cairo.de- Logo - Bewertungen

cairo.de
Bewertungen:

769 Bewertungen in den letzten 12 Monaten8.044 Bewertungen insgesamt  

4,81
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

14.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Auf meine Anfragen wurde immer schnell geantwortet. Der Schriftverkehr war manchmal etwas verwirrend, aber letztlich hat alles super geklappt. Komplettlieferung top! Paketnachverfolgung per Link vom Lieferanten top! Auslieferung von 4 Paketen bis in die Wohnung top! Verpackung der Möbel top (die Stühle hatten sogar Netzstrümpfe an:-) Die Qualität der Möbelstücke (Balkonmöbel) begeistert mich absolut! Ich bin mit allem sehr zufrieden und empfehle Cairo bestimmt weiter.
HJ
Heike J.
Berlin

Relevanteste negative Bewertung

30.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Leider wird mit dem Lieferdienst Trans-O-Flex zusammengearbeitet, der keine richtige Internetpräsenz hat, indem man zum Beispiel eine Abstellgenehmigung online erteilt. Es ist nur möglich für 15 € zusätzlichen Entgelt ein Zeitfenster sich auszusuchen. Ansonsten müsste man den ganzen Tag zu Hause sein und auf zwei Kissen warten. Das geht mit DHL UPS DPD deutlich besser. letztendlich sind die Kissen wieder zurückgegangen und ich habe eine Retoure veranlasst, da selbst nach schriftlichen Aufhängen an Meiner Haustür, welches eine Abstellgenehmigung beinhaltete der Lieferdienst das Paket nicht abgestellt hat, sondern einfach wieder mitgenommen hat. Solange Cairo Hier mit diesem Lieferdienst zusammenarbeitet, würde ich persönlich aus meiner Sicht für mich entscheiden, nicht mehr bei diesem Onlineshop zu bestellen. Lobenswert hingegen die gute Telefon Hotline von Cairo, Hier war immer jemand zu erreichen und es wurde einem geholfen. Da kann man gar nicht sagen.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für cairo.de

Filter
 Sortierung  
Relevanz
HH
Heinz H.
Ingolstadt
10.07.2024
 Verifizierte Bewertung

Bestellhinweise ignoriert

ich hatte bei der Bestellung explizit meine An- bzw Abwesenheit an der Versandadresse angegeben, das wurde völlig ignoriert
Bewertung melden
Antwort von cairo.de
12.07.2024
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu hinterlassen. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich für unsere Dienste entschieden haben und schätzen Ihr Feedback sehr. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen bezüglich Ihrer Lieferanweisungen entstanden sind. Wir bei der Cairo AG sind stets bestrebt, Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten und werden Ihr Feedback berücksichtigen, um unsere Prozesse zu verbessern. Ihr Cairo.de-Team
09.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Lieferung dauert immer sehr lange. Schön wäre es, immer einen Zwischenbericht zu erhalten
Bewertung melden
Antwort von cairo.de
12.07.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir wissen Ihr Feedback zu schätzen. Zum Zeitpunkt Ihrer Onlinebestellung war der Artikel bereits vergriffen und mit einer Lieferzeit versehen. In der nach Bestellung erhaltenen Bestellbestätigungsmail wurde ebenfalls auf die Lieferzeit hingewiesen. Produkte, die wir lagernd haben liefern wir am nächsten Wertktag. Ihr Cairo.de-Team
22.06.2024
 Verifizierte Bewertung

Bestellung o.k, Lieferung sehr chaotisch

Die Lieferung mit trans-o-flex war leider eine Katastrophe. Ich saß 5 Tage zuhause und die Lieferung wurde immer wieder verschoben. Montag sollte geliefert werden, Dienstag nachmittag rief ich bei trans-o-flex an und hatte erst mal eine sehr unfreundliche Dame am Telefon. Nach diversen Anrufen wurde die Lampe dann Freitag nachmittag geliefert Bei 40,00 Euro Lieferkosten erwarte ich etwas anderes. Auch cairo reagiert auf Beschwerden nur mit der Frage, ob ich die Ware noch annehmen möchte, oder eine Rückerstattung des bereits bezahlten Betrages erfolgen soll!! Die Lampe sieht schön aus, allerdings kann ich das endgültige Ergebnis noch nicht beurteilen, da sie noch nicht hängt. Service und Lieferung sehr unbefriedigend. Schade, aber dort werde ich nicht mehr bestellen.
Bewertung melden
09.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von cairo.de
10.06.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu Ihrer Erfahrung mit der Cairo AG zu geben. Wir schätzen Ihre ehrliche Meinung und schätzen das Feedback unserer Kunden. Nach Prüfung Ihrer Bestellung, können wir allerdings keine Reklamation feststellen. Die Bestellung ging, nach Eingang Ihrer gewünschten Vorauskassenzahlung in den Versand und wurde zugestellt. Gerne setzt sich unser Kundenservice mit Ihnen in Verbindung. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung! Ihr Cairo.de-Team
30.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Trans-O-Flex Paketdienst Katastrophal

