cairo.de- Logo - Bewertungen

cairo.de

769 Bewertungen in den letzten 12 Monaten8.044 Bewertungen insgesamt

14.08.2023
Auf meine Anfragen wurde immer schnell geantwortet. Der Schriftverkehr war manchmal etwas verwirrend, aber letztlich hat alles super geklappt. Komplettlieferung top! Paketnachverfolgung per Link vom Lieferanten top! Auslieferung von 4 Paketen bis in die Wohnung top! Verpackung der Möbel top (die Stühle hatten sogar Netzstrümpfe an:-) Die Qualität der Möbelstücke (Balkonmöbel) begeistert mich absolut! Ich bin mit allem sehr zufrieden und empfehle Cairo bestimmt weiter.
HJ
Heike J.

30.03.2024
Leider wird mit dem Lieferdienst Trans-O-Flex zusammengearbeitet, der keine richtige Internetpräsenz hat, indem man zum Beispiel eine Abstellgenehmigung online erteilt. Es ist nur möglich für 15 € zusätzlichen Entgelt ein Zeitfenster sich auszusuchen. Ansonsten müsste man den ganzen Tag zu Hause sein und auf zwei Kissen warten. Das geht mit DHL UPS DPD deutlich besser. letztendlich sind die Kissen wieder zurückgegangen und ich habe eine Retoure veranlasst, da selbst nach schriftlichen Aufhängen an Meiner Haustür, welches eine Abstellgenehmigung beinhaltete der Lieferdienst das Paket nicht abgestellt hat, sondern einfach wieder mitgenommen hat. Solange Cairo Hier mit diesem Lieferdienst zusammenarbeitet, würde ich persönlich aus meiner Sicht für mich entscheiden, nicht mehr bei diesem Onlineshop zu bestellen. Lobenswert hingegen die gute Telefon Hotline von Cairo, Hier war immer jemand zu erreichen und es wurde einem geholfen. Da kann man gar nicht sagen.

Bewertungen für cairo.de

Auf Wunschtermin geliefert.Ware einwandfrei
Antwort von cairo.de
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu hinterlassen. Wir freuen uns zu hören, dass wir Ihre Erwartungen an die Lieferung erfüllen und Ihnen einwandfreie Produkte liefern konnten. Unser Team bei der Cairo AG ist bestrebt, sicherzustellen, dass jeder einzelne unserer Kunden seine Bestellung zu seinem Wunschtermin erhält und dass unsere Produkte von höchster Qualität sind. Ihr Cairo.de-Team
30.06.2024
TW
Thomas W.
Stuttgart
01.07.2024
Lieferung einfach im Treppenhaus abgestellt. Es wohnen 20 Parteien im Haus und es herrscht Parteiverkehr. Das ist grob fahrlässig…
02.07.2024
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung zu Ihrer Lieferung. Wir bedauern sehr, dass Sie Ihre Lieferung im Treppenhaus abgestellt vorgefunden haben. Der Paketdienst trans-o-flex hat die Anweisung die Ware persönlich auszuhändigen und sich dies gegen Unterschrift quitiern zu lassen. Wir geben Ihren Beschwerdefall an den Paketdienst weiter, damit mit dem Fahrer das Gespräch gesucht wird. Wir hoffen, Sie bleiben uns gewogen, da diese Vorgehensweise nicht unserem Lieferstandard entspricht. Ihr Cairo.de-Team
HH
Heinz H.
Ingolstadt
10.07.2024

Bestellhinweise ignoriert

ich hatte bei der Bestellung explizit meine An- bzw Abwesenheit an der Versandadresse angegeben, das wurde völlig ignoriert
12.07.2024
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu hinterlassen. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich für unsere Dienste entschieden haben und schätzen Ihr Feedback sehr. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen bezüglich Ihrer Lieferanweisungen entstanden sind. Wir bei der Cairo AG sind stets bestrebt, Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten und werden Ihr Feedback berücksichtigen, um unsere Prozesse zu verbessern. Ihr Cairo.de-Team
09.07.2024
Die Lieferung dauert immer sehr lange. Schön wäre es, immer einen Zwischenbericht zu erhalten
12.07.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir wissen Ihr Feedback zu schätzen. Zum Zeitpunkt Ihrer Onlinebestellung war der Artikel bereits vergriffen und mit einer Lieferzeit versehen. In der nach Bestellung erhaltenen Bestellbestätigungsmail wurde ebenfalls auf die Lieferzeit hingewiesen. Produkte, die wir lagernd haben liefern wir am nächsten Wertktag. Ihr Cairo.de-Team
30.05.2024
Sehr schöne Gartenbank, gute Qualität, Preis etwas hoch. Bestellabwicklung sehr gut, schnelle Lieferung.
10.06.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Es freut uns zu hören, dass Sie die Qualität für gut befunden haben und dass die Bestellung schnell ausgeführt wurde. Wir sind bestrebt, qualitativ hochwertige Produkte anzubieten, und freuen uns über Ihr Feedback. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich für die Cairo AG entschieden haben. Ihr Cairo.de-Team
14.06.2024
Schnelle und gute Abwinklung! Kompetente, telefonische Beratung!
19.06.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu hinterlassen. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie eine schnelle und positive Erfahrung mit unserem Team gemacht haben. Unser Ziel ist es, Ihnen einen exzellenten Service zu bieten, und wir freuen uns, dass wir Sie bei Ihren Bedürfnissen unterstützen konnten. Bei der Cairo AG sind wir bestrebt, allen unseren Kunden kompetente und effiziente Dienstleistungen anzubieten. Wir freuen uns über Ihre freundlichen Worte zu unserer kompetenten telefonischen Beratung. Es bedeutet uns sehr viel, dass Sie sich gut beraten gefühlt haben. Ihr Feedback ist uns sehr wichtig und wird uns nur noch mehr motivieren, weiterhin hochwertige Dienstleistungen zu erbringen. Vielen Dank, dass Sie sich für die Cairo AG entschieden haben, und wir hoffen, dass wir Ihnen auch in Zukunft weiterhelfen können. Ihr Cairo.de-Team
16.06.2024
30.05.2024
22.06.2024

