teekenner.de- Logo - Bewertungen

teekenner.de

203 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.205 Bewertungen insgesamt

20.05.2024
Sehr guter Tee - vielen Dank! Ich habe drei verschiedene Teesorten gekauft, einen Oolong-Tee, Longjing-Tee und einen japanischen Tee. Da ich viel in China war und bin, habe ich oft die erwähnten chinesischen Tees getrunken. Die von Teekenner sind beide sehr gut! Mit japanischen Tees habe ich keine Erfahrung, der Gyokuro-Tee hat einen milden Geschmack und tiefgrüne, schöne Teeblätter. Die Teeblätter des Longjing-Tees sind eher hellgrün. Vielen Dank, ich bin sehr zufrieden!
IW
Ilka W.
Osnabrück

17.09.2023
Verbesserung der Teequalität, wie sie vor einiger Zeit noch war wäre wünschenswert!

Bewertungen für teekenner.de

08.07.2024
Sehr gute Qualität, meine Frage ob die Vorauszahlung eingegangen ist wurde sofort freundlich beantwortet und pünktlich war mein Paket da. Alles war liebevoll und gewissenhaft verpackt und sehr gefreut hat mich auch das Begrüssungsgeschenk. Werde Teekenner auf jeden Fall weiterempfehlen. Herzlichen Dank dafür!
Er schmeckt sehr gut und löst sich schnell auf und den anderen hab ich noch nicht probiert
KN
HG
Hanns G.
Rossdorf

sehr gut!

sehr gute Qualität, schneller Versand!

schneller Versand

GW
Gerda W.
Ippesheim
13.07.2024
Keine Lieferung bisher erhalten Obwohl ich unverzüglich den Rechnungsbetrag i. H. v. 46.60 € überwiesen habe, bekam ich bis heute, 13.07.24, keine Lieferung. Falls ich nächste Woche nichts bekomme, möchte ich unverzüglich mein Geld zurück. Gerda Walter
13.06.2024
Der beste Oolong , den man im Netz bestellen kann. Taiwan micro-lot Garantie und ein himmlischer Geschmack. Kundenservice einsame Spitze, mit einem Support, den man sich nur wünschen kann. Gerne immer wieder, und weiter so !
29.05.2024
Schnelle Lieferung, gut verpackt. Gute Qualität. Mein Favorit. Werde auch weiterhin bei Teekenner bestellen.👍 LG Renate