hscph.de

138 Bewertungen in den letzten 12 Monaten281 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 18.08.2022
hscph.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Ich habe bereits mehrere Kleidungsstücke von diesem Label, die meisten habe ich in Stores gekauft, diesmal jedoch direkt bei Henriette Steffensen. Die Stücke sind alle ausgezeichnet und haben für mich die Note 1 für besonders weiche und warme Qualität. Auch die Farben begeistern mich immer wieder. Einzig die hohen Versandkosten schrecken mich ab, da schaue ich dann doch lieber ob ich es in Deutschland kaufen kann.

04.05.2023
UPS Versand sehr teuer! Rücksendung aufwendig und Ware nicht so hochwertig wie gedacht.

Bewertungen für hscph.de

13.04.2024
Sonntag bestellt,Mittwoch bekommen,besser geht es nicht.Die Fleecepullis sind superschön und unvergleichlich weich.Werden nicht meine letzten sein.
15.04.2024
Liebe Christine, Vielen Dank für Ihre Bewertung, sie bedeutet uns sehr viel! ⭐ Es ist toll zu hören, dass Ihr Paket schnell angekommen ist, und schön zu hören, dass Sie mit unseren Produkten zufrieden sind, wir freuen uns auf Ihre nächste Bestellung bei uns 😍. Wir wünschen Ihnen einen wunderschönen Tag 🌸
Ich bin sooo zufrieden. Sehr schöne Mode, genau wie ich es mag. Jedes einzelne Stück hat mich sehr glücklich gemacht 🫶🏻.
Antwort von hscph.de
Liebe Marion, vielen Dank für diese schöne Bewertung! Es macht uns wirklich glücklich, wenn wir es schaffen, Sie als Kunden zufrieden zu stellen und Sie unsere Produkte lieben, wie schön das ist! 😍 Ich wünsche dir einen wunderschönen Tag 🌸.
SD
Silke d.
Duisburg

Großartige Ware!

Ich mag die Materialien/Stoffe sehr, sind angenehm zu tragen! Leider etwas teuer, dennoch absolut empfehlenswert!
Antwort von hscph.de
Liebe Silke, vielen Dank für deine Bewertung, es freut uns sehr, dass dir unsere Produkte gefallen! 😍 Unsere Preise sind etwas hoch angesetzt, aber wenn man die tolle Qualität haben möchte, die wir liefern, hat das auch seinen Preis. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag 🌸
AG
Antje G.
Dachau
09.04.2024
Tolles Material für Shirts und Sweater. Farbe nach häufigem waschen wie neu. Zeitloses Design!
10.04.2024
Hallo Antje, herzlichen Dank für diese tolle Bewertung! Wir freuen uns sehr über deine positiven Worte über unsere Produkte, das freut uns sehr! 😍 Wir wünschen dir einen wunderschönen Tag 🌸.
29.03.2024
Alles perfekt, tolle Ware wie immer.....und immer wieder, super schnell geliefert 👍
Antwort von hscph.de
Hallo Silke, Vielen Dank für deine Bewertung, es freut mich sehr zu hören, dass dir unsere Produkte gefallen und die Lieferung schnell bei dir angekommen ist. Ich wünsche dir einen schönen Tag 🌸.
EG
Ebi G.
Hollen
Super Qualität und blitzschneller Versand.
Antwort von hscph.de
Lieber Eberhard, vielen Dank für Ihre Bewertung, es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit der Qualität der Produkte und der Ausführung Ihrer Bestellung zufrieden sind! 😍 Ich wünsche dir einen schönen Tag und ein tolles Wochenende 🌸
Schnelle Lieferung und gut verpackte Ware
Antwort von hscph.de
Hallo Susanne, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Ich freue mich, dass Ihre Bestellung schnell angekommen ist. 😍 Ich wünsche dir einen wundervollen Tag 🌸

Qualität ist top!

