teekenner.de- Logo - Bewertungen

187 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.144 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 30.05.2011
teekenner.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

19.01.2024
Schnelle Lieferung, Tee hat sehr gute Qualität und feinen Geschmack. Dies kann ich beurteilen, war in Taiwan Taipei habe dort Verwandte, war zu Teeverkostungen und in High Mountain, um im Oolong Tea Garden Tee zu kaufen. Jetzt freue ich mich darüber, "Teekenner" gefunden zu haben. Ihnen vertraue ich, die Teesorten schmecken so gut wie mein Original. Jetzt werde ich immer wieder hier bestellen. Vielen Dank liebes Team, Ihr habt mich glaubhaft überzeugt.

17.09.2023
Verbesserung der Teequalität, wie sie vor einiger Zeit noch war wäre wünschenswert!

Bewertungen für teekenner.de

AF
sehr gute Qualität und gut verpackt -nicht zusammengequetscht die Pflanzenteile ---

Freundlicher Service

Verlässliche Lieferung; gute Qualität und freundlicher Service
10.03.2024
sehr gute Qualität und Geruch wie frisch aus dem Garten
HH
Hubert H.
Krefeld
Alles hat perfekt und schnell funktioniert

Freundlicher Service

Josef F.
Stubenberg
08.03.2024
08.03.2024
Falsche Ernte geliefert Leider wurde die Ernte 2023 kommuniziert, aber 2022 geliefert. Die Entschuldigung war unzureichend und eine Kompensation, Erstattung hat nicht stattgefunden.
Antwort von teekenner.de
09.03.2024
Möglicherweise haben Sie es überlesen: Ich hatte Ihnen angeboten einen Retourenschein für die Rücksendung bereitzustellen und Ihnen den vollen Kaufpreis zu erstatten. Ich bat um Ihre Rückmeldung. Darauf habe ich leider keine Antwort von Ihnen erhalten. Viele Grüße, Chr. Beck, Teekenner Team
Prompte Zustellung der Bestellung! - VERMUTLICH wurde allerdings die bei Ihnen bestimmt gut verpackte Kartonschachtel AM ZOLL aufgerissen, wohl zwecks Prüfung des Inhalts, und in diesem 'lausigen' Zustand durch die DHL in unserem Briefkasten hinterlegt... Zum Glück kam der bestellte Inhalt dann aber unbeschädigt und vollständig zum Vorschein! Beste Grüsse aus der Schweiz, E. Marbach
Ich bin seit Langem Kunde bei Teekenner. Alles Top!: Bestellung, schnelle Lieferung, sehr gute verpackung, tolle Qualität der Produkte.

Toller Teeladen

nachvollziehbares Erntedatum, gasdichte Verpackung, tolle Qualität der Tees, der Betrieb wirkt authentisch und vertrauenswürdig
Sofortige Lieferung, gut und umweltschonend verpackt. Produkte auf Website gut beschrieben und wie beschrieben geliefert.

Teeglas und Teebeutels

sehr gute Qualität , gut verpackt - Glas ganz, super Nur lange Wartezeit bis das Paket ankommt.
16.02.2024
Die Qualität des griechischen Bergtees ist wirklich hervorragend, sehr zu empfehlen
Service, Lieferung, Ware sind perfekt. Werde dort wieder kaufen. LG Renate

Kundenpflege

Sie haben auf mein Storno sehr höflich und sehr schnell reagiert.