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cairo.de
Bewertungen:

769 Bewertungen in den letzten 12 Monaten8.044 Bewertungen insgesamt  

4,81
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz
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Relevanteste positive Bewertung

14.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Auf meine Anfragen wurde immer schnell geantwortet. Der Schriftverkehr war manchmal etwas verwirrend, aber letztlich hat alles super geklappt. Komplettlieferung top! Paketnachverfolgung per Link vom Lieferanten top! Auslieferung von 4 Paketen bis in die Wohnung top! Verpackung der Möbel top (die Stühle hatten sogar Netzstrümpfe an:-) Die Qualität der Möbelstücke (Balkonmöbel) begeistert mich absolut! Ich bin mit allem sehr zufrieden und empfehle Cairo bestimmt weiter.
HJ
Heike J.
Berlin

Relevanteste negative Bewertung

30.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Leider wird mit dem Lieferdienst Trans-O-Flex zusammengearbeitet, der keine richtige Internetpräsenz hat, indem man zum Beispiel eine Abstellgenehmigung online erteilt. Es ist nur möglich für 15 € zusätzlichen Entgelt ein Zeitfenster sich auszusuchen. Ansonsten müsste man den ganzen Tag zu Hause sein und auf zwei Kissen warten. Das geht mit DHL UPS DPD deutlich besser. letztendlich sind die Kissen wieder zurückgegangen und ich habe eine Retoure veranlasst, da selbst nach schriftlichen Aufhängen an Meiner Haustür, welches eine Abstellgenehmigung beinhaltete der Lieferdienst das Paket nicht abgestellt hat, sondern einfach wieder mitgenommen hat. Solange Cairo Hier mit diesem Lieferdienst zusammenarbeitet, würde ich persönlich aus meiner Sicht für mich entscheiden, nicht mehr bei diesem Onlineshop zu bestellen. Lobenswert hingegen die gute Telefon Hotline von Cairo, Hier war immer jemand zu erreichen und es wurde einem geholfen. Da kann man gar nicht sagen.
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Bewertungen für cairo.de

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HH
Heinz H.
Ingolstadt
10.07.2024
 Verifizierte Bewertung

Bestellhinweise ignoriert

ich hatte bei der Bestellung explizit meine An- bzw Abwesenheit an der Versandadresse angegeben, das wurde völlig ignoriert
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Antwort von cairo.de
12.07.2024
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu hinterlassen. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich für unsere Dienste entschieden haben und schätzen Ihr Feedback sehr. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen bezüglich Ihrer Lieferanweisungen entstanden sind. Wir bei der Cairo AG sind stets bestrebt, Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten und werden Ihr Feedback berücksichtigen, um unsere Prozesse zu verbessern. Ihr Cairo.de-Team
09.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Lieferung dauert immer sehr lange. Schön wäre es, immer einen Zwischenbericht zu erhalten
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Antwort von cairo.de
12.07.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir wissen Ihr Feedback zu schätzen. Zum Zeitpunkt Ihrer Onlinebestellung war der Artikel bereits vergriffen und mit einer Lieferzeit versehen. In der nach Bestellung erhaltenen Bestellbestätigungsmail wurde ebenfalls auf die Lieferzeit hingewiesen. Produkte, die wir lagernd haben liefern wir am nächsten Wertktag. Ihr Cairo.de-Team
TW
Thomas W.
Stuttgart
01.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Lieferung einfach im Treppenhaus abgestellt. Es wohnen 20 Parteien im Haus und es herrscht Parteiverkehr. Das ist grob fahrlässig…
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Antwort von cairo.de
02.07.2024
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung zu Ihrer Lieferung. Wir bedauern sehr, dass Sie Ihre Lieferung im Treppenhaus abgestellt vorgefunden haben. Der Paketdienst trans-o-flex hat die Anweisung die Ware persönlich auszuhändigen und sich dies gegen Unterschrift quitiern zu lassen. Wir geben Ihren Beschwerdefall an den Paketdienst weiter, damit mit dem Fahrer das Gespräch gesucht wird. Wir hoffen, Sie bleiben uns gewogen, da diese Vorgehensweise nicht unserem Lieferstandard entspricht. Ihr Cairo.de-Team
22.06.2024
 Verifizierte Bewertung

