ARTDECO Online Shop Deutschland- Logo - Bewertungen

ARTDECO Online Shop Deutschland

1.240 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.802 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 23.10.2019
ARTDECO Online Shop Deutschland erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

04.02.2024
Ich bin sehr beeindruckt von den Lidschatten. Sie sind hochpigmentiert und halten den ganzen Tag. Ich habe mir vor Weihnachten die Glitzerlidschattenpalette in Rosé geholt und die Goldene verschenkt. Ich habe mir nicht zu viele Erwartungen gemacht. Um ehrlich zu sein, hab ich auch noch nie die Lidschatten von Atdeco benutzt. Ich war total erstaunt, wie gut sie sich aufgetragen und verblenden ließen. Und sie hielten wirklich den ganzen Tag. Ohne zu verschmieren. Wichtig ist den Lidschattenprimer vorher zu benutzen, sonst ist die Haltbarkeit nicht so gut. Lediglich beim Primer hätte ich mir gewünscht er würde nicht so glitzern, man trägt ja auch Matte Lidschatten auf und da scheint das Glitzer etwas durch. Mit den Produkten die gestern bei mir ankamen, habe ich eine gute Freundin probegeschminkt für eine Feier. Sie hat den Test gemacht und ist den ganzen Tag bis Spät abends mit dem Augenmakeup rumgelaufen. Sie war sehr beeindruckt, dass sich an der Qualität vom auftragen, morgens nichts geändert hatte. Für uns haben die Produkte sehr gut funktioniert und sind eine sehr gute Alternative zu teuren Lidschatten!

Habe meine Ware nicht erhalten. HIER MEINE EMAILS AN ARTDECO; DIE BIS JETZT NICHT BEANTWORTET WURDEN: Email vom 31.01.2024 >Wieso bekomme ich keine Antwort? Ist das Ihre Devise um auf Reklamationen zu reagieren? Warte auf Stellungnahme. Jos Scholtes Auftraggeber für Tom Scholtes aus Trier From: scholtes.jos@internet.lu <scholtes.jos@internet.lu> Sent: 29 January 2024 13:56 To: service@artdeco.com Cc: 'Scholtes Jos' <scholtes.jos@internet.lu> Subject: FW: Du hast eine Rückerstattung erhalten Sehr geehrtes ARTDECO, Da haben Sie was vergessen; was passiert mit dem Geld für den Versand. 3,95 Euros? So bitte nicht mit Kunden umgehen. Jos Scholtes From: ARTDECO Online Shop <service@artdeco.com> Sent: 22 January 2024 12:50 To: scholtes.jos@internet.lu Subject: Du hast eine Rückerstattung erhalten BESTELLUNG 135055 Deine Bestellung wurde zurückerstattet Liebe/r Joseph! Die Rückerstattung wurde erfolgreich verarbeitet und wird auf demselben Zahlungsweg zurückerstattet, den Du bei Deiner ursprünglichen Bestellung verwendet hast. Bitte beachte, dass es je nach Zahlungsanbieter einige Tage dauern kann, bis die Gutschrift auf Deinem Konto sichtbar wird. Wir möchten uns für eventuelle Unannehmlichkeiten entschuldigen und bedanken uns für Dein Verständnis. Wir hoffen, Dich in Zukunft erneut in unserem Online Shop begrüßen zu dürfen. Dein ARTDECO Team Insgesamt zurückerstatteter Betrag: 23,90 € Hier sind die Details Deiner Bestellung: Fixing Powder × 1 FIXING POWDER (DOSE) Zurückerstattet 15,95 € Camouflage Cream × 1 15 - summer apricot Zurückerstattet 7,95 € Zwischensumme 23,90 € Versand 3,95 € Steuern 4,45 € Gesamt 27,85 € Paypal 27,85 € Zurückerstatten Paypal - 23,90 € Solltest Du Fragen haben, helfen wir Dir gerne weiter und stellen Dir alle erforderlichen Informationen bereit. Antworte einfach auf diese E-Mail oder kontaktiere uns per E-Mail unter service@artdeco.com oder per Telefon unter 0800/3903090.

