vbs-hobby.com- Logo - Bewertungen

vbs-hobby.com

4.005 Bewertungen in den letzten 12 Monaten70.126 Bewertungen insgesamt

17.02.2024
Die Webseite ist übersichtlich und strukturiert aufgebaut, man weiß direkt, wo man welche Produkte findet. Auch die Preise sind angemessen. Ich hatte mich gefreut, einen Händler für Raysin in einer Großmenge zu finden, der auch noch einen unschlagbaren Preis dafür anbot. Leider konnte das Produkt aufgrund von Lieferschwierigkeiten nicht geliefert werden. Ich wurde regelmäßig über den Bestellprozess auf dem Laufenden gehalten und konnte mir auch über die Homepage einen Überblick über die Lieferung beschaffen. Der Kundenservice ist sehr gut und ich vergebe dennoch volle Sterne, da für Lieferschwierigkeiten niemand etwas kann.
CU
C. U.
Saarbrücken

23.11.2023
Ich habe am 24.10.2023 das Bastelset "Tontopf-Elche" bestellt. Die Lieferung sollte in 2 Wochen stattfinden. Wenige Stunden später erhielt ich die Nachricht, die Lieferung verzögere sich, neuer Termin: 46. Kalenderwoche. Am 17.11.2023 erhielt ich die Aktualisierung meiner Bestellung : Der bestellte Artikel sei leider nicht mehr verfügbar und müsse storniert werden. Am Folgetag war er eigenartigerweise doch wieder verfügbar und konnte bestellt werden, was ich daraufhin auch erneut machte. Nun wurde Freitag, der 24.11.23 genannt. Bisher habe ich jedoch noch keine Nachricht erhalten, dass das Bastelset tatsächlich verschickt wurde, und bezweifle, dass es wirklich zugeschickt wird. Ich muss allerdings hinzufügen, dass ich in früheren Jahren mit VBS sehr gute Erfahrungen gemacht habe.
SA

Bewertungen für vbs-hobby.com

26.05.2024

Lieferung

Bevor die Ware versendet wird bitte mitteilen ,daß die andere Ware nicht lieferbar ist. Was brauche ich Kleber wenn die Strohseide nicht lieferbar ist? Es ist so einfach Kopf einschalten beim verpacken so hätte man das Porto gespart sowie die Retoure.
28.05.2024
Lieber VBS Kunde, es tut uns leid, dass wir die Bestellung nicht komplett ausliefern konnten. Auf Grund der großen Nachfrage war der Artikel leider ausverkauft. Wir bitten um Verständnis. Viele Grüße, IHR VBS TEAM
16.05.2024

Total enttäuschend

Die als 'sofort lieferbar' gekennzeichnete Ware wurde ohne Angabe von Gründen auf Anzahl 0 gesetzt. Keine Nachricht, ob und wie der Differnzbetrag erstattet wird oder ob die Ware noch kommt. Definitiv die letzte Bestelllung!!!!
28.05.2024
Lieber VBS Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Leider konnten wir den Artikel auf Grund einer sehr großen Nachfrage nicht liefern. Dafür bitten wir um Verständnis. Der Betrag wurde deshalb auch nicht bei Paypal eingezogen. Viele Grüße, IHR VBS TEAM
KK
Karin K.
Echternacherbrück
24.05.2024
Habe die Bestellung noch nicht erhalten🤔🤔🤔
28.05.2024
Lieber VBS Kunde, vielen Dank für Ihre Mitteilung. Die Sendung kam nach Ablauf der Abholfrist zu VBS zurück. Unser Kundenservice meldet sich bei Ihnen für einen Neuversand. Viele Grüße, IHR VBS TEAM
21.05.2024
19.05.2024
20.04.2024
Ich bin enttäuscht.. habe bestellt.. Bestellung wurde storniert, da angeblich kein Bestand… hab dann bei Kaufland bestellt… alles kein Problem! Die Ware kam allerdings von vbs über Kaufland zu mir!?? Wofür dann der Aufwand?!
08.05.2024
Liebe VBS Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback. Raysin ist momentan einer unserer Top-Artikel. Bedauerlicherweise erhalten wir diesen Artikel, durch die extrem hohe Nachfrage, nur schubweise vom Lieferanten, dadurch ist Ihre Situation entstanden. Für eventuelle Unannehmlichkeiten bitten wir um Entschuldigung. Viele Grüße, Ihr VBS-Team
02.05.2024

