cairo.de- Logo - Bewertungen

711 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7.847 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 06.03.2012
cairo.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

14.08.2023
Auf meine Anfragen wurde immer schnell geantwortet. Der Schriftverkehr war manchmal etwas verwirrend, aber letztlich hat alles super geklappt. Komplettlieferung top! Paketnachverfolgung per Link vom Lieferanten top! Auslieferung von 4 Paketen bis in die Wohnung top! Verpackung der Möbel top (die Stühle hatten sogar Netzstrümpfe an:-) Die Qualität der Möbelstücke (Balkonmöbel) begeistert mich absolut! Ich bin mit allem sehr zufrieden und empfehle Cairo bestimmt weiter.
HJ
Heike J.

30.03.2024
Leider wird mit dem Lieferdienst Trans-O-Flex zusammengearbeitet, der keine richtige Internetpräsenz hat, indem man zum Beispiel eine Abstellgenehmigung online erteilt. Es ist nur möglich für 15 € zusätzlichen Entgelt ein Zeitfenster sich auszusuchen. Ansonsten müsste man den ganzen Tag zu Hause sein und auf zwei Kissen warten. Das geht mit DHL UPS DPD deutlich besser. letztendlich sind die Kissen wieder zurückgegangen und ich habe eine Retoure veranlasst, da selbst nach schriftlichen Aufhängen an Meiner Haustür, welches eine Abstellgenehmigung beinhaltete der Lieferdienst das Paket nicht abgestellt hat, sondern einfach wieder mitgenommen hat. Solange Cairo Hier mit diesem Lieferdienst zusammenarbeitet, würde ich persönlich aus meiner Sicht für mich entscheiden, nicht mehr bei diesem Onlineshop zu bestellen. Lobenswert hingegen die gute Telefon Hotline von Cairo, Hier war immer jemand zu erreichen und es wurde einem geholfen. Da kann man gar nicht sagen.

Bewertungen für cairo.de

22.03.2024
Antwort von cairo.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns zu hören, dass Ihnen unsere Produkte und die Beratung gefallen haben. Bei der Cairo AG sind wir bestrebt, den besten Kundenservice und die besten Produkte anzubieten, um die Zufriedenheit unserer Kunden zu gewährleisten. Wir freuen uns über Ihr Feedback und hoffen, dass Sie uns auch in Zukunft Ihr Vertrauen schenken werden. Ihr Cairo.de-Team
20.03.2024
15.03.2024
08.03.2024
A. s.
Fürth
02.03.2024
02.03.2024

