cairo.de- Logo - Bewertungen

758 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7.735 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 06.03.2012
cairo.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

14.08.2023
Auf meine Anfragen wurde immer schnell geantwortet. Der Schriftverkehr war manchmal etwas verwirrend, aber letztlich hat alles super geklappt. Komplettlieferung top! Paketnachverfolgung per Link vom Lieferanten top! Auslieferung von 4 Paketen bis in die Wohnung top! Verpackung der Möbel top (die Stühle hatten sogar Netzstrümpfe an:-) Die Qualität der Möbelstücke (Balkonmöbel) begeistert mich absolut! Ich bin mit allem sehr zufrieden und empfehle Cairo bestimmt weiter.
HJ
Heike J.
Berlin

18.07.2023
Ware war top! Lieferung - wie immer sehr schnell! Ich kaufe sonst immer auf Rechnung, dieses Mal wurde mir mitgeteilt, dass nur per Vorkasse möglich sei. Habe nicht verstanden warum. Der Spediteur hat leider kein Wort Deutsch verstanden und hat mich mit 6 Packstücken einfach an der Einfahrt stehen lassen. Da wir im Innenhof zurück versetzt wohnen, ist unsere Haustüre ( nicht die Wohnungstüre, sondern der Eingang zum Gebäude) auch im Innenhof. Bei so hochwertigen und teuren Möbeln kann man zumindest erwarten, dass die Anlieferung bis zum Eingang des Gebäudes erfolgt.

Bewertungen für cairo.de

28.01.2024
Bestellung und Abwicklung durch Cairo sehr gut, Produkt gut, jedoch Lieferung durch Transoflex mangelhaft. Der Bote warf das Paket hinter unser Eingangstor. Zur Haustür sind es noch 30 bis 40 m . Er meinte, das Paket sei leicht, ich könne es selbst tragen. Ich bin nicht mehr jung, für mich war es schwer.
30.01.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns zu hören, dass Sie unseren Bestell- und Transaktionsprozess mit Cairo als zufriedenstellend empfunden haben, und es tut uns leid, dass Ihre Erfahrungen mit Transoflex nicht Ihren Vorstellungen entsprachen. Bei der Cairo AG sind wir bestrebt, einen hervorragenden Kundenservice zu bieten und sicherzustellen, dass unsere Kunden das bestmögliche Erlebnis haben. Wir werden Ihr Feedback berücksichtigen und daran arbeiten, den Lieferservice für unsere Produkte zu verbessern. Ihr Cairo.de-Team
Ich habe meinen Artikel storniert, die Stornierung ist anstandslos durchgeführt worden.
13.02.2024
Mitgelieferte Schrauben zu lang
13.02.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Nach Rückfragen bei dem Hersteller werden für den Artikel 35mm lange Schrauben für Betonwände mitgeliefert. Gerne können Sie sich an unseren Kundenservice wenden, falls Sie andere Schrauben benötigen. Ihr Cairo.de-Team
29.01.2024
Diese Bewertung wird von Trusted Shops geprüft

