ARTDECO Online Shop Deutschland- Logo - Bewertungen

ARTDECO Online Shop Deutschland

1.390 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.140 Bewertungen insgesamt

04.02.2024
Ich bin sehr beeindruckt von den Lidschatten. Sie sind hochpigmentiert und halten den ganzen Tag. Ich habe mir vor Weihnachten die Glitzerlidschattenpalette in Rosé geholt und die Goldene verschenkt. Ich habe mir nicht zu viele Erwartungen gemacht. Um ehrlich zu sein, hab ich auch noch nie die Lidschatten von Atdeco benutzt. Ich war total erstaunt, wie gut sie sich aufgetragen und verblenden ließen. Und sie hielten wirklich den ganzen Tag. Ohne zu verschmieren. Wichtig ist den Lidschattenprimer vorher zu benutzen, sonst ist die Haltbarkeit nicht so gut. Lediglich beim Primer hätte ich mir gewünscht er würde nicht so glitzern, man trägt ja auch Matte Lidschatten auf und da scheint das Glitzer etwas durch. Mit den Produkten die gestern bei mir ankamen, habe ich eine gute Freundin probegeschminkt für eine Feier. Sie hat den Test gemacht und ist den ganzen Tag bis Spät abends mit dem Augenmakeup rumgelaufen. Sie war sehr beeindruckt, dass sich an der Qualität vom auftragen, morgens nichts geändert hatte. Für uns haben die Produkte sehr gut funktioniert und sind eine sehr gute Alternative zu teuren Lidschatten!

Habe meine Ware nicht erhalten. HIER MEINE EMAILS AN ARTDECO; DIE BIS JETZT NICHT BEANTWORTET WURDEN: Email vom 31.01.2024 >Wieso bekomme ich keine Antwort? Ist das Ihre Devise um auf Reklamationen zu reagieren? Warte auf Stellungnahme. Jos Scholtes Auftraggeber für Tom Scholtes aus Trier From: scholtes.jos@internet.lu <scholtes.jos@internet.lu> Sent: 29 January 2024 13:56 To: service@artdeco.com Cc: 'Scholtes Jos' <scholtes.jos@internet.lu> Subject: FW: Du hast eine Rückerstattung erhalten Sehr geehrtes ARTDECO, Da haben Sie was vergessen; was passiert mit dem Geld für den Versand. 3,95 Euros? So bitte nicht mit Kunden umgehen. Jos Scholtes From: ARTDECO Online Shop <service@artdeco.com> Sent: 22 January 2024 12:50 To: scholtes.jos@internet.lu Subject: Du hast eine Rückerstattung erhalten BESTELLUNG 135055 Deine Bestellung wurde zurückerstattet Liebe/r Joseph! Die Rückerstattung wurde erfolgreich verarbeitet und wird auf demselben Zahlungsweg zurückerstattet, den Du bei Deiner ursprünglichen Bestellung verwendet hast. Bitte beachte, dass es je nach Zahlungsanbieter einige Tage dauern kann, bis die Gutschrift auf Deinem Konto sichtbar wird. Wir möchten uns für eventuelle Unannehmlichkeiten entschuldigen und bedanken uns für Dein Verständnis. Wir hoffen, Dich in Zukunft erneut in unserem Online Shop begrüßen zu dürfen. Dein ARTDECO Team Insgesamt zurückerstatteter Betrag: 23,90 € Hier sind die Details Deiner Bestellung: Fixing Powder × 1 FIXING POWDER (DOSE) Zurückerstattet 15,95 € Camouflage Cream × 1 15 - summer apricot Zurückerstattet 7,95 € Zwischensumme 23,90 € Versand 3,95 € Steuern 4,45 € Gesamt 27,85 € Paypal 27,85 € Zurückerstatten Paypal - 23,90 € Solltest Du Fragen haben, helfen wir Dir gerne weiter und stellen Dir alle erforderlichen Informationen bereit. Antworte einfach auf diese E-Mail oder kontaktiere uns per E-Mail unter service@artdeco.com oder per Telefon unter 0800/3903090.

