vbs-hobby.com- Logo - Bewertungen

vbs-hobby.com
Bewertungen:

4.007 Bewertungen in den letzten 12 Monaten70.831 Bewertungen insgesamt  

4,81
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

17.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Webseite ist übersichtlich und strukturiert aufgebaut, man weiß direkt, wo man welche Produkte findet. Auch die Preise sind angemessen. Ich hatte mich gefreut, einen Händler für Raysin in einer Großmenge zu finden, der auch noch einen unschlagbaren Preis dafür anbot. Leider konnte das Produkt aufgrund von Lieferschwierigkeiten nicht geliefert werden. Ich wurde regelmäßig über den Bestellprozess auf dem Laufenden gehalten und konnte mir auch über die Homepage einen Überblick über die Lieferung beschaffen. Der Kundenservice ist sehr gut und ich vergebe dennoch volle Sterne, da für Lieferschwierigkeiten niemand etwas kann.
CU
C. U.
Saarbrücken

Relevanteste negative Bewertung

23.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich habe am 24.10.2023 das Bastelset "Tontopf-Elche" bestellt. Die Lieferung sollte in 2 Wochen stattfinden. Wenige Stunden später erhielt ich die Nachricht, die Lieferung verzögere sich, neuer Termin: 46. Kalenderwoche. Am 17.11.2023 erhielt ich die Aktualisierung meiner Bestellung : Der bestellte Artikel sei leider nicht mehr verfügbar und müsse storniert werden. Am Folgetag war er eigenartigerweise doch wieder verfügbar und konnte bestellt werden, was ich daraufhin auch erneut machte. Nun wurde Freitag, der 24.11.23 genannt. Bisher habe ich jedoch noch keine Nachricht erhalten, dass das Bastelset tatsächlich verschickt wurde, und bezweifle, dass es wirklich zugeschickt wird. Ich muss allerdings hinzufügen, dass ich in früheren Jahren mit VBS sehr gute Erfahrungen gemacht habe.
SA
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für vbs-hobby.com

