vbs-hobby.com- Logo - Bewertungen

4.100 Bewertungen in den letzten 12 Monaten69.925 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 11.08.2017
vbs-hobby.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

17.02.2024
Die Webseite ist übersichtlich und strukturiert aufgebaut, man weiß direkt, wo man welche Produkte findet. Auch die Preise sind angemessen. Ich hatte mich gefreut, einen Händler für Raysin in einer Großmenge zu finden, der auch noch einen unschlagbaren Preis dafür anbot. Leider konnte das Produkt aufgrund von Lieferschwierigkeiten nicht geliefert werden. Ich wurde regelmäßig über den Bestellprozess auf dem Laufenden gehalten und konnte mir auch über die Homepage einen Überblick über die Lieferung beschaffen. Der Kundenservice ist sehr gut und ich vergebe dennoch volle Sterne, da für Lieferschwierigkeiten niemand etwas kann.
CU
C. U.
Saarbrücken

23.11.2023
Ich habe am 24.10.2023 das Bastelset "Tontopf-Elche" bestellt. Die Lieferung sollte in 2 Wochen stattfinden. Wenige Stunden später erhielt ich die Nachricht, die Lieferung verzögere sich, neuer Termin: 46. Kalenderwoche. Am 17.11.2023 erhielt ich die Aktualisierung meiner Bestellung : Der bestellte Artikel sei leider nicht mehr verfügbar und müsse storniert werden. Am Folgetag war er eigenartigerweise doch wieder verfügbar und konnte bestellt werden, was ich daraufhin auch erneut machte. Nun wurde Freitag, der 24.11.23 genannt. Bisher habe ich jedoch noch keine Nachricht erhalten, dass das Bastelset tatsächlich verschickt wurde, und bezweifle, dass es wirklich zugeschickt wird. Ich muss allerdings hinzufügen, dass ich in früheren Jahren mit VBS sehr gute Erfahrungen gemacht habe.
SA

Bewertungen für vbs-hobby.com

21.11.2023
Lange Lieferzeit…muss deshalb leider auch noch eine Retoure machen, aber Etikett ist angefordert ….dauert alles lange und kann nicht erledigt werden
RW
Zu lange Lieferzeit. Keine Informationen
Antwort von vbs-hobby.com
Liebe VBS-Kundin, lieber VBS-Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback! Bedauerlicherweise waren wider Erwarten nicht alle Artikel sofort verfügbar. Über Ihre hinterlegte E-Mail Adresse haben wir Sie darüber informiert. Für die Verzögerung bitten wir um Entschuldigung. Viele Grüße, Ihr VBS-Team
BB
Brigitte B.
Wuppertal
MH
Monika H.
Lüdenscheid
19.11.2023
leider kann ich die Bestellung mit dieser Bestellnummer nicht bewerten, da sie bis heute nicht bei mir eingetroffen ist, ob man mir sie für KW 45 angekündigt hat....wollte mich morgen mit beginn der KW 47 eh bei Ihnen melden und nachfragen, wo die Lieferung bleibt.... Mit Ihrer Bitte um Bewertung sind Sie mir damit zuvor gekommen.
Antwort von vbs-hobby.com
Liebe VBS-Kundin, lieber VBS-Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback! Bedauerlicherweise waren wider Erwarten nicht alle Artikel sofort verfügbar. Für die Verzögerung bitten wir um Entschuldigung. Viele Grüße, Ihr VBS-Team
18.11.2023
Minderwertig
Antwort von vbs-hobby.com
Liebe VBS-Kundin, lieber VBS-Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback! Wir bedauern sehr, dass der Artikel nicht gefallen hat. Innerhalb von 4 Wochen nach Erhalt haben Sie die Möglichkeit diesen portofrei zurückzusenden. Den Link für die Rücksendeunterlagen finden Sie auf Ihrer Rechnung. Viele Grüße, Ihr VBS-Team
17.11.2023
15.11.2023
Ich habe meine Bestellung immernoch nicht erhalten und auch keine weitere Mail bekommen
Verspätete Lieferung!
Antwort von vbs-hobby.com
Liebe VBS-Kundin, lieber VBS-Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback! Ihre Bestellung vom 30.10.2023 hat am 01.11.2023 unser Haus verlassen und wurde laut Sendungsverfolgung am 03.11.2023 erfolgreich zugestellt. Viele Grüße, Ihr VBS-Team
NH
Nicole H.
Steinsfeld
10.11.2023
Es fehlt immer noch ein Teil meiner Lieferung, der Termin ist schon verstrichen! Weitere Infos wären echt toll.
BB
Bärbel B.
Neuzelle
10.11.2023
leider warte ich schon 3 Wochen auf meine Bestellung. Innerhalb 1 Woche sollte sie hier sein,aber bis heute keine Benachrichtigung erhalten. bIn bitter enttäuscht,denn das habe ich noch nicht erlebt.. habe schon oft bestellt, aber das ist noch nie da gewesen. Bärbel Buhlemann
Antwort von vbs-hobby.com
Liebe VBS-Kundin, lieber VBS-Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Bedauerlicherweise gab es bei diesem Artikel erhebliche Lieferschwierigkeiten, über die von Ihnen hinterlegte E-Mail Adresse, haben wir Sie darüber Informiert. Für die Verzögerung bitten wir um Entschuldigung. Viele Grüße, Ihr VBS-Team
08.11.2023