Bewertungen für ARTDECO Online Shop Deutschland

MF
10.07.2024

Zufrieden 😊

Ich habe das erste mal bestellt. Die Ware wurde super schnell geliefert. Leider war eine Powder-Foundation und eine Lidschatten-Palette siech den Transport beschädigt. Die Rücksendung ging jedoch sehr unkompliziert und die Erstattung erfolgte schnell. Die Produkte selbst muss ich erst noch richtig testen. Bisher machen sie jedoch einen hochwertigen Eindruck.
KF
Kerstin F.
Bielefeld
01.07.2024
Der Versand hat super geklappt, allerdings musste ich mir eine neue Beautybox (mit dieser Bestellung) kaufen, weil die alte, ca. 2 Jahre alt, auseinander gefallen ist, weil das Plastik um die Scharniere am Deckel-Oberteil weggebröselt sind.
08.07.2024
Vielen Dank für Dein freundliches Feedback! Das tut uns leid zu hören, dass Deine Beauty Box nicht so lange gehalten hat. Wir geben Dein Feedback an die zuständige Abteilung weiter. Herzliche Grüße, Dein ARTDECO-Team
PK
Pamela K.
Marburg Biedenkopf

Alles bestens!!!

Registrierung, Bestellvorgang, Lieferung, alles intuitiv und leichtgängig. Die Produkte, wie von Artdeco nicht anders zu erwarten, ganz wunderbar! Ich bin sehr zufrieden und werde ganz sicher hier wieder bestellen ☺️

Artdeco das 1. Mal

Habe noch nichts von artdeco gehabt- habe Päckchen schnell bekommen-muss die Artikel erst testen, aber sie kommen mir von der Qualität sehr gut vor. Leider hätte gerne noch mehr Farben bestellt, aber nicht vorrätig
NH
Nelli H.
Erkelenz

Meine erste Bestellung

bei Artdeco. Aber definitiv nicht die letzte! Die Ware kam super gut verpackt (tatsächlich ein kleiner Karton dem Inhalt entsprechend) und vor allem recht flott 2 Tage nach der Bestellung war alles da Top!
07.07.2024
Sehr gute Produkte! Qualitativ sehr hochwertig. Die Internetseite enthält leider Bugs. Als ich wiederholt eine Farbe ausgesucht hatte, tauchte immer wieder eine andere im Warenkorb.
08.07.2024
Vielen Dank für Dein freundliches Feedback und Deine Sternebewertung! Wir wünschen Dir viel Spaß mit unseren Produkten. Bei Problemen mit der Website schreibe uns gerne an service@artdeco.de. Welches Produkt und welche Farbe. Wir möchten uns verbessern und Dir bestmöglich helfen. Herzliche Grüße, Dein ARTDECO-Team
11.07.2024
Schnelle und kostenlose Lieferung in einem relativ kleinen Karton aus Pappe. Gut für die Umwelt! Kaufe gerne jederzeit wieder online bei Artdecoein.
04.07.2024
Sehr sicher verpackt und ordentlich übergeben vom Postboten Ich habe die Produkte schon seit Jahren und sie sind immer in gleicher Qualität
08.07.2024
Liebe Angelika, es freut uns zu lesen, dass dir die Verpackung und die Produkte zugesagt haben. Vielen Dank für Dein freundliches Feedback und Deine Sternebewertung! Wir wünschen Dir viel Spaß mit unseren Produkten. Herzliche Grüße, Dein ARTDECO-Team
27.06.2024
Meine Bestellung ist super schnell angekommen 🙏 , ich bin von Ihren Produkten absolut überzeugt und benutze diese auch schon sehr lange 👍
08.07.2024
Liebe Gabi, vielen Dank für Deine Bewertung! Wir freuen uns, dass Du Deine Bestellung schnell erhalten hast und Du mit unseren Produkten sehr zufrieden bist. Danke, dass Du Dich für uns entschieden hast! Wir wünschen Dir eine schöne Woche. Herzliche Grüße, Dein ARTDECO-Team
LR
Liane R.
Deizisau

SUPER !!!

