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cairo.de
Bewertungen:

769 Bewertungen in den letzten 12 Monaten8.044 Bewertungen insgesamt  

4,81
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz
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Relevanteste positive Bewertung

14.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Auf meine Anfragen wurde immer schnell geantwortet. Der Schriftverkehr war manchmal etwas verwirrend, aber letztlich hat alles super geklappt. Komplettlieferung top! Paketnachverfolgung per Link vom Lieferanten top! Auslieferung von 4 Paketen bis in die Wohnung top! Verpackung der Möbel top (die Stühle hatten sogar Netzstrümpfe an:-) Die Qualität der Möbelstücke (Balkonmöbel) begeistert mich absolut! Ich bin mit allem sehr zufrieden und empfehle Cairo bestimmt weiter.
HJ
Heike J.
Berlin

Relevanteste negative Bewertung

30.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Leider wird mit dem Lieferdienst Trans-O-Flex zusammengearbeitet, der keine richtige Internetpräsenz hat, indem man zum Beispiel eine Abstellgenehmigung online erteilt. Es ist nur möglich für 15 € zusätzlichen Entgelt ein Zeitfenster sich auszusuchen. Ansonsten müsste man den ganzen Tag zu Hause sein und auf zwei Kissen warten. Das geht mit DHL UPS DPD deutlich besser. letztendlich sind die Kissen wieder zurückgegangen und ich habe eine Retoure veranlasst, da selbst nach schriftlichen Aufhängen an Meiner Haustür, welches eine Abstellgenehmigung beinhaltete der Lieferdienst das Paket nicht abgestellt hat, sondern einfach wieder mitgenommen hat. Solange Cairo Hier mit diesem Lieferdienst zusammenarbeitet, würde ich persönlich aus meiner Sicht für mich entscheiden, nicht mehr bei diesem Onlineshop zu bestellen. Lobenswert hingegen die gute Telefon Hotline von Cairo, Hier war immer jemand zu erreichen und es wurde einem geholfen. Da kann man gar nicht sagen.
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Bewertungen für cairo.de

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Relevanz
TW
Thomas W.
Stuttgart
01.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Lieferung einfach im Treppenhaus abgestellt. Es wohnen 20 Parteien im Haus und es herrscht Parteiverkehr. Das ist grob fahrlässig…
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Antwort von cairo.de
02.07.2024
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung zu Ihrer Lieferung. Wir bedauern sehr, dass Sie Ihre Lieferung im Treppenhaus abgestellt vorgefunden haben. Der Paketdienst trans-o-flex hat die Anweisung die Ware persönlich auszuhändigen und sich dies gegen Unterschrift quitiern zu lassen. Wir geben Ihren Beschwerdefall an den Paketdienst weiter, damit mit dem Fahrer das Gespräch gesucht wird. Wir hoffen, Sie bleiben uns gewogen, da diese Vorgehensweise nicht unserem Lieferstandard entspricht. Ihr Cairo.de-Team
HH
Heinz H.
Ingolstadt
10.07.2024
 Verifizierte Bewertung

Bestellhinweise ignoriert

ich hatte bei der Bestellung explizit meine An- bzw Abwesenheit an der Versandadresse angegeben, das wurde völlig ignoriert
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Antwort von cairo.de
12.07.2024
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu hinterlassen. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich für unsere Dienste entschieden haben und schätzen Ihr Feedback sehr. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen bezüglich Ihrer Lieferanweisungen entstanden sind. Wir bei der Cairo AG sind stets bestrebt, Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten und werden Ihr Feedback berücksichtigen, um unsere Prozesse zu verbessern. Ihr Cairo.de-Team
09.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Lieferung dauert immer sehr lange. Schön wäre es, immer einen Zwischenbericht zu erhalten
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Antwort von cairo.de
12.07.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir wissen Ihr Feedback zu schätzen. Zum Zeitpunkt Ihrer Onlinebestellung war der Artikel bereits vergriffen und mit einer Lieferzeit versehen. In der nach Bestellung erhaltenen Bestellbestätigungsmail wurde ebenfalls auf die Lieferzeit hingewiesen. Produkte, die wir lagernd haben liefern wir am nächsten Wertktag. Ihr Cairo.de-Team
22.06.2024
 Verifizierte Bewertung

