cairo.de- Logo - Bewertungen

758 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7.735 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 06.03.2012
cairo.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

14.08.2023
Auf meine Anfragen wurde immer schnell geantwortet. Der Schriftverkehr war manchmal etwas verwirrend, aber letztlich hat alles super geklappt. Komplettlieferung top! Paketnachverfolgung per Link vom Lieferanten top! Auslieferung von 4 Paketen bis in die Wohnung top! Verpackung der Möbel top (die Stühle hatten sogar Netzstrümpfe an:-) Die Qualität der Möbelstücke (Balkonmöbel) begeistert mich absolut! Ich bin mit allem sehr zufrieden und empfehle Cairo bestimmt weiter.
HJ
Heike J.
Berlin

18.07.2023
Ware war top! Lieferung - wie immer sehr schnell! Ich kaufe sonst immer auf Rechnung, dieses Mal wurde mir mitgeteilt, dass nur per Vorkasse möglich sei. Habe nicht verstanden warum. Der Spediteur hat leider kein Wort Deutsch verstanden und hat mich mit 6 Packstücken einfach an der Einfahrt stehen lassen. Da wir im Innenhof zurück versetzt wohnen, ist unsere Haustüre ( nicht die Wohnungstüre, sondern der Eingang zum Gebäude) auch im Innenhof. Bei so hochwertigen und teuren Möbeln kann man zumindest erwarten, dass die Anlieferung bis zum Eingang des Gebäudes erfolgt.

Bewertungen für cairo.de

Leider von 4 Stühlen immer noch 2 nicht geliefert. Obwohl in Vorauskasse bereits seit Längerem bezahlt.
Antwort von cairo.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung mitzuteilen. Wir schätzen Ihr Feedback. Wir bemühen uns, unseren Kunden eine positive Erfahrung zu bieten und bedauern, dass wir in diesem Fall Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Laut Trans-O-Flex wurde bisher nur ein Teil der Sendung zugestellt, wir sind in Klärung wann die Niederlassung die verbleibende Ware an Sie zustellt. Unser Kundenservice wird Sie diesbezüglich nochmals kontaktieren. Bitte beachten Sie aber, dass Sie nicht vier sondern drei Stühle online bestellt haben. Ihr Cairo.de-Team
05.02.2024
Antwort von cairo.de
Wir bedauern, dass sich Ihre Produkterwartung nicht erfüllt hat. Die LED-Echtwachskerzen sind aber vor allem stimmungsvolles Dekorationselement und dienen nicht der Ausleuchtung. Hierfür haben wir viele andere Angebote im Sortiment. Gerne beraten wir Sie persönlich zu den Alternativen. Ihr cairo.de-Team
18.12.2023
Ich habe bei Cairo einen hochwertigen Kunstartikel gekauft. Ich habe 30,- € mehr als bei den Mitbewerbern bezahlt und hätte mir gewünscht, das die Verpackung ohne beschädigte Ecken und ohne schwarze Fingerabdrücke eingetroffen wäre. Mit Verpackung meine ich die Schachtel, nicht die Versandverpackung.Schade
19.12.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Wir bemühen uns, unseren Kunden hochwertige Produkte und einen ausgezeichneten Kundenservice zu bieten. Wir entschuldigen uns dafür, dass die Verpackung des Artikels an den Ecken beschädigt und sich Fingerabdrücke auf dieser befanden. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback. Ihr Cairo.de-Team
JK
Jürgen K.
Osterholz-Scharmbeck
20.12.2023
Lieferung war ok, allerdings war die Lampe defekt Retoure lief ebenfalls einwandfrei mit gesendetem Label. Habe aber bisher noch keine Rückmeldung, ob Geld zurück oder wie gewünscht neue Lampe geliefert wird.
21.12.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit dem Lieferservice zufrieden waren und dass die Rücksendung der Lampe problemlos verlief. Unsere Unternehmensphilosophie ist es, einen exzellenten Kundenservice zu bieten und wir entschuldigen uns, wenn wir Ihre Erwartungen in diesem Fall nicht erfüllen konnten. Unser Kundenservice hat Sie bereits kontaktiert und wir hoffen, dass wir alle Probleme schnell lösen können und freuen uns darauf, bald von Ihnen zu hören. Ihr Cairo.de-Team
24.11.2023
Der Ablauf und die Lieferung sind perfekt gelaufen. Aber leider benutzt Cairo noch viel Plastik um die Ware zu schützen. Das finde ich heutzutage nicht mehr angebracht.
24.11.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback und dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Gedanken mitzuteilen. Wir freuen uns über Ihre positiven Anmerkungen zur Lieferung und zum Ablauf. Wir bei Cairo sind immer bestrebt, sicherzustellen, dass unsere Kunden mit ihrem Kauf zufrieden sind. Wir wissen auch, wie wichtig ökologische Nachhaltigkeit ist und suchen ständig nach Möglichkeiten, den Einsatz von Plastik in unseren Verpackungen zu reduzieren. Das von uns verwendete Plastik kann in den gelben Sack/gelbe Tonne und somit wieder verwendet werden. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung. Ihr Cairo.de-Team
18.11.2023
Die Beschreibung ist mangelhaft und bei den Türen sieht man die Schrauben.
22.11.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu schreiben. Es tut uns leid, dass Sie mit dem Produkt nicht zufrieden sind. Unser Kundenservice hat Kontakt mit Ihnen aufgenommen und konnte eine für Sie zufriedenstellende Lösung finden. Ihr Cairo.de-Team
18.07.2023