schnelle Reaktion bei Mangel

Ich habe eine Gießkanne bestellt, die reduziert war. Sie kam am nächsten Tag, sehr gut, aber es waren kleine Unregelmäßigkeiten, wie Wasserflecke zu erkennen. Ich rief an, was zu tun ist. Mit zwei Fotos und einer Mail kam am übernächsten Tag die Mail zurück mit dem Vorschlag der Preisreduzierung oder Rücksendung. Ich fand sehr gut, dass der Mangel nicht wegdiskutiert wurde, sondern anerkannt wurde und die Preis Reduzierung für mich annehmbar war.
Antwort von cairo.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit der Cairo AG zu teilen. Wir danken Ihnen für Ihr Feedback und freuen uns, dass unser Kundenservice-Team Ihre Anfrage so schnell beantworten konnte. Wir bei der Cairo AG sind bestrebt, qualitativ hochwertige Produkte und Dienstleistungen zu liefern, und es ist ermutigend zu wissen, dass Sie mit unserer Antwort und der Reklamationsabwicklung zufrieden waren. Die Zufriedenheit unserer Kunden steht für uns an erster Stelle und wir werden auch weiterhin unser Bestes tun, um sicherzustellen, dass unsere Kunden von uns die höchste Servicequalität erhalten. Nochmals vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrungen mit uns teilen. Ihr Cairo.de-Team
Telefonisch eine sofortige, unkomplizierte, kompetente Kommunikation und Auftragsänderung. Die Damen sehr freundlich, entgegenkommend, voll zufrieden nach Lieferung. Nachdem die 1. Lieferung verlorengegangen ist, wurde die Auftragsänderung unverzüglich telefonisch entgegengenommen, umgesetzt und am nächsten Tag hatten wir die Lieferung bereits.
Antwort von cairo.de
Vielen Dank für Ihr positives Feedback zu unserer Kommunikation und Auftragsänderung. Wir freuen uns zu hören, dass die Damen freundlich und zuvorkommend waren und dass die Lieferung am nächsten Tag erfolgte. Ihre Zufriedenheit ist unsere Priorität, und wir werden uns stets bemühen, Ihnen den bestmöglichen Kundenservice zu bieten. Wir wissen Ihr Vertrauen in uns zu schätzen und freuen uns über Ihr Feedback. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung! Ihr Cairo.de-Team
18.02.2024
Sehr freundliches Personal, das sehr gut betreut und Alternativen zu verschiedenen Produkten kennt. Sämtliche Informationen zur Lieferung wurden per Mail angekündigt. Lieferung termingerecht.
Antwort von cairo.de
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir sind stolz auf unser Team und freuen uns, dass wir Sie rechtzeitig mit allen notwendigen Informationen versorgen konnten. Bei der Cairo AG sind wir bestrebt, einen hervorragenden Kundenservice zu bieten und sicherzustellen, dass unsere Kunden das bestmögliche Erlebnis haben. Wir freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Ihr Cairo.de-Team
RS
Raimund S.
Münster
13.02.2024
Kauf auf Rechnung hat zwar nicht funktioniert, man wollte Vorkasse, aber mit der Lieferung war dann alles ok.
14.02.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Wir freuen uns, dass Sie mit der Lieferung Ihrer Bestellung zufrieden waren. Bei der Cairo AG sind wir bestrebt, unseren Kunden das bestmögliche Einkaufserlebnis zu bieten. Es tut uns leid, dass die gewünschte Zahlungsoption nicht funktioniert hat. Gerne können Sie sich für nähere Informationen diesbezüglich an unserern Kundenservice wenden. Ihr Cairo.de-Team
Sehr freundlicher Service und superschnelle Lieferung, werden den Shop weiter empfehlen. Vielen Dank
Antwort von cairo.de
Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung! Wir wissen Ihre Empfehlung zu schätzen und freuen uns, dass Sie eine angenehme Erfahrung mit uns gemacht haben. Es ist immer unser Ziel, einen schnellen und freundlichen Service zu bieten, und wir freuen uns, dass wir dieses Ziel erreichen können. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder zu bedienen! Ihr Cairo.de-Team
17.02.2024
Gute Beratung, guter Lieferservice, engagierte MA über d gesamten Prozess
Antwort von cairo.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns zu hören, dass Sie gute Erfahrungen mit unserer Beratung, unserem Lieferservice und unserem Team von hoch engagierten Fachleuten gemacht haben. Bei der Cairo AG sind wir bestrebt, allen unseren Kunden die höchste Servicequalität zu bieten, und wir freuen uns, dass Sie mit Ihrer Erfahrung zufrieden waren. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung. Ihr Cairo.de-Team
BM
14.02.2024
Sehr gute Infos über Stand der Bestellung bis hin zur Lieferung !
14.02.2024
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit dem Status und der Lieferung Ihrer Bestellung eine so gute Erfahrung gemacht haben. Hier bei der Cairo AG sind wir bestrebt, unseren Kunden ein Höchstmaß an Service und Zufriedenheit zu bieten. Wir sind stets bestrebt, uns zu verbessern und unseren Kunden das bestmögliche Erlebnis zu bieten. Ihr Cairo.de-Team
16.02.2024
Super nette Bedienung. Prompte Lieferung, sehr höfliche Lieferer
Antwort von cairo.de
Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Es freut uns sehr zu hören, dass unser Service und die Lieferung prompt und zuvorkommend waren. Bei der Cairo AG bemühen wir uns, allen unseren Kunden einen ausgezeichneten Kundenservice zu bieten, um ihre Erfahrungen mit uns so angenehm und problemlos wie möglich zu gestalten. Wir hoffen, dass Sie unsere Dienste auch in Zukunft genießen werden! Ihr Cairo.de-Team
AB
Alles bestens - super Service und sehr freundlicher Kontakt
Antwort von cairo.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Es freut uns zu hören, dass Sie eine positive Erfahrung mit unserem Service gemacht haben. Wir wissen Ihr Feedback sehr zu schätzen und bemühen uns, dass jeder Kunde eine angenehme Erfahrung mit uns macht. Nochmals vielen Dank für Ihre Unterstützung der Cairo AG. Ihr Cairo.de-Team

Sehr schönes Produkt und schnelle liefer

Sehr schönes Produkt und schnelle Lieferung
Antwort von cairo.de
Herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Ihnen unser Produk gefallen hat und die Lieferung schnell erfolgt ist. Es ist unser Ziel bei der Cairo AG, unseren geschätzten Kunden stets den bestmöglichen Service zu bieten. Wir sind bestrebt, unseren Kunden Produkte von höchster Qualität und eine schnelle und effiziente Lieferung zu gewährleisten. Nochmals vielen Dank für Ihre freundlichen Worte! Ihr Cairo.de-Team
SM
Steffi M.
Gilching
Rasche Lieferung, tolles Produkt, wie immer
Antwort von cairo.de
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte über Ihre Erfahrung mit uns. Wir freuen uns, dass Sie mit der schnellen Lieferung und dem tollen Produkt zufrieden waren. Wir von der Cairo AG sind immer bestrebt, unseren Kunden einen erstklassigen Service zu bieten, und es ist schön zu wissen, dass wir das für Sie erreicht haben. Vielen Dank für Ihre anhaltende Unterstützung! Ihr Cairo.de-Team