cairo.de- Logo - Bewertungen

cairo.de
Bewertungen:

709 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7.854 Bewertungen insgesamt  

4,83
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 06.03.2012
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
cairo.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

14.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Auf meine Anfragen wurde immer schnell geantwortet. Der Schriftverkehr war manchmal etwas verwirrend, aber letztlich hat alles super geklappt. Komplettlieferung top! Paketnachverfolgung per Link vom Lieferanten top! Auslieferung von 4 Paketen bis in die Wohnung top! Verpackung der Möbel top (die Stühle hatten sogar Netzstrümpfe an:-) Die Qualität der Möbelstücke (Balkonmöbel) begeistert mich absolut! Ich bin mit allem sehr zufrieden und empfehle Cairo bestimmt weiter.
HJ
Heike J.
Berlin

Relevanteste negative Bewertung

30.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Leider wird mit dem Lieferdienst Trans-O-Flex zusammengearbeitet, der keine richtige Internetpräsenz hat, indem man zum Beispiel eine Abstellgenehmigung online erteilt. Es ist nur möglich für 15 € zusätzlichen Entgelt ein Zeitfenster sich auszusuchen. Ansonsten müsste man den ganzen Tag zu Hause sein und auf zwei Kissen warten. Das geht mit DHL UPS DPD deutlich besser. letztendlich sind die Kissen wieder zurückgegangen und ich habe eine Retoure veranlasst, da selbst nach schriftlichen Aufhängen an Meiner Haustür, welches eine Abstellgenehmigung beinhaltete der Lieferdienst das Paket nicht abgestellt hat, sondern einfach wieder mitgenommen hat. Solange Cairo Hier mit diesem Lieferdienst zusammenarbeitet, würde ich persönlich aus meiner Sicht für mich entscheiden, nicht mehr bei diesem Onlineshop zu bestellen. Lobenswert hingegen die gute Telefon Hotline von Cairo, Hier war immer jemand zu erreichen und es wurde einem geholfen. Da kann man gar nicht sagen.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für cairo.de

Filter
 Sortierung  
Relevanz
(41)
(13)
(4)
(10)
Zurücksetzen
18.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
15.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
KZ
Karl Z.
Berlin
15.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
07.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 10 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Zu viel Verpackungsmüll.

Bei der Verpackung ist noch Luft nach oben. Weniger ist mehr!!! Wiederverwertung??? Dachte naiverweise auch nicht, dass für Lieferungen im Rhein-Main-Gebiet ein externer Dienstleister beauftragt wird.
Bewertung melden
Antwort von cairo.de
vor 3 Tagen
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns über Ihr Feedback und werden es berücksichtigen. Bei der Cairo AG sind wir bestrebt, unseren Kunden optimalen Service und Qualität zu bieten. Wir arbeiten kontinuierlich an der Verbesserung unserer Verpackungs- und Lieferprozesse. Wir legen Wert auf Nachhaltigkeit und suchen stets nach Möglichkeiten, unsere Umweltbelastung zu reduzieren, wo immer dies möglich ist. Auf der anderen Seite schauen wir, dass die Ware ausreichend verpackt ist, damit diese möglichst ohne Beschädigung beim Kunden angeliefert wird. Wir wissen, dass unsere Kunden eine effiziente und bequeme Lieferung erwarten. Deshalb arbeiten wir deutschlandweit mit einem externen Paketdienstleister und einer Spedition zusammen. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns Ihr Feedback zu geben! Ihr Cairo.de-Team
MH
Mark H.
Wiesloch
10.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Leider habe ich meine Bestellung immer noch nicht erhalten. Laut Trans O Flex wurde es zugestellt, aber leider nicht an uns. Cairo "kümmert "sich darum aber seit 4 Tagen keine Info.
Bewertung melden
Antwort von cairo.de
18.04.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir möchten uns entschuldigen, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben und für die dadurch entstandenen Unannehmlichkeiten. Unser Ziel ist es, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten, und wir bemühen uns, jederzeit ein hohes Serviceniveau aufrechtzuerhalten. Wir untersuchen derzeit, warum die Lieferung nicht erfolgt ist bzw. wo sie abgegeben wurde. Ihnen senden wir heute eine Ersatzsendung raus. Unser Kundenservice hat Sie diesbezüglich per Email kontaktiert. Ihr Cairo.de-Team
19.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
30.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Trans-O-Flex Paketdienst Katastrophal