Tisch Circle und Stühle Click

Ich habe die Sitzgruppe Tisch Circle und Armlehnstühle Click gekauft. Den einen Stern gibt es für das wundervolle Design. Alles andere ist eine Katastrophe. Meine Sitzgruppe schimmelte fröhlich nach einer Saison Nutzung (Terrasse unter Dach!!!) vor sich hin. Schrubben, Schleifen, Ölen, das volle Programm hat nichts genützt. Der Schimmel ist nicht oberflächlich, sondern im Bambusholz und er wanderte selbst auf dem Metall-Gestell umher. Das bei Outdoor-Möbeln! Mehrere Beschwerden blieben ungehört. E-Mails und Telefonate haben keine Lösung gebracht. Fadenscheinige Erklärungen an der Hotline… Ein böser Fehlkauf.
Antwort von cairo.de
Wir nehmen seitens der Serviceabteilung erneut zu Ihnen Kontakt auf und suchen nach einer sinnvollen Lösung. Ihr Cairo.de Team
Leider von 4 Stühlen immer noch 2 nicht geliefert. Obwohl in Vorauskasse bereits seit Längerem bezahlt.
Antwort von cairo.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung mitzuteilen. Wir schätzen Ihr Feedback. Wir bemühen uns, unseren Kunden eine positive Erfahrung zu bieten und bedauern, dass wir in diesem Fall Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Laut Trans-O-Flex wurde bisher nur ein Teil der Sendung zugestellt, wir sind in Klärung wann die Niederlassung die verbleibende Ware an Sie zustellt. Unser Kundenservice wird Sie diesbezüglich nochmals kontaktieren. Bitte beachten Sie aber, dass Sie nicht vier sondern drei Stühle online bestellt haben. Ihr Cairo.de-Team
Diese Bewertung wird von Trusted Shops geprüft
Fehlt immer nich
05.02.2024
Antwort von cairo.de
Wir bedauern, dass sich Ihre Produkterwartung nicht erfüllt hat. Die LED-Echtwachskerzen sind aber vor allem stimmungsvolles Dekorationselement und dienen nicht der Ausleuchtung. Hierfür haben wir viele andere Angebote im Sortiment. Gerne beraten wir Sie persönlich zu den Alternativen. Ihr cairo.de-Team
24.01.2024
Schnelle, zuverlässige Lieferung, viel zu hohe Transportkosten
26.01.2024
31.12.2023
24.01.2024
Nix mit „Heute bestellt, morgen geliefert“ ! Über eine Woche haben wir auf den Teppich gewartet, dreimal angerufen und nachgefragt, jeden Tag eine neue Ankündigung in der Sendungsverfolgung …. Der Lieferdienst transoflex ist unter aller Kanone, unfähig. Wir hatten bei Cairo bestellt, obwohl der gleiche Teppich bei Ambiendo 20 € billiger ist, weil eine schnelle Lieferung (s.o.) versprochen wird, Pustekuchen. War Nix.
25.01.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Es tut uns leid zu hören, dass es Probleme mit der Lieferung Ihrer Bestellung gab. Bei der Cairo AG sind wir bestrebt, ein hohes Maß an Kundenservice und zuverlässige Lieferzeiten zu bieten. Wir freuen uns über jedes Feedback, das uns hilft, unseren Service zu verbessern. Nach Rücksprache mit Trans-O-Flex konnte der Fahrer die angegebene Hausnummer nicht finden. Telefonisch konnte der Fahrer zur Klärung der Adresse leider niemanden erreichen - somit hat sich die Zustellung leider verzögert. Unser Kundenservice wird sich nochmal bei Ihnen melden um eine zufriedenstellende Lösung zu finden. Ihr Cairo.de-Team
17.12.2023
Sehr gute Beratung . Leider war die Lieferung nicht wie angekündigt bei uns eingetroffen
19.12.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir verstehen, Ihre Entäuschung über die nicht am nächsten Werktag erfolgte Lieferung und entschuldigen uns für etwaige Unannehmlichkeiten, die dadurch entstanden sind. wir freuen uns Ihnen mit unserer guten Beratung zur Seite gestanden zu haben. In unserem Unternehmen sind wir bestrebt, einen hervorragenden Service zu bieten und die Zufriedenheit unserer Kunden zu gewährleisten. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback und wir freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft zu bedienen. Ihr Cairo.de-Team
EH
Edith H.
Preetz
07.12.2023
Schnelle Lieferung, gute Qualität, Porto erscheint zu hoch
08.12.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung über unseren Service und die Qualität unserer Produkte mitzuteilen. Wir freuen uns, dass die Lieferung prompt erfolgte und Sie mit der Gesamtqualität unserer Waren zufrieden waren. Wir bemühen uns, wettbewerbsfähige Preise anzubieten und verstehen Ihre Bedenken bezüglich der Versandkosten. Vielen Dank, dass Sie uns darauf aufmerksam gemacht haben und seien Sie versichert, dass wir immer nach Möglichkeiten suchen, unseren Service zu verbessern. Ihr Cairo.de-Team
Alles verlief reibungslos.
20.12.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir wissen Ihr Feedback zu schätzen und freuen uns zu hören, dass alles reibungslos gelaufen ist. In unserem Unternehmen bemühen wir uns, allen unseren Kunden einen effizienten und problemlosen Service zu bieten. Wir danken Ihnen für Ihre Treue und freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft bedienen zu dürfen. Ihr Cairo.de-Team
HS
29.11.2023

Keine beanstandung

Keine Beanstandung
04.12.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es freut uns zu hören, dass Sie keine Beschwerden über unsere Dienstleistungen hatten. In unserem Unternehmen sind wir bestrebt, unseren Kunden das höchstmögliche Serviceniveau zu bieten. Wir sind bestrebt, die Erwartungen unserer Kunden zu übertreffen, und suchen ständig nach Möglichkeiten, unseren Service zu verbessern. Ihr Cairo.de-Team
05.12.2023
01.12.2023
18.12.2023
Ich habe bei Cairo einen hochwertigen Kunstartikel gekauft. Ich habe 30,- € mehr als bei den Mitbewerbern bezahlt und hätte mir gewünscht, das die Verpackung ohne beschädigte Ecken und ohne schwarze Fingerabdrücke eingetroffen wäre. Mit Verpackung meine ich die Schachtel, nicht die Versandverpackung.Schade
19.12.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Wir bemühen uns, unseren Kunden hochwertige Produkte und einen ausgezeichneten Kundenservice zu bieten. Wir entschuldigen uns dafür, dass die Verpackung des Artikels an den Ecken beschädigt und sich Fingerabdrücke auf dieser befanden. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback. Ihr Cairo.de-Team
JK
Jürgen K.
Osterholz-Scharmbeck
20.12.2023
Lieferung war ok, allerdings war die Lampe defekt Retoure lief ebenfalls einwandfrei mit gesendetem Label. Habe aber bisher noch keine Rückmeldung, ob Geld zurück oder wie gewünscht neue Lampe geliefert wird.
21.12.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit dem Lieferservice zufrieden waren und dass die Rücksendung der Lampe problemlos verlief. Unsere Unternehmensphilosophie ist es, einen exzellenten Kundenservice zu bieten und wir entschuldigen uns, wenn wir Ihre Erwartungen in diesem Fall nicht erfüllen konnten. Unser Kundenservice hat Sie bereits kontaktiert und wir hoffen, dass wir alle Probleme schnell lösen können und freuen uns darauf, bald von Ihnen zu hören. Ihr Cairo.de-Team