teekenner.de- Logo - Bewertungen

185 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.158 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 30.05.2011
teekenner.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

19.01.2024
Schnelle Lieferung, Tee hat sehr gute Qualität und feinen Geschmack. Dies kann ich beurteilen, war in Taiwan Taipei habe dort Verwandte, war zu Teeverkostungen und in High Mountain, um im Oolong Tea Garden Tee zu kaufen. Jetzt freue ich mich darüber, "Teekenner" gefunden zu haben. Ihnen vertraue ich, die Teesorten schmecken so gut wie mein Original. Jetzt werde ich immer wieder hier bestellen. Vielen Dank liebes Team, Ihr habt mich glaubhaft überzeugt.

17.09.2023
Verbesserung der Teequalität, wie sie vor einiger Zeit noch war wäre wünschenswert!

Bewertungen für teekenner.de

SK
S. K.
06.10.2023
Ich habe von Teekenner immer feinste Tees bekommen, die echte Lebensfreude bereiten. Ich mag den persönlichen Kontakt und die Sorgfalt bei der Produktauswahl und der stets vorbildliche Versand bereitet immer wieder große Freude beim Auspacken. Auch die Kräutertees haben mich schon oft begeistert. Ich wünsche dem Teekennerteam weiter viel Erfolg und Freude an der Arbeit.
30.10.2023

Tee ohne Pestizide

Ich freue mich, einen Laden gefunden zu haben, in dem ich Tee ohne Pestizide kaufen kann. Alles hat prima geklappt und die Lieferung ist promt erfolgt. Besonders habe ich mich über den griechischen Bergtee gefreut, der zusätzlich im Paket lag. Vielen Dank!
KW
Karo W.
Stuttgart

Meine ultimative Tee Adresse im Internet

Sehr gute durchdachte Auswahl an hochqualitativen Produkten. Meine Bestellung war liebevoll und sicher verpackt — und kam schon am übernächsten Tag an. Herzlichen Dank! Ich empfehle Teekenner.de weiter und bestelle selbst wieder!
MT
30.09.2023
Schnelle Lieferung, gute Qualität. Nur leider war die Sorte nicht vorrätig, die ich eigentlich wollte. Aber ich warte halt... Alles ok. Danke.
IN
Ilka N.
Cottbus
09.12.2023
Die Bestellung lief problemlos, und der gute Tee wurde schnell geliefert, von der Qualität bin ich überzeugt, werde dort wieder bestellen.
07.10.2023
Sehr gute Bestellabwickelung. Bei Problemen sofortige Kontaktaufnahme seitens Teekenner zur Abklärung. Top-Qualität der Teeprodukte.
14.05.2023
Superschnelle Lieferung ; Ware wie bestellt + ein kleines Geschenk ( Teeprobe 30g) Sehr aufmerksam ! Der Tee ist exzellent.
26.10.2023
sehr schöne fachkundige Beschreibungen der Tees und Teesorten ,Echte Teekenner und Teeliebhaber . Super Familie Gefühl
AU
Angela U.
Lichtenau
03.05.2023
Immer wieder gern, es stimmt einfach alles, obwohl ich schon seit Jahren immer nur als Gast bestelle. Weiter so....
09.10.2023

Alles bestens !

Gute Kommunikation, schnelle Lieferung, super gute Tee-Spezialitäten, die man sonst nirgendwo kaufen kann
29.06.2023
Sehr leckerer Jade Oolong, Nantou,Taiwan. High Mountain Oolong aus Nantou ist wirklich etwas Besonderes.
KJ
Kai J.
Sehr schneller Versand und gute Tees. Immer wieder inspirierende Tee-Sets aus verschiedenen Ländern.
09.11.2023
Die Qualität der Tees ist wirklich erstklassig. Teekenner wird von mir immer wieder empfohlen.
FW
Frank W.
Arnstadt
26.12.2023
War pünktlich zum Fest da. Mehr kann ich im Augenblick nicht sagen, da es ein Geschenk war.
06.09.2023
Tee ist immer von guter Qualität. Service einmalig und schnelles Handeln bei Bestellungen.
30.09.2023

Wohltuend

Gute Ware. Hohe Preise aber qualitativ sehr gut. Deshalb volle Sternebewertung. Danke.
RS
Rose S.
Fellbach
04.09.2023

Tolle Qualität

Der Griechische Bergtee ist frischer und aromatischer als alles, was ich bisher kenne.
KN
Kerstin N.
Fürstenwalde Spree
21.08.2023
Mit der Ware und der Lieferung bin ich sehr zufrieden und werde auch wieder bestellen.
05.06.2023
Immer noch alles Top auch wenn die Versandkostenfreigrenze ganz schön angehoben wurde.
IW
I. W.
Bochum
Sehr gute Qualität und unkomplizierte Abwicklung sowie Versand 👍. Gerne wieder 😊.