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cairo.de
Bewertungen:

709 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7.854 Bewertungen insgesamt  

4,83
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 06.03.2012
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cairo.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
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Relevanteste positive Bewertung

14.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Auf meine Anfragen wurde immer schnell geantwortet. Der Schriftverkehr war manchmal etwas verwirrend, aber letztlich hat alles super geklappt. Komplettlieferung top! Paketnachverfolgung per Link vom Lieferanten top! Auslieferung von 4 Paketen bis in die Wohnung top! Verpackung der Möbel top (die Stühle hatten sogar Netzstrümpfe an:-) Die Qualität der Möbelstücke (Balkonmöbel) begeistert mich absolut! Ich bin mit allem sehr zufrieden und empfehle Cairo bestimmt weiter.
HJ
Heike J.
Berlin

Relevanteste negative Bewertung

30.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Leider wird mit dem Lieferdienst Trans-O-Flex zusammengearbeitet, der keine richtige Internetpräsenz hat, indem man zum Beispiel eine Abstellgenehmigung online erteilt. Es ist nur möglich für 15 € zusätzlichen Entgelt ein Zeitfenster sich auszusuchen. Ansonsten müsste man den ganzen Tag zu Hause sein und auf zwei Kissen warten. Das geht mit DHL UPS DPD deutlich besser. letztendlich sind die Kissen wieder zurückgegangen und ich habe eine Retoure veranlasst, da selbst nach schriftlichen Aufhängen an Meiner Haustür, welches eine Abstellgenehmigung beinhaltete der Lieferdienst das Paket nicht abgestellt hat, sondern einfach wieder mitgenommen hat. Solange Cairo Hier mit diesem Lieferdienst zusammenarbeitet, würde ich persönlich aus meiner Sicht für mich entscheiden, nicht mehr bei diesem Onlineshop zu bestellen. Lobenswert hingegen die gute Telefon Hotline von Cairo, Hier war immer jemand zu erreichen und es wurde einem geholfen. Da kann man gar nicht sagen.
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Bewertungen für cairo.de

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 Sortierung  
Relevanz
MH
Mark H.
Wiesloch
10.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Leider habe ich meine Bestellung immer noch nicht erhalten. Laut Trans O Flex wurde es zugestellt, aber leider nicht an uns. Cairo "kümmert "sich darum aber seit 4 Tagen keine Info.
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Antwort von cairo.de
18.04.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir möchten uns entschuldigen, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben und für die dadurch entstandenen Unannehmlichkeiten. Unser Ziel ist es, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten, und wir bemühen uns, jederzeit ein hohes Serviceniveau aufrechtzuerhalten. Wir untersuchen derzeit, warum die Lieferung nicht erfolgt ist bzw. wo sie abgegeben wurde. Ihnen senden wir heute eine Ersatzsendung raus. Unser Kundenservice hat Sie diesbezüglich per Email kontaktiert. Ihr Cairo.de-Team
30.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Trans-O-Flex Paketdienst Katastrophal

Leider wird mit dem Lieferdienst Trans-O-Flex zusammengearbeitet, der keine richtige Internetpräsenz hat, indem man zum Beispiel eine Abstellgenehmigung online erteilt. Es ist nur möglich für 15 € zusätzlichen Entgelt ein Zeitfenster sich auszusuchen. Ansonsten müsste man den ganzen Tag zu Hause sein und auf zwei Kissen warten. Das geht mit DHL UPS DPD deutlich besser. letztendlich sind die Kissen wieder zurückgegangen und ich habe eine Retoure veranlasst, da selbst nach schriftlichen Aufhängen an Meiner Haustür, welches eine Abstellgenehmigung beinhaltete der Lieferdienst das Paket nicht abgestellt hat, sondern einfach wieder mitgenommen hat. Solange Cairo Hier mit diesem Lieferdienst zusammenarbeitet, würde ich persönlich aus meiner Sicht für mich entscheiden, nicht mehr bei diesem Onlineshop zu bestellen. Lobenswert hingegen die gute Telefon Hotline von Cairo, Hier war immer jemand zu erreichen und es wurde einem geholfen. Da kann man gar nicht sagen.
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Antwort von cairo.de
05.04.2024
Vielen Dank für Ihre ehrliche und ausführliche Bewertung. Bei der Cairo AG sind wir bestrebt, unseren Kunden den bestmöglichen Lieferservice zu bieten, und wir sind ständig bemüht, unser Serviceangebot zu verbessern. Wir werden Ihre konstruktive Kritik zum Anlass nehmen mit Trans O Flex ins Gespräch zu gehen und hoffen auf Verbesserung. Wir wissen, wie frustrierend es sein kann, auf Lieferungen zu warten und es dann zu Problemen und vergeblichen Lieferversuchen kommt. Wir bedanken uns für Ihre freundlichen Worte über unsere Kundenservice und freuen uns, dass sie Ihnen weitergeholfen haben. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns dieses wertvolle Feedback zu geben. Ihr Cairo.de-Team
28.03.2024
 Verifizierte Bewertung
5x hat die Firma Trans-o-flex ihre Lieferung angekündigt und am Abend wieder gecancelt. Ich bin vergeblich zu der anversierten Zeit im Haus geblieben.
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Antwort von cairo.de
28.03.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass Sie vergeblich auf die Lieferung von Trans-o-flex gewartet haben. Nach Rückfragen bei Trans-O-Flex konnte die Bestellung aufgrund der Lenkzeiten, die der Fahrer nicht überschreiten darf, vorher zugestellt werden. Bei der Cairo AG sind wir bestrebt, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten. Wir entschuldigen uns, wenn dies nicht die Erfahrung war, die Sie gemacht haben. Ihr Cairo.de-Team
17.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Tisch Circle und Stühle Click

