hscph.de

148 Bewertungen in den letzten 12 Monaten309 Bewertungen insgesamt

Ich habe bereits mehrere Kleidungsstücke von diesem Label, die meisten habe ich in Stores gekauft, diesmal jedoch direkt bei Henriette Steffensen. Die Stücke sind alle ausgezeichnet und haben für mich die Note 1 für besonders weiche und warme Qualität. Auch die Farben begeistern mich immer wieder. Einzig die hohen Versandkosten schrecken mich ab, da schaue ich dann doch lieber ob ich es in Deutschland kaufen kann.

Lieferung erfolgt schnell. Versandkosten sind aber zu hoch. (15€)
JS

Bewertungen für hscph.de

Schnelle Lieferung und gut verpackte Ware
Antwort von hscph.de
Hallo Susanne, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Ich freue mich, dass Ihre Bestellung schnell angekommen ist. 😍 Ich wünsche dir einen wundervollen Tag 🌸

Qualität ist top!

Passt alles wie erwartet!
Antwort von hscph.de
Liebe Angelika, Vielen Dank für diese tolle Bewertung, das freut uns sehr! 😍 Wir wünschen dir einen wunderschönen Tag 🌸.
Fühlt sich super an
Antwort von hscph.de
Hallo Silvia, Vielen Dank für die netten Worte, wir freuen uns, dass dir unsere Produkte gefallen! 😍 Wir wünschen Ihnen einen wunderschönen Tag 🌸.
GB
15.04.2024
16.04.2024
Liebe Gabriele, vielen Dank für deine Mitgliedschaft und die 5 Sterne, wir freuen uns sehr darüber ⭐. Wir wünschen dir einen schönen Tag 🌸.
06.04.2024
08.04.2024
Liebe Marion, vielen Dank für deine Bewertung und die 5 Sterne, das bedeutet uns wirklich sehr viel! ⭐😍 Wir wünschen dir einen wunderschönen Tag 🌸.
Antwort von hscph.de
Liebe Bettina, Vielen Dank für deine Bewertung und die 5 Sterne, wir freuen uns sehr darüber 😍⭐⭐. Wir wünschen dir einen wunderschönen Tag 🌸.
Antwort von hscph.de
Hallo Dietmar, Vielen Dank für deine Bewertung und die 5 Sterne, das bedeutet uns sehr viel ⭐. Ich wünsche dir einen wunderschönen Tag & frohe Ostern 🐥.
15.04.2024
Habe immer noch keine Lieferung bekommen
16.04.2024
Liebe Susi, Kann ich Sie dazu bringen, mich über unseren Kundenservice per E-Mail zu kontaktieren, kundeservice@hscph.dk? Wie ich sehen kann, wurde Ihr Paket zugestellt, aber ich würde Ihnen gerne helfen, wenn Sie nicht derjenige sind, der es erhalten hat. 😀
16.03.2024
Reibungslose und problemfreie Abwicklung. Sehr gute Sendungsverfolgung. Schneller Service.
18.03.2024
Liebe Birgit, vielen Dank für deine Bewertung, es freut mich zu hören, dass es keine Probleme gab und du dein Paket bis zur Lieferung verfolgen konntest 😍. Ich wünsche dir einen wunderschönen Tag 🌸.
Bin rundrum zufrieden! Ware war zügig da
Antwort von hscph.de
Hallo Ulrike, vielen Dank für deine Bewertung, es freut mich sehr, dass du zufrieden bist, das bedeutet uns sehr viel! Und wie schön zu hören, dass die Lieferung schnell war. 😍 Ich wünsche dir einen wunderschönen Tag 🌸.
Schnelle Lieferung. Sehr zu empfehlen
Antwort von hscph.de
Hallo Claudia, Vielen Dank für diese nette Bewertung, es freut mich, dass dir unsere Produkte gefallen und wie schön, dass du unsere Produkte weiterempfehlen kannst, das freut uns sehr zu hören! 😍 Ich wünsche dir einen schönen Tag 🌸.
03.03.2024
Tolle Mode, sehr schnelle Lieferung!
Antwort von hscph.de
Hallo Thomas, Vielen Dank für diese nette Bewertung, es freut mich, dass Dir unsere Produkte gefallen und die Lieferung super war! 😍 Ich wünsche dir einen schönen Tag 🌸.
15.03.2024
Alles super!!
18.03.2024
Liebe Anja, Vielen Dank für deine Bewertung, wie toll, dass alles so super ist! 😍. Ich wünsche dir einen schönen Tag 🌸.
GJ
Gaby J.
Henstedt- Ulzburg
08.03.2024
Antwort von hscph.de
Hallo Gaby, Vielen Dank für deine Bewertung und die 5 Sterne, das bedeutet uns wirklich sehr viel! ⭐ Ich wünsche dir einen tollen Tag 🌸.

