vbs-hobby.com- Logo - Bewertungen

vbs-hobby.com
Bewertungen:

4.021 Bewertungen in den letzten 12 Monaten69.737 Bewertungen insgesamt  

4,81
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 11.08.2017
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
vbs-hobby.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

17.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Webseite ist übersichtlich und strukturiert aufgebaut, man weiß direkt, wo man welche Produkte findet. Auch die Preise sind angemessen. Ich hatte mich gefreut, einen Händler für Raysin in einer Großmenge zu finden, der auch noch einen unschlagbaren Preis dafür anbot. Leider konnte das Produkt aufgrund von Lieferschwierigkeiten nicht geliefert werden. Ich wurde regelmäßig über den Bestellprozess auf dem Laufenden gehalten und konnte mir auch über die Homepage einen Überblick über die Lieferung beschaffen. Der Kundenservice ist sehr gut und ich vergebe dennoch volle Sterne, da für Lieferschwierigkeiten niemand etwas kann.
CU
C. U.
Saarbrücken

Relevanteste negative Bewertung

23.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich habe am 24.10.2023 das Bastelset "Tontopf-Elche" bestellt. Die Lieferung sollte in 2 Wochen stattfinden. Wenige Stunden später erhielt ich die Nachricht, die Lieferung verzögere sich, neuer Termin: 46. Kalenderwoche. Am 17.11.2023 erhielt ich die Aktualisierung meiner Bestellung : Der bestellte Artikel sei leider nicht mehr verfügbar und müsse storniert werden. Am Folgetag war er eigenartigerweise doch wieder verfügbar und konnte bestellt werden, was ich daraufhin auch erneut machte. Nun wurde Freitag, der 24.11.23 genannt. Bisher habe ich jedoch noch keine Nachricht erhalten, dass das Bastelset tatsächlich verschickt wurde, und bezweifle, dass es wirklich zugeschickt wird. Ich muss allerdings hinzufügen, dass ich in früheren Jahren mit VBS sehr gute Erfahrungen gemacht habe.
SA
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für vbs-hobby.com

 Sortierung  
Relevanz
(50)
(29)
(56)
Zurücksetzen
07.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Lieferung war schnell, aber.....

Lieferung war schnell. Ansonsten war auch alles in Ordnung. Allerdings habe ich wegen eines bestimmten Artikels bestellt, der auch als lieferbar beschrieben war. Genau dieser Artikel war dann nicht im Paket enthalten und hätte, wenn wieder lieferbar, neu bestellt werden müssen. Dieses war aber erst klar, als ich das Paket erhalten habe. Schade, hat mich sehr geärgert.
Bewertung melden
Antwort von vbs-hobby.com
16.04.2024
Liebe VBS-Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback. Unser Kundenservice wird sich in Kürze bei Ihnen melden. viele Grüße, Ihr VBS-Team
vor 11 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Ich bin enttäuscht.. habe bestellt.. Bestellung wurde storniert, da angeblich kein Bestand… hab dann bei Kaufland bestellt… alles kein Problem! Die Ware kam allerdings von vbs über Kaufland zu mir!?? Wofür dann der Aufwand?!
Bewertung melden
01.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Warte immer noch auf die Lieferung. Nach Ostern benötige ich z.B. keine Servietten mit Ostermotiven mehr. Das geht gar nicht. Das war meine erste und letzte Bestellung bei VBS
Bewertung melden
Antwort von vbs-hobby.com
03.04.2024
Liebe VBS-Kundin, lieber VBS-Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Sie haben bei der Bestellung "Komplettlieferung" gewünscht. Per E-Mail haben wir Sie mehrfach darüber einen Rückstand informiert, für die Unannehmlichkeiten bitten wir um Entschuldigung. Viele Grüße, Ihr VBS-Team
04.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Schlechte Versandinfo

Keine Info, dass Versand sich verzögert. Erst ein Anruf brachte Klärung! Fast nicht pünktlich zu Ostern. :( Leider dieses Mal eine schlechte Erfahrung!
Bewertung melden
Antwort von vbs-hobby.com
16.04.2024
Lieber VBS Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Sie die Mitteilung zu Ihrer Bestellung nicht erhalten haben. Unser Kundenservice setzt sich direkt mit Ihnen in Verbindung. Viele Grüße, IHR VBS TEAM
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Habe zwei Mal eine Ware bekommen,und sie war zwei Mal kaputt,eine kleine Aufmerksamkeit wäre angemessen gewesen Mfg S.Seibold
Bewertung melden
05.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Keramik Relifmasse hat zu viele Blasen und gefällt mir nicht von der Verarbeitung wird nicht so fein und fest wie beschrieben .
Bewertung melden
Antwort von vbs-hobby.com
16.04.2024
Liebe VBS-Kundin, lieber VBS-Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Unser Kundenservice wird sich in Kürze bei Ihnen melden. Viele Grüße, Ihr VBS-Team
14.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Von zwei bestellten Artikeln nur einen erhalten. Keine Mitteilung, wo der zweite Artikel bleibt.
Bewertung melden
Antwort von vbs-hobby.com
16.04.2024
Liebe VBS_Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback. Wie auf der Rechnung vermerkt, ist der zweite Artikel bedauerlicherweise wider Erwarten nicht lieferbar. Für die Unannehmlichkeiten bitten wir um Entschuldigung. Viele Grüße, Ihr VBS-Team
CM
Claudia M.
Heroldstatt
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Die Gießform ist eine richtig gute. Leider war das Holzbrett dafür komplett verbogen.
Bewertung melden
03.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Konnte Bestellen und wurde kurzfristig storniert von VHS
Bewertung melden
Antwort von vbs-hobby.com
11.04.2024
Liebe VBS Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback. Leider sind nicht immer alle Artikel auf Grund großer Nachfrage in ausreichender Menge verfügbar, wodurch es schon mal zu Lieferverzögerungen kommen kann. Ein schneller Zwischenkauf ist leider auch nicht immer möglich. Wir bitten um Verständnis. Viele Grüße Ihr VBS Team
vor 13 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Kein komm

