hodalump-ratschkatl.de

1.885 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.980 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 09.04.2021
hodalump-ratschkatl.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

07.04.2024
Wie immer super Qualität. Ich habe schon mehrmals dort gekauft und wurde bislang noch nie enttäuscht. Die Lederwaren werden mit der Zeit wirklich immer schöner und bekommen einen tollen Vintagelook.
CZ
Christian Z.
Markt Inderdorf

20.05.2023
Die Ware ist einwandfrei. Ganz tolles Produkt. Qualitativ sowie Optisch. Aber das man erst auf Anfrage gesagt bekommt, wann man ungefähr mit der Ware rechnen kann finde ich doch schon etwas traurig. Man sollte meinen das die Ware auch innerhalb der Zeitspanne geliefert wird wie es auf der Internetseite angepriesen wird. Aber die erste Informationen zum ungefähren Lieferdatum bekam ich erst auf Anfrage. Also verbesserungswürdig. Einfach ne Mail mit dem ungefähren Zeitfenster, wenn schon nicht wie angegeben, und es wäre schonmal ein Pluspunkt.

Bewertungen für hodalump-ratschkatl.de

15.06.2023
Geldbeutel ist stabil, aber etwas steif und sperrig, legt sich vielleicht im Kaufe der Zeit. Könnte etwas kleiner sein.
RS
Rupert S.
Vilshofen an der Donau
Guter Service. Trotz Angabe meiner alten Lieferadresse wurden die Artikel schließlich doch noch richtig geliefert.
MD
Mario D.
Immenhausen
14.06.2023
Superschöne Tasche mit vielen Fächern aus tollem braunem Leder. Schnelle Lieferung und unkomplizierte Bezahlung!
20.06.2023
Gefällt mir echt gut. Tolle Aufteilung und das Leder hat wie beschrieben natürlichen Look. Preisleistung top .
24.09.2023
Der in Aussicht gestellte Rabatt mit dem Code Wiesn wurde nicht gegeben . Komische Werbung. Produkt ist ok.
Marianne K.
Gemünden
23.09.2023
Die Bestellung wurde zeitnah erledigt. Ich schätze außerdem die hohe Haltbarkeit.
27.09.2023
Dass der Artikel sehr schnell bei mir zu Hause war, Sonntag bestellt Dienstag bei mir zu Hause 👍.
WL
Schnelle Lieferung, sehr freundlich und kulant, leider bis heute noch keine Rechnung erhalten
15.08.2023
Geldbörse ist gut verarbeitet. EC Karten sind sicher verwahrt. Ware wurde schnell geliefert.
Gürtel sind leider zu lang, diese Größe gibt es nicht ( 130cm ). Richtige Länge angeben.
Solide Qualität und tolle Optik. Bestellung und Lieferung funktionierte ohne Probleme.
WM
W. M.
Kerpen
24.07.2023
Schneller Versand. Gutes Leder, gute Verarbeitung. Schneller, freundlicher Kontakt.
25.12.2023
Ihren Einsatz, damit ich meine Bestellung noch vor Weihnachten bekommen habe.
SA
stefan A.
Langenzenn
Schnelle Lieferung und guter Qualitativen Hochwertiger Geldbeutel....
BE
Bernd E.
Haiger
31.10.2023
Superschnelle Abwicklung, Produkt hat jedoch ein zu kleines Münzfach.
Die Lieferung war unkompliziert und schnell verlaufen. Gruss Jürgen
JH
Jürgen H.
78194 Immendingen
29.10.2023
Kompakt und handlich. Im Kartenfach könnte für 2-3 mehr platz sein
14.08.2023
Gute Ware, schneller Service. Das Fach für KfZ Papiere ist sehr eng.
RR
Rolf R.
Heidelberg
09.12.2023
Alles ok, Versand vielleicht ein bisschen lang,aber noch alles gut
RH
Rupert Robert H.
Altenmarkt im Pongau
05.05.2023

Ist zu gebrauchen

Wie soll ich ihn bewerten. Hab den Gürtel noch nicht getragen.