vbs-hobby.com- Logo - Bewertungen

vbs-hobby.com

4.062 Bewertungen in den letzten 12 Monaten70.456 Bewertungen insgesamt

17.02.2024
Die Webseite ist übersichtlich und strukturiert aufgebaut, man weiß direkt, wo man welche Produkte findet. Auch die Preise sind angemessen. Ich hatte mich gefreut, einen Händler für Raysin in einer Großmenge zu finden, der auch noch einen unschlagbaren Preis dafür anbot. Leider konnte das Produkt aufgrund von Lieferschwierigkeiten nicht geliefert werden. Ich wurde regelmäßig über den Bestellprozess auf dem Laufenden gehalten und konnte mir auch über die Homepage einen Überblick über die Lieferung beschaffen. Der Kundenservice ist sehr gut und ich vergebe dennoch volle Sterne, da für Lieferschwierigkeiten niemand etwas kann.
CU
C. U.
Saarbrücken

23.11.2023
Ich habe am 24.10.2023 das Bastelset "Tontopf-Elche" bestellt. Die Lieferung sollte in 2 Wochen stattfinden. Wenige Stunden später erhielt ich die Nachricht, die Lieferung verzögere sich, neuer Termin: 46. Kalenderwoche. Am 17.11.2023 erhielt ich die Aktualisierung meiner Bestellung : Der bestellte Artikel sei leider nicht mehr verfügbar und müsse storniert werden. Am Folgetag war er eigenartigerweise doch wieder verfügbar und konnte bestellt werden, was ich daraufhin auch erneut machte. Nun wurde Freitag, der 24.11.23 genannt. Bisher habe ich jedoch noch keine Nachricht erhalten, dass das Bastelset tatsächlich verschickt wurde, und bezweifle, dass es wirklich zugeschickt wird. Ich muss allerdings hinzufügen, dass ich in früheren Jahren mit VBS sehr gute Erfahrungen gemacht habe.
SA

Bewertungen für vbs-hobby.com

So Viel angebote gibs nicht Bilder Rahmen bekomm man nicht Für Male nach Zahlen gibt es Leiter nicht ja die Servietten sind shr schön Leiter kann ich nicht weiter Basteln ich sehe sehr schlecht ich Pause machen Leiter muss ich aufhören befor ich Falche sachen Schreibe
Bei meiner letzten Lieferung war die Tüte vom Keraflott eingerissen und einiges im Karton verteilt und die übrige Sachen vol mit Gips, das war eine Sauerrei. Ich habe es fotografiert und an VBS weitergeleitet, keine Nachricht bekommen .
Antwort von vbs-hobby.com
Lieber VBS Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Sie Grund zu einer Reklamation haben. Unser Kundenservice meldet sich direkt bei Ihnen. Viele Grüße, VBS TEAM
08.07.2024
Ware ist bis heute nicht angekommen!!! Trotz kurzer Lieferzeit.
09.07.2024
Lieber VBS Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass wir Ihre Bestellung noch nicht ausliefern konnten. Der Artikel ist im Rückstand, diese Verzögerung wurde bei der Bestellung angezeigt. Wir bitten um Verständnis. Viele Grüße, IHR VBS TEAM
KS
21.06.2024

Keine Empfehlung. Erst Gutschein zugesandt nach Bestellung gestrichen

Ich habe einen 5 EUR Gutschein zugeschickt bekommen und daraufhin bestellt. Im Nachhinein war ein Artikel nicht lieferbar und der Mindestbestellwert wurde nicht mehr erreicht, daraufhin wurde auch der Gutschein ohne Rückfrage wieder gestrichen. Ohne den Gutschein hätte ich einen anderen Hobbyversand gewählt. Ich fühle mich übervorteilt und werde dort nicht mehr bestellen. Die restliche Ware war in Ordnung aber wesentlich teurer als in anderen Shops.
28.06.2024
Lieber VBS Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir entschuldigen uns für diesen Fehler. Unser Kundenservice setzt sich direkt mit Ihnen in Verbindung. Viele Grüße, IHR VBS TEAM
TB
Tanja B.
Mogendorf
23.06.2024
Bin seid Jahren Kunde bei VBS habe Guthaben bei der Firma Gebe eine Bestellung auf Überweise den Restbetrag. Sie Überweisen den Betrag zurück. Angeblich falsche Nr. Ich frage mich nun was soll das ????
27.06.2024
Lieber VBS Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Ihr Guthaben ist immer noch vorhanden und wurde bei der aktuellen Vorauskassenrechnung in Abzug gebracht. Sobald die Zahlung erfolgt, wird die Bestellung verschickt. Viele Grüße, IHR VBS TEAM
23.06.2024
Das Paket hat nicht die Versandbedingungen von DHL erfüllt, so dass ich mein Paket nicht erhalten habe, sondern es direkt zurückgeschickt wurde.
27.06.2024
Lieber VBS Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Sie die Ware nicht erhalten haben. Nach Rücksprache mit DHL erhielten wir nur die Auskunft, dass die Packstation an diesem Tag wohl ausgelastet war. Für diese Unannehmlichkeit entschuldigen wir uns. Viele Grüße IHR VBS TEAM
FM
Frank M.
Fürstenwalde/Spree
15.06.2024

Nie wieder!!

