Was mir gefällt ist, dass die Stoffe in Europa hergestellt werden. Dafür bezahle ich gerne den sehr viel höheren Preis. Die Modelle sind zeitgemäß und lässig. Manchmal leider etwas zu sackig geschnitten. Bei großen Frauen wirkt das sicher toll. Bei Durchschnittsgröße wirkt man schnell etwas pummelig.
Einige Fleecestoffe wirken nach mehrmaliger Wäsche etwas abgetragen und bilden wie kleine Knötchen. Das ist sehr schade bei dem Preis. Das Porto ist eindeutig zu hoch. Vor allem wenn etwas nicht passt, zahlt man gleich doppelt. Der Mindesteinkaufspreis für portofreien Versand liegt auch zu hoch.
Die Qualität der Produkte ist super! Leider sind die Versandkosten so hoch , das man schon gezwungen ist, mehrere Produkte zu kaufen.
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Antwort von hscph.de
vor 4 Tagen
Liebe Manuela,
Vielen Dank für deine Bewertung
Es tut mir leid zu hören, dass Sie die Versandkosten als zu hoch empfinden, aber Sie können gerne über diesen Link mehr darüber lesen, warum unsere Versandkosten so sind, wie sie sind - https://hscph.de/blogs/news/ruckgabe-umwelt , es gibt also einiges zu bedenken, wenn Sie bei uns einkaufen, alles wird mit uns vor der Bestellung offengelegt.
Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag 🌸.
vor 11 Tagen
Verifizierte Bewertung
Leider klappt die Zustellung durch GLS nicht, warte schon seit 3 Tagen und bekomme keine Benachrichtigung wo mein Paket steckt.
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Antwort von hscph.de
vor 10 Tagen
Liebe Martina,
es tut mir leid zu hören, dass GLS Sie nicht über Ihr Paket informiert hat - denken Sie daran, dass Sie Ihr Paket immer mit der Tracking-Nummer verfolgen können, die wir senden, sobald es bei uns verpackt ist.
Ich habe gerade Ihr Paket verfolgt und es war niemand zu Hause, als sie gestern, am 26.9. um 14:46 Uhr, versuchten, es zuzustellen. Ich kann sehen, dass es heute, am 27. September um 5:28 Uhr, gescannt wurde, also sollten Sie im Laufe des Tages eine Nachricht erhalten, wo Sie Ihr Paket abholen können.
Es tut mir wirklich leid, dass GLS sich nicht bei Ihnen meldet.
Ich habe mich mit ihnen in Verbindung gesetzt und sobald ich mehr weiß, werde ich Ihnen eine E-Mail schicken, wo Ihr Paket zugestellt wurde :)
Für ein anderes Mal können Sie sich jederzeit an unseren Kundenservice unter kundeservice@hscph.dk wenden, wir sind immer bereit, Ihnen zu helfen.
Ich wünsche dir einen wunderschönen Tag & ein tolles Wochenende 🌸.
vor 13 Tagen
Verifizierte Bewertung
Keine Lieferung erhalten. Habe aber bezahlt!!! Das ist eine Frechheit!
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Antwort von hscph.de
vor 7 Tagen
Liebe Michaela,
es tut mir wirklich leid, dass GLS Ihr Paket nicht zugestellt hat.
Aber ich weiß, dass wir in unserem Kundenservice einen Dialog über dein Paket geführt haben und es angefordert haben.
Ich habe mich gerade heute, am 30.9. mit Ihnen in Verbindung gesetzt, dass Ihr Paket an Sie zugestellt werden sollte.
Bitte bestätigen Sie dies in unserer E-Mail, damit wir wissen, ob Ihr Paket Sie erreicht hat :)
Ich wünsche Ihnen einen wunderschönen Tag 🌸.
vor 5 Tagen
Verifizierte Bewertung
Leider überhaupt keine Rückmeldung auf meine Email und Anfrage.