Ich habe schon mehrmals bestellt - überwiegend für Lippen und Kajal. Ich liebe die Farben und die Konsistenz. Immer gerne wieder :-)
Antwort von ARTDECO Online Shop Deutschland
Danke, dass Du Dir die Zeit genommen hast, uns zu bewerten! Es ist schön zu sehen, dass Du rundum zufrieden bist und uns deshalb 5 Sterne schenkst. Wir danken Dir für Deinen Einkauf und hoffen, Dich bald wieder beliefern zu dürfen! Herzliche Grüße, Dein ARTDECO-Team
12.07.2024
Bei Artdeco.de immer schnelle Lieferung und hochwertige Produktverpackung. Die Garden of Illusion Blushes sind wunderschön.
Gute Kosmetik zu fairen Konditionen im kundenorientierte onlineshop. Sehr schön der ökologische Aspekt.

Rundum empfehlenswert

Tolle Qualität, außergewöhnliche Styles, schnelle Lieferung... Alles perfekt. Immer wieder gerne.
Antwort von ARTDECO Online Shop Deutschland
Hallo Gabriele, wir freuen uns riesig über Deine tolle Bewertung! Danke für die 5-Sterne Bewertung und dass Du Dir die Zeit genommen hast, ein Feedback zu hinterlassen. Wir wünschen Dir viel Freude mit Deiner Bestellung! Herzliche Grüße, Dein ARTDECO-Team
12.07.2024
Tolle Produktauswahl, nachhaltig durch den Kauf einzelner Lidschatten, superschneller Versand.
AK
04.07.2024
Ich benutze ARTDECO schon seit Jahren und bin mit den Produkten immer schon sehr zufrieden
08.07.2024
Liebe Anna, vielen Dank für Dein freundliches Feedback und Deine Sternebewertung! Wir wünschen Dir viel Spaß mit unseren Produkten. Herzliche Grüße, Dein ARTDECO-Team
JL
J. L.
Leipzig
Schnelle unkomplizierte Bestellung und Lieferung und noch eine tolle Tasche gratis dazu.
Antwort von ARTDECO Online Shop Deutschland
Vielen Dank für Deine Bewertung! Wir freuen uns, dass Du uns eine 5-Sterne Bewertung gegeben hast! Danke, dass Du Dir die Zeit genommen hast, ein Feedback zu hinterlassen. Wir wünschen Dir viel Freude mit Deiner Bestellung und mit der Gratistasche! Herzliche Grüße, Dein ARTDECO-Team

Sehr zufrieden

Ich war bestens zufrieden mit allen Artikeln und auch mit der schnellen Lieferung 😊👍
12.07.2024
Schnell geliefert, gut verpackt, schöne Produkte, alles tip-top! Bin sehr zufrieden!
28.06.2024
Retoure verlief reibungslos und bis jetzt bin ich sehr zufrieden mit den Produkten
08.07.2024
Liebe Anne, klasse, vielen Dank für Dein freundliches Feedback und Deine Sternebewertung! Wir wünschen Dir viel Spaß mit dem Produkt. Herzliche Grüße, Dein ARTDECO-Team
PT
Pezi T.

Sehr zufrieden

Die Lieferung geht sehr schnell und die Produkte haben eine tolle Qualität.
Antwort von ARTDECO Online Shop Deutschland
Hallo Petra, wir freuen uns riesig über Deine tolle Bewertung! Danke für die 5-Sterne Bewertung und dass Du Dir die Zeit genommen hast, ein Feedback zu hinterlassen. Wir wünschen Dir viel Freude mit Deiner Bestellung! Herzliche Grüße, Dein ARTDECO-Team