printation.deBewertungen

zertifiziert seit: 3.12.2014
aktualisiert am: 15.8.2022
printation.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei printation.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 3.12.2014
aktualisiert am: 15.8.2022

Bewertungen für printation.de

Minuspunkt DPD-Versand. Mit denen habe ich nur Ärger. 2 x "nicht angetroffen", obwohl Zuhause und selbst Anruf bei Hotline half nichts. Durch "Tag ändern" zum Glück beim 3. Zustellversuch endlich das Paket erhalten.

Farbband für Rechenmaschine. Haltbarkeitsdatum 3 Monate überschritten, Druck daher ganz blass.

Bewertungen für printation.de

Antwort von printation.de
Sehr geehrter Kunde, Sie haben mit Ihrer Kritik vollkommen Recht: Das optimale Einsatzdatum hat bei uns üblicherweise noch mindestens 1 Jahr Abstand und diese Farbrolle hätte nie an Sie gesandt werden dürfen. Hier wurde nicht (wie sonst üblich) korrekt gearbeitet und wir bitten Sie um Entschuldigung für diesen Fehler. Sogleich haben wir Ihnen auch den Kaufpreis nebst Versandkosten rückerstattet und die Kollegen im Lagerbereich nochmals geschult, damit so etwas nicht mehr vor kommt. Wir wünschen Ihnen ein frohes Weihnachtsfest, Ihr Team von printation.de