Bestellung o.k, Lieferung sehr chaotisch

Die Lieferung mit trans-o-flex war leider eine Katastrophe. Ich saß 5 Tage zuhause und die Lieferung wurde immer wieder verschoben. Montag sollte geliefert werden, Dienstag nachmittag rief ich bei trans-o-flex an und hatte erst mal eine sehr unfreundliche Dame am Telefon. Nach diversen Anrufen wurde die Lampe dann Freitag nachmittag geliefert Bei 40,00 Euro Lieferkosten erwarte ich etwas anderes. Auch cairo reagiert auf Beschwerden nur mit der Frage, ob ich die Ware noch annehmen möchte, oder eine Rückerstattung des bereits bezahlten Betrages erfolgen soll!! Die Lampe sieht schön aus, allerdings kann ich das endgültige Ergebnis noch nicht beurteilen, da sie noch nicht hängt. Service und Lieferung sehr unbefriedigend. Schade, aber dort werde ich nicht mehr bestellen.
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22.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Konnte nicht die gewünschte Zahlungsart erhalten. Wäre schön, dass direkt beim Kauf zu erfahren und nicht nachträglich aufgefordert zu werden, anders zu zahlen.
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Antwort von cairo.de
25.06.2024
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu hinterlassen. Wir wissen Ihr Feedback zu schätzen und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Sie bezüglich der Zahlungsmethode hatten. Die Zahlungsart ‚Kauf auf offene Rechnung’ wird privaten Endverbrauchern ab der zweiten Bestellung bis zu einer Wertgrenze von 300€ brutto angeboten. Ihr Cairo.de-Team
09.06.2024
 Verifizierte Bewertung
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Antwort von cairo.de
10.06.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu Ihrer Erfahrung mit der Cairo AG zu geben. Wir schätzen Ihre ehrliche Meinung und schätzen das Feedback unserer Kunden. Nach Prüfung Ihrer Bestellung, können wir allerdings keine Reklamation feststellen. Die Bestellung ging, nach Eingang Ihrer gewünschten Vorauskassenzahlung in den Versand und wurde zugestellt. Gerne setzt sich unser Kundenservice mit Ihnen in Verbindung. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung! Ihr Cairo.de-Team
16.05.2024
 Verifizierte Bewertung
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Antwort von cairo.de
16.05.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Wir bemühen uns um einen exzellenten Kundenservice und es tut uns leid zu hören, dass Sie keine gute Erfahrung mit uns gemacht haben. Ihre Meinung ist uns wichtig daher würden wir uns freuen, wenn Sie uns mitteilen, weshalb Sie unzufrieden sind. Unser Kundenservice wird sich mit Ihnen in Verbindung setzen. Ihr Cairo.de-Team
WK
Werner K.
Wolfsburg
14.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Ihr Lieferdienst trans-o-flex ist völlig unzuverlässig. Erste Ankündigung 13.05.24 NICHT ERSCHIENEN. Zweite Ankündigung 14.05.24 11:57 bis 12:57 NICHT ERSCHIENEN Dritte Ankündigung 14.05.24 13:23 NICHT ERSCHIENEN Unerträgliche sinnlose Wartezeiten NEIN DANKE
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Antwort von cairo.de
17.05.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu unserem Lieferservice trans-o-flex mitzuteilen. Wir verstehen Ihre Frustration und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen entstanden sind. Bei der Cairo AG sind wir bestrebt, unseren Kunden zuverlässige Dienstleistungen zu bieten und eine positive Erfahrung für alle zu schaffen. Wir nehmen jedes Feedback ernst und werden Ihre Kommentare nutzen, um Verbesserungsmöglichkeiten für die Zukunft zu identifizieren. Nochmals vielen Dank, dass Sie Ihre Gedanken mit uns teilen. Ihr Cairo.de-Team
10.05.2024
 Verifizierte Bewertung
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Antwort von cairo.de
16.05.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Wir bemühen uns um einen exzellenten Kundenservice und es tut uns leid zu hören, dass Sie keine gute Erfahrung mit uns gemacht haben. Ihre Meinung ist uns wichtig. Unser Kundenservice wird sich mit Ihnen in Verbindung setzen. Ihr Cairo.de-Team
25.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Zu viel Verpackungsmüll.