Bewertungen für ARTDECO Online Shop Deutschland

Artdeco ist grundsätzlich innovativ. Die Produkte sind großenteils gut durchdacht und auch für empfindliche Anwender*innen gut geeignet. Was mir jedoch sehr gefallen hat war, dass als ich einen Mascara nicht gut bewertete hatte, eine Rückmeldung von Artdeco kam, indem sie mir zum einen, die genaue Anwendung aufgaben und sich zum anderen, für mein Feedback bedankten, da es sachlich und konstruktiv von mir aufgegeben wurde. Sie erklärten mir auch, dass sie ihre Produkte durch konstruktive Feedbacks weiterentwickeln könnten. CHAPEAU!
Antwort von ARTDECO Online Shop Deutschland
Liebe Bärbel, vielen Dank für Dein lobendes Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Du unsere Innovationskraft schätzt und unsere Produkte für empfindliche Anwender*innen als geeignet empfindest. Bei ARTDECO sind wir stets bestrebt, unsere Produkte weiterzuentwickeln und zu verbessern. Dein konstruktives Feedback ist dabei von unschätzbarem Wert, und wir schätzen es sehr, dass Du Dir die Zeit genommen hast, uns Deine Erfahrungen mitzuteilen. Wir möchten sicherstellen, dass unsere Kunden stets zufrieden sind und sich gut betreut fühlen. Deine Rückmeldung zu unserem Mascara hat uns gezeigt, dass wir auf dem richtigen Weg sind, und wir sind dankbar für die Gelegenheit, uns weiter zu verbessern. Falls Du in Zukunft weitere Fragen hast oder zusätzliche Unterstützung benötigst, zögere bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind immer gerne für Dich da! Wir hoffen, Dich bald wieder mit unseren innovativen Produkten begeistern zu können. Mit herzlichen Grüßen Dein ARTDECO-Team
HT
Hedda T.
Oldenburg
08.04.2024
Reibungslos.! Versendung hat ein wenig gedauert
08.04.2024
Liebe Hedda, wir freuen uns zu hören, dass Deine Erfahrung reibungslos verlaufen ist, obwohl die Versendung etwas länger gedauert hat. Wir entschuldigen uns für eventuelle Unannehmlichkeiten und arbeiten ständig daran, unsere Lieferzeiten zu optimieren. Es freut uns, dass Du mit dem Soft Eyeliner Waterproof, dem Hydra Care Lipstick und dem All Seasons Bronzing Powder zufrieden bist. Diese Produkte sind beliebte Favoriten und wir hoffen, sie haben Deine Erwartungen erfüllt. Vielen Dank für Dein Vertrauen in ARTDECO! Herzliche Grüße Dein ARTDECO-Team