Bestellung o.k, Lieferung sehr chaotisch

Die Lieferung mit trans-o-flex war leider eine Katastrophe. Ich saß 5 Tage zuhause und die Lieferung wurde immer wieder verschoben. Montag sollte geliefert werden, Dienstag nachmittag rief ich bei trans-o-flex an und hatte erst mal eine sehr unfreundliche Dame am Telefon. Nach diversen Anrufen wurde die Lampe dann Freitag nachmittag geliefert Bei 40,00 Euro Lieferkosten erwarte ich etwas anderes. Auch cairo reagiert auf Beschwerden nur mit der Frage, ob ich die Ware noch annehmen möchte, oder eine Rückerstattung des bereits bezahlten Betrages erfolgen soll!! Die Lampe sieht schön aus, allerdings kann ich das endgültige Ergebnis noch nicht beurteilen, da sie noch nicht hängt. Service und Lieferung sehr unbefriedigend. Schade, aber dort werde ich nicht mehr bestellen.
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22.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Konnte nicht die gewünschte Zahlungsart erhalten. Wäre schön, dass direkt beim Kauf zu erfahren und nicht nachträglich aufgefordert zu werden, anders zu zahlen.
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Antwort von cairo.de
25.06.2024
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu hinterlassen. Wir wissen Ihr Feedback zu schätzen und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Sie bezüglich der Zahlungsmethode hatten. Die Zahlungsart ‚Kauf auf offene Rechnung’ wird privaten Endverbrauchern ab der zweiten Bestellung bis zu einer Wertgrenze von 300€ brutto angeboten. Ihr Cairo.de-Team
WK
Werner K.
Wolfsburg
14.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Ihr Lieferdienst trans-o-flex ist völlig unzuverlässig. Erste Ankündigung 13.05.24 NICHT ERSCHIENEN. Zweite Ankündigung 14.05.24 11:57 bis 12:57 NICHT ERSCHIENEN Dritte Ankündigung 14.05.24 13:23 NICHT ERSCHIENEN Unerträgliche sinnlose Wartezeiten NEIN DANKE
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Antwort von cairo.de
17.05.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu unserem Lieferservice trans-o-flex mitzuteilen. Wir verstehen Ihre Frustration und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen entstanden sind. Bei der Cairo AG sind wir bestrebt, unseren Kunden zuverlässige Dienstleistungen zu bieten und eine positive Erfahrung für alle zu schaffen. Wir nehmen jedes Feedback ernst und werden Ihre Kommentare nutzen, um Verbesserungsmöglichkeiten für die Zukunft zu identifizieren. Nochmals vielen Dank, dass Sie Ihre Gedanken mit uns teilen. Ihr Cairo.de-Team
16.05.2024
 Verifizierte Bewertung
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Antwort von cairo.de
16.05.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Wir bemühen uns um einen exzellenten Kundenservice und es tut uns leid zu hören, dass Sie keine gute Erfahrung mit uns gemacht haben. Ihre Meinung ist uns wichtig daher würden wir uns freuen, wenn Sie uns mitteilen, weshalb Sie unzufrieden sind. Unser Kundenservice wird sich mit Ihnen in Verbindung setzen. Ihr Cairo.de-Team
10.05.2024
 Verifizierte Bewertung
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Antwort von cairo.de
16.05.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Wir bemühen uns um einen exzellenten Kundenservice und es tut uns leid zu hören, dass Sie keine gute Erfahrung mit uns gemacht haben. Ihre Meinung ist uns wichtig. Unser Kundenservice wird sich mit Ihnen in Verbindung setzen. Ihr Cairo.de-Team
25.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Zu viel Verpackungsmüll.

