hodalump-ratschkatl.de

1.889 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.976 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 09.04.2021
hodalump-ratschkatl.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

07.04.2024
Wie immer super Qualität. Ich habe schon mehrmals dort gekauft und wurde bislang noch nie enttäuscht. Die Lederwaren werden mit der Zeit wirklich immer schöner und bekommen einen tollen Vintagelook.
CZ
Christian Z.
Markt Inderdorf

20.05.2023
Die Ware ist einwandfrei. Ganz tolles Produkt. Qualitativ sowie Optisch. Aber das man erst auf Anfrage gesagt bekommt, wann man ungefähr mit der Ware rechnen kann finde ich doch schon etwas traurig. Man sollte meinen das die Ware auch innerhalb der Zeitspanne geliefert wird wie es auf der Internetseite angepriesen wird. Aber die erste Informationen zum ungefähren Lieferdatum bekam ich erst auf Anfrage. Also verbesserungswürdig. Einfach ne Mail mit dem ungefähren Zeitfenster, wenn schon nicht wie angegeben, und es wäre schonmal ein Pluspunkt.

Bewertungen für hodalump-ratschkatl.de

13.05.2023
Tolles Material, leider sind die Kartenfächer zu knapp geschnitten. Karten passen gar nicht oder nur sehr knapp hinein.
06.08.2023

Kommunikation mit dem Kunden verbesserungsbedürftig

Der bestellte Geldbeutel ist von super Qualität und sieht gut aus, leider ist er aber für mich nicht geeignet, weil er zu groß (dick) ist. Auf meine Frage ob ich den Beutel gegen ein dünneres Modell tauschen kann und wie die Abwicklung des Umtausches läuft, habe ich keine Antwort bekommen. Somit sende ich den Geldbeutel halt zurück und lasse mir das Geld erstatten.
26.12.2023
Die Qualität und Optik der Tasche ist super. Leider stimmen die Maße in der Skitze nicht mit dehnen in der Beschreibung überein. 4cm in der Länge ist bei solch einer Tasche viel. Bei den anderen Modellen sind die Angaben immer gleich. Telefonkontakt war leider nicht möglich!Qualität und Service sollten gleich sein.
16.08.2023

Mangelhafte Lasche

Hab seit heute das bei euch bestellte Karten Etui zuhause. Am ersten Blick sieht es ja ganz toll aus. Aber die Lasche die das Etui zusammenhält bzw. Schließt scheint irgendwie minderwertig oder schlampig ausgeführt worden zu sein. Es dürfte nicht ganz angenäht sein. Ist das normal?
PB
17.12.2023
Entspricht nicht ganz meinen Erwartungen. Aber vom Preis- Leistungsverhältnis noch aktzeptabel. Bei Regionalem Kauf hätte ich diesen Artikel nicht genommen. Ein Umtsusch ist ja hier sicher ausgeschlossen. Der Nachteil beim Onlinekauf.
05.10.2023
Merce buona ma mi ha dato fastidio il prezzo. Etichetta euro 39.95 costo effettivo 47 euro. Specificare che il costo della spedizione è in aggiunta del prezzo
25.09.2023

Sympathisch, aber Ware mit Fehlern

Schnelle Lieferung, sympathische Kommunikation, aber die Ware war qualitativ nicht wie erhofft (Nähte unsauber und fehlerhaft).
PS
Pink Chamäleon S.
Bad Reichenhall

Mangel beim Widerruf

Sehr schneller Versand, Preis-Leistung OK. Leider wurde der Widerruf verbummelt und mir dann die Portokosten aufgebrummt.
22.10.2023
artikel sehr schön und auch die verarbeitung... aber eine riesensauerei mit den versteckten zollgebühren !!!
Kartenfach ist sehr Kantig und hat scharfe Ecken alles etwas abrunden würde das Gute Gefühl versterken
16.08.2023
Versand langsam. Preis etwas teuer. Produkt gefiel mir aber deswegen habe ich es zu dem Preis gekauft.
HG
Helmut G.
Regensburg
25.12.2023

Für das Geld zu schlecht.

Lieferung sehr schnell. Qualität nicht so gut, Kartenhalter schlecht verklebt. Rücksendung beantragt.
15.05.2023
Riemchen mit Druckkopf zum verschließen könnte elastisch sein. Spannt extrem und geht fast nicht zu.
27.06.2023
Druckknopf zum Schliesen ist Ausgebrochen
17.05.2023
Qualität gut aber Service eher schlecht. Warte seit 2 Tagen auf Antwort wegen einer Reklamation.
08.08.2023
Angaben auf der Internetseite des Herstellers stimmten nicht
25.11.2023
Qualität ist okay, ich finde bisschen zu klein!!
WM
ML
Michi l.
Oberwössen
22.10.2023
Schon beim ersten anziehen abgebrochen 😳
US
Uwe S.