Leider wird mit dem Lieferdienst Trans-O-Flex zusammengearbeitet, der keine richtige Internetpräsenz hat, indem man zum Beispiel eine Abstellgenehmigung online erteilt. Es ist nur möglich für 15 € zusätzlichen Entgelt ein Zeitfenster sich auszusuchen. Ansonsten müsste man den ganzen Tag zu Hause sein und auf zwei Kissen warten. Das geht mit DHL UPS DPD deutlich besser. letztendlich sind die Kissen wieder zurückgegangen und ich habe eine Retoure veranlasst, da selbst nach schriftlichen Aufhängen an Meiner Haustür, welches eine Abstellgenehmigung beinhaltete der Lieferdienst das Paket nicht abgestellt hat, sondern einfach wieder mitgenommen hat. Solange Cairo Hier mit diesem Lieferdienst zusammenarbeitet, würde ich persönlich aus meiner Sicht für mich entscheiden, nicht mehr bei diesem Onlineshop zu bestellen. Lobenswert hingegen die gute Telefon Hotline von Cairo, Hier war immer jemand zu erreichen und es wurde einem geholfen. Da kann man gar nicht sagen.
Bewertung melden
Antwort von cairo.de
05.04.2024
Vielen Dank für Ihre ehrliche und ausführliche Bewertung. Bei der Cairo AG sind wir bestrebt, unseren Kunden den bestmöglichen Lieferservice zu bieten, und wir sind ständig bemüht, unser Serviceangebot zu verbessern. Wir werden Ihre konstruktive Kritik zum Anlass nehmen mit Trans O Flex ins Gespräch zu gehen und hoffen auf Verbesserung. Wir wissen, wie frustrierend es sein kann, auf Lieferungen zu warten und es dann zu Problemen und vergeblichen Lieferversuchen kommt. Wir bedanken uns für Ihre freundlichen Worte über unsere Kundenservice und freuen uns, dass sie Ihnen weitergeholfen haben. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns dieses wertvolle Feedback zu geben. Ihr Cairo.de-Team
25.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Zu viel Verpackungsmüll.