Ware wie immer top - Anlieferung diesmal leider flop

20.07.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr zu hören, dass die Ware von bester Qualität war. Die Zahlungsart Rechnung bieten wir Endverbrauchern bis zu einer bestimmten Wertgrenze an. Darüber hinaus besteht die Möglich per Kreditkarte, Paypal oder Vorkasse zu zahlen. Wir verstehen, dass Sie von der Qualität der Lieferung enttäuscht sind. Wir bemühen uns, dass unsere Kunden eine gute Erfahrung mit uns machen, und wir entschuldigen uns, wenn dies in Ihrer Situation nicht der Fall war. Wir wissen Ihr Feedback zu schätzen und werden daran arbeiten, unseren Service bei zukünftigen Lieferungen zu verbessern. Ihr Cairo.de-Team
27.10.2023
Die Versandkosten sind viel zu hoch. Ab einem Einkaufswert über 100€ sollten diese Kosten wegfallen. Beim nächsten Mal überlege ich, ob die Bestellung woanders günstiger sein wird.
30.10.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unseren Service zu bewerten. Unsere Versandkosten wurden Ihnen bei der Online Bestellung transparent angezeigt. Bei Bestellungen ab einem Netto-Gesamtwarenpreis von € 1.500,00 liefern wir innerhalb Deutschlands und Österreichs porto- und frachtfrei. Bei einem Netto-Gesamtwarenwert unter € 1.500,00 berechnen wir für Verpackung und Transport 6,9% des Netto-Gesamtwarenwertes, mindestens jedoch € 7,50. Ihr Cairo.de-Team
27.06.2023
Leider wurde die große Verpackung nicht mitgenommen. Wäre von Vorteil,wenn es bei so großen Dingen mitgenommen würde.
28.06.2023
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung zu Ihrer Bestellung. Ihre Ware wurde im 1-Mann-Handling durch den Paketdienst zugestellt. Bei vorheriger Absprache bieten wir auch hier gerne eine Verpackungsentsorgung an, diese gehört aber nicht zum generellen Service, wenn Ware mit dem Paketdienst zugestellt wird. Bei größeren Sendungen, die mit Spedition im 2-Mann-Handling geliefert werden, entpackt die Spedition die Ware und nimmt die Verpackung dann entsprechend zur Entsorgung auch mit. Ihr Cairo.de-Team
19.03.2023
Lieferung am nächsten Tag,wie versprochen. Ohne Beanstandungen! Produkt sehr hochwertig und schön anzuschauen.
MZ
marco z.
mörfelden-walldorf
29.04.2023
Gelieferte Ware war fehlerhaft, trotz werkseitiger Prüfung. Musste umgetauscht werden.
27.02.2023
Noch keine Ware erhalten. Logistik-Unternehmern hat keine Infos mir zukommen lassen.
27.02.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung und Rückmeldung zu Ihrer Bestellung. Leider konnte der Paketdienst Sie bisher noch nicht antreffen. Nach telefonischer Rücksprache haben wir einen neuen Zustelltermin mit Ihnen vereinbart und an den Paketdienst weitergeleitet, so dass Ihnen die Ware zeitnah zugestellt werden kann. Ihr Cairo.de-Team
16.10.2023

Versprechen nicht gehalten

Nicht versprechen, dass am nächsten Tag geliefert wird, wenn es nicht stimmt
16.10.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu hinterlassen. Nach Bestelleingang am späten Donnerstag Nachmittag ist die bestellte Ware am Freitag in den Versand gegangen und wurde laut unserem Logistikunternehmen Trans-O-Flex fristgesrecht am Montag den 09.10.23 geliefert. Gerne können Sie bei Fragen rund um die Bestellung unseren Kundenservice kontaktieren. Ihr Cairo.de-Team
26.07.2023
Die Rückzahlung über Paypal beim Widerruf dauert zu lange!
28.07.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrer Annahmeverweigerung der Ware. Wir bedauern sehr, dass es bei dem Paketservice zu Verzögerungen der Warenrücksendung an uns gekommen ist. Nach telefonischer Rücksprache mit Ihnen und Klärung mit dem Paketservice, haben wir Ihnen Ihr Geld umgehend auf Ihr PayPal-Konto zurückerstattet. Wir bitten diese unübliche Verzögerung zu entschuldigen. Ihr Cairo.de-Team
24.05.2023
Lieferfristen deutlich zu lange.
24.05.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung zu Ihrer Bestellung. Wie auf Ihrer Bestelleingangsbestätigung vermerkt, ist die Ware erst wieder ab der Kalenderwoche 28 lieferbar. Wir müssen Sie hier leider noch um ein wenig Geduld bitten. Ihr Cairo.de-Team
10.03.2023

...zu teuer.....

...zu teuer.....
04.04.2023
05.04.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass Sie Grund zur Beanstandung haben. Gerne möchten wir Ihnen in Ihrem Anliegen weiterhelfen. Unser Kundenservice hat Sie bereits per E-Mail kontaktiert und wir freuen uns auf Ihre Antwort. Ihr cairo.de-Team
04.03.2023