Bei der Verpackung ist noch Luft nach oben. Weniger ist mehr!!! Wiederverwertung??? Dachte naiverweise auch nicht, dass für Lieferungen im Rhein-Main-Gebiet ein externer Dienstleister beauftragt wird.
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Antwort von cairo.de
03.05.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns über Ihr Feedback und werden es berücksichtigen. Bei der Cairo AG sind wir bestrebt, unseren Kunden optimalen Service und Qualität zu bieten. Wir arbeiten kontinuierlich an der Verbesserung unserer Verpackungs- und Lieferprozesse. Wir legen Wert auf Nachhaltigkeit und suchen stets nach Möglichkeiten, unsere Umweltbelastung zu reduzieren, wo immer dies möglich ist. Auf der anderen Seite schauen wir, dass die Ware ausreichend verpackt ist, damit diese möglichst ohne Beschädigung beim Kunden angeliefert wird. Wir wissen, dass unsere Kunden eine effiziente und bequeme Lieferung erwarten. Deshalb arbeiten wir deutschlandweit mit einem externen Paketdienstleister und einer Spedition zusammen. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns Ihr Feedback zu geben! Ihr Cairo.de-Team
19.04.2024
 Verifizierte Bewertung
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MH
Mark H.
Wiesloch
10.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Leider habe ich meine Bestellung immer noch nicht erhalten. Laut Trans O Flex wurde es zugestellt, aber leider nicht an uns. Cairo "kümmert "sich darum aber seit 4 Tagen keine Info.
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Antwort von cairo.de
18.04.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir möchten uns entschuldigen, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben und für die dadurch entstandenen Unannehmlichkeiten. Unser Ziel ist es, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten, und wir bemühen uns, jederzeit ein hohes Serviceniveau aufrechtzuerhalten. Wir untersuchen derzeit, warum die Lieferung nicht erfolgt ist bzw. wo sie abgegeben wurde. Ihnen senden wir heute eine Ersatzsendung raus. Unser Kundenservice hat Sie diesbezüglich per Email kontaktiert. Ihr Cairo.de-Team
30.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Trans-O-Flex Paketdienst Katastrophal

Leider wird mit dem Lieferdienst Trans-O-Flex zusammengearbeitet, der keine richtige Internetpräsenz hat, indem man zum Beispiel eine Abstellgenehmigung online erteilt. Es ist nur möglich für 15 € zusätzlichen Entgelt ein Zeitfenster sich auszusuchen. Ansonsten müsste man den ganzen Tag zu Hause sein und auf zwei Kissen warten. Das geht mit DHL UPS DPD deutlich besser. letztendlich sind die Kissen wieder zurückgegangen und ich habe eine Retoure veranlasst, da selbst nach schriftlichen Aufhängen an Meiner Haustür, welches eine Abstellgenehmigung beinhaltete der Lieferdienst das Paket nicht abgestellt hat, sondern einfach wieder mitgenommen hat. Solange Cairo Hier mit diesem Lieferdienst zusammenarbeitet, würde ich persönlich aus meiner Sicht für mich entscheiden, nicht mehr bei diesem Onlineshop zu bestellen. Lobenswert hingegen die gute Telefon Hotline von Cairo, Hier war immer jemand zu erreichen und es wurde einem geholfen. Da kann man gar nicht sagen.
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Antwort von cairo.de
05.04.2024
Vielen Dank für Ihre ehrliche und ausführliche Bewertung. Bei der Cairo AG sind wir bestrebt, unseren Kunden den bestmöglichen Lieferservice zu bieten, und wir sind ständig bemüht, unser Serviceangebot zu verbessern. Wir werden Ihre konstruktive Kritik zum Anlass nehmen mit Trans O Flex ins Gespräch zu gehen und hoffen auf Verbesserung. Wir wissen, wie frustrierend es sein kann, auf Lieferungen zu warten und es dann zu Problemen und vergeblichen Lieferversuchen kommt. Wir bedanken uns für Ihre freundlichen Worte über unsere Kundenservice und freuen uns, dass sie Ihnen weitergeholfen haben. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns dieses wertvolle Feedback zu geben. Ihr Cairo.de-Team
28.03.2024
 Verifizierte Bewertung
5x hat die Firma Trans-o-flex ihre Lieferung angekündigt und am Abend wieder gecancelt. Ich bin vergeblich zu der anversierten Zeit im Haus geblieben.
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Antwort von cairo.de
28.03.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass Sie vergeblich auf die Lieferung von Trans-o-flex gewartet haben. Nach Rückfragen bei Trans-O-Flex konnte die Bestellung aufgrund der Lenkzeiten, die der Fahrer nicht überschreiten darf, vorher zugestellt werden. Bei der Cairo AG sind wir bestrebt, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten. Wir entschuldigen uns, wenn dies nicht die Erfahrung war, die Sie gemacht haben. Ihr Cairo.de-Team
23.03.2024
 Verifizierte Bewertung
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Antwort von cairo.de
26.03.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu Ihrer Erfahrung mit uns zu geben. Es tut uns wirklich leid, dass die Lieferung nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir bei der Cairo AG sind bestrebt, unseren Kunden Qualitätsprodukte anzubieten, die durch einen hervorragenden Kundenservice unterstützt werden. Wir wissen Ihr Feedback zu schätzen und werden es als Lernmöglichkeit nutzen, um uns in Zukunft zu verbessern. Ihr Cairo.de-Team
WA
Walter A.
Eggenfelden
05.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Nichtlieferung