Bei der Verpackung ist noch Luft nach oben. Weniger ist mehr!!! Wiederverwertung??? Dachte naiverweise auch nicht, dass für Lieferungen im Rhein-Main-Gebiet ein externer Dienstleister beauftragt wird.
Bewertung melden
Antwort von cairo.de
03.05.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns über Ihr Feedback und werden es berücksichtigen. Bei der Cairo AG sind wir bestrebt, unseren Kunden optimalen Service und Qualität zu bieten. Wir arbeiten kontinuierlich an der Verbesserung unserer Verpackungs- und Lieferprozesse. Wir legen Wert auf Nachhaltigkeit und suchen stets nach Möglichkeiten, unsere Umweltbelastung zu reduzieren, wo immer dies möglich ist. Auf der anderen Seite schauen wir, dass die Ware ausreichend verpackt ist, damit diese möglichst ohne Beschädigung beim Kunden angeliefert wird. Wir wissen, dass unsere Kunden eine effiziente und bequeme Lieferung erwarten. Deshalb arbeiten wir deutschlandweit mit einem externen Paketdienstleister und einer Spedition zusammen. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns Ihr Feedback zu geben! Ihr Cairo.de-Team
MH
Mark H.
Wiesloch
10.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Leider habe ich meine Bestellung immer noch nicht erhalten. Laut Trans O Flex wurde es zugestellt, aber leider nicht an uns. Cairo "kümmert "sich darum aber seit 4 Tagen keine Info.
Bewertung melden
Antwort von cairo.de
18.04.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir möchten uns entschuldigen, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben und für die dadurch entstandenen Unannehmlichkeiten. Unser Ziel ist es, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten, und wir bemühen uns, jederzeit ein hohes Serviceniveau aufrechtzuerhalten. Wir untersuchen derzeit, warum die Lieferung nicht erfolgt ist bzw. wo sie abgegeben wurde. Ihnen senden wir heute eine Ersatzsendung raus. Unser Kundenservice hat Sie diesbezüglich per Email kontaktiert. Ihr Cairo.de-Team
19.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
JK
Jürgen K.
Osterholz-Scharmbeck
20.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Lieferung war ok, allerdings war die Lampe defekt Retoure lief ebenfalls einwandfrei mit gesendetem Label. Habe aber bisher noch keine Rückmeldung, ob Geld zurück oder wie gewünscht neue Lampe geliefert wird.
Bewertung melden
Antwort von cairo.de
21.12.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit dem Lieferservice zufrieden waren und dass die Rücksendung der Lampe problemlos verlief. Unsere Unternehmensphilosophie ist es, einen exzellenten Kundenservice zu bieten und wir entschuldigen uns, wenn wir Ihre Erwartungen in diesem Fall nicht erfüllen konnten. Unser Kundenservice hat Sie bereits kontaktiert und wir hoffen, dass wir alle Probleme schnell lösen können und freuen uns darauf, bald von Ihnen zu hören. Ihr Cairo.de-Team
18.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich habe bei Cairo einen hochwertigen Kunstartikel gekauft. Ich habe 30,- € mehr als bei den Mitbewerbern bezahlt und hätte mir gewünscht, das die Verpackung ohne beschädigte Ecken und ohne schwarze Fingerabdrücke eingetroffen wäre. Mit Verpackung meine ich die Schachtel, nicht die Versandverpackung.Schade
Bewertung melden
Antwort von cairo.de
19.12.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Wir bemühen uns, unseren Kunden hochwertige Produkte und einen ausgezeichneten Kundenservice zu bieten. Wir entschuldigen uns dafür, dass die Verpackung des Artikels an den Ecken beschädigt und sich Fingerabdrücke auf dieser befanden. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback. Ihr Cairo.de-Team
27.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Versandkosten sind viel zu hoch. Ab einem Einkaufswert über 100€ sollten diese Kosten wegfallen. Beim nächsten Mal überlege ich, ob die Bestellung woanders günstiger sein wird.
Bewertung melden
Antwort von cairo.de
30.10.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unseren Service zu bewerten. Unsere Versandkosten wurden Ihnen bei der Online Bestellung transparent angezeigt. Bei Bestellungen ab einem Netto-Gesamtwarenpreis von € 1.500,00 liefern wir innerhalb Deutschlands und Österreichs porto- und frachtfrei. Bei einem Netto-Gesamtwarenwert unter € 1.500,00 berechnen wir für Verpackung und Transport 6,9% des Netto-Gesamtwarenwertes, mindestens jedoch € 7,50. Ihr Cairo.de-Team
24.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Der Ablauf und die Lieferung sind perfekt gelaufen. Aber leider benutzt Cairo noch viel Plastik um die Ware zu schützen. Das finde ich heutzutage nicht mehr angebracht.
Bewertung melden
Antwort von cairo.de
24.11.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback und dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Gedanken mitzuteilen. Wir freuen uns über Ihre positiven Anmerkungen zur Lieferung und zum Ablauf. Wir bei Cairo sind immer bestrebt, sicherzustellen, dass unsere Kunden mit ihrem Kauf zufrieden sind. Wir wissen auch, wie wichtig ökologische Nachhaltigkeit ist und suchen ständig nach Möglichkeiten, den Einsatz von Plastik in unseren Verpackungen zu reduzieren. Das von uns verwendete Plastik kann in den gelben Sack/gelbe Tonne und somit wieder verwendet werden. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung. Ihr Cairo.de-Team
26.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Leider von 4 Stühlen immer noch 2 nicht geliefert. Obwohl in Vorauskasse bereits seit Längerem bezahlt.
Bewertung melden
Antwort von cairo.de
26.02.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung mitzuteilen. Wir schätzen Ihr Feedback. Wir bemühen uns, unseren Kunden eine positive Erfahrung zu bieten und bedauern, dass wir in diesem Fall Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Laut Trans-O-Flex wurde bisher nur ein Teil der Sendung zugestellt, wir sind in Klärung wann die Niederlassung die verbleibende Ware an Sie zustellt. Unser Kundenservice wird Sie diesbezüglich nochmals kontaktieren. Bitte beachten Sie aber, dass Sie nicht vier sondern drei Stühle online bestellt haben. Ihr Cairo.de-Team
16.10.2023
 Verifizierte Bewertung

Versprechen nicht gehalten

Nicht versprechen, dass am nächsten Tag geliefert wird, wenn es nicht stimmt
Bewertung melden
Antwort von cairo.de
16.10.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu hinterlassen. Nach Bestelleingang am späten Donnerstag Nachmittag ist die bestellte Ware am Freitag in den Versand gegangen und wurde laut unserem Logistikunternehmen Trans-O-Flex fristgesrecht am Montag den 09.10.23 geliefert. Gerne können Sie bei Fragen rund um die Bestellung unseren Kundenservice kontaktieren. Ihr Cairo.de-Team
18.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Beschreibung ist mangelhaft und bei den Türen sieht man die Schrauben.
Bewertung melden
Antwort von cairo.de
22.11.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu schreiben. Es tut uns leid, dass Sie mit dem Produkt nicht zufrieden sind. Unser Kundenservice hat Kontakt mit Ihnen aufgenommen und konnte eine für Sie zufriedenstellende Lösung finden. Ihr Cairo.de-Team
23.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von cairo.de
26.03.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu Ihrer Erfahrung mit uns zu geben. Es tut uns wirklich leid, dass die Lieferung nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir bei der Cairo AG sind bestrebt, unseren Kunden Qualitätsprodukte anzubieten, die durch einen hervorragenden Kundenservice unterstützt werden. Wir wissen Ihr Feedback zu schätzen und werden es als Lernmöglichkeit nutzen, um uns in Zukunft zu verbessern. Ihr Cairo.de-Team
05.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von cairo.de
20.02.2024
Wir bedauern, dass sich Ihre Produkterwartung nicht erfüllt hat. Die LED-Echtwachskerzen sind aber vor allem stimmungsvolles Dekorationselement und dienen nicht der Ausleuchtung. Hierfür haben wir viele andere Angebote im Sortiment. Gerne beraten wir Sie persönlich zu den Alternativen. Ihr cairo.de-Team