Artikel war im Onlineshop lieferbar, fake

Artikel war im Onlineshop lieferbar. Geliefert wurde er nicht, ich sollte ihn später neu bestellen.
Antwort von vbs-hobby.com
Liebe VBS-Kundin, lieber VBS-Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback! Wider Erwarten war der Artikel nicht in ausreichender Menge lieferbar. Für die Unannehmlichkeiten bitten wir um Entschuldigung. Viele Grüße, Ihr VBS-Team
Der bestellte Artikel erfüllt nicht meine Erwartungen und die Beschreibung.
NF
Nils F.
Rheine
05.11.2023

Druckstellen

Die beiden Bögen Lampenschirmfolie waren ansich gut verpackt, nicht geknickt und zusätzlich jeweils nochmal in Folie in einem großen Karton. Erst beim Herausnehmen bzw Benutzen erkannte man jeweils 2 Druckstellen auf den Schirmfolien. Sehr ärgerlich- zum Reklamieren war dann keine Zeit mehr. Entweder falsch gelagert oder falsch gehandhabt. Folie gut und leicht zu verarbeiten.
03.11.2023
03.11.2023
Die Kommunikation war nicht so gut.
HD
Heide D.
Wiesbaden
01.11.2023

Keine Zustellung der beiden bestellten Artikel

Am 18.10.23 gab ich meine Bestellung auf. Am 19.10.23 schrieb man mir, dass sich die Sendung um eine Woche verzögert, aber bisher ist keines der beiden Produkte an mich gesandt worden.
Antwort von vbs-hobby.com
Liebe VBS-Kundin, lieber VBS-Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback! Bedauerlicherweise waren wider Erwarten nicht alle Artikel sofort verfügbar. Da eine Komplettlieferung gewünscht wurde, hat die Bestellung auf Vollständigkeit gewartet. Für die Verzögerung bitten wir um Entschuldigung. Viele Grüße, Ihr VBS-Team
30.10.2023
Ware teilweise nicht lieferbar, der Rest der Bestellung wurde erst auf Nachfrage versendet. Würde ich nicht wieder bestellen.
IR
Ingrid R.
Leipzig
28.10.2023
Die Ware ist bis zum heutigen Tag nicht geliefert worden, obwohl sie in den letzten Tagen geliefert werden sollte. Ich hatte eine Komplettlieferung angegeben.
27.10.2023
Ware noch nicht eingetroffen
PK
Petra K.
Norden
27.10.2023

SEHR VERKNITTERT ANGEKOMMEN....ICH…

SEHR VERKNITTERT ANGEKOMMEN....ICH HOFFE .....ICH BEKOMME ES AUSGEDÄMFT......SEHR KLEIN VERPACKT......HATTE SCHON M BESTELLT STATT S .....ABER SO SCHÖN LÄSSIG WIE AUF DEM BILD IST ES NICHT.....SCHADE......MATERIAL IST GUT .....VERARBEITUN EBENFALLS......ES IST ANGENEHM ZU TRAGEN...DA ES NICHT DIE WELT GEKOSTET HAT.....WERDE ICH ES MIT BEFREIEND AUSZEINEN UND TRAGEN.....ALSO SIE FRAGEN NACH VERBESSERUNG....GROßZÜGIGER VERPACKEN......DIE KRÖSENTABELLE REICHTE WOHL NICHT AUS......ES HAT NIX GENUTZT EINE GRÖSSE GRÖSSER ZU BESTELLEN....LG PETRA KELLNER