Wir haben unsere Trauringe hier bestellt. Die Ringe sind sehr schön geworden. Die Ringe haben circa 14 Tage gedauert bis Sie da waren. Hilfreich waren die Mustergrößen zum probieren, bevor die Ringe gefertigt wurden. Die Gravuren sind auch sehr schön geworden.
An sich ist der Ring echt super schön. Allerdings bleiben an der Fassung ständig Fusseln hängen, weil die scheinbar nicht sonderlich gut verarbeitet ist, da ich so etwas bisher noch nicht mit Schmuck hatte. Wenn man darüber geht mit dem Finger merkt man auch ein leichtes Kratzen. Für das Geld leider nicht akzeptabel, aber meine Verlobte möchte den Ring nicht wieder hergeben. Habe bei ca. 1000,- € erwartet, dass so etwas in einer Qualitätsprüfung oder dergleichen auffällt und so nicht die Werkstatt verlässt.
Vielen Dank für Ihre Bewertung!
Lassen Sie uns gerne wissen, was wir noch verbessern können, um die vollen fünf Sterne zu erreichen. Dank des Feedbacks unserer Kunden ist es uns möglich, stetig zu wachsen.
Ihr Team von Breedia
An sich ist der Ring echt super schön. Allerdings bleiben an der Fassung ständig Fusseln hängen, weil die scheinbar nicht sonderlich gut verarbeitet ist, da ich so etwas bisher noch nicht mit Schmuck hatte. Wenn man darüber geht mit dem Finger merkt man auch ein leichtes Kratzen. Für das Geld leider nicht akzeptabel, aber meine Verlobte möchte den Ring nicht wieder hergeben. Habe bei ca. 1000,- € erwartet, dass so etwas in einer Qualitätsprüfung oder dergleichen auffällt und so nicht die Werkstatt verlässt.
Bewertung melden
Antwort von VERLOBUNGSRING.de von BREEDIA
vor 4 Tagen
Vielen Dank für Ihr Feedback. Natürlich haben wir uns der Sache direkt angenommen und Ihnen ein Retourenlabel zukommen lassen.
Wir hoffen sehr, dass Sie mit der bereits erfolgten Nachbearbeitung zufrieden sind und der Ring Ihnen und seiner Trägerin nun viel Freude bereitet.
Ihr Team von Breedia
12.05.2023
Verifizierte Bewertung
Schlussendlich ein perfekter Ring
Für meine Verlobung habe ich einen Ring bei Breedia bestellt.
Die Bestellung selber lief optimal und man hat schnell seinen perfekten Ring zusammengestellt.
Der Kundenservice reagierte immer zügig und hilfsbereit.
Die Lieferung verlief leider etwas holprig, bis ich zu meinem Ring kam, der Fehler lag aber bei UPS, dem Lieferservice.
Mit freundlichen Grüßen.
Bewertung melden
Antwort von VERLOBUNGSRING.de von BREEDIA
07.06.2023
Wir danken Ihnen für die Korrektur Ihrer Bewertung, nachdem wir alles gemeinsam klären konnten und es zu Ihrer Zufriedenheit erledigt wurde. Ihrer Verlobten wünschen wir viel Freude mit dem 750/- Weißgold Ring "The One" und Ihnen beiden alles Gute!
Ihr Team von Breedia
09.09.2023
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von VERLOBUNGSRING.de von BREEDIA
11.09.2023
Dankeschön für Ihre Bewertung!
Ihr Team von Breedia
19.05.2023
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von VERLOBUNGSRING.de von BREEDIA
23.05.2023
Dankeschön für Ihre Bewertung!
Ihr Team von Breedia
03.12.2023
Verifizierte Bewertung
Bestellung, Versand war gut, Stein hatte relativ großen zentralen toten Bereich, Schliff des Steins war leicht gewölbt. Insgesamt war mir der Ring das Geld dann nicht wert und ging zurück
Rückversand muss selbst gezahlt werden. Ist in Anbetracht des Werts etwas verwunderlich. Ausserdem geht die Versicherung der Ware für den Rückweg zu Lasten des Kunden....offenbar auch dann, wenn man nur Gravur oder Weitenänderung möchte. Mir scheint hier besteht Luft nach oben.
Bewertung melden
Antwort von VERLOBUNGSRING.de von BREEDIA
04.12.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung - Diamanten haben immer Einschlüsse solange Sie keinen lupenreinen Diamanten bestellen. Evtl. hätten Sie eine besser Diamant Klasse wählen sollen. Wir haben insgesamt 6 Diamantqualitäten zur Auswahl.
Die Bedingungen für Rückgabe und Rückversand sind transparent auf unserer Website auf diversen Stellen beschrieben.
Wir versuchen es für die Zukunft noch transparenter zu gestalten. Alles gute für Sie und vielleicht bis zum nächsten mal!
https://www.verlobungsring.de/Breedia-FAQ
11.09.2023
Verifizierte Bewertung
Habe 20€ für Express Lieferung bezahlt und das Päckchen ist seit 3 Tagen unterwegs....
Bewertung melden
Antwort von VERLOBUNGSRING.de von BREEDIA
12.09.2023
Hallo Herr Häfner,
wirklich ärgerlich, dass UPS die Sendung nicht pünktlich geliefert hat. Ich habe eben geprüft: Die Sendung wurde inzwischen zugestellt. In seltenen Fällen kann das leider bei UPS und DHL trotz Express Buchung passieren. Hier sind auch wir machtlos und abhängig von den Versandanbietern. Ich habe Ihnen in jedem Fall den Express Versand in voller Höhe (20,00 €) erstattet. Alles Gute für Sie und viel Freude mit dem Ring. Beste Grüße Valentin Breede
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.