Hallo Ayham,
zunächst einmal danke für deine Bewertung und die damit verbundene Zeit – auch wenn diese negativ ausfiel. Wie bereits per E-Mail mitgeteilt, ist ein Fehler im Lager entstanden, wofür wir uns ausdrücklich bei Dir entschuldigen. Wir haben bereits alles in die Wege geleitet, um dir schnellstmöglich einen neuen Clipper zukommen zu lassen, sowie einen 20 Euro Gutschein als Entschädigung.
Es wäre fair gewesen, wenn Du nach der Klärung via E-Mail bewertet hättest, um uns die Chance zu geben, das Problem aus der Welt zu schaffen. Wir verstehen jedoch deine Verärgerung und bitten nochmals um Entschuldigung.
Liebe Grüße,
Dein JRL Team
25.04.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von JRL Germany
26.04.2024
Vielen Dank für die Bewertung und die dafür aufgewendete Zeit! Gerne hätten wir erfahren, was wir hätten besser machen können, um eine 5-Sterne-Bewertung zu erhalten.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.