cairo.de- Logo - Bewertungen

cairo.de
Bewertungen:

758 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7.735 Bewertungen insgesamt  

4,82
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 06.03.2012
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
cairo.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

14.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Auf meine Anfragen wurde immer schnell geantwortet. Der Schriftverkehr war manchmal etwas verwirrend, aber letztlich hat alles super geklappt. Komplettlieferung top! Paketnachverfolgung per Link vom Lieferanten top! Auslieferung von 4 Paketen bis in die Wohnung top! Verpackung der Möbel top (die Stühle hatten sogar Netzstrümpfe an:-) Die Qualität der Möbelstücke (Balkonmöbel) begeistert mich absolut! Ich bin mit allem sehr zufrieden und empfehle Cairo bestimmt weiter.
HJ
Heike J.
Berlin

Relevanteste negative Bewertung

18.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Ware war top! Lieferung - wie immer sehr schnell! Ich kaufe sonst immer auf Rechnung, dieses Mal wurde mir mitgeteilt, dass nur per Vorkasse möglich sei. Habe nicht verstanden warum. Der Spediteur hat leider kein Wort Deutsch verstanden und hat mich mit 6 Packstücken einfach an der Einfahrt stehen lassen. Da wir im Innenhof zurück versetzt wohnen, ist unsere Haustüre ( nicht die Wohnungstüre, sondern der Eingang zum Gebäude) auch im Innenhof. Bei so hochwertigen und teuren Möbeln kann man zumindest erwarten, dass die Anlieferung bis zum Eingang des Gebäudes erfolgt.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für cairo.de

Filter
 Sortierung  
Relevanz
vor 11 Tagen
Diese Bewertung wird von Trusted Shops geprüft

