hodalump-ratschkatl.deBewertungen

zertifiziert seit: 09.04.2021
aktualisiert am: 06.12.2022
hodalump-ratschkatl.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei hodalump-ratschkatl.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 09.04.2021
aktualisiert am: 06.12.2022

Bewertungen für hodalump-ratschkatl.de

29.10.2022
Die Geldbörse besteht aus sehr kräftigem Leder und ist sauber verarbeitet. Alle Details sind wie auf den Bildern des Verkaufsposts gezeigt. Einen kleinen Haken hat das dicke Leder: die gefüllte Börse wird sehr dick, besonders wenn die Kartenfächer alle gefüllt sind und auch noch Münzgeld im dafür vorgesehenen Fach. Ich hoffe da auf ein mittelfristiges "Einreiten". Und was schon an anderer Stelle bemängelt wurde: wer seinen Fahrzeugschein im Sichtfach verstauen will oder ein ähnlich großes Dokument - das passt leider nicht. Sonst klare Empfehlung!

28.12.2021
" Geldbeutel bestellt als Weihnachtsgeschenk , nur einer geliefert." Ne kleine Entschuldigung per Mail , sonst nichts. Musste den einen Geldbeutel auf eigene Kosten zurück senden und habe neu bestellt. Lieferung recht schnell, aber das versprochene Geschenk wegen der falschen Lieferung fehlt natürlich auch. Ich bestell nicht mehr

Bewertungen für hodalump-ratschkatl.de

Ďie Geldbörse mit dem fränkischen Wappen ist sehr sorgfältig verarbeitet. Auch die Einteilung ist sehr durchdacht und absolut praktisch. Optisch ist die Geldbörse einfach toll, ein echter Augen- und Handschmeichler. Das Produkt ist seinen Preis absolut wert. Die Kaufabwicklung und die Lieferung waren vollkommen problemlos, die Zustellung erfolgte sehr schnell. Produkt und Shop sind somit gleichermaßen zu empfehlen.
20.11.2022
Gürtel und Schnalle sind gut, Leder hätte ich mir allerdings (in Anlehnung an das dicke Leder der Geldbörsen) etwas dicker vorgestellt. Es wirkt etwas pappeartig, aber vlt. wird es mit der Zeit geschmeidiger. Lieferung hat diesmal länger gedauert. Rückfragen per Mail wurden relativ zügig beantwortet.
Sehr gute Verarbeitung und außergewöhnliche, aufwendige Schutzverpackung 👍... Und es wurde nur die unbedingt notwendige Kartongroesse für den Versand genommen! Das ist Ressorsenschonend und vorbildlich⭐⭐⭐⭐⭐ Deswegen gerne 5 Sterne von mir
Einfach prima, Bestellvorgang ging sehr schnell, alles verständlich gezeigt, Seitenaufbau und Beschreibung zum Produkt super erklärt. Angekommen in einer schönen Verpackung. Sehr empfehlenswert.
Ich habe mehrere Artikel bestellt und ich muss sagen, sie sind sehr hochwertig verarbeitet und sind ein echter Hingucker. Jederzeit wieder 😊
Super Verarbeitung des Geldbeutels, sehr Hochwertig und ein schönes Geschenk. Der Begriff "Hodalump" passt auch perfekt zu meinem Mann🙃
Tolle Qualität, schneller Versand. Keine Ahnung, wie der Kundenservice ist, ich habe keinen Grund mich an ihn zu wenden.
Qualität hat ihren Preis und diese Börse ist ihr Geld wert. Habe nicht nur einmal bestellt und bislang noch nicht bereut.
07.11.2022
Qualität ist einwandfrei. Nur das Kleingeld Fach ist ein bisschen zu klein. Aber ich bin zufrieden.
Alles super gerne wieder. Hoch wertige Tasche sehr gute Qualität sehr gute Verarbeitung. Danke
Schnelle Lieferung. Guter Preis. Qualität ist sehr gut. Produkt ist aber auch noch neu.
09.11.2022
-Artikel genau wie beschrieben -wirklich gute Qualität - schnelle Lieferung
Sehr schnelle , unkomplizierte Lieferung, super Qualität und Service
Ist toll verarbeitet und sieht klasse aus ! Nur mir etwas zu groß !
Einfache Kaufmöglichkeit Schnelle Lieferung Tolle Produktqualität
Ein sehr schöner und gut verarbeiteter Geldbeutel, jederzeit wieder
07.11.2022
Wirklich wertiges Produkt, aber die vielen Mails nerven unendlich