Artikel war verfügbar, wurde bestellt und bezahlt und war eine Woche später nach Nachfrage plötzlich nicht mehr lieferbar! Peinlich...für Cairo!
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Antwort von cairo.de
05.03.2024
Vielen Dank, dass Sie Ihr Feedback mit uns teilen. Unser Kundenservice hat sich mit Ihnen in Verbindung gesetzt. Wir bedauern, dass der Bestellvorgang bei uns nicht zufriedenstellen war und hoffen dennoch, Sie überzeugt zu haben uns eine weitere Chance zu geben. Wir sind bestrebt, außergewöhnlichen Service und Qualitätsprodukte zu bieten. Ihr Cairo.de-Team
26.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Leider von 4 Stühlen immer noch 2 nicht geliefert. Obwohl in Vorauskasse bereits seit Längerem bezahlt.
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Antwort von cairo.de
26.02.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung mitzuteilen. Wir schätzen Ihr Feedback. Wir bemühen uns, unseren Kunden eine positive Erfahrung zu bieten und bedauern, dass wir in diesem Fall Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Laut Trans-O-Flex wurde bisher nur ein Teil der Sendung zugestellt, wir sind in Klärung wann die Niederlassung die verbleibende Ware an Sie zustellt. Unser Kundenservice wird Sie diesbezüglich nochmals kontaktieren. Bitte beachten Sie aber, dass Sie nicht vier sondern drei Stühle online bestellt haben. Ihr Cairo.de-Team
17.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Tisch Circle und Stühle Click

Ich habe die Sitzgruppe Tisch Circle und Armlehnstühle Click gekauft. Den einen Stern gibt es für das wundervolle Design. Alles andere ist eine Katastrophe. Meine Sitzgruppe schimmelte fröhlich nach einer Saison Nutzung (Terrasse unter Dach!!!) vor sich hin. Schrubben, Schleifen, Ölen, das volle Programm hat nichts genützt. Der Schimmel ist nicht oberflächlich, sondern im Bambusholz und er wanderte selbst auf dem Metall-Gestell umher. Das bei Outdoor-Möbeln! Mehrere Beschwerden blieben ungehört. E-Mails und Telefonate haben keine Lösung gebracht. Fadenscheinige Erklärungen an der Hotline… Ein böser Fehlkauf.
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Antwort von cairo.de
20.02.2024
Wir nehmen seitens der Serviceabteilung erneut zu Ihnen Kontakt auf und suchen nach einer sinnvollen Lösung. Ihr Cairo.de Team
05.02.2024
 Verifizierte Bewertung
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Antwort von cairo.de
20.02.2024
Wir bedauern, dass sich Ihre Produkterwartung nicht erfüllt hat. Die LED-Echtwachskerzen sind aber vor allem stimmungsvolles Dekorationselement und dienen nicht der Ausleuchtung. Hierfür haben wir viele andere Angebote im Sortiment. Gerne beraten wir Sie persönlich zu den Alternativen. Ihr cairo.de-Team
24.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Nix mit „Heute bestellt, morgen geliefert“ ! Über eine Woche haben wir auf den Teppich gewartet, dreimal angerufen und nachgefragt, jeden Tag eine neue Ankündigung in der Sendungsverfolgung …. Der Lieferdienst transoflex ist unter aller Kanone, unfähig. Wir hatten bei Cairo bestellt, obwohl der gleiche Teppich bei Ambiendo 20 € billiger ist, weil eine schnelle Lieferung (s.o.) versprochen wird, Pustekuchen. War Nix.
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Antwort von cairo.de
25.01.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Es tut uns leid zu hören, dass es Probleme mit der Lieferung Ihrer Bestellung gab. Bei der Cairo AG sind wir bestrebt, ein hohes Maß an Kundenservice und zuverlässige Lieferzeiten zu bieten. Wir freuen uns über jedes Feedback, das uns hilft, unseren Service zu verbessern. Nach Rücksprache mit Trans-O-Flex konnte der Fahrer die angegebene Hausnummer nicht finden. Telefonisch konnte der Fahrer zur Klärung der Adresse leider niemanden erreichen - somit hat sich die Zustellung leider verzögert. Unser Kundenservice wird sich nochmal bei Ihnen melden um eine zufriedenstellende Lösung zu finden. Ihr Cairo.de-Team