vbs-hobby.com- Logo - Bewertungen

vbs-hobby.com
Bewertungen:

4.066 Bewertungen in den letzten 12 Monaten70.442 Bewertungen insgesamt  

4,81
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

17.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Webseite ist übersichtlich und strukturiert aufgebaut, man weiß direkt, wo man welche Produkte findet. Auch die Preise sind angemessen. Ich hatte mich gefreut, einen Händler für Raysin in einer Großmenge zu finden, der auch noch einen unschlagbaren Preis dafür anbot. Leider konnte das Produkt aufgrund von Lieferschwierigkeiten nicht geliefert werden. Ich wurde regelmäßig über den Bestellprozess auf dem Laufenden gehalten und konnte mir auch über die Homepage einen Überblick über die Lieferung beschaffen. Der Kundenservice ist sehr gut und ich vergebe dennoch volle Sterne, da für Lieferschwierigkeiten niemand etwas kann.
CU
C. U.
Saarbrücken

Relevanteste negative Bewertung

23.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich habe am 24.10.2023 das Bastelset "Tontopf-Elche" bestellt. Die Lieferung sollte in 2 Wochen stattfinden. Wenige Stunden später erhielt ich die Nachricht, die Lieferung verzögere sich, neuer Termin: 46. Kalenderwoche. Am 17.11.2023 erhielt ich die Aktualisierung meiner Bestellung : Der bestellte Artikel sei leider nicht mehr verfügbar und müsse storniert werden. Am Folgetag war er eigenartigerweise doch wieder verfügbar und konnte bestellt werden, was ich daraufhin auch erneut machte. Nun wurde Freitag, der 24.11.23 genannt. Bisher habe ich jedoch noch keine Nachricht erhalten, dass das Bastelset tatsächlich verschickt wurde, und bezweifle, dass es wirklich zugeschickt wird. Ich muss allerdings hinzufügen, dass ich in früheren Jahren mit VBS sehr gute Erfahrungen gemacht habe.
SA
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für vbs-hobby.com

 Sortierung  
Relevanz
(47)
(33)
(57)
Zurücksetzen
JM
12.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Qualität der Ware diesmal leider enttäuschend und nicht nutzbar
Bewertung melden
CS
Christine Schmidt S.
Friedrichshafen
15.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Produkte sind gut. Haben falsche Adresse drauf geschrieben.
Bewertung melden
21.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Geld via Paypal sofort gezahlt. Bis heute keine Lieferung
Bewertung melden
Antwort von vbs-hobby.com
30.01.2024
Liebe VBS-Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback! Über Ihre hinterlegte E-Mail Adresse haben wir Sie über die verspätete Lieferung informiert. Sobald der Artikel verfügbar ist, werden alle Bestellungen dazu schnellstmöglich abgearbeitet. Für die Verzögerung bitten wir um Entschuldigung. Viele Grüße, Ihr VBS-Team
GD
Gaby D.
Bremen
16.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Leider ist meine Bestellung noch nicht eingetroffen.
Bewertung melden
Antwort von vbs-hobby.com
26.10.2023
Lieber VBS Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Leider konnten wir den gewünschten Artikel nicht liefern, dafür entschuldigen wir uns. Eine versandkostenfreie Nachlieferung konnte auch noch nicht erfolgen, da der Artikel immer nicht verfügbar ist. Für die Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns. Viele Grüße, IHR VBS TEAM
KS
Klaus S.
Osterode am Harz
23.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Bei dem Budha ist jedesmal der Kopf abgebrochen
Bewertung melden
04.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Die bestellte Ware ist noch nicht angekommen
Bewertung melden
Antwort von vbs-hobby.com
19.01.2024
Liebe VBS-Kundin, unser Kundenservice wird sich in Kürze mit Ihnen in Verbindung setzen. Viel Grüße, Ihr VBS-Team
AS
17.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Der bestellte Artikel wurde leider storniert
Bewertung melden
Antwort von vbs-hobby.com
26.10.2023
Lieber VBS Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Leider konnten wir auf Grund sehr großen Nachfrage nicht mehr alle Aufträge bedienen. Dafür entschuldigen wir uns. Wir haben gesehen, Sie haben den Artikel erneut bestellt und bedanken uns für diesen Kauf recht herzlich bei Ihnen. Viele Grüße, IHR VBS TEAM
RW
20.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Zu lange Lieferzeit. Keine Informationen
Bewertung melden
Antwort von vbs-hobby.com
30.01.2024
Liebe VBS-Kundin, lieber VBS-Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback! Bedauerlicherweise waren wider Erwarten nicht alle Artikel sofort verfügbar. Über Ihre hinterlegte E-Mail Adresse haben wir Sie darüber informiert. Für die Verzögerung bitten wir um Entschuldigung. Viele Grüße, Ihr VBS-Team
MM
23.10.2023
 Verifizierte Bewertung

