vbs-hobby.com- Logo - Bewertungen

vbs-hobby.com
Bewertungen:

4.057 Bewertungen in den letzten 12 Monaten70.355 Bewertungen insgesamt  

4,81
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

17.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Webseite ist übersichtlich und strukturiert aufgebaut, man weiß direkt, wo man welche Produkte findet. Auch die Preise sind angemessen. Ich hatte mich gefreut, einen Händler für Raysin in einer Großmenge zu finden, der auch noch einen unschlagbaren Preis dafür anbot. Leider konnte das Produkt aufgrund von Lieferschwierigkeiten nicht geliefert werden. Ich wurde regelmäßig über den Bestellprozess auf dem Laufenden gehalten und konnte mir auch über die Homepage einen Überblick über die Lieferung beschaffen. Der Kundenservice ist sehr gut und ich vergebe dennoch volle Sterne, da für Lieferschwierigkeiten niemand etwas kann.
CU
C. U.
Saarbrücken

Relevanteste negative Bewertung

23.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich habe am 24.10.2023 das Bastelset "Tontopf-Elche" bestellt. Die Lieferung sollte in 2 Wochen stattfinden. Wenige Stunden später erhielt ich die Nachricht, die Lieferung verzögere sich, neuer Termin: 46. Kalenderwoche. Am 17.11.2023 erhielt ich die Aktualisierung meiner Bestellung : Der bestellte Artikel sei leider nicht mehr verfügbar und müsse storniert werden. Am Folgetag war er eigenartigerweise doch wieder verfügbar und konnte bestellt werden, was ich daraufhin auch erneut machte. Nun wurde Freitag, der 24.11.23 genannt. Bisher habe ich jedoch noch keine Nachricht erhalten, dass das Bastelset tatsächlich verschickt wurde, und bezweifle, dass es wirklich zugeschickt wird. Ich muss allerdings hinzufügen, dass ich in früheren Jahren mit VBS sehr gute Erfahrungen gemacht habe.
SA
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für vbs-hobby.com

 Sortierung  
Relevanz
(47)
(32)
(57)
Zurücksetzen
13.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von vbs-hobby.com
16.04.2024
Liebe VBS-Kundin, lieber VBS-Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass die Bestellung nicht zu Ihrer vollsten Zufriedenheit ausgeführt wurde, bitte wenden Sie sich diesbezüglich an unseren Kundenservice. Viele Grüße, Ihr VBS-Team
07.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Lieferung war schnell, aber.....

Lieferung war schnell. Ansonsten war auch alles in Ordnung. Allerdings habe ich wegen eines bestimmten Artikels bestellt, der auch als lieferbar beschrieben war. Genau dieser Artikel war dann nicht im Paket enthalten und hätte, wenn wieder lieferbar, neu bestellt werden müssen. Dieses war aber erst klar, als ich das Paket erhalten habe. Schade, hat mich sehr geärgert.
Bewertung melden
Antwort von vbs-hobby.com
16.04.2024
Liebe VBS-Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback. Unser Kundenservice wird sich in Kürze bei Ihnen melden. viele Grüße, Ihr VBS-Team
JJ
Jeanett J.
Hildesheim
28.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Lagerbestand nicht aktuell, Gutscheine nicht einlösbar

Zwei Artikel bestellt, Aktionsgutschein eingelöst, später wurde die Bestellung storniert, da die Artikel doch nicht lieferbar waren. Aktionsgutschein ist nun aber trotzdem futsch. Schade
Bewertung melden
Antwort von vbs-hobby.com
03.04.2024
Liebe VBS-Kundin, lieber VBS-Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Unser Kundenservice wird sich diesbezüglich mit Ihnen in Verbindung setzen, für die Unannehmlichkeiten bitten wir um Entschuldigung. Viele Grüße, Ihr VBS-Team
01.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Warte immer noch auf die Lieferung. Nach Ostern benötige ich z.B. keine Servietten mit Ostermotiven mehr. Das geht gar nicht. Das war meine erste und letzte Bestellung bei VBS
Bewertung melden
Antwort von vbs-hobby.com
03.04.2024
Liebe VBS-Kundin, lieber VBS-Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Sie haben bei der Bestellung "Komplettlieferung" gewünscht. Per E-Mail haben wir Sie mehrfach darüber einen Rückstand informiert, für die Unannehmlichkeiten bitten wir um Entschuldigung. Viele Grüße, Ihr VBS-Team
04.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Schlechte Versandinfo