Nicki

Sehr gute Verpackung! Etwas lange Lieferzeit.
Antwort von ARTDECO Online Shop Deutschland
Liebe Annett, herzlichen Dank für Deine Bestellung und Dein Feedback! Wir schätzen es sehr, dass Du Dir die Zeit genommen hast, uns Deine Eindrücke mitzuteilen. Es freut uns zu hören, dass unsere Produkte sicher und gut verpackt bei Dir angekommen sind. Wir sind stets bemüht, Deine Bestellung so sorgfältig wie möglich zu versenden. Für die etwas längere Lieferzeit möchten wir uns entschuldigen. Wir arbeiten kontinuierlich daran, unseren Versandprozess zu optimieren, um Lieferzeiten zu verkürzen und Deine Bestellungen schneller zu Dir zu bringen. Wir hoffen, dass Dir unsere Produkte, wie der zauberhafte Magic Fix, der Hydra Care Lipstick in "apricot oasis", der präzise Eyebrow Designer in "dark" und unsere erfrischenden Collagen Boosting Eye Pads, viel Freude bereiten. Nochmals vielen Dank für Deine Unterstützung und Dein Vertrauen in ARTDECO. Mit herzlichen Grüßen Dein ARTDECO-Team
Antwort von ARTDECO Online Shop Deutschland
Liebe Marie, vielen Dank für die großartige Bewertung mit fünf Sternen! Es ist großartig zu hören, dass Du mit unserem Service zufrieden bist. Bei ARTDECO ist es unser Ziel, nicht nur hochwertige Produkte anzubieten, sondern auch einen ausgezeichneten Service zu bieten. Dein Feedback bestätigt uns, dass wir auf dem richtigen Weg sind. Falls Du in Zukunft weitere Fragen hast oder zusätzliche Unterstützung benötigst, zögere bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir stehen Dir jederzeit gerne zur Verfügung. Nochmals herzlichen Dank für Deine Unterstützung und Dein Vertrauen in ARTDECO. Wir freuen uns darauf, Dich auch in Zukunft mit unserem Service zu begeistern. Mit herzlichen Grüßen Dein ARTDECO-Team
PL
Antwort von ARTDECO Online Shop Deutschland
Liebe Pia, vielen Dank für Deine Bewertung! Wir schätzen Dein Feedback sehr. Es freut uns zu hören, dass Du mit Deiner Erfahrung bei ARTDECO größtenteils zufrieden bist. Deine Bewertung mit vier Sternen zeigt uns, dass wir uns weiter verbessern können, um Deine Erwartungen noch besser zu erfüllen. Bei ARTDECO ist es unser Ziel, unseren Kunden stets erstklassige Produkte und einen exzellenten Service zu bieten. Dein Feedback ist uns dabei eine wertvolle Hilfe, um kontinuierlich besser zu werden. Wir danken Dir herzlich für Deine Unterstützung und hoffen, dass wir Dich beim nächsten Mal vollständig von unserer Qualität überzeugen können. Solltest Du weitere Anregungen oder Fragen haben, zögere bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind immer für Dich da! Mit herzlichen Grüßen Dein ARTDECO-Team
NK
Netti K.
Warburg
11.04.2024
Antwort von ARTDECO Online Shop Deutschland
Liebe Anette, vielen Dank für Deine großartige 4-Sterne-Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Du mit unserem Service zufrieden warst. Dein Feedback ist uns sehr wichtig und motiviert uns, weiterhin unser Bestes zu geben, um sicherzustellen, dass Du stets zufrieden bist. Mit herzlichen Grüßen Dein ARTDECO Team
09.04.2024
09.04.2024
Liebe Marie, vielen Dank für Dein Feedback zu unserem Ridge Filler und dem Color Booster Lip Balm! Es freut uns zu hören, dass Du mit unseren Produkten zufrieden bist. Deine Meinung ist uns sehr wichtig, und wir sind dankbar für Deine Unterstützung! Herzliche Grüße Dein ARTDECO-Team
07.04.2024
08.04.2024
Vielen Dank für Deine Rückmeldung, Alexandra. Wir freuen uns zu hören, dass Dir unsere Produkte gefallen, besonders der Soft Lipliner Waterproof und das Lip Wonder Serum. Dein Feedback ist uns sehr wichtig, da es uns hilft, unseren Service und unsere Produkte kontinuierlich zu verbessern. Mit herzlichen Grüßen Dein ARTDECO-Team
31.03.2024
Antwort von ARTDECO Online Shop Deutschland
Liebe Bozena, wow, vielen Dank für Deine Bestellung und Dein Feedback! 💖 Es macht uns richtig glücklich zu sehen, dass unsere Produkte wie das All Seasons Bronzing Powder, das Lip Wonder Serum, der Blush Luminizer und der Sunkissed Blush Deinen Geschmack treffen. Deine Zufriedenheit ist unser größtes Lob! Mit herzlichen Grüßen Dein ARTDECO-Team
29.03.2024
Antwort von ARTDECO Online Shop Deutschland
Liebe Iris, herzlichen Dank für Deine Auswahl unserer zauberhaften Produkte: Soft Lipliner Waterproof, Collagen Booster Caps, Eyeshadow Pearl, Eyelights Palette und Lip Wonder Serum. Wir freuen uns, dass Du Dich für diese Schätze entschieden hast! Mit ihrer unwiderstehlichen Magie werden sie Deine Beauty-Routine auf ein neues Level heben. Mit strahlenden Grüßen Dein ARTDECO-Team
12.04.2024