 Sortierung  
Relevanz
(48)
(28)
(59)
Zurücksetzen
01.09.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich habe 10 kg Goeßmasse sowie etliche Rayher Formen bestellt. Das die Ware zusammen versandt wurde (was nicht schlimm ist) aber nixht ausreichend gepolstert wurde, waren alle anderen Inhalte stark gestaucht.
Bewertung melden
19.08.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Form mit den Weihnachtsbäume zum gießen war nicht gut. Form ist nach 1 Anwendung kaputt. Gießmasse war nicht aus der Form zu lösen
Bewertung melden
Antwort von vbs-hobby.com
28.08.2024
Es tut uns leid zu hören, dass Sie Schwierigkeiten mit der Form hatten. Bitte kontaktieren Sie uns unter service@vbs-hobby.com, damit wir Ihnen weiterhelfen können. Vielen Dank!
BB
Beate B.
Auenwald
25.08.2024
 Verifizierte Bewertung
Weniger Verpackungsmüll. Kaum Inhalt - viel Schachtel (Karton) und Füllmaterial.
Bewertung melden
Antwort von vbs-hobby.com
28.08.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback! Wir verstehen Ihre Bedenken bezüglich des Verpackungsmaterials. Ihre Anregungen zur Optimierung sind uns wichtig. Für weitere Unterstützung können Sie uns gerne unter service@vbs-hobby.com kontaktieren. Viele Grüße, IHR VBS TEAM
KW
31.08.2024
 Verifizierte Bewertung
Obwohl die Verfügbarkeit angegeben wurde, ist die Lieferzeit oft verspätet
Bewertung melden
Antwort von vbs-hobby.com
vor 13 Tagen
Lieber VBS Kunde, Vielen Dank für Ihr Feedback! Es tut uns leid zu hören, dass es Verzögerungen bei der Lieferung gab.Leider sind nicht immer alle Artikel auf Grund großer Nachfrage in ausreichender Menge verfügbar, wodurch es schon mal zu Lieferverzögerungen kommen kann. Wir bitten um Verständnis. Viele Grüße, IHR VBS TEAM
25.07.2024
 Verifizierte Bewertung
So Viel angebote gibs nicht Bilder Rahmen bekomm man nicht Für Male nach Zahlen gibt es Leiter nicht ja die Servietten sind shr schön Leiter kann ich nicht weiter Basteln ich sehe sehr schlecht ich Pause machen Leiter muss ich aufhören befor ich Falche sachen Schreibe
Bewertung melden
Antwort von vbs-hobby.com
05.08.2024
Lieber VBS Kunde, es tut uns leid zu hören, dass Sie Schwierigkeiten haben. Wir möchten Ihnen gerne helfen! Wir rufen Sie direkt an, damit wir gemeinsam eine Lösung finden können. Viele Grüße IHR VBS TEAM
22.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Bei meiner letzten Lieferung war die Tüte vom Keraflott eingerissen und einiges im Karton verteilt und die übrige Sachen vol mit Gips, das war eine Sauerrei. Ich habe es fotografiert und an VBS weitergeleitet, keine Nachricht bekommen .
Bewertung melden
Antwort von vbs-hobby.com
25.07.2024
Lieber VBS Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Sie Grund zu einer Reklamation haben. Unser Kundenservice meldet sich direkt bei Ihnen. Viele Grüße, VBS TEAM
28.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Bestellung nur teilweise erhalten und laut Nachricht nicht mehr lieferbar und wird auch nicht nachgeliefert. Im selben Moment nochmals bestellt und wie wundersam doch lieferbar. Mir kommt vor eine abzocke um lieferkosten einzusteigen.
Bewertung melden
Antwort von vbs-hobby.com
29.07.2024
Lieber VBS Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, zum Zeitpunkt Ihrer Bestellung war die gewünschte Menge leider nicht verfügbar. Wir bitten daher um Verständnis, dass nur der verfügbare Anteil geliefert werden konnte. Viele Grüße, IHR VBS TEAM
10.08.2024
 Verifizierte Bewertung
Kann nur etwas zu diesen Teelichtern sagen. Diese sind unterirdisch schlecht verarbeitet. Bei einer war sogar alles unten gesplittert, das Material ist das billigste vom billigsten. So etwas Kunden zu verkaufen geht gar nicht.
Bewertung melden
Antwort von vbs-hobby.com
13.08.2024
Lieber VBS Kunde, es tut uns leid zu hören, dass Sie mit den Teelichtern unzufrieden sind. Die Erstattung erfolgt durch unsere Buchhaltung. Für di Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns. Viele Grüße, IHR VBS TEAM
06.08.2024
 Verifizierte Bewertung
Rufe extra an um etwas zu fragen und bekommen eine falsche Antwort
Bewertung melden
Antwort von vbs-hobby.com
13.08.2024
Lieber VBS Kunde, es tut uns leid zu hören, dass Sie mit unserem Service unzufrieden sind. Wir kontaktieren Sie unter Ihrer E-Mail Adresse, damit wir Ihnen weiterhelfen können. Viele Grüße, IHR VBS TEAM
RG
Richard G.
Oberhausen
29.07.2024
 Verifizierte Bewertung

Ostern rechtzeitig für Weihnachten bestellen

Wochenlanges warten (in diesem Fall 3 Wochen und länger)
Bewertung melden
Antwort von vbs-hobby.com
01.08.2024
Lieber VBS Kunde. Es tut uns leid zu hören, dass Sie so lange warten müssen. Wir kontaktieren Sie, damit wir Ihnen weiterhelfen können. Wir möchten, dass Sie zufrieden sind. Viele Grüße, IHR VBS TEAM
02.08.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
KS
21.06.2024
 Verifizierte Bewertung

