cairo.de- Logo - Bewertungen

758 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7.735 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 06.03.2012
cairo.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

14.08.2023
Auf meine Anfragen wurde immer schnell geantwortet. Der Schriftverkehr war manchmal etwas verwirrend, aber letztlich hat alles super geklappt. Komplettlieferung top! Paketnachverfolgung per Link vom Lieferanten top! Auslieferung von 4 Paketen bis in die Wohnung top! Verpackung der Möbel top (die Stühle hatten sogar Netzstrümpfe an:-) Die Qualität der Möbelstücke (Balkonmöbel) begeistert mich absolut! Ich bin mit allem sehr zufrieden und empfehle Cairo bestimmt weiter.
HJ
Heike J.
Berlin

18.07.2023
Ware war top! Lieferung - wie immer sehr schnell! Ich kaufe sonst immer auf Rechnung, dieses Mal wurde mir mitgeteilt, dass nur per Vorkasse möglich sei. Habe nicht verstanden warum. Der Spediteur hat leider kein Wort Deutsch verstanden und hat mich mit 6 Packstücken einfach an der Einfahrt stehen lassen. Da wir im Innenhof zurück versetzt wohnen, ist unsere Haustüre ( nicht die Wohnungstüre, sondern der Eingang zum Gebäude) auch im Innenhof. Bei so hochwertigen und teuren Möbeln kann man zumindest erwarten, dass die Anlieferung bis zum Eingang des Gebäudes erfolgt.

Bewertungen für cairo.de

28.01.2024
Wir wurden im Laden sehr freundlich und kompetent beraten. Die gesuchten Lampen konnten wir gleich mitnehmen. Als uns zu Hause eine Lampe in der von uns gewählten Farbe nicht so gut gefiel, trugen wir die Lampe zurück und baten um einen Umtausch. Sofort und umkompliziert erhielten wir die Lampe in einer anderen Farbe. Die Lieferung meines Bürostuhls erfolgte zuverlässig zum vereinbarten Liefertag. Alles super, wir kommen bestimmt und sehr gerne wieder!
30.01.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre positiven Erfahrungen mitzuteilen. Wir freuen uns, dass unsere Mitarbeiter freundlich und sachkundig waren. Es ist schön zu wissen, dass Ihre Lieferung zuverlässig und pünktlich war. Die Zufriedenheit unserer Kunden ist uns sehr wichtig. Danke dass Sie uns auch in Zukunft wieder besuchen möchten! Ihr Cairo.de-Team
31.01.2024
Gäbe es nur einen 6ten Stern, ich würde ihn vergeben. Seit Jahren bestelle ich bei der Cairo, seit Jahren bin ich mehr als zufrieden. Von der Abwicklung & Lieferzeit bis hin zum Kundenservice, TOP! Weiter so - BG JNW
31.01.2024
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte und dafür, dass Sie ein treuer Kunde der Cairo AG sind. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Service von der Bestellung über die Lieferung bis hin zum Kundendienst so zufrieden waren. Wir sind bestrebt, unseren Kunden die bestmögliche Erfahrung zu bieten. Wir freuen uns, dass dies bei Ihnen der Fall war. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung. Ihr Cairo.de-Team
Sehr freundliches Personal, das sehr gut betreut und Alternativen zu verschiedenen Produkten kennt. Sämtliche Informationen zur Lieferung wurden per Mail angekündigt. Lieferung termingerecht.
Antwort von cairo.de
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir sind stolz auf unser Team und freuen uns, dass wir Sie rechtzeitig mit allen notwendigen Informationen versorgen konnten. Bei der Cairo AG sind wir bestrebt, einen hervorragenden Kundenservice zu bieten und sicherzustellen, dass unsere Kunden das bestmögliche Erlebnis haben. Wir freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Ihr Cairo.de-Team
RS
Raimund S.
Münster
13.02.2024
Kauf auf Rechnung hat zwar nicht funktioniert, man wollte Vorkasse, aber mit der Lieferung war dann alles ok.
Antwort von cairo.de
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Wir freuen uns, dass Sie mit der Lieferung Ihrer Bestellung zufrieden waren. Bei der Cairo AG sind wir bestrebt, unseren Kunden das bestmögliche Einkaufserlebnis zu bieten. Es tut uns leid, dass die gewünschte Zahlungsoption nicht funktioniert hat. Gerne können Sie sich für nähere Informationen diesbezüglich an unserern Kundenservice wenden. Ihr Cairo.de-Team
12.02.2024
Sehr freundlicher Service und superschnelle Lieferung, werden den Shop weiter empfehlen. Vielen Dank
12.02.2024
Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung! Wir wissen Ihre Empfehlung zu schätzen und freuen uns, dass Sie eine angenehme Erfahrung mit uns gemacht haben. Es ist immer unser Ziel, einen schnellen und freundlichen Service zu bieten, und wir freuen uns, dass wir dieses Ziel erreichen können. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder zu bedienen! Ihr Cairo.de-Team
Gute Beratung, guter Lieferservice, engagierte MA über d gesamten Prozess
Antwort von cairo.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns zu hören, dass Sie gute Erfahrungen mit unserer Beratung, unserem Lieferservice und unserem Team von hoch engagierten Fachleuten gemacht haben. Bei der Cairo AG sind wir bestrebt, allen unseren Kunden die höchste Servicequalität zu bieten, und wir freuen uns, dass Sie mit Ihrer Erfahrung zufrieden waren. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung. Ihr Cairo.de-Team
BM
14.02.2024
Sehr gute Infos über Stand der Bestellung bis hin zur Lieferung !
Antwort von cairo.de
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit dem Status und der Lieferung Ihrer Bestellung eine so gute Erfahrung gemacht haben. Hier bei der Cairo AG sind wir bestrebt, unseren Kunden ein Höchstmaß an Service und Zufriedenheit zu bieten. Wir sind stets bestrebt, uns zu verbessern und unseren Kunden das bestmögliche Erlebnis zu bieten. Ihr Cairo.de-Team
Super nette Bedienung. Prompte Lieferung, sehr höfliche Lieferer
Antwort von cairo.de
Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Es freut uns sehr zu hören, dass unser Service und die Lieferung prompt und zuvorkommend waren. Bei der Cairo AG bemühen wir uns, allen unseren Kunden einen ausgezeichneten Kundenservice zu bieten, um ihre Erfahrungen mit uns so angenehm und problemlos wie möglich zu gestalten. Wir hoffen, dass Sie unsere Dienste auch in Zukunft genießen werden! Ihr Cairo.de-Team
31.01.2024
Schnelle Lieferung, gutes Produkt wie beschrieben !
01.02.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns zu hören, dass unser Produkt so war, wie Sie es erwartet haben und dass die Lieferung schnell erfolgt ist. Wir schätzen Ihr Feedback sehr und freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft wieder zu bedienen. Herzlichst Ihr Cairo.de-Team
05.02.2024