Keine Lieferung

Die bestellte Ware wurde nicht geliefert
Bewertung melden
Antwort von vbs-hobby.com
26.10.2023
Lieber VBS Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass wir den Artikel nicht liefern können. Manchmal ist die Nachfrage größer und ein Zwischenkauf nicht immer möglich. Gerne hätten wir den Auftrag noch ausgeführt, doch der Artikel ist weiterhin nicht verfügbar. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Viele Grüße, IHR VBS TEAM
TM
Till M.
Allersberg
05.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Warte seit 2 Wochen auf die Lieferung.
Bewertung melden
Antwort von vbs-hobby.com
07.09.2023
Liebe KundIn. Wie von Dir gewünscht haben wir dir eine Komplettlieferung zugestellt. Dies bedeutet, dass das Paket erst verschickt wird, wenn alle Artikel lieferbar sind. Der fehlende Artikel ist heute bei uns eingetroffen und somit wird dein Paket auch in Kürze versendet.
03.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Kommunikation war nicht so gut.
Bewertung melden
25.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Abholung im Geschäft anbieten
Bewertung melden
27.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Ware noch nicht eingetroffen
Bewertung melden
26.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Ware immer noch nicht da.
Bewertung melden
Antwort von vbs-hobby.com
28.12.2023
Ihre Bestellung steht auf Komplettlieferung, Das das Gießpulver Raysin zur Zeit nicht verfügbar ist, wird mit der Lieferung gewartet bis alle Artikel verfügbar sind. Das Raysin soll voraussichtlich am 07.01.24 bei uns eintreffen. Sobald dieses verfügbar ist, wird Ihre Bestellung versendet. Sie wurden über den Rückstand per Mail informiert.
ML
Monika L.
Algermissen
15.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Sendung nicht erhalten
Bewertung melden
Antwort von vbs-hobby.com
19.01.2024
Liebe VBS-Kundin, wir bedauern sehr, dass Sie die Ware nicht erhalten haben. Unser Kundenservice wird sich mit Ihnen in Verbindung setzen. Viele Grüße, Ihr VBS-Team
13.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Verspätete Lieferung!
Bewertung melden
Antwort von vbs-hobby.com
30.01.2024
Liebe VBS-Kundin, lieber VBS-Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback! Ihre Bestellung vom 30.10.2023 hat am 01.11.2023 unser Haus verlassen und wurde laut Sendungsverfolgung am 03.11.2023 erfolgreich zugestellt. Viele Grüße, Ihr VBS-Team
04.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Ware nicht bekommen
Bewertung melden
Antwort von vbs-hobby.com
26.10.2023
Lieber VBS Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir haben von Ihnen den Wunsch der Stornierung erhalten und diese dann bestätigt. Unser Kundenservice setzt sich direkt mit Ihnen in Verbindung. Viele Grüße, IHR VBS TEAM
23.11.2023
 Verifizierte Bewertung
zu lange Lieferzeit
Bewertung melden
Antwort von vbs-hobby.com
30.01.2024
Liebe VBS-Kundin, lieber VBS-Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Bedauerlicherweise gab es bei diesem Artikel erhebliche Lieferschwierigkeiten. Für die Unannehmlichkeiten bitten wir um Entschuldigung. Viele Grüße, Ihr VBS-Team
12.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Paket nicht da 😔
Bewertung melden
Antwort von vbs-hobby.com
12.10.2023
Lieber VBS Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Sie die Ware nicht erhalten haben, das Paket kam zu VBS zurück. Bitte kontaktieren Sie unseren Kundenservice und gleichen mit uns die Adresse ab. Wir versenden gerne neu. Vielen Dank für Ihre Mühe. Viele Grüße, IHR VBS TEAM
19.12.2023
 Verifizierte Bewertung

Habe die Ware bisher nicht erhalten.

Habe die Ware b
Bewertung melden
Antwort von vbs-hobby.com
18.01.2024
Lieber VBS Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass es bei dem Artikel zu dieser extremen Verzögerung gekommen ist. Es war trotz intensivem Bemühen nicht möglich, einen Zwischenkauf zu tätigen. Wir bitten um Verständnis. Viele Grüße, IHR VBS TEAM