hodalump-ratschkatl.de

1.885 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.980 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 09.04.2021
hodalump-ratschkatl.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

07.04.2024
Wie immer super Qualität. Ich habe schon mehrmals dort gekauft und wurde bislang noch nie enttäuscht. Die Lederwaren werden mit der Zeit wirklich immer schöner und bekommen einen tollen Vintagelook.
CZ
Christian Z.
Markt Inderdorf

20.05.2023
Die Ware ist einwandfrei. Ganz tolles Produkt. Qualitativ sowie Optisch. Aber das man erst auf Anfrage gesagt bekommt, wann man ungefähr mit der Ware rechnen kann finde ich doch schon etwas traurig. Man sollte meinen das die Ware auch innerhalb der Zeitspanne geliefert wird wie es auf der Internetseite angepriesen wird. Aber die erste Informationen zum ungefähren Lieferdatum bekam ich erst auf Anfrage. Also verbesserungswürdig. Einfach ne Mail mit dem ungefähren Zeitfenster, wenn schon nicht wie angegeben, und es wäre schonmal ein Pluspunkt.

Bewertungen für hodalump-ratschkatl.de

07.01.2024
06.01.2024
RV
04.09.2023

Artikel soweit OK, aber ..

Artikel soweit OK, aber es ist ein Fach für ein AirTag auf dem Foto zu sehen, aber nicht vorhanden ist. Es wird sich rausgeredet, das es in der Farbe Braun nicht vorgesehen. Finde den Hinweis in der Artikelbeschreibung nicht. Schade.
30.07.2023

Erstmal sehr gut

Bisher macht der Artikel ein sehr guten Eindruck, v.a. die Reißverschlüsse, eine häufige Schwachstelle anderer Hersteller. Leider finde ich die Ringe für die Schlüssel zu klein und wurden daher ausgetauscht. Insgesamt kann man die Qualität (insbesondere der Nähte) natürlich erst längerem Gebrauch beurteilen.
08.06.2023

Schnelle Lieferung wertiges Portemonnaie

Schnelle Lieferung das Portemonnaie macht einen guten Eindruck. Für passionierte Kartenzahler eine gute Wahl. Ein rausfallen der Karten wird durch den "Riegel" verhindert. Die Verklebung des Kartenfachs scheint allerdings etwas schwach deshalb ein Stern Abzug.
DJ
Dagobert J.
Solingen
21.09.2023
Lieferung, Verpackung und das gekaufte Portemonnaie waren OK. Das P. entsprach leider nicht meinen Vostellungen. Statt Rücksendung wurde mir ein Preisnachlass von 15% angeboten. Die Rücksendungskosten wurden nicht übernommen. Daher 1 Stern Abzug.
06.08.2023
Produkte? Top! Vermutlich habe ich die Zollgebühren überlesen (bin mir aber nicht sicher). Somit waren die Produkte doch einiges teurer geworden als angegeben. Würde ich so nicht mehr machen.
05.05.2023
Für ein SlimWallet optimal verarbeitet, nur das Münzfach könnte man etwas größer herstellen, siehe Koruta oder Van Heesen. Sonst im Ganzen Qualität sehr gut.
DG
Dieter G.
07.07.2023
Das kleine Format der Geldbörse spricht an. Das Leder könnte etwas geschmeidiger sein, außer bei den Kartenfächern, die sehr gefällig untergebracht sind.
Gut war für mich die Erinnerung, doch besser wäre es gewesen noch mit Rechnung bezahlen zu können. Die Auswahl war auch gut und die Beschreibung
AE
Super Material und super Verarbeitung. Endlich mal ein Scheinhalter, der nicht aus Plastik ist. Leider finden nicht alle meine Karten Platz.
24.12.2023
Klein und kompakt, man kann es bequem in die Hosentasche stecken und man kommt ruckzuck an seine Karten dran, prima,prima Qualität
23.09.2023

Schnelle Lieferung aller drei… Bild wurde bereits geschickt

Schnelle Lieferung aller drei bestellten Teile, sehr gute Qualität und ausgezeichnete Verarbeitung , ein echter Hingucker