Tisch Circle und Stühle Click

Ich habe die Sitzgruppe Tisch Circle und Armlehnstühle Click gekauft. Den einen Stern gibt es für das wundervolle Design. Alles andere ist eine Katastrophe. Meine Sitzgruppe schimmelte fröhlich nach einer Saison Nutzung (Terrasse unter Dach!!!) vor sich hin. Schrubben, Schleifen, Ölen, das volle Programm hat nichts genützt. Der Schimmel ist nicht oberflächlich, sondern im Bambusholz und er wanderte selbst auf dem Metall-Gestell umher. Das bei Outdoor-Möbeln! Mehrere Beschwerden blieben ungehört. E-Mails und Telefonate haben keine Lösung gebracht. Fadenscheinige Erklärungen an der Hotline… Ein böser Fehlkauf.
Bewertung melden
Antwort von cairo.de
vor 8 Tagen
Wir nehmen seitens der Serviceabteilung erneut zu Ihnen Kontakt auf und suchen nach einer sinnvollen Lösung. Ihr Cairo.de Team
05.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von cairo.de
vor 8 Tagen
Wir bedauern, dass sich Ihre Produkterwartung nicht erfüllt hat. Die LED-Echtwachskerzen sind aber vor allem stimmungsvolles Dekorationselement und dienen nicht der Ausleuchtung. Hierfür haben wir viele andere Angebote im Sortiment. Gerne beraten wir Sie persönlich zu den Alternativen. Ihr cairo.de-Team
24.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Nix mit „Heute bestellt, morgen geliefert“ ! Über eine Woche haben wir auf den Teppich gewartet, dreimal angerufen und nachgefragt, jeden Tag eine neue Ankündigung in der Sendungsverfolgung …. Der Lieferdienst transoflex ist unter aller Kanone, unfähig. Wir hatten bei Cairo bestellt, obwohl der gleiche Teppich bei Ambiendo 20 € billiger ist, weil eine schnelle Lieferung (s.o.) versprochen wird, Pustekuchen. War Nix.
Bewertung melden
Antwort von cairo.de
25.01.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Es tut uns leid zu hören, dass es Probleme mit der Lieferung Ihrer Bestellung gab. Bei der Cairo AG sind wir bestrebt, ein hohes Maß an Kundenservice und zuverlässige Lieferzeiten zu bieten. Wir freuen uns über jedes Feedback, das uns hilft, unseren Service zu verbessern. Nach Rücksprache mit Trans-O-Flex konnte der Fahrer die angegebene Hausnummer nicht finden. Telefonisch konnte der Fahrer zur Klärung der Adresse leider niemanden erreichen - somit hat sich die Zustellung leider verzögert. Unser Kundenservice wird sich nochmal bei Ihnen melden um eine zufriedenstellende Lösung zu finden. Ihr Cairo.de-Team
JK
Jürgen K.
Osterholz-Scharmbeck
20.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Lieferung war ok, allerdings war die Lampe defekt Retoure lief ebenfalls einwandfrei mit gesendetem Label. Habe aber bisher noch keine Rückmeldung, ob Geld zurück oder wie gewünscht neue Lampe geliefert wird.
Bewertung melden
Antwort von cairo.de
21.12.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit dem Lieferservice zufrieden waren und dass die Rücksendung der Lampe problemlos verlief. Unsere Unternehmensphilosophie ist es, einen exzellenten Kundenservice zu bieten und wir entschuldigen uns, wenn wir Ihre Erwartungen in diesem Fall nicht erfüllen konnten. Unser Kundenservice hat Sie bereits kontaktiert und wir hoffen, dass wir alle Probleme schnell lösen können und freuen uns darauf, bald von Ihnen zu hören. Ihr Cairo.de-Team
21.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Schlechte Information über nicht erfolgte Lieferung, falsche Infos am Telefon
Bewertung melden
Antwort von cairo.de
21.12.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Wir wissen es zu schätzen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen. Wir verstehen, Ihren Unmut über die nicht erfolgte Lieferung. Unser Kundenservice hat umgehend Konakt mit der Spedition aufgenommen um den Sachverhalt zu klären und Ihnen eine Ersatzlieferung versendet. Ihr Cairo.de-Team
26.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Ware nicht angekommen.
Bewertung melden
Antwort von cairo.de
27.12.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu hinterlassen. Wir bedauern sehr, dass Ihre Bestellung auf Grund eines technischen Problems nicht wie erwartet pünktlich zu Weihnachten bei Ihnen angekommen ist. Wir danken Ihnen, dass Sie uns auf diese Angelegenheit aufmerksam gemacht haben, ebenso für das freundliche Telefonat, und hoffen, dass Sie uns in Zukunft eine weitere Chance geben werden. Ihr Cairo.de-Team
18.04.2023
 Verifizierte Bewertung
Seit 4 Wochen ist die Gartenbank bestellt und bezahlt! Die am vergangenen WE gestellte Nachfrage blieb bisher unbeantwortet! Werde die Bank in spätestens 3 Tagen stornieren und das Geld zurückfordern, falls ich nichts von Ihnen höre. MFG Sabine Viehbeck
Bewertung melden
Antwort von cairo.de
19.04.2023
