Fast Forward- Logo - Bewertungen

Fast Forward
Bewertungen:

339 Bewertungen in den letzten 12 Monaten457 Bewertungen insgesamt  

4,92
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 13.01.2023
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
Fast Forward erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

01.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich habe eine Hose in zwei Größen bestellt, da ich meine Größe tatsächlich nicht kannte und im Vorfeld gelesen habe, dass diese deutlich größer ausfallen, als die einem bekannten Größen (ca. 3 Nummern Unterschied!!!). Die Artikel wurden fix geliefert und eine der beiden passte wirklich wie angegossen. Leider hatte diese auch einen nicht zu verachtenden Verarbeitungs-/Nähfehler, im Bereich der inneren Oberschenkelnaht, des linken Hosenbeins. Nach Kontaktaufnahme mit dem Customer Service, haben wir uns auf einen großzügigen Rabatt einigen können, da es auch der letzte Artikel in dieser Größe war, weshalb ich diesen auch behalten und habe reparieren lassen. Wichtig zu erwähnen sei, dass bei diesem Anbieter, bei Rücksendung sowie Unterschreitung des Mindestbestellwertes, rückwirkend die Versandkosten wieder draufgerechnet, respektive vom Erstattungsbetrag abgezogen werden. Dies finde ich natürlich einerseits "ärgerlich" (da überlesen :P), andererseits, in Zeiten des verbreiteten Kunden-seitigen sehr flexiblen Online-Bestell-Verhaltens, absolut probat und geradezu ökonomisch. Es wird auch entsprechend auf der Homepage darauf aufmerksam gemacht! Alles in allem tipp topp! Hier würde ich wieder bestellen :)
MB
Malte B.
Solingen

Relevanteste negative Bewertung

16.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Hab‘ dort ein Polohemd bestellt und gleich bezahlt. Geld kam umgehend zurück, mein bestelltes Polohemd war wohl das Letzte und hat einen Fehler. Im Internet wird das letzte Hemd aber nach wie vor angeboten…
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für Fast Forward

Filter
 Sortierung  
Relevanz
(2)
(1)
(0)
Zurücksetzen
16.06.2023
 Verifizierte Bewertung

Fred Perry Polohemd

Hab‘ dort ein Polohemd bestellt und gleich bezahlt. Geld kam umgehend zurück, mein bestelltes Polohemd war wohl das Letzte und hat einen Fehler. Im Internet wird das letzte Hemd aber nach wie vor angeboten…
Bewertung melden
Antwort von Fast Forward
19.06.2023
Hallo und vielen Dank für dein Feedback. Bitte entschuldige, dass wir zum Zeitpunkt deiner Bestellung den gewünschten Artikel nicht auf Lager hatten. Da uns die Zufriedenheit unserer Kunden am Herzen liegt, war es uns wichtig schnell zu handeln und haben den Kaufbetrag umgehend erstattet. In diesem Fall ist der Artikel zwischenzeitig über eine Retoure wieder verfügbar geworden, jedoch war dies zum Zeitpunkt der Bestellung nicht absehbar und es war uns wie gesagt wichtig schnell zu handeln. Wir können deine Irritation daher nachvollziehen, würden uns jedoch freuen wenn unsere Bemühungen bei der Bewertung berücksichtigt würden und du uns als Kunde erneut eine Chance gibst.
MS
mike S.
Leipzig
06.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Gutscheine die man online als PDF kauft müssen noch manuell erstellt werden. Hatte am 23.12.noch ein spontanes Geschenk benötigt. Allerdings bekam ich den Gutschein erst nach Weihnachten
Bewertung melden
18.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Schuhe waren leider nicht im super Zustand viele schlechte Nähte etc.
Bewertung melden
Antwort von Fast Forward
03.01.2024
Hallo und vielen Dank für dein Feedback. Wir bedauern zu erfahren, dass du mit der Qualität des bestellten Produkts nicht zufrieden warst. Nach Überprüfung deiner Bestellung konnten wir feststellen, dass es sich bei dem versendeten Exemplar um einen ersten Verkauf nach Wareneingang handelte. Gemäß deiner Angaben zur Qualität ist somit davon auszugehen, dass der Artikel bei der Qualitätskontrolle übersehen und vom Hersteller in dem von dir angesprochenen Zustand an uns zugestellt wurde. Wir sind bemüht alle Artikel vor Einlagerung zu prüfen, können hier allerdings einen Fehler nicht ausschließen. Dafür bieten wir unseren Kunden bei ungetragenem Zustand die Möglichkeit einer kostenlosen Rücksendung innerhalb von 30 Tagen. Im Falle eines Defekts oder Produktionsfehlers können wir selbstverständlich auch eine Reklamation beim Hersteller anmelden. Vielleicht könntest du uns hierzu eine Mail schreiben und wir schauen gemeinsam, ob man eine Lösung findet. Vielen Dank im Voraus.