Keine Info, dass Versand sich verzögert. Erst ein Anruf brachte Klärung! Fast nicht pünktlich zu Ostern. :( Leider dieses Mal eine schlechte Erfahrung!
Bewertung melden
Antwort von vbs-hobby.com
16.04.2024
Lieber VBS Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Sie die Mitteilung zu Ihrer Bestellung nicht erhalten haben. Unser Kundenservice setzt sich direkt mit Ihnen in Verbindung. Viele Grüße, IHR VBS TEAM
MP
Manuela P.
Hilchenbach
29.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Bin enttäuscht

Der Kundenservice meldet sich nicht, mein Paket ist immer noch nicht angekommen, kann also zur Bestellung keine Angaben machen !
Bewertung melden
Antwort von vbs-hobby.com
03.04.2024
Liebe VBS-Kundin, lieber VBS-Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Uns liegt bisher keine Anfrage von Ihnen vor, unser Kundenservice wird sich umgehend mit Ihnen in Verbindung setzen. Viele Grüße, Ihr VBS-Team
05.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Keramik Relifmasse hat zu viele Blasen und gefällt mir nicht von der Verarbeitung wird nicht so fein und fest wie beschrieben .
Bewertung melden
Antwort von vbs-hobby.com
16.04.2024
Liebe VBS-Kundin, lieber VBS-Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Unser Kundenservice wird sich in Kürze bei Ihnen melden. Viele Grüße, Ihr VBS-Team
GS
Gabi S.
Denzlingen
17.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Seit 4 Wochen keine Lieferung, nur die Meldung, dass sich die Lieferung verzögert. Seither keine Rückmeldung. Enttäuschend.
Bewertung melden
Antwort von vbs-hobby.com
19.03.2024
Sie haben Recht, unsere Information zu Ihrer Bestellung war nicht ausreichend. Dafür entschuldigen wir uns. Wir stellen unser System um, damit unsere Kunden besser informiert werden. Viele Grüße, IHR VBS TEAM
PM
Petra M.
Demmin
22.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Die bestellte Ware war überhaupt nicht lieferbar und ist jetzt zwar wird der verfügbar, aber zu einem höheren Preis.
Bewertung melden
Antwort von vbs-hobby.com
03.04.2024
Liebe VBS-Kundin, lieber VBS-Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Der Angebotspreis für diesen Artikel ist wie zum Zeitpunkt Ihrer Bestellung. Gern ist Ihnen unser Kundenservice behilflich. Viele Grüße, Ihr VBS-Team
03.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Konnte Bestellen und wurde kurzfristig storniert von VHS
Bewertung melden
Antwort von vbs-hobby.com
11.04.2024
Liebe VBS Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback. Leider sind nicht immer alle Artikel auf Grund großer Nachfrage in ausreichender Menge verfügbar, wodurch es schon mal zu Lieferverzögerungen kommen kann. Ein schneller Zwischenkauf ist leider auch nicht immer möglich. Wir bitten um Verständnis. Viele Grüße Ihr VBS Team
02.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von vbs-hobby.com
03.04.2024
Liebe VBS-Kundin, lieber VBS-Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Bedauerlicherweise war wider Erwarten das Set nicht mehr lieferbar, für die Unannehmlichkeiten bitten wir um Entschuldigung. Viele Grüße, Ihr VBS-Team
22.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von vbs-hobby.com
11.04.2024
Lieber VBS Kunde, es ist leider kein Kommentar sichtbar. Unser Kundenservice setzt sich mit Ihnen in Verbindung. Viele Grüße, IHR VBS TEAM
SA
23.11.2023
 Verifizierte Bewertung