Sehr schönes Produkt und schnelle liefer

Sehr schönes Produkt und schnelle Lieferung
06.02.2024
Herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Ihnen unser Produk gefallen hat und die Lieferung schnell erfolgt ist. Es ist unser Ziel bei der Cairo AG, unseren geschätzten Kunden stets den bestmöglichen Service zu bieten. Wir sind bestrebt, unseren Kunden Produkte von höchster Qualität und eine schnelle und effiziente Lieferung zu gewährleisten. Nochmals vielen Dank für Ihre freundlichen Worte! Ihr Cairo.de-Team
SM
Steffi M.
Gilching
07.02.2024
Rasche Lieferung, tolles Produkt, wie immer
08.02.2024
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte über Ihre Erfahrung mit uns. Wir freuen uns, dass Sie mit der schnellen Lieferung und dem tollen Produkt zufrieden waren. Wir von der Cairo AG sind immer bestrebt, unseren Kunden einen erstklassigen Service zu bieten, und es ist schön zu wissen, dass wir das für Sie erreicht haben. Vielen Dank für Ihre anhaltende Unterstützung! Ihr Cairo.de-Team
RM
Rita M.
Waltrop
03.02.2024
Schnelle und komplikationslose Lieferung.
05.02.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie eine schnelle und unkomplizierte Lieferung von unserem Team erhalten haben. Wir freuen uns, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten und bedanken uns für Ihr Feedback. Ihr Cairo.de-Team
DG
03.02.2024
Beste Erfahrungen kaufe ich immer wieder
05.02.2024
Vielen Dank für die freundlichen Worte und Ihre positive Bewertung. Wir von der Cairo AG sind sehr dankbar, dass Sie ein angenehmes Einkaufserlebnis bei uns hatten. Wir sind bestrebt, unseren Kunden das bestmögliche Einkaufserlebnis zu bieten, und es freut uns zu hören, dass uns dies gelungen ist. Ihr Cairo.de-Team
Alles top Super schnelle Lieferung
Antwort von cairo.de
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie gute Erfahrungen mit unserem Lieferservice gemacht haben. Wir sind bestrebt, unseren Kunden die höchste Servicequalität zu bieten, und es ist schön zu wissen, dass wir das hier erreicht haben. Nochmals vielen Dank für Ihre freundlichen Worte.Ihr Cairo.de-Team
KD
Klaus D.
Mannheim
Kompetente Abwicklung des Auftrages
09.02.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unsere Dienstleistungen zu bewerten. Es freut uns zu hören, dass wir Ihre Bestellung kompetent bearbeiten konnten. Bei der Cairo AG sind wir bestrebt, unseren Kunden ein hochwertiges Erlebnis zu bieten, und schätzen ihr Feedback sehr. Wir hoffen, dass Sie uns auch bei zukünftigen Bestellungen Ihr Vertrauen schenken. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung und dass Sie sich für die Cairo AG entschieden haben! Ihr Cairo.de-Team
Der Umtausch lief problemlos!
Antwort von cairo.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns zu hören, dass der Austausch reibungslos verlaufen ist. Bei der Cairo AG sind wir bestrebt, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten, und es ist schön zu wissen, dass dies bei Ihrem Umtausch gelungen ist. Ihr Cairo.de-Team
02.02.2024
schnell und zuverlässig
05.02.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Sie unseren Service als schnell und zuverlässig empfunden haben. Wir bei der Cairo AG sind bestrebt, einen erstklassigen Kundenservice zu bieten, und wir freuen uns, dass Ihre Erfahrung dies widerspiegelt. Vielen Dank für Ihr Feedback! Ihr Cairo.de-Team
Alles Gut
13.02.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns zu hören, dass Sie eine angenehme Erfahrung gemacht haben. Die Zufriedenheit unserer Kunden hat für uns höchste Priorität, und wir freuen uns über Ihr Feedback. Wir bemühen uns, allen unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten. Ihr Cairo.de-Team
WW
Wolfgang W.
Mettmann
Alles OK!
09.02.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unsere Dienstleistungen zu bewerten. Wir freuen uns zu hören, dass Sie im Allgemeinen mit Ihrer Erfahrung zufrieden waren. Bei der Cairo AG sind wir bestrebt, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten, und wir freuen uns immer über Feedback, sowohl positives als auch negatives. Wir freuen uns darauf, Ihnen auch in Zukunft zu Diensten zu sein. Ihr Cairo.de-Team