Passt alles wie erwartet!
Antwort von hscph.de
Liebe Angelika, Vielen Dank für diese tolle Bewertung, das freut uns sehr! 😍 Wir wünschen dir einen wunderschönen Tag 🌸.
Produkte sind toll
Antwort von hscph.de
Liebe Birgit, vielen Dank für Ihre Bewertung, wir sind so froh, dass Sie unsere Produkte mögen! 😍 Wir wünschen dir einen wunderschönen Tag 🌸.
PW
Antwort von hscph.de
Liebe Petra, Vielen Dank für deine Bewertung und die 5 Sterne, das freut uns wirklich sehr 😍. Wir wünschen dir einen wunderschönen Tag 🌸.
Antwort von hscph.de
Lieber Wolfgang, Vielen Dank für deine Bewertung und die 5 Sterne, das freut uns sehr! 😍 Ich wünsche dir einen schönen Tag und ein tolles Wochenende 🌸
GB
Antwort von hscph.de
Liebe Gabriele, vielen Dank für deine Mitgliedschaft und die 5 Sterne, wir freuen uns sehr darüber ⭐. Wir wünschen dir einen schönen Tag 🌸.
06.04.2024
08.04.2024
Liebe Marion, vielen Dank für deine Bewertung und die 5 Sterne, das bedeutet uns wirklich sehr viel! ⭐😍 Wir wünschen dir einen wunderschönen Tag 🌸.
Antwort von hscph.de
Liebe Bettina, Vielen Dank für deine Bewertung und die 5 Sterne, wir freuen uns sehr darüber 😍⭐⭐. Wir wünschen dir einen wunderschönen Tag 🌸.
15.04.2024
Habe immer noch keine Lieferung bekommen
Antwort von hscph.de
Liebe Susi, Kann ich Sie dazu bringen, mich über unseren Kundenservice per E-Mail zu kontaktieren, kundeservice@hscph.dk? Wie ich sehen kann, wurde Ihr Paket zugestellt, aber ich würde Ihnen gerne helfen, wenn Sie nicht derjenige sind, der es erhalten hat. 😀
Nun schon mein zweites Kleidungsstück gekauft. Bin sehr verliebt 😍. Wird nicht das letzte sein. Macht weiter so. Großes Kompliment
Antwort von hscph.de
Hallo Marion! Das ist so schön zu hören! Es freut uns, dass dir unsere Produkte gefallen 😍. Wir werden unser Bestes geben, um tolle Produkte zu machen, die du interessant findest. Wir wünschen dir einen wunderschönen Tag 🌸.
Martina B.
Neunkirchen

Tolle Stücke

Sehr schöner Mantel und passender Schal. Das Material (fleece) ist sehr fein und kuschelig. Habe schon viele Komplimente erhalten 😊. Zu der Qualität kann ich nach so kurzer Zeit leider noch nicht viel sagen. Zum Waschverhalten auch nicht. Die Verarbeitung ist sehr gut. Der Mantel ist ziemlich lang bei mir (ich bin 1,68 cm groß) mir gefällt es aber so. Er liesse sich aber auch einfach kürzen
Antwort von hscph.de
Hallo Martina, vielen Dank für deine Bewertung! Es ist schön zu hören, dass dir unsere Produkte gefallen und du viele nette Komplimente bekommen hast 🙌🏼 Wir hoffen, dass sich deine Erwartungen erfüllen, nachdem du es eine Weile ausprobiert hast. Ich wünsche dir einen schönen Tag und frohe Ostern 🐥.
PB
Petra B.

Immer wieder gut!!!

Wie immer schnelle Lieferung, Qualität top +nun wird's auch mal verschenkt, bin gespannt, eie der Herrencardigan ankommt!
Antwort von hscph.de
Hallo Petra, Vielen Dank für deine nette Bewertung, das freut mich sehr! 😍 Ich bin mir ein wenig unsicher, was du mit der Herrenstrickjacke meinst? Wie ich sehe, ist Ihre Bestellung angekommen. Wenn mit deiner Bestellung etwas nicht in Ordnung ist, kannst du gerne eine E-Mail an Kundeservice@hscph.dk schicken 😊. Ich wünsche dir einen wunderschönen Tag & ein schönes Osterfest 🐥.
23.03.2024
Sehr schönes Produkt. Bin glücklich dies hier gefunden zu haben. Gleich noch einmal gekauft
Antwort von hscph.de
Hallo Marion, es freut uns sehr zu hören, dass Sie den Weg zu unseren Produkten gefunden haben! 😍 und du schon über mehr nachdenkst, das macht uns wirklich stolz! Wir freuen uns darauf, dass die Bestellungen auf dem Weg zu dir sind. Wir wünschen dir einen wunderschönen Tag 🌸.