Vielen Dank für die Bewertung Ihrer Bestellung. Leider war die Ware, die Sie bestellt haben, bereits bei Ihrer Bestellung in Verzug. Die voraussichtliche Lieferung der Ware können Sie Ihrer Bestelleingangsbestätigung entnehmen. Die von Ihnen bestellte Ware ist ab der Kalenderwoche 17 / 18 wieder lieferbar und wird Ihnen direkt nach Wareneingang versendet. Wir danken Ihnen für Ihre bisherige Geduld und freuen uns, nach telefonischer Rücksprache mit Ihnen, dass Sie die Bestellung aufrecht erhalten und auf die Ware warten möchten. Ihr Cairo.de-Team
28.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Zahlung auf Rechnung verweigert?! Seit Jahren bestelle ich überall auf Rechnung und es gab noch nie ein Problem. Schade.
Bewertung melden
Antwort von cairo.de
29.06.2023
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung zu Ihrer Bestellung. Wir bedauern sehr, dass wir Ihnen Ihre Erstbestellung als Privatkunde in unserem Hause nicht auf Rechnung gewähren konnten. Die Zahlungsart "Kauf auf Rechnung" bieten wir privaten Endverbrauchern ab der zweiten Bestellung bis zu einer Wertgrenze von 300€ brutto an. Gerne bieten wir Ihnen die Zahlungsarten Vorauskasse abzgl. 2% Skonto, PayPal oder Kreditkarte an. Herzliche Grüße Ihr Cairo.de-Team
AG
01.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Bestellung funktioniert nicht, weil kein Kauf auf Rechnung möglich ist. Wir haben immer auf Rechnung bestellt.
Bewertung melden
Antwort von cairo.de
02.08.2023
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung zu Ihrer Bestellung. Für Ihre diesmalige Bestellung haben wir Ihnen einen Kauf mit den Zahlungsarten Vorauskasse, Kreditkarte oder PayPal angeboten. Bisher haben wir leider noch keine Rückmeldung von Ihnen. Die Ware ist lieferbar und für Sie reserviert. Bitte haben Sie Verständnis, dass wir einen Kauf auf Rechnung Auftragsbezogen bewerten und gewähren. Ihr Cairo.de-Team
30.03.2023
 Verifizierte Bewertung
Angeblich sei meine Kreditwürdigkeit schlecht, Woher haben Sie diese Auskunft?
Bewertung melden
Antwort von cairo.de
31.03.2023
Vielen Dank für die Rückmeldung, auf Grund derer wir Ihnen detaillierte Informationen zu unserer Entscheidung auf Basis der Bonitätsbeurteilung der Creditreform gegeben haben, die in Ihrem Fall vor allem durch die Beurteilung der Branche und der Unternehmensform ohne Handelsregistereintrag beeinflusst waren. Wir hoffen, dass Sie Verständnis für eine solche seriöse Basis von Kreditentscheidungen aufbauen können und haben uns für mögliche Missverständnisse entschuldigt. Zudem haben wir Zusagen für weitere Käufe auf Rechnung getroffen
01.03.2023
 Verifizierte Bewertung
Trans o Flex macht Cairo ein sehr sehr schlechtes Image
Bewertung melden
Antwort von cairo.de
03.03.2023
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung zu Ihrer Bestellung. Wir bedauern sehr, dass es bei der Zustellung Ihrer Ware diese Mal zu Problemen und dadurch zu einer Verzögerung gekommen ist. Wir haben mit dem Zusteller trans-o-flex hierüber gesprochen und hoffen bei der nächsten Lieferung wieder gewohnt schnell und zuverlässig zu liefern. Ihr Cairo.de-Team
SM
Sieglinde M.
Gräfelfing
21.10.2023
 Verifizierte Bewertung
vielleicht die Transportfirma wechseln??
Bewertung melden
Antwort von cairo.de
23.10.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Nach Rücksprache mit unserer Transportfirma Trans-O-Flex war das Büro bei dem ersten Zustellversuch geschlossen und bei dem zweiten Zustellversuch wurde niemand angetroffen. Im dritten Anlauf konnte die Bestellung erfolgreich angeliefert werden. Ihr Cairo.de-Team
09.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von cairo.de
11.08.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Wir bedauern, dass Sie mit dem Bestellvorgang unzufrieden sind. Unser Kundenservice setzt sich mit Ihnen in Verbindung um eine zufriedenstellende Lösung zu finden. Vielen Dank für Ihr Feedback, das uns helfen wird, unseren Service in Zukunft zu verbessern. Ihr Cairo.de-Team
07.03.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von cairo.de
09.03.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung zu Ihrer Bestellung. Wir bedauern sehr, dass wir Sie im Privatkundenbereich bei Erstbestellung nicht auf Rechnung beliefern konnten. Wir haben Ihnen alternativ die Zahlungsarten Vorauskasse, PayPal oder Kreditkarte angeboten. Für Fragen und Wünsche Rund um Ihre Bestellung stehen wir Ihnen auch gerne telefonisch zur Verfügung. Ihr Cairo.de-Team
03.03.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von cairo.de
03.03.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Leider haben Sie keinen Grund der Beanstandung für Ihre schlechte Bewertung hinterlassen. Auch im System konnten wir keinen Beanstandungsgrund von Ihnen finden. Falls Ihnen etwas auf dem Herzen liegt, können Sie sich jederzeit auch gerne bei uns persönlich melden. Ihr Cairo.de-Team