Ich habe die Sitzgruppe Tisch Circle und Armlehnstühle Click gekauft. Den einen Stern gibt es für das wundervolle Design. Alles andere ist eine Katastrophe. Meine Sitzgruppe schimmelte fröhlich nach einer Saison Nutzung (Terrasse unter Dach!!!) vor sich hin. Schrubben, Schleifen, Ölen, das volle Programm hat nichts genützt. Der Schimmel ist nicht oberflächlich, sondern im Bambusholz und er wanderte selbst auf dem Metall-Gestell umher. Das bei Outdoor-Möbeln! Mehrere Beschwerden blieben ungehört. E-Mails und Telefonate haben keine Lösung gebracht. Fadenscheinige Erklärungen an der Hotline… Ein böser Fehlkauf.
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Antwort von cairo.de
20.02.2024
Wir nehmen seitens der Serviceabteilung erneut zu Ihnen Kontakt auf und suchen nach einer sinnvollen Lösung. Ihr Cairo.de Team
WA
Walter A.
Eggenfelden
05.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Nichtlieferung

Artikel war verfügbar, wurde bestellt und bezahlt und war eine Woche später nach Nachfrage plötzlich nicht mehr lieferbar! Peinlich...für Cairo!
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Antwort von cairo.de
05.03.2024
Vielen Dank, dass Sie Ihr Feedback mit uns teilen. Unser Kundenservice hat sich mit Ihnen in Verbindung gesetzt. Wir bedauern, dass der Bestellvorgang bei uns nicht zufriedenstellen war und hoffen dennoch, Sie überzeugt zu haben uns eine weitere Chance zu geben. Wir sind bestrebt, außergewöhnlichen Service und Qualitätsprodukte zu bieten. Ihr Cairo.de-Team
05.02.2024
 Verifizierte Bewertung
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Antwort von cairo.de
20.02.2024
Wir bedauern, dass sich Ihre Produkterwartung nicht erfüllt hat. Die LED-Echtwachskerzen sind aber vor allem stimmungsvolles Dekorationselement und dienen nicht der Ausleuchtung. Hierfür haben wir viele andere Angebote im Sortiment. Gerne beraten wir Sie persönlich zu den Alternativen. Ihr cairo.de-Team
24.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Nix mit „Heute bestellt, morgen geliefert“ ! Über eine Woche haben wir auf den Teppich gewartet, dreimal angerufen und nachgefragt, jeden Tag eine neue Ankündigung in der Sendungsverfolgung …. Der Lieferdienst transoflex ist unter aller Kanone, unfähig. Wir hatten bei Cairo bestellt, obwohl der gleiche Teppich bei Ambiendo 20 € billiger ist, weil eine schnelle Lieferung (s.o.) versprochen wird, Pustekuchen. War Nix.
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Antwort von cairo.de
25.01.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Es tut uns leid zu hören, dass es Probleme mit der Lieferung Ihrer Bestellung gab. Bei der Cairo AG sind wir bestrebt, ein hohes Maß an Kundenservice und zuverlässige Lieferzeiten zu bieten. Wir freuen uns über jedes Feedback, das uns hilft, unseren Service zu verbessern. Nach Rücksprache mit Trans-O-Flex konnte der Fahrer die angegebene Hausnummer nicht finden. Telefonisch konnte der Fahrer zur Klärung der Adresse leider niemanden erreichen - somit hat sich die Zustellung leider verzögert. Unser Kundenservice wird sich nochmal bei Ihnen melden um eine zufriedenstellende Lösung zu finden. Ihr Cairo.de-Team
JK
Jürgen K.
Osterholz-Scharmbeck
20.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Lieferung war ok, allerdings war die Lampe defekt Retoure lief ebenfalls einwandfrei mit gesendetem Label. Habe aber bisher noch keine Rückmeldung, ob Geld zurück oder wie gewünscht neue Lampe geliefert wird.
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Antwort von cairo.de
