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Fast Forward
Bewertungen:

384 Bewertungen in den letzten 12 Monaten542 Bewertungen insgesamt  

4,91
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz
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Relevanteste positive Bewertung

01.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich habe eine Hose in zwei Größen bestellt, da ich meine Größe tatsächlich nicht kannte und im Vorfeld gelesen habe, dass diese deutlich größer ausfallen, als die einem bekannten Größen (ca. 3 Nummern Unterschied!!!). Die Artikel wurden fix geliefert und eine der beiden passte wirklich wie angegossen. Leider hatte diese auch einen nicht zu verachtenden Verarbeitungs-/Nähfehler, im Bereich der inneren Oberschenkelnaht, des linken Hosenbeins. Nach Kontaktaufnahme mit dem Customer Service, haben wir uns auf einen großzügigen Rabatt einigen können, da es auch der letzte Artikel in dieser Größe war, weshalb ich diesen auch behalten und habe reparieren lassen. Wichtig zu erwähnen sei, dass bei diesem Anbieter, bei Rücksendung sowie Unterschreitung des Mindestbestellwertes, rückwirkend die Versandkosten wieder draufgerechnet, respektive vom Erstattungsbetrag abgezogen werden. Dies finde ich natürlich einerseits "ärgerlich" (da überlesen :P), andererseits, in Zeiten des verbreiteten Kunden-seitigen sehr flexiblen Online-Bestell-Verhaltens, absolut probat und geradezu ökonomisch. Es wird auch entsprechend auf der Homepage darauf aufmerksam gemacht! Alles in allem tipp topp! Hier würde ich wieder bestellen :)
MB
Malte B.
Solingen

Relevanteste negative Bewertung

13.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich habe Birkenstock Sandalen bestellt. Nach kurzem Tragen, ca. eine halbe Stunde, hatte ich tiefe schürfwunden und Blasen an den Füßen. Dies berichtete ich FastForward und da hieß es nur. „Ja blöd, wir verkaufen nur die Passform schmal, die passt ihnen dann wohl nicht. Reklamieren können sie nur wenn etwas kaputt ist und umtauschen nur ungetragen. Danke für den Einkauf“ Woher weiß ich denn dass das mit meinen Füße passiert wenn ich sie nicht trage? Naja, schade dass der Kundenservice hier nicht smarter mit den Problemen der Kunden umgeht.
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13.07.2024
 Verifizierte Bewertung

Ich würde nicht mehr bestellen

Ich habe Birkenstock Sandalen bestellt. Nach kurzem Tragen, ca. eine halbe Stunde, hatte ich tiefe schürfwunden und Blasen an den Füßen. Dies berichtete ich FastForward und da hieß es nur. „Ja blöd, wir verkaufen nur die Passform schmal, die passt ihnen dann wohl nicht. Reklamieren können sie nur wenn etwas kaputt ist und umtauschen nur ungetragen. Danke für den Einkauf“ Woher weiß ich denn dass das mit meinen Füße passiert wenn ich sie nicht trage? Naja, schade dass der Kundenservice hier nicht smarter mit den Problemen der Kunden umgeht.
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29.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Ans sich war es gut leider war die größenangabe nicht so gut Jacke war mir 1-2 Größen zu groß und habe sie zurückgeschickt Sendung ging aber schnell 2 Tage war es bei mir.
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Antwort von Fast Forward
11.06.2024
Vielen Dank für dein Feedback. Wir hoffen dich mit deiner nächsten Bestellung glücklich machen zu können. Dein Fast Forward Team
MS
mike S.
Leipzig
06.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Gutscheine die man online als PDF kauft müssen noch manuell erstellt werden. Hatte am 23.12.noch ein spontanes Geschenk benötigt. Allerdings bekam ich den Gutschein erst nach Weihnachten
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18.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Schuhe waren leider nicht im super Zustand viele schlechte Nähte etc.
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Antwort von Fast Forward
03.01.2024
Hallo und vielen Dank für dein Feedback. Wir bedauern zu erfahren, dass du mit der Qualität des bestellten Produkts nicht zufrieden warst. Nach Überprüfung deiner Bestellung konnten wir feststellen, dass es sich bei dem versendeten Exemplar um einen ersten Verkauf nach Wareneingang handelte. Gemäß deiner Angaben zur Qualität ist somit davon auszugehen, dass der Artikel bei der Qualitätskontrolle übersehen und vom Hersteller in dem von dir angesprochenen Zustand an uns zugestellt wurde. Wir sind bemüht alle Artikel vor Einlagerung zu prüfen, können hier allerdings einen Fehler nicht ausschließen. Dafür bieten wir unseren Kunden bei ungetragenem Zustand die Möglichkeit einer kostenlosen Rücksendung innerhalb von 30 Tagen. Im Falle eines Defekts oder Produktionsfehlers können wir selbstverständlich auch eine Reklamation beim Hersteller anmelden. Vielleicht könntest du uns hierzu eine Mail schreiben und wir schauen gemeinsam, ob man eine Lösung findet. Vielen Dank im Voraus.