vbs-hobby.com- Logo - Bewertungen

vbs-hobby.comBewertungen

zertifiziert seit: 11.08.2017
aktualisiert am: 03.10.2022
vbs-hobby.com ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei vbs-hobby.com können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 11.08.2017
aktualisiert am: 03.10.2022

Bewertungen für vbs-hobby.com

11.06.2022
Ich finde die Qualität der Waren immer gut ,aber heute erhielt ich meine Bestellung mit ua.Mosaikfugenmasse und Crackle Mosaikplatten,was ja ziehmlich schwer ist,......da wurde dann einfach die Motiv Strohseide " Garden Love"Din A3 als Blatt ,NICHT GEROLLT ,ins Paket gelegt.Ist für meine Arbeit "NICHT MEHR VERWENDBAR" da die Seite zerknautscht und mit Rissen an kam. Da ich nach bestimmt 20 Jahren Kunde bei Ihnen nicht mal eine Rückmeldung bzw. einen Warenersatz erhalte, enttäuscht mich schon sehr.Vor 2-3 Jahren waren von 10 bestellten Lichterketten 4 Kaputt und es kam "KEINE REAKTION".Aber vielleicht ändert sich ja jetzt was. Ansonsten kaufe ich sehr gern bei VBS ein und würde eigentlich 5 Sterne vergeben. MfG.Ihre Dauerkundin Gudrun Weber

12.01.2022
Verpackungsmaterial sparen in allen Ehren. Wenn aber alles ungepolstert in einen großen Karton geschmissen wird, gehen kleine Sachen leider kaputt... Über die erste Bestellung hatte ich mich schon ein bisschen geärgert, dachte aber es wäre ein Versehen und ich versuche es noch einmal. Und es wurde wieder alles total lieblos in einen riesigen Karton gepfeffert. Kein schöner Anblick beim Öffnen des Kartons. Zb Sticker und Servietten total zerknickt. Die Sticker unbrauchbar. Dafür ist es einfach zu teuer und man freut sich so auf die Bestellung und dann ist das alles so lieblos zusammengeschmissen....sehr schade. Leider werde ich auf Grund dessen von einer weiteren Bestellung absehen.

Bewertungen für vbs-hobby.com

Positiv: Schnelle Lieferung, günstiger Preis, sorgfältige Verpackung, telefonischer Kontakt möglich (nicht genutzt). Eingeschränkt: Rückseite der Stehordner (hohe Seite mit Griffloch): Unterkante wenig robust (bei einem der Ordner beim Einstellen herausgebrochen, wurde von mir wieder verleimt). Denkbare Verbesserung: Vollflächiges Brett als unteren Abschluss mit Verzahnung einbauen. Das Produkt dürfte dadurch aber etwas teurer werden.
Ich habe mich riesig gefreut, einen Shop zu finden der einzelne Moosgummi Platten verkauft. Für eine Schultüte im nächsten Jahr brauche ich nur Grün und kein Packet mit 10 Farben. Dazu kommt, in den meisten Läden gibt es nur dieses schreckliche Glitzer Zeug. Hier war es anders und ging super schnell. Bezahlung auf Rechnung war auch kein Problem. Vielen Dank
08.09.2022
Von Auftragserteilung bis zum Erhalt der Ware war alles in Ordnung. Eventuell sollte man aber versuchen die Größe der Kartons dem Inhalt etwas anzupassen, damit man nicht soviel Füllstoff benötigt. Mir ist natürlich klar, dass man nicht hundert verschieden große Kartonagen zur Auswahl hat, aber vielleicht gibt es trotzdem eine Möglichkeit
Ich hatte aus Versehen die Adresse falsch eingegeben und das Paket ging wieder zurück. Ein Anruf und die Zusage, zu versuchen das Paket abzufangen und neu zu versenden, da der Artikel momentan nicht mehr lieferbar war. Hat alles geklappt und ich konnte gestern mein lang ersehntes Paket entgegen nehmen.
16.09.2022
Schnelle und zuverlässige Lieferung. Nur.... wenn ich nicht mehr auf Rechnung kaufen kann, dann bitte nicht so anbieten. Hätte gern meine Zahlungsart geändert, als ich um Vorkasse gebeten wurde - war so nicht möglich. Schade.... aber grundsätzlich jeder Zeit wieder!
05.09.2022
Ich bekomme bei Ihnen alles, was ich zum Basteln brauche. Nur Eines fehlt mir. Und das wäre mal ein Jahreskatalog für 2022/23. Ich bestelle immer noch vom Jahreskatalog 2020/21. Sonst haben sie mir jedes Jahr einen neuen Katalog geschickt. Geht das nicht mehr?
Die Suchfunktion im Shop ist nervig. Wenn ich nach einem konkreten Artikel suche, bekomme ich immer so viel angezeigt was nicht gesucht ist. Wenn ich Stanzschablonen suche möchte ich mich nicht durch etliche Seiten Papier, Stencils etc. klicken.
07.09.2022
Alle sind sehr freundlich. Die Stärke der Paketpappe ist zu dünn, vorallem wenn schwere Sachen transportiert werden müssen. Dann verbiegt sich das Paket und die Klebestreifen können aufgehen
09.09.2022
VBS liefert innerhalb kurzer Zeit, die Bastelsachen. So kann man auch noch kurzfristig ein Geschenk basteln. Auch die Bestellung ist unkompliziert und einfach. VBS jederzeit wieder.
Ich mache Serviettentechnik und bekomme alles was ich brauche und das zu einem sehr guten Preis. Es sind auch immer wieder tolle Angebote dabei sowie schöne Anregungen.
11.09.2022
VBS hat gute Ware, zu doch recht guten Preisen. Was mir nicht gefällt, ist der Mindestbestellwert für kostenlosen Versand, aber den erreiche ich fast immer :-)
Habe Tontöpfe bestellt, und leider ist einer defekt gewesen. Angerufen, und sofort Ersatz bekommen. Vielen lieben Dank nochmal. Bestelle sehr gerne bei VBS.
Ob im Internet oder auch über den Katalog, super schnelle Lieferung und auch Preis/Leistungsverhältnis ist klasse. Sehr zufrieden und immer wieder gerne.
06.09.2022
Schnelle und zuverlässige Lieferung. Falls ein Artikel nach geliefert werden muss, erhält man die Information rechtzeitig ohne nachfragen zu müssen.
Die Artikel sind wie abgebildet, die Lieferung erfolgt rasch und gut verpackt. Es werden "Sonderwünsche", wie keine Teillieferung berücksichtigt.
08.09.2022
Wie immer, bestellt, sehr schnell geliefert, überwiesen und benutzt. Die Auswahl ist riesig und man braucht nicht viele Geschäfte zu besuchen.
Die Ware ist gut, so wie ich es mir vorgestellt habe. 1 Sortiment war defekt wurde aber sofort zu meinen Zufriedenheit bearbeitet.
das es eine sehr schnelle Lieferung war leider konnte ich nicht alles bestellen da einige Artikel noch nicht lieferbar waren
Seit Jahren immer zuverlässig und schnell geliefert. Habe bisher nie Beanstandungen gehabt und die Auswahl ist riesig.
13.09.2022
Alles gut gelaufen... Material super genau wie auf dem Bildern...Lieferung auch gut... alles in Allem sehr zufrieden