21.12.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit dem Lieferservice zufrieden waren und dass die Rücksendung der Lampe problemlos verlief. Unsere Unternehmensphilosophie ist es, einen exzellenten Kundenservice zu bieten und wir entschuldigen uns, wenn wir Ihre Erwartungen in diesem Fall nicht erfüllen konnten. Unser Kundenservice hat Sie bereits kontaktiert und wir hoffen, dass wir alle Probleme schnell lösen können und freuen uns darauf, bald von Ihnen zu hören. Ihr Cairo.de-Team
28.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Zahlung auf Rechnung verweigert?! Seit Jahren bestelle ich überall auf Rechnung und es gab noch nie ein Problem. Schade.
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Antwort von cairo.de
29.06.2023
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung zu Ihrer Bestellung. Wir bedauern sehr, dass wir Ihnen Ihre Erstbestellung als Privatkunde in unserem Hause nicht auf Rechnung gewähren konnten. Die Zahlungsart "Kauf auf Rechnung" bieten wir privaten Endverbrauchern ab der zweiten Bestellung bis zu einer Wertgrenze von 300€ brutto an. Gerne bieten wir Ihnen die Zahlungsarten Vorauskasse abzgl. 2% Skonto, PayPal oder Kreditkarte an. Herzliche Grüße Ihr Cairo.de-Team
AG
01.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Bestellung funktioniert nicht, weil kein Kauf auf Rechnung möglich ist. Wir haben immer auf Rechnung bestellt.
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Antwort von cairo.de
02.08.2023
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung zu Ihrer Bestellung. Für Ihre diesmalige Bestellung haben wir Ihnen einen Kauf mit den Zahlungsarten Vorauskasse, Kreditkarte oder PayPal angeboten. Bisher haben wir leider noch keine Rückmeldung von Ihnen. Die Ware ist lieferbar und für Sie reserviert. Bitte haben Sie Verständnis, dass wir einen Kauf auf Rechnung Auftragsbezogen bewerten und gewähren. Ihr Cairo.de-Team
21.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Schlechte Information über nicht erfolgte Lieferung, falsche Infos am Telefon
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Antwort von cairo.de
21.12.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Wir wissen es zu schätzen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen. Wir verstehen, Ihren Unmut über die nicht erfolgte Lieferung. Unser Kundenservice hat umgehend Konakt mit der Spedition aufgenommen um den Sachverhalt zu klären und Ihnen eine Ersatzlieferung versendet. Ihr Cairo.de-Team
SM
Sieglinde M.
Gräfelfing
21.10.2023
 Verifizierte Bewertung
vielleicht die Transportfirma wechseln??
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Antwort von cairo.de
23.10.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Nach Rücksprache mit unserer Transportfirma Trans-O-Flex war das Büro bei dem ersten Zustellversuch geschlossen und bei dem zweiten Zustellversuch wurde niemand angetroffen. Im dritten Anlauf konnte die Bestellung erfolgreich angeliefert werden. Ihr Cairo.de-Team
26.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Ware nicht angekommen.
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Antwort von cairo.de
27.12.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu hinterlassen. Wir bedauern sehr, dass Ihre Bestellung auf Grund eines technischen Problems nicht wie erwartet pünktlich zu Weihnachten bei Ihnen angekommen ist. Wir danken Ihnen, dass Sie uns auf diese Angelegenheit aufmerksam gemacht haben, ebenso für das freundliche Telefonat, und hoffen, dass Sie uns in Zukunft eine weitere Chance geben werden. Ihr Cairo.de-Team
09.08.2023
 Verifizierte Bewertung
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Antwort von cairo.de
11.08.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Wir bedauern, dass Sie mit dem Bestellvorgang unzufrieden sind. Unser Kundenservice setzt sich mit Ihnen in Verbindung um eine zufriedenstellende Lösung zu finden. Vielen Dank für Ihr Feedback, das uns helfen wird, unseren Service in Zukunft zu verbessern. Ihr Cairo.de-Team