bildergipfel.de- Logo - Bewertungen

bildergipfel.deBewertungen

zertifiziert seit: 03.11.2014
aktualisiert am: 28.09.2022
bildergipfel.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei bildergipfel.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 03.11.2014
aktualisiert am: 28.09.2022

Bewertungen für bildergipfel.de

Bewertungen für bildergipfel.de

Absolut zuverlässiger Shop. Nachdem es Probleme mit dem Versand gab, wurde mir das Bild nochmals ausgeduckt und kulanterweise ohne weitere Kosten zugesandt. Der Fotodruck hat eine sehr gute Qualität und gefällt mir sehr. Vielen Dank!!!
31.08.2022
Bildergipfel ist der „Megahammer“!!! Die Abwicklung, der Druck und der Service sind Weltklasse. Ich war mehr als zufrieden und es war bestimmt nicht meine letzte Bestellung.
Ich habe mich für den Leinwanddruck mit schwarzem Holzrahmen entschieden. Ich bin mit dem Bild sehr zufrieden, der Versand und die Verpackung war auch ok.
08.09.2022
Von der Bestellung bis zur Lieferung hat alles super geklappt!!! Ich werde wieder bestellen!!!!
31.08.2022
Die Qualität des Bildes ist sehr gut und die Stärke ist die persönliche Handschrift des Malers
05.09.2022
Riesen Auswahl an Bilder und einwandfreie Abwicklung des Bestellvorganges/Versand
schnelle, deutliche, und freundliche Korrespondenz, und Kooperationsbereitschaft.
Perfekt - tolle Qualität und sehr schnelle Lieferung
04.09.2022
Super schöner Druck, alles super, sehr zufrieden!
04.08.2022
Super Service, finden für jedes Problem eine Lösung und sind absolut zuverlässig! Ich bin begeistert und kann Bildergipfel wärmstens weiter empfehlen
04.08.2022
Es war genau so, wie wir es erwartet haben. Die Auslieferung schnell und bestens verpackt, wir waren angenehm überrascht.
11.08.2022
Bestellung einfach, Lieferung zügig.
26.08.2022
25.08.2022
20.08.2022
18.07.2022
schnelle Bearbeitung mit sehr guter Kommunikation per Mail. Sehr gute Verarbeitung des Bildes uns gute Verpackung
14.07.2022
Freundliche Beratung am Telefon, hohe Qualität der Ausführung, schnelle Produktion und Lieferung.
07.07.2022
schnelle reaktion . schöne Farben der ikone . ales bestens. mfg
10.07.2022
Die Qualität des Bildes. Die Rahmung.