cairo.de- Logo - Bewertungen

742 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7.747 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 06.03.2012
cairo.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

14.08.2023
Auf meine Anfragen wurde immer schnell geantwortet. Der Schriftverkehr war manchmal etwas verwirrend, aber letztlich hat alles super geklappt. Komplettlieferung top! Paketnachverfolgung per Link vom Lieferanten top! Auslieferung von 4 Paketen bis in die Wohnung top! Verpackung der Möbel top (die Stühle hatten sogar Netzstrümpfe an:-) Die Qualität der Möbelstücke (Balkonmöbel) begeistert mich absolut! Ich bin mit allem sehr zufrieden und empfehle Cairo bestimmt weiter.
HJ
Heike J.
Berlin

18.07.2023
Ware war top! Lieferung - wie immer sehr schnell! Ich kaufe sonst immer auf Rechnung, dieses Mal wurde mir mitgeteilt, dass nur per Vorkasse möglich sei. Habe nicht verstanden warum. Der Spediteur hat leider kein Wort Deutsch verstanden und hat mich mit 6 Packstücken einfach an der Einfahrt stehen lassen. Da wir im Innenhof zurück versetzt wohnen, ist unsere Haustüre ( nicht die Wohnungstüre, sondern der Eingang zum Gebäude) auch im Innenhof. Bei so hochwertigen und teuren Möbeln kann man zumindest erwarten, dass die Anlieferung bis zum Eingang des Gebäudes erfolgt.

Bewertungen für cairo.de

Tut uns leid, wir konnten nicht finden, wonach Sie gesucht haben

Versuchen Sie einen anderen Filter für ein neues Ergebnis.

Alle Filter zurücksetzen