Bei der Verpackung ist noch Luft nach oben. Weniger ist mehr!!! Wiederverwertung??? Dachte naiverweise auch nicht, dass für Lieferungen im Rhein-Main-Gebiet ein externer Dienstleister beauftragt wird.
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Antwort von cairo.de
03.05.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns über Ihr Feedback und werden es berücksichtigen. Bei der Cairo AG sind wir bestrebt, unseren Kunden optimalen Service und Qualität zu bieten. Wir arbeiten kontinuierlich an der Verbesserung unserer Verpackungs- und Lieferprozesse. Wir legen Wert auf Nachhaltigkeit und suchen stets nach Möglichkeiten, unsere Umweltbelastung zu reduzieren, wo immer dies möglich ist. Auf der anderen Seite schauen wir, dass die Ware ausreichend verpackt ist, damit diese möglichst ohne Beschädigung beim Kunden angeliefert wird. Wir wissen, dass unsere Kunden eine effiziente und bequeme Lieferung erwarten. Deshalb arbeiten wir deutschlandweit mit einem externen Paketdienstleister und einer Spedition zusammen. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns Ihr Feedback zu geben! Ihr Cairo.de-Team
28.03.2024
 Verifizierte Bewertung
5x hat die Firma Trans-o-flex ihre Lieferung angekündigt und am Abend wieder gecancelt. Ich bin vergeblich zu der anversierten Zeit im Haus geblieben.
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Antwort von cairo.de
28.03.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass Sie vergeblich auf die Lieferung von Trans-o-flex gewartet haben. Nach Rückfragen bei Trans-O-Flex konnte die Bestellung aufgrund der Lenkzeiten, die der Fahrer nicht überschreiten darf, vorher zugestellt werden. Bei der Cairo AG sind wir bestrebt, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten. Wir entschuldigen uns, wenn dies nicht die Erfahrung war, die Sie gemacht haben. Ihr Cairo.de-Team
19.04.2024
 Verifizierte Bewertung
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17.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Tisch Circle und Stühle Click

Ich habe die Sitzgruppe Tisch Circle und Armlehnstühle Click gekauft. Den einen Stern gibt es für das wundervolle Design. Alles andere ist eine Katastrophe. Meine Sitzgruppe schimmelte fröhlich nach einer Saison Nutzung (Terrasse unter Dach!!!) vor sich hin. Schrubben, Schleifen, Ölen, das volle Programm hat nichts genützt. Der Schimmel ist nicht oberflächlich, sondern im Bambusholz und er wanderte selbst auf dem Metall-Gestell umher. Das bei Outdoor-Möbeln! Mehrere Beschwerden blieben ungehört. E-Mails und Telefonate haben keine Lösung gebracht. Fadenscheinige Erklärungen an der Hotline… Ein böser Fehlkauf.
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Antwort von cairo.de
20.02.2024
Wir nehmen seitens der Serviceabteilung erneut zu Ihnen Kontakt auf und suchen nach einer sinnvollen Lösung. Ihr Cairo.de Team
24.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Nix mit „Heute bestellt, morgen geliefert“ ! Über eine Woche haben wir auf den Teppich gewartet, dreimal angerufen und nachgefragt, jeden Tag eine neue Ankündigung in der Sendungsverfolgung …. Der Lieferdienst transoflex ist unter aller Kanone, unfähig. Wir hatten bei Cairo bestellt, obwohl der gleiche Teppich bei Ambiendo 20 € billiger ist, weil eine schnelle Lieferung (s.o.) versprochen wird, Pustekuchen. War Nix.
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Antwort von cairo.de
25.01.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Es tut uns leid zu hören, dass es Probleme mit der Lieferung Ihrer Bestellung gab. Bei der Cairo AG sind wir bestrebt, ein hohes Maß an Kundenservice und zuverlässige Lieferzeiten zu bieten. Wir freuen uns über jedes Feedback, das uns hilft, unseren Service zu verbessern. Nach Rücksprache mit Trans-O-Flex konnte der Fahrer die angegebene Hausnummer nicht finden. Telefonisch konnte der Fahrer zur Klärung der Adresse leider niemanden erreichen - somit hat sich die Zustellung leider verzögert. Unser Kundenservice wird sich nochmal bei Ihnen melden um eine zufriedenstellende Lösung zu finden. Ihr Cairo.de-Team
18.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich habe bei Cairo einen hochwertigen Kunstartikel gekauft. Ich habe 30,- € mehr als bei den Mitbewerbern bezahlt und hätte mir gewünscht, das die Verpackung ohne beschädigte Ecken und ohne schwarze Fingerabdrücke eingetroffen wäre. Mit Verpackung meine ich die Schachtel, nicht die Versandverpackung.Schade
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Antwort von cairo.de
19.12.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Wir bemühen uns, unseren Kunden hochwertige Produkte und einen ausgezeichneten Kundenservice zu bieten. Wir entschuldigen uns dafür, dass die Verpackung des Artikels an den Ecken beschädigt und sich Fingerabdrücke auf dieser befanden. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback. Ihr Cairo.de-Team
27.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Versandkosten sind viel zu hoch. Ab einem Einkaufswert über 100€ sollten diese Kosten wegfallen. Beim nächsten Mal überlege ich, ob die Bestellung woanders günstiger sein wird.
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Antwort von cairo.de
30.10.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unseren Service zu bewerten. Unsere Versandkosten wurden Ihnen bei der Online Bestellung transparent angezeigt. Bei Bestellungen ab einem Netto-Gesamtwarenpreis von € 1.500,00 liefern wir innerhalb Deutschlands und Österreichs porto- und frachtfrei. Bei einem Netto-Gesamtwarenwert unter € 1.500,00 berechnen wir für Verpackung und Transport 6,9% des Netto-Gesamtwarenwertes, mindestens jedoch € 7,50. Ihr Cairo.de-Team
24.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Der Ablauf und die Lieferung sind perfekt gelaufen. Aber leider benutzt Cairo noch viel Plastik um die Ware zu schützen. Das finde ich heutzutage nicht mehr angebracht.
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Antwort von cairo.de
24.11.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback und dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Gedanken mitzuteilen. Wir freuen uns über Ihre positiven Anmerkungen zur Lieferung und zum Ablauf. Wir bei Cairo sind immer bestrebt, sicherzustellen, dass unsere Kunden mit ihrem Kauf zufrieden sind. Wir wissen auch, wie wichtig ökologische Nachhaltigkeit ist und suchen ständig nach Möglichkeiten, den Einsatz von Plastik in unseren Verpackungen zu reduzieren. Das von uns verwendete Plastik kann in den gelben Sack/gelbe Tonne und somit wieder verwendet werden. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung. Ihr Cairo.de-Team
WA
Walter A.
Eggenfelden
05.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Nichtlieferung