Bestellung o.k, Lieferung sehr chaotisch

Die Lieferung mit trans-o-flex war leider eine Katastrophe. Ich saß 5 Tage zuhause und die Lieferung wurde immer wieder verschoben. Montag sollte geliefert werden, Dienstag nachmittag rief ich bei trans-o-flex an und hatte erst mal eine sehr unfreundliche Dame am Telefon. Nach diversen Anrufen wurde die Lampe dann Freitag nachmittag geliefert Bei 40,00 Euro Lieferkosten erwarte ich etwas anderes. Auch cairo reagiert auf Beschwerden nur mit der Frage, ob ich die Ware noch annehmen möchte, oder eine Rückerstattung des bereits bezahlten Betrages erfolgen soll!! Die Lampe sieht schön aus, allerdings kann ich das endgültige Ergebnis noch nicht beurteilen, da sie noch nicht hängt. Service und Lieferung sehr unbefriedigend. Schade, aber dort werde ich nicht mehr bestellen.
22.06.2024
Konnte nicht die gewünschte Zahlungsart erhalten. Wäre schön, dass direkt beim Kauf zu erfahren und nicht nachträglich aufgefordert zu werden, anders zu zahlen.
25.06.2024
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu hinterlassen. Wir wissen Ihr Feedback zu schätzen und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Sie bezüglich der Zahlungsmethode hatten. Die Zahlungsart ‚Kauf auf offene Rechnung’ wird privaten Endverbrauchern ab der zweiten Bestellung bis zu einer Wertgrenze von 300€ brutto angeboten. Ihr Cairo.de-Team
09.06.2024
10.06.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu Ihrer Erfahrung mit der Cairo AG zu geben. Wir schätzen Ihre ehrliche Meinung und schätzen das Feedback unserer Kunden. Nach Prüfung Ihrer Bestellung, können wir allerdings keine Reklamation feststellen. Die Bestellung ging, nach Eingang Ihrer gewünschten Vorauskassenzahlung in den Versand und wurde zugestellt. Gerne setzt sich unser Kundenservice mit Ihnen in Verbindung. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung! Ihr Cairo.de-Team
17.05.2024
Die tolle Auswahl. Die zügige Lieferung!!
24.05.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung unserer Auswahl und Lieferung! Wir freuen uns, dass der Prozess schnell und effizient war. Bei der Cairo AG bemühen wir uns, Qualitätsprodukte mit pünktlicher Lieferung zu liefern. Wir freuen uns, dass es bei Ihnen geklappt hat. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback! Ihr Cairo.de-Team
25.05.2024
19.05.2024
WK
Werner K.
Wolfsburg
14.05.2024
Ihr Lieferdienst trans-o-flex ist völlig unzuverlässig. Erste Ankündigung 13.05.24 NICHT ERSCHIENEN. Zweite Ankündigung 14.05.24 11:57 bis 12:57 NICHT ERSCHIENEN Dritte Ankündigung 14.05.24 13:23 NICHT ERSCHIENEN Unerträgliche sinnlose Wartezeiten NEIN DANKE
17.05.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu unserem Lieferservice trans-o-flex mitzuteilen. Wir verstehen Ihre Frustration und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen entstanden sind. Bei der Cairo AG sind wir bestrebt, unseren Kunden zuverlässige Dienstleistungen zu bieten und eine positive Erfahrung für alle zu schaffen. Wir nehmen jedes Feedback ernst und werden Ihre Kommentare nutzen, um Verbesserungsmöglichkeiten für die Zukunft zu identifizieren. Nochmals vielen Dank, dass Sie Ihre Gedanken mit uns teilen. Ihr Cairo.de-Team
16.05.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Wir bemühen uns um einen exzellenten Kundenservice und es tut uns leid zu hören, dass Sie keine gute Erfahrung mit uns gemacht haben. Ihre Meinung ist uns wichtig daher würden wir uns freuen, wenn Sie uns mitteilen, weshalb Sie unzufrieden sind. Unser Kundenservice wird sich mit Ihnen in Verbindung setzen. Ihr Cairo.de-Team