walterjoster.de

272 Bewertungen in den letzten 12 Monaten643 Bewertungen insgesamt

27.11.2023
Nur dass wir das schwere Paket trotz Abstellerlaubnis selbst bei der Post abholen mussten, das war nicht so toll. Ansonsten sind diese Verpackung klasse, da geht nichts zu Bruch. Grifflöcher wären noch besser! Von der Ware brauche ich gar nicht reden, ich würde ja nicht immer nachbestellen wenn sie nicht so gut wäre!

14.11.2023
Musste erst nachfragen wo meine Lieferung bleibt . Nach über einer Woche noch nichts da . Dann wurde mir geantwortet ,den Wein gibt es nicht mehr und es wurde Ersatz angeboten. Der ist heute gekommen.
EE

Evelin E.
AUMA - Weidatal
14.11.2023
07.09.2023
Keinerlei Wirkung von dem „“Super Pulver“ ! Auf Nachrage bezüglich der Angekündigten Geld zurück Garantie bei Wirkungslosigkeit keine Antwort. Für mich null Kundenservice und null Wirksamkeit.
18.09.2023

Befriedigend

Man kann es mit den vielen unpraktischen „Sicherheitsmaßnahmen“ bei den Bestellungen auch übertreiben und dabei Kunden verlieren. Produkte sind sehr gut.