Bedauerliches Durcheinander mit der Bestellung eines Artikels

Ich habe am 24.10.2023 das Bastelset "Tontopf-Elche" bestellt. Die Lieferung sollte in 2 Wochen stattfinden. Wenige Stunden später erhielt ich die Nachricht, die Lieferung verzögere sich, neuer Termin: 46. Kalenderwoche. Am 17.11.2023 erhielt ich die Aktualisierung meiner Bestellung : Der bestellte Artikel sei leider nicht mehr verfügbar und müsse storniert werden. Am Folgetag war er eigenartigerweise doch wieder verfügbar und konnte bestellt werden, was ich daraufhin auch erneut machte. Nun wurde Freitag, der 24.11.23 genannt. Bisher habe ich jedoch noch keine Nachricht erhalten, dass das Bastelset tatsächlich verschickt wurde, und bezweifle, dass es wirklich zugeschickt wird. Ich muss allerdings hinzufügen, dass ich in früheren Jahren mit VBS sehr gute Erfahrungen gemacht habe.
Bewertung melden
Antwort von vbs-hobby.com
30.01.2024
Liebe VBS-Kundin, lieber VBS-Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Bedauerlicherweise gab es bei diesem Artikel erhebliche Lieferschwierigkeiten. Für die Unannehmlichkeiten bitten wir um Entschuldigung. Viele Grüße, Ihr VBS-Team
AR
Andrea R.
Sundern
12.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Meine Bestellung wurde storniert. Ok, kann passieren…in der gleichen Mail wurde mir angeboten, dieselbe Bestellung schnell noch einmal aufzugeben, um vielleicht doch noch in den Genuss einer Lieferung zu kommen. Welch Ironie!!!!! Die angekündigte Rückzahlung ist bis heute (ca 1 Woche nach Storno der Firma VBS Hobby) immer noch nicht erfolgt! Was Sie besser machen können??? Wenn es tatsächlich noch die Möglichkeit einer Nachlieferung gibt, zunächst einmal die schon getätigten Bestellungen bedienen - auch wenn es dann vielleicht etwas länger dauert. Mit dem Angebot der erneuten Bestellung bin ich mir etwas verar… vorgekommen!!!!!
Bewertung melden
Antwort von vbs-hobby.com
26.10.2023
Lieber VBS Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Leider konnten wir den Artikel nicht ausliefern, dafür entschuldigen wir uns. Eine Rückzahlung erfolgte nicht, da wir bei einer Paypal Zahlung diese erst nach Versand erhalten. Viele Grüße, IHR VBS TEAM
PK
Petra K.
Norden
27.10.2023
 Verifizierte Bewertung

SEHR VERKNITTERT ANGEKOMMEN....ICH…

SEHR VERKNITTERT ANGEKOMMEN....ICH HOFFE .....ICH BEKOMME ES AUSGEDÄMFT......SEHR KLEIN VERPACKT......HATTE SCHON M BESTELLT STATT S .....ABER SO SCHÖN LÄSSIG WIE AUF DEM BILD IST ES NICHT.....SCHADE......MATERIAL IST GUT .....VERARBEITUN EBENFALLS......ES IST ANGENEHM ZU TRAGEN...DA ES NICHT DIE WELT GEKOSTET HAT.....WERDE ICH ES MIT BEFREIEND AUSZEINEN UND TRAGEN.....ALSO SIE FRAGEN NACH VERBESSERUNG....GROßZÜGIGER VERPACKEN......DIE KRÖSENTABELLE REICHTE WOHL NICHT AUS......ES HAT NIX GENUTZT EINE GRÖSSE GRÖSSER ZU BESTELLEN....LG PETRA KELLNER
Bewertung melden
AL
Anja L.
Sülzetal
02.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Habe ein Packet mit zerbrochenen Artikeln (braune Modelliermasse, ….) erhalten, alles klebte und war braun bzw. weiß. Sollte alles in Plastiktüten verpacken und in einem neuen Karton ( der alte war nicht mehr tauglich) zurück senden. Ich kenne es von anderen Versandhäusern einfacher da nur Fotos angefordert werden. Auch erhält man als Aufwandsentschädigung einen Gutschein (das Packet fährt nicht zu Fuß zur Post). Bei einem Bestellwert von 71 € hätte ich mehr Service erwartet.
Bewertung melden
Antwort von vbs-hobby.com
08.08.2023
Lieber VBS Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir möchten uns zunächst in aller Form für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Das entspricht in keiner Weise unserem Serviceversprechen an Sie. Wir schätzen Sie als Kunden sehr und würden uns daher freuen, wenn Sie uns die Gelegenheit geben, Sie von unserem Qualitätsanspruch zu überzeugen. Viele Grüße, IHR VBS TEAM
MK
M. K.
Frankfurt
08.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Die Produkte sind gut aber.....

