Fast Forward- Logo - Bewertungen

Fast Forward

317 Bewertungen in den letzten 12 Monaten431 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 13.01.2023
Fast Forward erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Ich habe eine Hose in zwei Größen bestellt, da ich meine Größe tatsächlich nicht kannte und im Vorfeld gelesen habe, dass diese deutlich größer ausfallen, als die einem bekannten Größen (ca. 3 Nummern Unterschied!!!). Die Artikel wurden fix geliefert und eine der beiden passte wirklich wie angegossen. Leider hatte diese auch einen nicht zu verachtenden Verarbeitungs-/Nähfehler, im Bereich der inneren Oberschenkelnaht, des linken Hosenbeins. Nach Kontaktaufnahme mit dem Customer Service, haben wir uns auf einen großzügigen Rabatt einigen können, da es auch der letzte Artikel in dieser Größe war, weshalb ich diesen auch behalten und habe reparieren lassen. Wichtig zu erwähnen sei, dass bei diesem Anbieter, bei Rücksendung sowie Unterschreitung des Mindestbestellwertes, rückwirkend die Versandkosten wieder draufgerechnet, respektive vom Erstattungsbetrag abgezogen werden. Dies finde ich natürlich einerseits "ärgerlich" (da überlesen :P), andererseits, in Zeiten des verbreiteten Kunden-seitigen sehr flexiblen Online-Bestell-Verhaltens, absolut probat und geradezu ökonomisch. Es wird auch entsprechend auf der Homepage darauf aufmerksam gemacht! Alles in allem tipp topp! Hier würde ich wieder bestellen :)
Malte B.
Solingen

16.06.2023
Hab‘ dort ein Polohemd bestellt und gleich bezahlt. Geld kam umgehend zurück, mein bestelltes Polohemd war wohl das Letzte und hat einen Fehler. Im Internet wird das letzte Hemd aber nach wie vor angeboten…

Bewertungen für Fast Forward

RS
Rudolf S.
Deuerling
23.04.2024

Bestellvorgang Trainingsjacke Lacoste;

Bestellvorgang, Lieferung und wie in meinem Fall leider mit Umtausch der Ware und der anschließenden Rücküberweisung des Geldbetrages waren absolut vorbildhaft. Eine tolle Einkaufsquelle. Besser geht nicht. Danke.
Schnelle Lieferung. Für den Fall einer Rücksendung das entsprechende Label mit dabei. Find ich super. Schuh hat aber gepasst, alles fein , alles top
18.04.2024
Alles top🤗schnelle Bearbeitung, Schnelle Lieferung. Würden wieder bestellen .
CW
Conni W.
Alzenau
22.04.2024
Alles perfekt! Megaschneller Versand! Immer wieder gerne!
Sofort reagiert bei Fehlbestellung! Schnelle Lieferung!
It all went very smooth and well done. Thank you!! ✨
Schneller Versand, Ware wie erwartet
23.04.2024