Keine Empfehlung. Erst Gutschein zugesandt nach Bestellung gestrichen

Ich habe einen 5 EUR Gutschein zugeschickt bekommen und daraufhin bestellt. Im Nachhinein war ein Artikel nicht lieferbar und der Mindestbestellwert wurde nicht mehr erreicht, daraufhin wurde auch der Gutschein ohne Rückfrage wieder gestrichen. Ohne den Gutschein hätte ich einen anderen Hobbyversand gewählt. Ich fühle mich übervorteilt und werde dort nicht mehr bestellen. Die restliche Ware war in Ordnung aber wesentlich teurer als in anderen Shops.
Bewertung melden
Antwort von vbs-hobby.com
28.06.2024
Lieber VBS Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir entschuldigen uns für diesen Fehler. Unser Kundenservice setzt sich direkt mit Ihnen in Verbindung. Viele Grüße, IHR VBS TEAM
TB
Tanja B.
Mogendorf
23.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Bin seid Jahren Kunde bei VBS habe Guthaben bei der Firma Gebe eine Bestellung auf Überweise den Restbetrag. Sie Überweisen den Betrag zurück. Angeblich falsche Nr. Ich frage mich nun was soll das ????
Bewertung melden
Antwort von vbs-hobby.com
27.06.2024
Lieber VBS Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Ihr Guthaben ist immer noch vorhanden und wurde bei der aktuellen Vorauskassenrechnung in Abzug gebracht. Sobald die Zahlung erfolgt, wird die Bestellung verschickt. Viele Grüße, IHR VBS TEAM
23.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Das Paket hat nicht die Versandbedingungen von DHL erfüllt, so dass ich mein Paket nicht erhalten habe, sondern es direkt zurückgeschickt wurde.
Bewertung melden
Antwort von vbs-hobby.com
27.06.2024
Lieber VBS Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Sie die Ware nicht erhalten haben. Nach Rücksprache mit DHL erhielten wir nur die Auskunft, dass die Packstation an diesem Tag wohl ausgelastet war. Für diese Unannehmlichkeit entschuldigen wir uns. Viele Grüße IHR VBS TEAM
08.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Ware ist bis heute nicht angekommen!!! Trotz kurzer Lieferzeit.
Bewertung melden
Antwort von vbs-hobby.com
09.07.2024
Lieber VBS Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass wir Ihre Bestellung noch nicht ausliefern konnten. Der Artikel ist im Rückstand, diese Verzögerung wurde bei der Bestellung angezeigt. Wir bitten um Verständnis. Viele Grüße, IHR VBS TEAM
16.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
14.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
26.05.2024
 Verifizierte Bewertung

Lieferung

Bevor die Ware versendet wird bitte mitteilen ,daß die andere Ware nicht lieferbar ist. Was brauche ich Kleber wenn die Strohseide nicht lieferbar ist? Es ist so einfach Kopf einschalten beim verpacken so hätte man das Porto gespart sowie die Retoure.
Bewertung melden
Antwort von vbs-hobby.com
28.05.2024
Lieber VBS Kunde, es tut uns leid, dass wir die Bestellung nicht komplett ausliefern konnten. Auf Grund der großen Nachfrage war der Artikel leider ausverkauft. Wir bitten um Verständnis. Viele Grüße, IHR VBS TEAM
FM
Frank M.
Fürstenwalde/Spree
15.06.2024
 Verifizierte Bewertung

Nie wieder!!

Seit Jahren Kunde dort, hatte nie Probleme und werde nun behandelt wie ein krimineller... Unfassbar unverschämt
Bewertung melden
Antwort von vbs-hobby.com
18.06.2024
Lieber VBS Kunde, vielen Dank für Feedback. Bitte setzen Sie sich mit unserem Kundenservice in Verbindung. Dieser erläutert Ihnen, warum nicht alle Zahlungsmodalitäten bei Ihrer aktuellen Bestellung zur Verfügung standen. Viele Grüße, IHR VBS TEAM
KK
Karin K.
Echternacherbrück
24.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Habe die Bestellung noch nicht erhalten🤔🤔🤔
Bewertung melden
Antwort von vbs-hobby.com
28.05.2024
Lieber VBS Kunde, vielen Dank für Ihre Mitteilung. Die Sendung kam nach Ablauf der Abholfrist zu VBS zurück. Unser Kundenservice meldet sich bei Ihnen für einen Neuversand. Viele Grüße, IHR VBS TEAM