre an sich ganz einfach zu lösen wenn einfach diese Nachricht angekommen wäre bevor das via Trusted Shops ging. Insoweit etwas hin und hergerissen, das entspricht einerseits voll dem was ich bestellt habe andererseits die Kommunikation hat Luft nach oben also Mittelwert 3 Sterne Kommunikation 2 Produkt eher 4 bis 5 Sterne
GC
Guenther C.
Tornesch

Bewertungen für hodalump-ratschkatl.de

UM
Einfacher und schneller Shop. Ware gefällt mir sehr gut, sowie die Qualität. Einzig die stetige Werbung per Mail und WA nervt wirklich. Hatte auch noch nach einer Geldbörse gesucht, seitdem ständig irgendwelche Nachrichten. Es wird langsam weniger mit den Nachrichten, man hat Angst wieder auf den Shop zu gehen, weil dann nimmt wieder die Häufigkeit der Werbenachrichten zu
23.06.2024
Ich habe einen Kartenhalter und einen Gürtel gekauft und bin äußerst zufrieden. Der erste Kartenhalter hatte einen Defekt, ein kurzer Anruf und bekam ohne Umtausch sofort einen neuen zugeschickt. Super freundlich, toller Service. Top
PL
Paul L.
Schweiz
06.07.2024
Netter Kontakt und schnelle Lieferung. Musste aber reklamieren da bei meinem Kartenetui schon beim öffnen gleich der Druckknopf abgefallen ist. Der Kundendienst schickte mir sofort ein neues Kartenetui. Das ist Service.
07.07.2024
Bestellung und Lieferung war ausgezeichnet. Leider war der bestellte Gürtel nur im Pappkarton und ist deshalb nass geworden, weil der Karton, der vor der Haustür lag durch den stürmischen Regen durchgereicht war.
BW
Bernd W.
Markgröningen
06.07.2024
Geldbörse, Schlüsseletui, Brieftasche. Einfach nur geiles Zeug. Von der Qualität über die Verarbeitung bis zum fertigen Produkt. Und das noch zu diesem Preis. 🔨 Jederzeit wieder.
Diese Tasche ist der vierte Artikel den ich bei Hofalump gekauft habe. Wie immer überragende Qualität und Leistung. Super Leder, perfekt verarbeitet 👍👍👍. Einfach überzeugend !!!
02.07.2024
Tolle Set - gut verarbeitet, liegt gut in der Hand und ist wunderschön. Tipp: Ich habe das ganze Set vor dem ersten Einsatz mit Ledefett behandelt.
MM
Monika M.
Reichersbeuern
07.07.2024
Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Schnelle Lieferung. Hab schon zum 2. Mal hier eingekauft. Irgendwann gönne ich mir auch noch die Handtasche.
09.07.2024
Gut Billi. Klasse Verarbeitung in jeglicher Hinsicht. A bisserl lange Lieferzeit mit wenig Kommunikation., die Qualität macht aber alles Wett.
28.06.2024

Einfach spitze

Sehr schnelle Lieferung und geldbörse sieht genau aus wie auf den bildern. Fühlt sich toll an. Preis Leistung einfach top. Zum weiterempfehlen
PA
Peter A.
Schmallenberg
26.06.2024
Fühlt sich sehr wertig an Preisleistung ist super mein altes Portmonai auch von hodalump war jetzt 10 Jahre alt und musste mal erneuert werden
MW
Martina W.
Wunstorf

Alles bestens

Super schnelle Lieferung, sehr schöne Geldbörse, alles wie auf der Internetseite beschrieben. Jederzeit gerne wieder 😊
Habe schon mehrere Sachen von dieser Firma .Ist sehr zu empfehlen . Alles wie gezeigt und versprochen . Danke dafür .
28.06.2024
Ehrlich gesagt wüsste ich nicht was man da noch besser machen könnte. Das Leder die Verarbeitung ist einfach top.
OB
Oliver B.
Lübeck

Grill Handschuhe

Wie immer klasse. Wer tolle Qualität in Leder haben möchte, kommt an diesen Jungs nicht vorbei. Super!
Der Bayrische Firmenname ist sehr ansprechend, Heimatbezogen. Lieferung & Qualität der Ware ist super.
02.07.2024
Super Produkte, hier gefertigt und tolle Kommunikation. Außerdem sehr sympathische Marke .
BP
Bettina P.
Straßwalchen
26.06.2024
Wunderschön und super verarbeitet hab voll die Freude mit meiner Geldbörse und Bauchtasche
Sehr tolles Leder und Klasse Verarbeitung Und dabei so funktionell. Sehr empfehlenswert!
KM
Klaus M.
Kirchhain
04.07.2024
Artikel top Qualität, unkomplizierte Bestellung und Lieferung innerhalb von zwei Tagen