Die Produkte sind gut. Aber leider ist jedes Mal die Verpackung eine Katastrophe!!! Wieviel Umverpackung da verschwendet wird!!! Ich hatte Kirschkerne bestellt. Die flogen in dem Riesenkarton umher, weil die Tüte kaputt gegangen ist!!! Außerdem hatte ich am gleichen Tag noch etwas vergessen und nachbestellt. Ich bat darum, dies noch in die erste Bestellung mit zu integrieren und alles zusammen zu versenden. Keine Antwort und natürlich kam es extra!!! Schade!
Bewertung melden
Antwort von vbs-hobby.com
13.03.2024
Liebe VBS-Kundin, lieber VBS-Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Ein Zusammenfassen mehrerer Bestellungen von verschiedenen Tagen ist aus logistischen Gründen leider nicht möglich. Unser System ermittelt die Kartongröße, um die Artikel alle sicher zu verschicken. Es kann daher vorkommen, dass ein größerer Karton gewählt werden muss, weil auch nicht jede Kartongröße verfügbar ist. Wir bitten um Verständnis. Viele Grüße, IHR VBS TEAM
25.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Bestellung wurde storniert Ich habe einen Brenn-Peter Junior bestellt, der für 99€ angeboten wurde - ein paar Tage nach meiner Bestellung wurde mir mitgeteilt, dass das Produkt nicht vorrätig ist und meine Bestellung daher storniert wird. Ich musste mir den inzwischen deutlich teurer gewordenen Brenn-Peter dann auf einer anderen Plattform für 165€ kaufen. Es war mein erster Kauf(Versuch), aber ich kann diese Seite daher nicht weiterempfehlen.
Bewertung melden
Antwort von vbs-hobby.com
28.12.2023
Der von Ihnen bestellt Artikel ist leider nicht lieferbar, deshalb mussten wir Ihre Bestellung stornieren.
UR
Ulla R.
Esslingen
28.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich habe zwei Artikel bestellt zur Lieferung in einer Sendung. Gekommen ist 1 Artikel, mit dem ich ohne den zweiten nichts anfangen kann. Es gibt auch keinen Hinweis, ob der zweite Artikel überhaupt noch kommt. Da er explizit für Weihnachten passt, kann ich später nichts mehr damit anfangen. Es wäre schön zu wissen, ob und wann ich mit der Lieferung rechnenkann oder ob ich mich anderweitig umsehen muss.
Bewertung melden
Antwort von vbs-hobby.com
19.01.2024
Liebe VBS-Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback. Auf der Rechnung der Erstlieferung wurde vermerkt, dass eine portofreie Nachlieferung erfolgt. Viele Grüße, Ihr VBS-Team
26.12.2023
 Verifizierte Bewertung

Leider für Weihnachten zu spät dran

Bei Bestellung lieferbar und dann doch nicht mehr vor Weihnachten nur teilweise gekommen. Blöd, wenn man nur einen selbst geschriebenen Gutschein verschenken kann. Das kleinere, gelieferte Teil ist von der Beschenkten als gut bezeichnet worden.
Bewertung melden