vbs-hobby.com- Logo - Bewertungen

4.025 Bewertungen in den letzten 12 Monaten70.003 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 11.08.2017
vbs-hobby.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

17.02.2024
Die Webseite ist übersichtlich und strukturiert aufgebaut, man weiß direkt, wo man welche Produkte findet. Auch die Preise sind angemessen. Ich hatte mich gefreut, einen Händler für Raysin in einer Großmenge zu finden, der auch noch einen unschlagbaren Preis dafür anbot. Leider konnte das Produkt aufgrund von Lieferschwierigkeiten nicht geliefert werden. Ich wurde regelmäßig über den Bestellprozess auf dem Laufenden gehalten und konnte mir auch über die Homepage einen Überblick über die Lieferung beschaffen. Der Kundenservice ist sehr gut und ich vergebe dennoch volle Sterne, da für Lieferschwierigkeiten niemand etwas kann.
CU
C. U.
Saarbrücken

23.11.2023
Ich habe am 24.10.2023 das Bastelset "Tontopf-Elche" bestellt. Die Lieferung sollte in 2 Wochen stattfinden. Wenige Stunden später erhielt ich die Nachricht, die Lieferung verzögere sich, neuer Termin: 46. Kalenderwoche. Am 17.11.2023 erhielt ich die Aktualisierung meiner Bestellung : Der bestellte Artikel sei leider nicht mehr verfügbar und müsse storniert werden. Am Folgetag war er eigenartigerweise doch wieder verfügbar und konnte bestellt werden, was ich daraufhin auch erneut machte. Nun wurde Freitag, der 24.11.23 genannt. Bisher habe ich jedoch noch keine Nachricht erhalten, dass das Bastelset tatsächlich verschickt wurde, und bezweifle, dass es wirklich zugeschickt wird. Ich muss allerdings hinzufügen, dass ich in früheren Jahren mit VBS sehr gute Erfahrungen gemacht habe.
SA

Bewertungen für vbs-hobby.com

UH
Ute H.
Kemberg
04.05.2024

Guter Support

Leider konnte die Ware letztendlich nicht geliefert werden, da nicht mehr vorhanden. Der Support jedoch war sehr gut, ich wurde immer auf dem Laufenden gehalten und auch informiert, dass die Ware, nachdem der Zeitpunkt der Lieferung immer wieder verschoben wurde, letztendlich nicht lieferbar war. Vielleicht klappt ja alles bei der nächsten Bestellung.
HH
28.04.2024
Ich habe Teelichtgläser und kleine Holzscheiben als Untersetzer bestellt. Die Gläser sind für ihre Größe etwas schwer und dagegen sind die dünnen Holzscheiben für die Gläser zu leicht, aber wenn man sie mit Heisskleber aufeinander klebt geht es.
HH
Herbert H.
Hannover
Nur eine Gießform wäre zu tadeln, weil man nicht erkennen konnte das die Verpackung das Produkt war. Gießharz war dann nicht mehr herausnehmbar. Also nur einmal zu verwenden.
Einfacher Bestellvorgang,..schnelle Lieferung,..einwandfrei funktionierendes Produkt (LED Lichterkette 1m, mit Schalter),..einfacher Bezahlvorgang. Endresultat: ALLES PRIMA!
FR
Franzi R.
Dresden
09.05.2024
Schnelle Lieferung, es hat alles meinen Vorstellungen entsprochen. So konnte ich das Geschenk zur Jugendweihe rechtzeitig fertig stellen und es wurde von allen bewundert.
CE

VBS ist super

VBS hat gute Auswahl, faire Preis und ist super in großen Mengen. Abwicklung ist einfach, Versand schnell und ordentlich verpackt. Ich kaufe seit Jahren Bei VBS.
UB
Ulrike B.
Hannover
04.05.2024
Hallo zusammen, die Lieferung kam zuverlässig, nachdem die Adressdaten abgeglichen wurden. Sehr freundliche Kommunikation. Gerne wieder!
09.05.2024
Die schnelle und günstige Lieferung. Das Sortiment ist sehr 👍 und vor allem die günstigen Preise. Man bekommt wieder Spaß am Basteln.
28.04.2024
Leider kam bei der Bestellung 1 Artikel beschädigt an. VBS hat sofort und ohne Probleme Ersatz geschickt. Vielen Dank dafür.
MN
Michaela N.
Merzenich
05.05.2024

Immer wieder gerne

Schöne Angebote, faire Preise und schnelle Lieferung. Außerdem stöber ich immer gerne durch die kreativen Anleitungen.
SK
Die Lieferung kam sehr schnell. Alles war in Ordnung. Das Einzige, was ich bemängele war die viel zu große Verpackung.
12.05.2024
Die Lieferung klappt immer reibungslos und selbst wenn etwas fehlt oder nicht heil ankommt geht alles ohne große Mühe
SK
03.05.2024

Habe Tontöpfe bestellt. Alles super angekommen

Habe Tontöpfe bestellt. Sehr schnelle Lieferung und alles gut angekommen. Nicht ein Topf war kaputt. Super verpackt.
Voll und ganz zufrieden - wie immer. Die bestellten Artikel wurden schnell und ordentlich verpackt geliefert.
Schnelle Lieferung , Kundenfreundliche Reaktion bei Reklamationen durch Versandschaden . Gerne wieder
Gute Produkte. Selten mal, dass ein Produkt nicht 1a war. Aber das ist jammern auf hohem Niveau.
SS
Susanne S.
Bad Bevensen
Ich bastle sehr gern mit Perlen und ähnlichen Dingen. Die Tropfen glitzern toll in der Sonne.
08.05.2024
Schneller reibungsloser Ablauf- von der Bestellung bis zur Lieferung! Einfach super!
28.04.2024
Wie immer schnelle Lieferung. Die Qualität ist wie gewohnt gut. Immer wieder gerne
JG
Super Auswahl, schnelle Lieferung, tolle Ideen, man kann sich tolle Tipps holen