Leider wird mit dem Lieferdienst Trans-O-Flex zusammengearbeitet, der keine richtige Internetpräsenz hat, indem man zum Beispiel eine Abstellgenehmigung online erteilt. Es ist nur möglich für 15 € zusätzlichen Entgelt ein Zeitfenster sich auszusuchen. Ansonsten müsste man den ganzen Tag zu Hause sein und auf zwei Kissen warten. Das geht mit DHL UPS DPD deutlich besser. letztendlich sind die Kissen wieder zurückgegangen und ich habe eine Retoure veranlasst, da selbst nach schriftlichen Aufhängen an Meiner Haustür, welches eine Abstellgenehmigung beinhaltete der Lieferdienst das Paket nicht abgestellt hat, sondern einfach wieder mitgenommen hat. Solange Cairo Hier mit diesem Lieferdienst zusammenarbeitet, würde ich persönlich aus meiner Sicht für mich entscheiden, nicht mehr bei diesem Onlineshop zu bestellen. Lobenswert hingegen die gute Telefon Hotline von Cairo, Hier war immer jemand zu erreichen und es wurde einem geholfen. Da kann man gar nicht sagen.
Bewertung melden
Antwort von cairo.de
05.04.2024
Vielen Dank für Ihre ehrliche und ausführliche Bewertung. Bei der Cairo AG sind wir bestrebt, unseren Kunden den bestmöglichen Lieferservice zu bieten, und wir sind ständig bemüht, unser Serviceangebot zu verbessern. Wir werden Ihre konstruktive Kritik zum Anlass nehmen mit Trans O Flex ins Gespräch zu gehen und hoffen auf Verbesserung. Wir wissen, wie frustrierend es sein kann, auf Lieferungen zu warten und es dann zu Problemen und vergeblichen Lieferversuchen kommt. Wir bedanken uns für Ihre freundlichen Worte über unsere Kundenservice und freuen uns, dass sie Ihnen weitergeholfen haben. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns dieses wertvolle Feedback zu geben. Ihr Cairo.de-Team
28.03.2024
 Verifizierte Bewertung
5x hat die Firma Trans-o-flex ihre Lieferung angekündigt und am Abend wieder gecancelt. Ich bin vergeblich zu der anversierten Zeit im Haus geblieben.
Bewertung melden
Antwort von cairo.de
28.03.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass Sie vergeblich auf die Lieferung von Trans-o-flex gewartet haben. Nach Rückfragen bei Trans-O-Flex konnte die Bestellung aufgrund der Lenkzeiten, die der Fahrer nicht überschreiten darf, vorher zugestellt werden. Bei der Cairo AG sind wir bestrebt, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten. Wir entschuldigen uns, wenn dies nicht die Erfahrung war, die Sie gemacht haben. Ihr Cairo.de-Team
WA
Walter A.
Eggenfelden
05.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Nichtlieferung

Artikel war verfügbar, wurde bestellt und bezahlt und war eine Woche später nach Nachfrage plötzlich nicht mehr lieferbar! Peinlich...für Cairo!
Bewertung melden
Antwort von cairo.de
05.03.2024
Vielen Dank, dass Sie Ihr Feedback mit uns teilen. Unser Kundenservice hat sich mit Ihnen in Verbindung gesetzt. Wir bedauern, dass der Bestellvorgang bei uns nicht zufriedenstellen war und hoffen dennoch, Sie überzeugt zu haben uns eine weitere Chance zu geben. Wir sind bestrebt, außergewöhnlichen Service und Qualitätsprodukte zu bieten. Ihr Cairo.de-Team
23.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von cairo.de
26.03.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu Ihrer Erfahrung mit uns zu geben. Es tut uns wirklich leid, dass die Lieferung nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir bei der Cairo AG sind bestrebt, unseren Kunden Qualitätsprodukte anzubieten, die durch einen hervorragenden Kundenservice unterstützt werden. Wir wissen Ihr Feedback zu schätzen und werden es als Lernmöglichkeit nutzen, um uns in Zukunft zu verbessern. Ihr Cairo.de-Team
26.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich habe meinen Artikel storniert, die Stornierung ist anstandslos durchgeführt worden.
Bewertung melden
Antwort von cairo.de
27.02.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns zu hören, dass Ihre Stornierung ohne Probleme bearbeitet wurde. Bei der Cairo AG sind wir bestrebt, unseren Kunden ein positives Erlebnis zu bieten. Wir freuen uns über Ihr Feedback und hoffen, dass Sie uns in Zukunft eine weitere Chance geben werden. Ihr Cairo.de-Team
04.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Schnelle Abwicklung und Lieferung.
Bewertung melden
Antwort von cairo.de
06.03.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung über die schnelle Abwicklung und Lieferung Ihrer Bestellung. Bei der Cairo AG nehmen wir die Kundenzufriedenheit sehr ernst und bemühen uns, Ihnen eine angenehme Erfahrung zu bieten. Wir freuen uns, dass Sie eine positive Erfahrung gemacht haben und danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Ihr Cairo.de-Team
13.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Mitgelieferte Schrauben zu lang
Bewertung melden
Antwort von cairo.de
13.02.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Nach Rückfragen bei dem Hersteller werden für den Artikel 35mm lange Schrauben für Betonwände mitgeliefert. Gerne können Sie sich an unseren Kundenservice wenden, falls Sie andere Schrauben benötigen. Ihr Cairo.de-Team
17.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Tisch Circle und Stühle Click