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Antwort von hscph.de
vor 4 Tagen
Lieber Marian,
vielen Dank für deine Bewertung,
Leider sehe ich keine E-Mail von Ihnen - wir würden Ihnen gerne bei Ihren Fragen weiterhelfen. Bitte versuchen Sie, Ihre E-Mail erneut an kundeservice@hscph.dk zu senden und ich werde Ihnen gerne antworten 😍.
Wir wünschen dir einen wunderschönen Tag 🌸.
vor 3 Tagen
Verifizierte Bewertung
Rücksendung kompliziert und Rückzahlung mangelhaft.
Preisleistungsverhältnis stimmt nicht. Viel zu überteuert.
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Antwort von hscph.de
30.08.2024
Liebe Ines,
vielen Dank für deine Bewertung.
Es freut uns sehr zu hören, dass du mit deinen Produkten zufrieden bist 😍.
Ich wünsche dir einen schönen Tag und ein tolles Wochenende ☀.
29.08.2024
Verifizierte Bewertung
Sehr unbefriedigende Bearbeitung zweier Reklamationen. Da machen die neuen Sachen keinen Spaß.
Sehr unbefriedigende Bearbeitung dreier
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Antwort von hscph.de
30.08.2024
Liebe Doris,
Was können wir für Sie tun, es hört sich so an, als ob in der Kommunikation etwas schief gelaufen ist?
Schicken Sie uns gerne eine E-Mail an kundeservice@hscph.dk.
und wir werden Ihnen bestmöglich helfen. 😍.
Ich wünsche dir einen schönen Tag und ein tolles Wochenende ☀.
Qualität für den Preis passt nicht zusammen. Zudem ist die Rücksendung mit 20€ zu t, werde dort nicht mehr bestellen.
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Antwort von hscph.de
20.06.2024
Liebe Manuela,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Einkauf bei uns zu bewerten.
Wir würden gerne mehr über Ihre Erfahrungen mit unserer Qualität erfahren, da wir sehr darauf bedacht sind, dass die Qualität erstklassig ist. Du sagst nicht, ob es sich um Bio-Baumwolle, nachhaltigen Viskose-Jersey oder unser Viskose/Polyester-Vlies mit einem hohen Anteil an recycelten Fasern handelt. Wir hoffen, Sie schreiben uns an kundeservice@hscph.dk oder rufen uns an unter 0045 39636067. So können wir das Problem lösen, mit dem Sie unzufrieden sind.
Was den Versand betrifft, so haben wir uns dafür entschieden, den Kunden selbst dafür aufkommen zu lassen, anstatt die Frachtkosten einfach auf den Preis des Kleidungsstücks aufzuschlagen, wie es viele tun. Die Fracht muss bezahlt werden - die Speditionen fahren nicht umsonst herum 😊 Jetzt zahlen Sie selbst für Ihre Fracht, was wir für am fairsten halten. Es kann auch ein Anreiz sein, nicht einfach viel zu bestellen und das meiste zurückzuschicken.
Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag 🌸
Lieferung erfolgt schnell. Versandkosten sind aber zu hoch. (15€)
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Antwort von hscph.de
04.12.2023
Lieber Jörg
es tut mir leid, dass Sie die Versandkosten zu hoch finden, aber bedenken Sie, dass ab einem Bestellwert von 160€ der Versand kostenlos ist.
Es macht einfach mehr Spaß, einzukaufen, wenn man die Versandkosten sparen kann.
Ich hoffe, dass dies dazu beiträgt, Ihr Einkaufserlebnis bei uns zu verbessern.
Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag 🎄.
15.04.2024
Verifizierte Bewertung
Habe immer noch keine Lieferung bekommen
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Antwort von hscph.de
16.04.2024
Liebe Susi,
Kann ich Sie dazu bringen, mich über unseren Kundenservice per E-Mail zu kontaktieren, kundeservice@hscph.dk? Wie ich sehen kann, wurde Ihr Paket zugestellt, aber ich würde Ihnen gerne helfen, wenn Sie nicht derjenige sind, der es erhalten hat. 😀