Kein Kommentar
Bewertung melden
Antwort von vbs-hobby.com
vor 12 Tagen
Lieber VBS Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Unser Kundenservice setzt sich direkt mit Ihnen in Verbindung. Viele Grüße, IHR VBS TEAM
EM
Elke M.
Steinach
17.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von vbs-hobby.com
vor 12 Tagen
Lieber VBS Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Unser Kundenservice setzt sich direkt mit Ihnen in Verbindung. Viele Grüße, IHR VBS TEAM
16.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von vbs-hobby.com
16.04.2024
Liebe VBS-Kundin, lieber VBS-Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass die Bestellung nicht zu Ihrer vollsten Zufriedenheit ausgeführt wurde, bitte wenden Sie sich diesbezüglich an unseren Kundenservice. Viele Grüße, Ihr VBS-Team
13.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von vbs-hobby.com
16.04.2024
Liebe VBS-Kundin, lieber VBS-Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass die Bestellung nicht zu Ihrer vollsten Zufriedenheit ausgeführt wurde, bitte wenden Sie sich diesbezüglich an unseren Kundenservice. Viele Grüße, Ihr VBS-Team
13.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von vbs-hobby.com
16.04.2024
Liebe VBS-Kundin, lieber VBS-Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass die Bestellung nicht zu Ihrer vollsten Zufriedenheit ausgeführt wurde, bitte wenden Sie sich diesbezüglich an unseren Kundenservice. Viele Grüße, Ihr VBS-Team
02.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von vbs-hobby.com
03.04.2024
Liebe VBS-Kundin, lieber VBS-Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Bedauerlicherweise war wider Erwarten das Set nicht mehr lieferbar, für die Unannehmlichkeiten bitten wir um Entschuldigung. Viele Grüße, Ihr VBS-Team
MK
M. K.
Frankfurt
08.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Die Produkte sind gut aber.....

Die Produkte sind gut. Aber leider ist jedes Mal die Verpackung eine Katastrophe!!! Wieviel Umverpackung da verschwendet wird!!! Ich hatte Kirschkerne bestellt. Die flogen in dem Riesenkarton umher, weil die Tüte kaputt gegangen ist!!! Außerdem hatte ich am gleichen Tag noch etwas vergessen und nachbestellt. Ich bat darum, dies noch in die erste Bestellung mit zu integrieren und alles zusammen zu versenden. Keine Antwort und natürlich kam es extra!!! Schade!
Bewertung melden
Antwort von vbs-hobby.com
13.03.2024
Liebe VBS-Kundin, lieber VBS-Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Ein Zusammenfassen mehrerer Bestellungen von verschiedenen Tagen ist aus logistischen Gründen leider nicht möglich. Unser System ermittelt die Kartongröße, um die Artikel alle sicher zu verschicken. Es kann daher vorkommen, dass ein größerer Karton gewählt werden muss, weil auch nicht jede Kartongröße verfügbar ist. Wir bitten um Verständnis. Viele Grüße, IHR VBS TEAM
JJ
Jeanett J.
Hildesheim
28.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Lagerbestand nicht aktuell, Gutscheine nicht einlösbar

Zwei Artikel bestellt, Aktionsgutschein eingelöst, später wurde die Bestellung storniert, da die Artikel doch nicht lieferbar waren. Aktionsgutschein ist nun aber trotzdem futsch. Schade
Bewertung melden
Antwort von vbs-hobby.com
03.04.2024
Liebe VBS-Kundin, lieber VBS-Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Unser Kundenservice wird sich diesbezüglich mit Ihnen in Verbindung setzen, für die Unannehmlichkeiten bitten wir um Entschuldigung. Viele Grüße, Ihr VBS-Team
05.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Habe erst auf Nachfrage erfahren das mein Paket auf dem Versandweg beschädigt wurde und nicht mehr ankommt. Und nach zweiter Nachfrage wurde mir eine Gutschrift zugeschickt.
Bewertung melden
Antwort von vbs-hobby.com
03.04.2024
Liebe VBS-Kundin, lieber VBS-Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Bedauerlicherweise wurden wir von unserem Spediteur vorab nicht über die Beschädigung informiert, für die Unannehmlichkeiten bitten wir um Entschuldigung. Viele Grüße, Ihr VBS-Team
MP
Manuela P.
Hilchenbach
29.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Bin enttäuscht

Der Kundenservice meldet sich nicht, mein Paket ist immer noch nicht angekommen, kann also zur Bestellung keine Angaben machen !
Bewertung melden
Antwort von vbs-hobby.com
03.04.2024
Liebe VBS-Kundin, lieber VBS-Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Uns liegt bisher keine Anfrage von Ihnen vor, unser Kundenservice wird sich umgehend mit Ihnen in Verbindung setzen. Viele Grüße, Ihr VBS-Team
GS
Gabi S.
Denzlingen
17.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Seit 4 Wochen keine Lieferung, nur die Meldung, dass sich die Lieferung verzögert. Seither keine Rückmeldung. Enttäuschend.
Bewertung melden
Antwort von vbs-hobby.com
19.03.2024
Sie haben Recht, unsere Information zu Ihrer Bestellung war nicht ausreichend. Dafür entschuldigen wir uns. Wir stellen unser System um, damit unsere Kunden besser informiert werden. Viele Grüße, IHR VBS TEAM