Ich habe die Sitzgruppe Tisch Circle und Armlehnstühle Click gekauft. Den einen Stern gibt es für das wundervolle Design. Alles andere ist eine Katastrophe. Meine Sitzgruppe schimmelte fröhlich nach einer Saison Nutzung (Terrasse unter Dach!!!) vor sich hin. Schrubben, Schleifen, Ölen, das volle Programm hat nichts genützt. Der Schimmel ist nicht oberflächlich, sondern im Bambusholz und er wanderte selbst auf dem Metall-Gestell umher. Das bei Outdoor-Möbeln! Mehrere Beschwerden blieben ungehört. E-Mails und Telefonate haben keine Lösung gebracht. Fadenscheinige Erklärungen an der Hotline… Ein böser Fehlkauf.
Bewertung melden
Antwort von cairo.de
20.02.2024
Wir nehmen seitens der Serviceabteilung erneut zu Ihnen Kontakt auf und suchen nach einer sinnvollen Lösung. Ihr Cairo.de Team
26.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Leider von 4 Stühlen immer noch 2 nicht geliefert. Obwohl in Vorauskasse bereits seit Längerem bezahlt.
Bewertung melden
Antwort von cairo.de
26.02.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung mitzuteilen. Wir schätzen Ihr Feedback. Wir bemühen uns, unseren Kunden eine positive Erfahrung zu bieten und bedauern, dass wir in diesem Fall Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Laut Trans-O-Flex wurde bisher nur ein Teil der Sendung zugestellt, wir sind in Klärung wann die Niederlassung die verbleibende Ware an Sie zustellt. Unser Kundenservice wird Sie diesbezüglich nochmals kontaktieren. Bitte beachten Sie aber, dass Sie nicht vier sondern drei Stühle online bestellt haben. Ihr Cairo.de-Team
05.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von cairo.de
20.02.2024
Wir bedauern, dass sich Ihre Produkterwartung nicht erfüllt hat. Die LED-Echtwachskerzen sind aber vor allem stimmungsvolles Dekorationselement und dienen nicht der Ausleuchtung. Hierfür haben wir viele andere Angebote im Sortiment. Gerne beraten wir Sie persönlich zu den Alternativen. Ihr cairo.de-Team
28.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Bestellung und Abwicklung durch Cairo sehr gut, Produkt gut, jedoch Lieferung durch Transoflex mangelhaft. Der Bote warf das Paket hinter unser Eingangstor. Zur Haustür sind es noch 30 bis 40 m . Er meinte, das Paket sei leicht, ich könne es selbst tragen. Ich bin nicht mehr jung, für mich war es schwer.
Bewertung melden
Antwort von cairo.de
30.01.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns zu hören, dass Sie unseren Bestell- und Transaktionsprozess mit Cairo als zufriedenstellend empfunden haben, und es tut uns leid, dass Ihre Erfahrungen mit Transoflex nicht Ihren Vorstellungen entsprachen. Bei der Cairo AG sind wir bestrebt, einen hervorragenden Kundenservice zu bieten und sicherzustellen, dass unsere Kunden das bestmögliche Erlebnis haben. Wir werden Ihr Feedback berücksichtigen und daran arbeiten, den Lieferservice für unsere Produkte zu verbessern. Ihr Cairo.de-Team
24.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Schnelle, zuverlässige Lieferung, viel zu hohe Transportkosten
Bewertung melden
29.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden