cairo.de- Logo - Bewertungen

752 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7.735 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 06.03.2012
cairo.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

14.08.2023
Auf meine Anfragen wurde immer schnell geantwortet. Der Schriftverkehr war manchmal etwas verwirrend, aber letztlich hat alles super geklappt. Komplettlieferung top! Paketnachverfolgung per Link vom Lieferanten top! Auslieferung von 4 Paketen bis in die Wohnung top! Verpackung der Möbel top (die Stühle hatten sogar Netzstrümpfe an:-) Die Qualität der Möbelstücke (Balkonmöbel) begeistert mich absolut! Ich bin mit allem sehr zufrieden und empfehle Cairo bestimmt weiter.
HJ
Heike J.
Berlin

18.07.2023
Ware war top! Lieferung - wie immer sehr schnell! Ich kaufe sonst immer auf Rechnung, dieses Mal wurde mir mitgeteilt, dass nur per Vorkasse möglich sei. Habe nicht verstanden warum. Der Spediteur hat leider kein Wort Deutsch verstanden und hat mich mit 6 Packstücken einfach an der Einfahrt stehen lassen. Da wir im Innenhof zurück versetzt wohnen, ist unsere Haustüre ( nicht die Wohnungstüre, sondern der Eingang zum Gebäude) auch im Innenhof. Bei so hochwertigen und teuren Möbeln kann man zumindest erwarten, dass die Anlieferung bis zum Eingang des Gebäudes erfolgt.

Bewertungen für cairo.de

26.07.2023
Die Rückzahlung über Paypal beim Widerruf dauert zu lange!
28.07.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrer Annahmeverweigerung der Ware. Wir bedauern sehr, dass es bei dem Paketservice zu Verzögerungen der Warenrücksendung an uns gekommen ist. Nach telefonischer Rücksprache mit Ihnen und Klärung mit dem Paketservice, haben wir Ihnen Ihr Geld umgehend auf Ihr PayPal-Konto zurückerstattet. Wir bitten diese unübliche Verzögerung zu entschuldigen. Ihr Cairo.de-Team
01.03.2023
Trans o Flex macht Cairo ein sehr sehr schlechtes Image
03.03.2023
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung zu Ihrer Bestellung. Wir bedauern sehr, dass es bei der Zustellung Ihrer Ware diese Mal zu Problemen und dadurch zu einer Verzögerung gekommen ist. Wir haben mit dem Zusteller trans-o-flex hierüber gesprochen und hoffen bei der nächsten Lieferung wieder gewohnt schnell und zuverlässig zu liefern. Ihr Cairo.de-Team
SM
Sieglinde M.
Gräfelfing
21.10.2023
vielleicht die Transportfirma wechseln??
23.10.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Nach Rücksprache mit unserer Transportfirma Trans-O-Flex war das Büro bei dem ersten Zustellversuch geschlossen und bei dem zweiten Zustellversuch wurde niemand angetroffen. Im dritten Anlauf konnte die Bestellung erfolgreich angeliefert werden. Ihr Cairo.de-Team
24.05.2023
Lieferfristen deutlich zu lange.
24.05.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung zu Ihrer Bestellung. Wie auf Ihrer Bestelleingangsbestätigung vermerkt, ist die Ware erst wieder ab der Kalenderwoche 28 lieferbar. Wir müssen Sie hier leider noch um ein wenig Geduld bitten. Ihr Cairo.de-Team
10.03.2023

...zu teuer.....

...zu teuer.....
09.08.2023
11.08.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Wir bedauern, dass Sie mit dem Bestellvorgang unzufrieden sind. Unser Kundenservice setzt sich mit Ihnen in Verbindung um eine zufriedenstellende Lösung zu finden. Vielen Dank für Ihr Feedback, das uns helfen wird, unseren Service in Zukunft zu verbessern. Ihr Cairo.de-Team
04.04.2023
05.04.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass Sie Grund zur Beanstandung haben. Gerne möchten wir Ihnen in Ihrem Anliegen weiterhelfen. Unser Kundenservice hat Sie bereits per E-Mail kontaktiert und wir freuen uns auf Ihre Antwort. Ihr cairo.de-Team
07.03.2023
09.03.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung zu Ihrer Bestellung. Wir bedauern sehr, dass wir Sie im Privatkundenbereich bei Erstbestellung nicht auf Rechnung beliefern konnten. Wir haben Ihnen alternativ die Zahlungsarten Vorauskasse, PayPal oder Kreditkarte angeboten. Für Fragen und Wünsche Rund um Ihre Bestellung stehen wir Ihnen auch gerne telefonisch zur Verfügung. Ihr Cairo.de-Team
04.03.2023
03.03.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Leider haben Sie keinen Grund der Beanstandung für Ihre schlechte Bewertung hinterlassen. Auch im System konnten wir keinen Beanstandungsgrund von Ihnen finden. Falls Ihnen etwas auf dem Herzen liegt, können Sie sich jederzeit auch gerne bei uns persönlich melden. Ihr Cairo.de-Team