Seit Jahren Kunde dort, hatte nie Probleme und werde nun behandelt wie ein krimineller... Unfassbar unverschämt
18.06.2024
Lieber VBS Kunde, vielen Dank für Feedback. Bitte setzen Sie sich mit unserem Kundenservice in Verbindung. Dieser erläutert Ihnen, warum nicht alle Zahlungsmodalitäten bei Ihrer aktuellen Bestellung zur Verfügung standen. Viele Grüße, IHR VBS TEAM
26.05.2024

Lieferung

Bevor die Ware versendet wird bitte mitteilen ,daß die andere Ware nicht lieferbar ist. Was brauche ich Kleber wenn die Strohseide nicht lieferbar ist? Es ist so einfach Kopf einschalten beim verpacken so hätte man das Porto gespart sowie die Retoure.
28.05.2024
Lieber VBS Kunde, es tut uns leid, dass wir die Bestellung nicht komplett ausliefern konnten. Auf Grund der großen Nachfrage war der Artikel leider ausverkauft. Wir bitten um Verständnis. Viele Grüße, IHR VBS TEAM
16.05.2024

Total enttäuschend

Die als 'sofort lieferbar' gekennzeichnete Ware wurde ohne Angabe von Gründen auf Anzahl 0 gesetzt. Keine Nachricht, ob und wie der Differnzbetrag erstattet wird oder ob die Ware noch kommt. Definitiv die letzte Bestelllung!!!!
28.05.2024
Lieber VBS Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Leider konnten wir den Artikel auf Grund einer sehr großen Nachfrage nicht liefern. Dafür bitten wir um Verständnis. Der Betrag wurde deshalb auch nicht bei Paypal eingezogen. Viele Grüße, IHR VBS TEAM
02.05.2024

Order and delivery was OK, customer support not OK

Order and delivery was OK, but I already send an e-mail twice to ask for an invoice, but still did not received an answer after 1 month...
28.05.2024
Lieber VBS Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Sie die Rechnung verspätet erhalten haben. Diese wurde an Ihre E-Mail Adresse neu versendet. Viele Grüße, IHR VBS TEAM
29.04.2024
Habe zwei Mal eine Ware bekommen,und sie war zwei Mal kaputt,eine kleine Aufmerksamkeit wäre angemessen gewesen Mfg S.Seibold
08.05.2024
Liebe VBS Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback. Unser Kundenservice wird sich mit Ihnen in Verbindung setzen. Viele Grüße, Ihr VBS-Team
CM
Claudia M.
Heroldstatt
28.04.2024
Die Gießform ist eine richtig gute. Leider war das Holzbrett dafür komplett verbogen.
08.05.2024
Liebe VBS-Kundin, wir bedauern sehr, dass Sie die Ware nicht in der gewünschten Qualität erhalten haben. Unser Kundenservice wird sich mit Ihnen in Verbindung setzen. Viele Grüße, Ihr VBS-Team
KK
Karin K.
Echternacherbrück
24.05.2024
Habe die Bestellung noch nicht erhalten🤔🤔🤔
28.05.2024
Lieber VBS Kunde, vielen Dank für Ihre Mitteilung. Die Sendung kam nach Ablauf der Abholfrist zu VBS zurück. Unser Kundenservice meldet sich bei Ihnen für einen Neuversand. Viele Grüße, IHR VBS TEAM
21.05.2024
19.05.2024
05.05.2024
07.04.2024

Lieferung war schnell, aber.....

Lieferung war schnell. Ansonsten war auch alles in Ordnung. Allerdings habe ich wegen eines bestimmten Artikels bestellt, der auch als lieferbar beschrieben war. Genau dieser Artikel war dann nicht im Paket enthalten und hätte, wenn wieder lieferbar, neu bestellt werden müssen. Dieses war aber erst klar, als ich das Paket erhalten habe. Schade, hat mich sehr geärgert.
16.04.2024
Liebe VBS-Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback. Unser Kundenservice wird sich in Kürze bei Ihnen melden. viele Grüße, Ihr VBS-Team
20.04.2024
Ich bin enttäuscht.. habe bestellt.. Bestellung wurde storniert, da angeblich kein Bestand… hab dann bei Kaufland bestellt… alles kein Problem! Die Ware kam allerdings von vbs über Kaufland zu mir!?? Wofür dann der Aufwand?!
08.05.2024
Liebe VBS Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback. Raysin ist momentan einer unserer Top-Artikel. Bedauerlicherweise erhalten wir diesen Artikel, durch die extrem hohe Nachfrage, nur schubweise vom Lieferanten, dadurch ist Ihre Situation entstanden. Für eventuelle Unannehmlichkeiten bitten wir um Entschuldigung. Viele Grüße, Ihr VBS-Team