hodalump-ratschkatl.de

1.963 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.122 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 09.04.2021
hodalump-ratschkatl.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

07.04.2024
Wie immer super Qualität. Ich habe schon mehrmals dort gekauft und wurde bislang noch nie enttäuscht. Die Lederwaren werden mit der Zeit wirklich immer schöner und bekommen einen tollen Vintagelook.
CZ
Christian Z.
Markt Inderdorf

20.05.2023
Die Ware ist einwandfrei. Ganz tolles Produkt. Qualitativ sowie Optisch. Aber das man erst auf Anfrage gesagt bekommt, wann man ungefähr mit der Ware rechnen kann finde ich doch schon etwas traurig. Man sollte meinen das die Ware auch innerhalb der Zeitspanne geliefert wird wie es auf der Internetseite angepriesen wird. Aber die erste Informationen zum ungefähren Lieferdatum bekam ich erst auf Anfrage. Also verbesserungswürdig. Einfach ne Mail mit dem ungefähren Zeitfenster, wenn schon nicht wie angegeben, und es wäre schonmal ein Pluspunkt.

Bewertungen für hodalump-ratschkatl.de

JW
Jörg W.
Stadtallendorf

Tolle Geldbörsen

Sehr gut Ware zu einem guten Preis und flotter Versand. Habe zwei verschiedene Geldbörsen gekauft und bin äußerst zufrieden.
BK
Alles top! Gerne wieder!
ML
M. L.
Düsseldorf
AN
Alex N.
Alles bestens, bin zufrieden.))
Produkt einwandfrei wie beschrieben in top Qualität. Rasche Antworten vom Support.
Tolle Qualität, schnelle Lieferung, Preis passt!
Ledergeldbeutel in bekannt guter Qualität. Bestellung wurde innerhalb von 2 Tagen geliefert. Auf Rechnung mit Klarna, alles super
Schnelle Lieferung, sehr gute Qualität des Produktes. Alles einwandfrei, nächster Kauf kommt bestimmt.
Schnelle und gute Abwicklung, das Produkt ist sehr gut.
VR
Volker R.
Röthlein
Perfekt
HG
Harald G.
Essenbach
Gerne wieder
Ich habe die Schlüsselbörse Zenz aus Büffelleder erworben. Ich bin sehr zufrieden, die Maße sind so gewählt, dass endlich mal alle Schlüssel gut hineinpassen, die zwei Schlüsselkettchen sind auch sehr nützlich. Das Leder macht einen wertigen und stabilen Eindruck, die Nähte sind alle sauber verarbeitet. Die Reissverschlüsse sind auch stabil. Ein gutes Produkt. Teuer, aber angemessen. Auch der Versand lief schnell und unkompliziert. Allerdings lässt der angehängte Klapptext, der die Vorzüge des Büffelleders anpreist, ob der vielen Rechtschreibfehler den Verdacht der asiatischen Herkunft des Produktes aufkommen. Aber egal: die Qualität stimmt.