Die Farbe des Lippenstifts war nicht wie die Abbildung

Leider entspricht der bestellte Lippenstift in keiner Art und Weise der Abbildung und Farbe auf der Artdeo Seite. Das ist sehr schade, ich hatte ihn ausprobiert, so dass ich ihn nicht zurückschicken konnte. Es wäre schön, wenn dies für andere Kundinnen überarbeitet werden würde. Desweiteren war ein Lidschatten der bestellten Palette gebrochen. Auch schade.
Antwort von ARTDECO Online Shop Deutschland
Liebe Sonja, vielen Dank für Deine ehrliche Rückmeldung zu Deiner Bestellung. Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass der Lippenstift nicht Deinen Erwartungen entsprochen hat und die Farbe nicht mit der Abbildung auf unserer Website übereinstimmte. Wir bedauern zutiefst, dass Du den Lippenstift nicht zurückschicken konntest, nachdem Du ihn bereits ausprobiert hattest. Wir nehmen Dein Feedback sehr ernst und werden sicherstellen, dass unsere Produktabbildungen auf der Website genauer die tatsächlichen Farben wiedergeben, um solche Enttäuschungen in Zukunft zu vermeiden. Auch bedauern wir zutiefst, dass ein Lidschatten Deiner bestellten Palette gebrochen war. Das ist natürlich nicht akzeptabel und sollte nicht passieren. Obwohl wir den Lippenstift und die Palette nicht ersetzen können, möchten wir Dir anbieten, die Palette zu reklamieren, falls Du das möchtest. Bitte zögere nicht, Dich mit unserem Kundenservice in Verbindung zu setzen, damit wir eine Lösung finden können, die für Dich angemessen ist. Wenn Du weitere Anliegen hast oder weitere Unterstützung benötigst, kannst Du Dich jederzeit an uns wenden. Schreibe uns einfach eine E-Mail an online@artdeco.com. Wir sind hier, um zu helfen. Nochmals möchten wir uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten entschuldigen und versichern Dir, dass wir alles tun werden, um sicherzustellen, dass Deine zukünftigen Einkäufe bei uns reibungslos verlaufen. Mit herzlichen Grüßen Dein ARTDECO Team
JB
Jutta B.
Leimen
Kann nicht bewerten, meine Bestellung ist noch nicht da
Antwort von ARTDECO Online Shop Deutschland
Liebe Jutta, vielen Dank für Dein Feedback, auch wenn Deine Bestellung noch nicht eingetroffen ist. Wir würden uns sehr über eine erneute Bewertung freuen, sobald Du Deine Bestellung erhalten hast und die Produkte ausprobieren konntest. Deine Meinung ist uns wichtig, und wir möchten sicherstellen, dass Du mit Deinem Einkauf bei ARTDECO rundum zufrieden bist. Vielen Dank für Deine Geduld! Herzliche Grüße Dein ARTDECO-Team
Ich habe meine Bestellung leider noch nicht erhalten
08.04.2024
Liebe Alexandra, vielen Dank für Dein Feedback, auch wenn Deine Bestellung noch nicht eingetroffen ist. Wir würden uns sehr über eine erneute Bewertung freuen, sobald Du Deine Bestellung erhalten hast und die Produkte ausprobieren konntest. Deine Meinung ist uns wichtig, und wir möchten sicherstellen, dass Du mit Deinem Einkauf bei ARTDECO rundum zufrieden bist. Vielen Dank für Deine Geduld! Herzliche Grüße Dein ARTDECO-Team
07.04.2024
Leider kam das Puder komplett kaputt an.
08.04.2024
Vielen Dank für Deine Rückmeldung, Deborah. Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass das Puder komplett kaputt angekommen ist. Deine Zufriedenheit ist uns sehr wichtig, und es ist bedauerlich, dass Dein Einkaufserlebnis beeinträchtigt wurde. Bitte kontaktiere uns unter online@artdeco.com, damit wir Dir schnellstmöglich eine zufriedenstellende Lösung anbieten können. Wir entschuldigen uns nochmals für die Unannehmlichkeiten und danken Dir für Dein Verständnis. Mit freundlichen Grüßen Dein ARTDECO-Team
SR
Sarah R.
Deggendorf
Antwort von ARTDECO Online Shop Deutschland