Artikel war verfügbar, wurde bestellt und bezahlt und war eine Woche später nach Nachfrage plötzlich nicht mehr lieferbar! Peinlich...für Cairo!
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Antwort von cairo.de
05.03.2024
Vielen Dank, dass Sie Ihr Feedback mit uns teilen. Unser Kundenservice hat sich mit Ihnen in Verbindung gesetzt. Wir bedauern, dass der Bestellvorgang bei uns nicht zufriedenstellen war und hoffen dennoch, Sie überzeugt zu haben uns eine weitere Chance zu geben. Wir sind bestrebt, außergewöhnlichen Service und Qualitätsprodukte zu bieten. Ihr Cairo.de-Team
AG
01.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Bestellung funktioniert nicht, weil kein Kauf auf Rechnung möglich ist. Wir haben immer auf Rechnung bestellt.
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Antwort von cairo.de
02.08.2023
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung zu Ihrer Bestellung. Für Ihre diesmalige Bestellung haben wir Ihnen einen Kauf mit den Zahlungsarten Vorauskasse, Kreditkarte oder PayPal angeboten. Bisher haben wir leider noch keine Rückmeldung von Ihnen. Die Ware ist lieferbar und für Sie reserviert. Bitte haben Sie Verständnis, dass wir einen Kauf auf Rechnung Auftragsbezogen bewerten und gewähren. Ihr Cairo.de-Team
26.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Leider von 4 Stühlen immer noch 2 nicht geliefert. Obwohl in Vorauskasse bereits seit Längerem bezahlt.
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Antwort von cairo.de
26.02.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung mitzuteilen. Wir schätzen Ihr Feedback. Wir bemühen uns, unseren Kunden eine positive Erfahrung zu bieten und bedauern, dass wir in diesem Fall Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Laut Trans-O-Flex wurde bisher nur ein Teil der Sendung zugestellt, wir sind in Klärung wann die Niederlassung die verbleibende Ware an Sie zustellt. Unser Kundenservice wird Sie diesbezüglich nochmals kontaktieren. Bitte beachten Sie aber, dass Sie nicht vier sondern drei Stühle online bestellt haben. Ihr Cairo.de-Team
21.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Schlechte Information über nicht erfolgte Lieferung, falsche Infos am Telefon
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Antwort von cairo.de
21.12.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Wir wissen es zu schätzen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen. Wir verstehen, Ihren Unmut über die nicht erfolgte Lieferung. Unser Kundenservice hat umgehend Konakt mit der Spedition aufgenommen um den Sachverhalt zu klären und Ihnen eine Ersatzlieferung versendet. Ihr Cairo.de-Team