Order and delivery was OK, customer support not OK

Order and delivery was OK, but I already send an e-mail twice to ask for an invoice, but still did not received an answer after 1 month...
28.05.2024
Lieber VBS Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Sie die Rechnung verspätet erhalten haben. Diese wurde an Ihre E-Mail Adresse neu versendet. Viele Grüße, IHR VBS TEAM
29.04.2024
Habe zwei Mal eine Ware bekommen,und sie war zwei Mal kaputt,eine kleine Aufmerksamkeit wäre angemessen gewesen Mfg S.Seibold
08.05.2024
Liebe VBS Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback. Unser Kundenservice wird sich mit Ihnen in Verbindung setzen. Viele Grüße, Ihr VBS-Team
14.04.2024
Von zwei bestellten Artikeln nur einen erhalten. Keine Mitteilung, wo der zweite Artikel bleibt.
16.04.2024
Liebe VBS_Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback. Wie auf der Rechnung vermerkt, ist der zweite Artikel bedauerlicherweise wider Erwarten nicht lieferbar. Für die Unannehmlichkeiten bitten wir um Entschuldigung. Viele Grüße, Ihr VBS-Team
CM
Claudia M.
Heroldstatt
28.04.2024
Die Gießform ist eine richtig gute. Leider war das Holzbrett dafür komplett verbogen.
08.05.2024
Liebe VBS-Kundin, wir bedauern sehr, dass Sie die Ware nicht in der gewünschten Qualität erhalten haben. Unser Kundenservice wird sich mit Ihnen in Verbindung setzen. Viele Grüße, Ihr VBS-Team
18.04.2024

Kein komm

Kein Kommentar
19.04.2024
Lieber VBS Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Unser Kundenservice setzt sich direkt mit Ihnen in Verbindung. Viele Grüße, IHR VBS TEAM
05.05.2024
EM
Elke M.
Steinach
17.04.2024
19.04.2024
16.04.2024
Liebe VBS-Kundin, lieber VBS-Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass die Bestellung nicht zu Ihrer vollsten Zufriedenheit ausgeführt wurde, bitte wenden Sie sich diesbezüglich an unseren Kundenservice. Viele Grüße, Ihr VBS-Team
13.04.2024
07.04.2024

Lieferung war schnell, aber.....

Lieferung war schnell. Ansonsten war auch alles in Ordnung. Allerdings habe ich wegen eines bestimmten Artikels bestellt, der auch als lieferbar beschrieben war. Genau dieser Artikel war dann nicht im Paket enthalten und hätte, wenn wieder lieferbar, neu bestellt werden müssen. Dieses war aber erst klar, als ich das Paket erhalten habe. Schade, hat mich sehr geärgert.
16.04.2024
Liebe VBS-Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback. Unser Kundenservice wird sich in Kürze bei Ihnen melden. viele Grüße, Ihr VBS-Team
JJ
Jeanett J.
Hildesheim
28.03.2024

Lagerbestand nicht aktuell, Gutscheine nicht einlösbar

Zwei Artikel bestellt, Aktionsgutschein eingelöst, später wurde die Bestellung storniert, da die Artikel doch nicht lieferbar waren. Aktionsgutschein ist nun aber trotzdem futsch. Schade
03.04.2024
Liebe VBS-Kundin, lieber VBS-Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Unser Kundenservice wird sich diesbezüglich mit Ihnen in Verbindung setzen, für die Unannehmlichkeiten bitten wir um Entschuldigung. Viele Grüße, Ihr VBS-Team
01.04.2024
Warte immer noch auf die Lieferung. Nach Ostern benötige ich z.B. keine Servietten mit Ostermotiven mehr. Das geht gar nicht. Das war meine erste und letzte Bestellung bei VBS
03.04.2024
Liebe VBS-Kundin, lieber VBS-Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Sie haben bei der Bestellung "Komplettlieferung" gewünscht. Per E-Mail haben wir Sie mehrfach darüber einen Rückstand informiert, für die Unannehmlichkeiten bitten wir um Entschuldigung. Viele Grüße, Ihr VBS-Team
04.04.2024

Schlechte Versandinfo

Keine Info, dass Versand sich verzögert. Erst ein Anruf brachte Klärung! Fast nicht pünktlich zu Ostern. :( Leider dieses Mal eine schlechte Erfahrung!
16.04.2024
Lieber VBS Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Sie die Mitteilung zu Ihrer Bestellung nicht erhalten haben. Unser Kundenservice setzt sich direkt mit Ihnen in Verbindung. Viele Grüße, IHR VBS TEAM
MP
Manuela P.
Hilchenbach
29.03.2024

Bin enttäuscht

Der Kundenservice meldet sich nicht, mein Paket ist immer noch nicht angekommen, kann also zur Bestellung keine Angaben machen !
03.04.2024
Liebe VBS-Kundin, lieber VBS-Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Uns liegt bisher keine Anfrage von Ihnen vor, unser Kundenservice wird sich umgehend mit Ihnen in Verbindung setzen. Viele Grüße, Ihr VBS-Team