Liebe Sarah, Vielen Dank für Deine Bewertung! Dein Feedback ist uns wichtig, und wir schätzen es sehr, dass Du Dir die Zeit genommen hast, uns zu bewerten. Wenn es etwas gibt, das wir verbessern können, oder wenn Du Fragen hast, lass es uns bitte wissen. Wir möchten sicherstellen, dass Deine Erfahrung mit uns stets positiv ist. Mit freundlichen Grüßen Dein ARTDECO-Team
Die Deckkraft besteht erst nach 3 maliger Anwendung, vorher ist das Tattoo immer noch zu erkennen. Nach dem Trocknen färbt es nicht mehr ab, die Anwendung mit trocknen ist sehr zeitaufwendig. Dann aber absolut zuverlässig.
Antwort von ARTDECO Online Shop Deutschland
Vielen Dank für Deine Bewertung unserer Camouflage Cream! Wir wissen, dass das Abdecken von Tattoos mit diesem Produkt zeitaufwändig sein kann. Es freut uns, dass Du Dir die Mühe gemacht hast, das Produkt auszuprobieren und freuen uns, dass Du mit dem deckenden Ergebnis zufrieden bist. Wir wünschen Dir weiterhin viel Freude mit der Camouflage Cream! Liebe Grüße Dein ARTDECO-Team
IM
Iris M.
Langenargen
09.03.2024
Die Magnetdose ist äußerst praktisch, weil man die Farben immer wieder austauschen kann. Doch leider bekommt man die gewünschte Liblingsfarbe nie mehr zum nachkaufen, ständig gibt es neue… Deshalb einen Stern Abzug!
Antwort von ARTDECO Online Shop Deutschland
Liebe Iris, vielen Dank für Deine Bewertung! Es tut uns leid, dass wir Deine Lieblingsfarbe nicht mehr im Sortiment haben. Es freut uns dennoch sehr, dass Du so mit unserer Magnetbox zufrieden bist! Wir danken Dir für Deine Treue! Liebe Grüße Dein ARTDECO-Team
JR
Julia R.
09.03.2024
Ich finde Artdeco gut, modern und nicht teuer. Auch die Lieferung war schnell. Allerdings habe ich bestellt weil, laut Werbung, für die Bestellung ein gratis Geschenk gab's. Diesen habe ich leider nicht bekommen.
Antwort von ARTDECO Online Shop Deutschland
Liebe Julia, danke für Dein Feedback! Wir freuen uns sehr, dass Dir unsere Produkte gefallen und Du Deine Bestellung schnell erhalten hast! Es tut uns leid, dass Du unsere Aktionstasche nicht erhalten hast. Der Rabattcode für Deinen Gratis Cosmetic Bag ist nicht mit anderen Rabatten kombinierbar. Um Deine Tasche kostenlos zu erhalten musst Du die Tasche in Deinen Warenkorb legen. Falls es beim nächsten Mal dennoch nicht klappen sollte, kannst Du Dich gerne per E-Mail bei online@artdeco.com melden - wir helfen Dir gerne. Informiere Dich gern mit unserem Newsletter oder auf unserer Website über unsere neusten Aktionen! Liebe Grüße Dein ARTDECO-Team
AL
Alexandra L.
Klein-winternheim
Artikel wurden schnell geliefert. Bei der wimperntusche vermisse ich den Wow-Effekt hinsichtlich Farbe und Verdichtung der Wimpern. Der Kajal lässt sich sehr gut auftragen. Ich vermute er hält auch recht lange.
Antwort von ARTDECO Online Shop Deutschland
Liebe Alexandra, danke für Dein Feedback! Es tut uns leid zu hören, dass unsere Length & Volume Mascara - Limited Edition nicht den von Dir erhofften Effekt erzielt. Hinsichtlich der Farbe werden wir Deine Rückmeldung an unser Produktentwicklungsteam weitergeben, um in Zukunft ein satteres Blau garantieren zu können. Wir freuen uns dennoch, dass Du mit unserem Kajal zufrieden bist und wünschen Dir weiterhin viel Freude mit Deinem Einkauf! Liebe Grüße Dein ARTDECO-Team
Ich benutze die Kajalstifte schon seit Jahren und bin zufrieden. Eine der Farben (72) bricht mir häufiger beim Anspitzen ab, deswegen nur 4 Sterne.
15.03.2024
Danke, dass Du Deine Erfahrung mit uns teilst! Es ist schön zu hören, dass Du seit Jahren zu unseren treuen Kunden zählst. Vielen Dank dafür! Es tut uns leid, dass Dir unser Soft Eyeliner Waterproof in der Farbe 72 immer wieder abbricht. Wir werden Dein Feedback an unsere Qualitätsabteilung weitergeben, um dieses Problem zu lösen. Wir hoffen dennoch, dass Du viel Freude mit unseren Produkten hast! Liebe Grüße Dein ARTDECO-Team