hscph.de

148 Bewertungen in den letzten 12 Monaten309 Bewertungen insgesamt

Ich habe bereits mehrere Kleidungsstücke von diesem Label, die meisten habe ich in Stores gekauft, diesmal jedoch direkt bei Henriette Steffensen. Die Stücke sind alle ausgezeichnet und haben für mich die Note 1 für besonders weiche und warme Qualität. Auch die Farben begeistern mich immer wieder. Einzig die hohen Versandkosten schrecken mich ab, da schaue ich dann doch lieber ob ich es in Deutschland kaufen kann.

Lieferung erfolgt schnell. Versandkosten sind aber zu hoch. (15€)
JS

Bewertungen für hscph.de

Tolle Qualität, schneller Service
Antwort von hscph.de
Liebe Susanne, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit Ihrem Einkauf bei uns zufrieden sind und wir Ihren Erwartungen gerecht werden. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag 🌸.
PW
Top Qualität, schnelle Lieferung
Antwort von hscph.de
Hallo Petra, es freut mich zu hören, dass Ihre Bestellung schnell bei Ihnen angekommen ist und Ihnen unser Produkt gefällt. Ich wünsche dir einen schönen Tag 🌸.
25.11.2023
So schnell und es ist so schön
Antwort von hscph.de
Danke für die schönen Worte! Wir sind so froh, dass Sie mit Ihrem Kauf zufrieden sind. Vielen Dank für die schönen Sterne ⭐. Wir wünschen Ihnen einen wunderschönen Tag!
15.09.2023

Tolle Ware,schnelle lieferu

Tolle Ware,schnelle Lieferung
18.09.2023
Vielen Dank für diese nette Bewertung es macht uns wirklich glücklich, sehr schönen Tag für Sie! ❤
28.01.2024
Super schnelle Lieferung!!!
Antwort von hscph.de
Hallo Anne-Kathrin, Vielen Dank für deine Bewertung, es freut mich sehr zu hören, dass deine Bestellung schnell angekommen ist! 😍 Ich wünsche dir einen wunderschönen Tag 🌸.
19.10.2023

Sehrgut

Es war alles bestens
25.10.2023
Ich freue mich zu hören, dass alles in Ordnung war und wünsche Ihnen einen schönen Tag 😊
02.07.2023
ALLES BESTENS
10.07.2023
Vielen Dank für die freundlichen Worte! Und das Finden von Sternen, wir schätzen es wirklich ⭐
DJ
Dörte J.
Neuhaus
Alles super
09.02.2024
Hallo Dörte Danke für deine Bewertung, es ist schön zu hören, dass du zufrieden bist, das bedeutet uns sehr viel 😍. Ich wünsche dir einen schönen Tag und ein tolles Wochenende 🌸.
07.07.2023
Alles gut
10.07.2023
Vielen Dank, das freut uns wirklich sehr und danke für die Sterne, das bedeutet uns sehr viel! ⭐
29.07.2023
Sehr gut!
01.08.2023
Liebe Renate. Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns immer sehr, von unseren treuen Kunden zu hören!
24.09.2023
Top
27.09.2023
Vielen Dank für die Bewertung, das bedeutet mir sehr viel!❤
14.02.2024
16.02.2024
Vielen Dank für die fünf Sterne, das freut mich sehr ⭐🙌🏼 Ich wünsche dir einen tollen Tag und ein schönes Wochenende 🌸.
09.02.2024
Hallo Ulla Vielen Dank für deine Bewertung und die 5 Sterne, das bedeutet uns wirklich sehr viel! ⭐😍 Ich wünsche dir einen schönen Tag und ein tolles Wochenende 🌸.
Antwort von hscph.de
Hallo Anke! Vielen Dank für deine Bewertung und die 5 Sterne, das bedeutet uns sehr viel! ⭐ Wir wünschen Ihnen einen wunderschönen Tag 🌸.
AH
Anja H.
Troisdorf
28.01.2024
Antwort von hscph.de
Hallo Anja, Vielen Dank für die schönen Sterne und deine Bewertung, das bedeutet uns wirklich viel! ⭐ Ich wünsche dir einen wunderschönen Tag 🌸.
GJ
Gaby J.
Henstedt- Ulzburg
27.01.2024
Antwort von hscph.de
Hallo Gaby, Vielen Dank für die schönen Sterne und deine Bewertung, das bedeutet uns wirklich viel! ⭐ Ich wünsche dir einen wunderschönen Tag 🌸.
EK
Erna K.
Schwieberdingen
Antwort von hscph.de
Liebe Erna, Vielen Dank für deine Bewertung und die 5 Sterne, das bedeutet uns sehr viel! ⭐ Ich wünsche dir einen wunderschönen Tag 🌸.
19.01.2024
Antwort von hscph.de
Liebe Bettina, Vielen Dank für deine Bewertung und die 5 Sterne, das bedeutet uns sehr viel! ⭐ Ich wünsche dir einen wunderschönen Tag 🌸.
SK
19.01.2024
Vielen Dank für die 5 Sterne, das bedeutet uns wirklich sehr viel! ⭐ Habt einen tollen Tag und ein schönes Wochenende 🌸.
13.01.2024
Antwort von hscph.de
Hallo Gabi, Vielen Dank für deine Bewertung und die 5 Sterne, das bedeutet uns sehr viel! ⭐ Ich wünsche dir einen schönen Tag 🌸.