Top Qualität

Antwort von hscph.de
Hallo Beate, danke für diese netten Worte, wow! Es freut mich, dass dir unsere Kleidung so gut gefällt wie uns und ich freue mich, dass du auch den Weg zu unserer Website gefunden hast 😍. Vergiss nicht, dass du ab einem Bestellwert von 160€ auf unserer Website kostenlosen Versand erhältst, was du beim Einkaufen in unserem Webshop ebenfalls berücksichtigen solltest. Aber egal wie, wir freuen uns, dass du den Weg zu unserer Kleidung gefunden hast! Wir wünschen Ihnen einen wunderschönen Tag ❤
AK
Anne-Lena K.
Haseldorf
26.07.2023
Die Versandkosten sind leider sehr hoch, wenn man die hohe Mindestbestellmenge nicht erreicht, ansonsten alles prima
01.08.2023
Danke für Ihre Rückmeldung. Wir haben uns entschieden, Geld für die Rücksendung zu nehmen, um übermäßigen Konsum und unnötige Belastung der Umwelt zu reduzieren. Vielen Dank für die fünf Sterne, ich wünsche Ihnen noch einen schönen Tag!
14.02.2024

🤩

Qualität ist super, ebenso die Verpackung und der zügige Versand. Leider sind die Versandkosten sehr hoch und man bezahlt auch € 10.00 für die Rücksendung, wenn etwas nicht passt. Ich habe schon recht viele HS Kleidungsstücke und wäre vermutlich noch mutiger beim Bestellen, wenn die Versandkosten zumindest für die Rücksendung entfallen würden.
16.02.2024
Hallo Bettina, es ist schön zu hören, dass du mit deinen neuen Kleidern zufrieden bist und ich freue mich, dass sie sicher und schnell angekommen sind 😍. Leider sind die Versandkosten in den letzten Jahren sehr gestiegen und damit leider auch die Rücksendekosten etwas höher, das tut uns natürlich leid, aber da können wir leider nichts dran ändern 😔. Aber denk daran, dass du ab dem Tag, an dem du deine Bestellung erhältst, 30 Tage Zeit hast, sie zurückzusenden. Manchmal kannst du also 2 Bestellungen zusammenlegen und sie gemeinsam zurücksenden, um etwas Geld zu sparen 🙌🏼 Habt einen schönen Tag und ein schönes Wochenende 🌸
19.09.2023

Qualität und Service top

Schnelle Lieferung. Gleichbleibend gute Produkte. Man kann lange nachkaufen, habe den langen Rock in drei Farben geordert.- Nicht so ideal: Die Größenangabe scheint etwas ungenau - M entspricht offenbar etwa 40/42, wäre gut, dies auch anzugeben.
Habe den Lounge Mantel bestellt, ein stolzer Preis, aber das Beste, was ich je hatte! Habe auch einen Pullover mit Schal (im Geschäft gekauft), einfach toll, wärmt, aber man schwitzt nicht. Ich liebe dieses Material!!! Wünsche mir mehr Farben!
Antwort von hscph.de
Hallo Sabine, Danke für deine Bewertung, es freut uns sehr, dass dir der Mantel gefällt, Qualität und Preis gehen manchmal Hand in Hand 🙊 Und ich bin mir sicher, dass du ihn noch viele Jahre haben wirst, zum Glück ist er gut bezahlt. Wir würden uns freuen, wenn Sie mehr von unseren Produkten haben, wir lieben es, wenn Sie Kunden lieben unsere Produkte so viel wie wir tun. 😍 Wir wünschen Ihnen einen wunderschönen Tag 🌸.
MP
Michaela P.
Delmenhorst
Ich kenne die Mode von Henriette schon aus Dänemark,Insel Fanø und kaufe dort so oft es geht ein. Die Ware ist zeitlos,modern,chic und überall zu tragen ...im Büro,beim Sport,zu Festen und ich würde immer wieder diese Ware kaufen.
Antwort von hscph.de
Liebe Michaela Vielen Dank für deine Bewertung, es freut uns sehr zu hören, dass du unseren Shop auf Fanø genutzt hast! Ja, unsere Kleidung ist für jeden Anlass geeignet 🥰 Wir freuen uns, Sie als Stammkundin zu haben, das bedeutet uns sehr viel. Ich wünsche dir einen wunderschönen Tag 🌸.