VERLOBUNGSRING.de von BREEDIA- Logo - Bewertungen

VERLOBUNGSRING.de von BREEDIA

106 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.164 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 08.01.2013
VERLOBUNGSRING.de von BREEDIA erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

20.05.2023
Wir haben unsere Trauringe hier bestellt. Die Ringe sind sehr schön geworden. Die Ringe haben circa 14 Tage gedauert bis Sie da waren. Hilfreich waren die Mustergrößen zum probieren, bevor die Ringe gefertigt wurden. Die Gravuren sind auch sehr schön geworden.

An sich ist der Ring echt super schön. Allerdings bleiben an der Fassung ständig Fusseln hängen, weil die scheinbar nicht sonderlich gut verarbeitet ist, da ich so etwas bisher noch nicht mit Schmuck hatte. Wenn man darüber geht mit dem Finger merkt man auch ein leichtes Kratzen. Für das Geld leider nicht akzeptabel, aber meine Verlobte möchte den Ring nicht wieder hergeben. Habe bei ca. 1000,- € erwartet, dass so etwas in einer Qualitätsprüfung oder dergleichen auffällt und so nicht die Werkstatt verlässt.
DP
Davut P.
Bad Segeberg

Bewertungen für VERLOBUNGSRING.de von BREEDIA

Alles perfekt. Der Versand ging schnell und sicher. Die Rückfrage wegen der Ringgröße war vorausschauend und hat viel Arbeit gespart. Vielen Dank.
Antwort von VERLOBUNGSRING.de von BREEDIA
Wir bedanken uns für Ihre Bewertung und freuen uns, dass unsere Rückfrage zur bestellten Ringweite Ihnen so gut weitergeholfen hat. Ihrer Verlobten wünschen wir viel Freude mit dem schönen Ring "Precious". Ihr Team von Breedia Schmuck

Passt

Schnelle Lieferung, Nachfrage ob die Größe auch wirklich passt, toller Service
Antwort von VERLOBUNGSRING.de von BREEDIA
Wir bedanken uns für Ihre Bewertung und freuen uns, dass unsere Rückfrage zur bestellten Ringweite Ihnen so gut weitergeholfen hat. Perfekt, dass der Ring dann sofort gepasst hat! Ihrer Verlobten wünschen wir viel Freude mit dem schönen Spannring. Ihr Team von Breedia Schmuck
03.03.2024
Super Service, sehr schnelle Lieferung. Wunderschöner Ring und Gravur top.
Antwort von VERLOBUNGSRING.de von BREEDIA
Vielen Dank für Ihre sehr gute Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Ihnen der Ring so gut gefällt, besonders auch durch Ihre individuellen Lasergravur. Ihnen beiden wünschen wir alles Gute! Ihr Team von Breedia-Schmuck
Sehr schöne Ringe 1 Nummer kleiner für beide genommen und passt perfekt
Antwort von VERLOBUNGSRING.de von BREEDIA
Dankeschön für Ihre Bewertung! Wunderbar, dass unsere Rückfrage zu den bestellten Ringweiten Ihnen so gut weitergeholfen hat und beide Ring direkt passen. Ihnen beiden alles Gute und viel Freude mit Ihren Partnerringen "Royal Love". Ihr Team von Breedia Schmuck
Sehr schnelle und korrekte Bearbeitung des Auftrages.
Antwort von VERLOBUNGSRING.de von BREEDIA
Vielen Dank für ihre Bewertung! Wir freuen uns, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit, schnell und korrekt, bearbeitet und versendet wurde. Viel Freude mit dem schönen Spannring mit 0,10ct.! Ihr Team von Breedia
Dankeschön für Ihre Bewertung! Ihr Team von Breedia
02.02.2024

Schöner Ring - Sehr guter Kundenservice

Ich habe im Juni einen Ring bestellt und schnell geliefert bekommen. Wir hatten etwas Pech und der Stein begann zu klappern. Der Kundenservice war jedoch top und der Ring wurde repariert. Ich möchte hier keinen Stern für die Qualität abziehen, wenn der Kundenservice am Ende so hinterher ist das Problem zu beheben.
Sehr schnelle und diskrete Lieferung, auch an DHL- Packstation. Super Qualität!
Antwort von VERLOBUNGSRING.de von BREEDIA
Vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung, wir freuen uns sehr, dass Sie den Ring so schnell erhalten haben. Ihnen viel Freude beim überreichen des Ringes "Magic"! Ihr Team von Breedia-Schmuck
Top Ware,schnelle & diskrete Lieferung.
09.02.2024
Wir freuen uns, dass Sie Ihren Wunschring, den Spannring mit 0,10ct., so schnell erhalten haben und dass er Ihnen so gut gefällt. Vielen Dank für Ihre Bewertung! Ihr Team von Breedia
Dankeschön für Ihre Bewertung! Ihr Team von Breedia
DP
Davut P.
Bad Segeberg

"unsaubere Fassung"

Alles perfekt!

Freundlicher Kundenservice. Schnelle und Zuverlässige Lieferung. Hervorragende Produktqualität.
Antwort von VERLOBUNGSRING.de von BREEDIA
Wir freuen uns mit Ihnen, dass alles perfekt funktioniert hat und der Ring "The One" Ihnen so gut gefällt. Gerne haben wir die Lieferadresse nachträglich noch für Sie angepasst, so dass das Paket Sie erreichen konnte. Vielen Dank für Ihre sehr gute Bewertung, wir wünschen Ihnen beiden alles Gute! Ihr Team von Breedia
Sehr gute und schnelle Lieferung.
Antwort von VERLOBUNGSRING.de von BREEDIA
Wir freuen uns über Ihre sehr gute Bewertung! Wie schön, dass der Ring "Simply One" so schnell bei Ihnen angekommen ist und so gut gefällt. Ihrer Verlobten wünschen wir viel Freude mit dem schönen Ring. Ihr Team von Breedia
TP
Thorsten P.
Griesheim
Alles perfekt 👍
12.01.2024
Das freut uns zu hören, Dankeschön für Ihre Bewertung! Ihr Team von Breedia
Decent prices, german quality and work ethics. Placed an order on late friday evening, monday afternoon ring was engraved and already shipped. Very positive experience and I no extra costs (shipping, engraving etc.)
Antwort von VERLOBUNGSRING.de von BREEDIA
Thank you for your very good, detailed review. We wish your fiancée a lot of joy with the “Magic” ring in 950/- platinum. Your Team from BREEDIA

Schöner Ring

Samstag bestellt und Dienstag schon da. Ich bin beeindruckt vom Ring sieht super schön aus und edel.
Antwort von VERLOBUNGSRING.de von BREEDIA
Vielen Dank für Ihre sehr gute, ausführliche Bewertung. Wir wünschen Ihrer Verlobten viel Freude mit dem Spannring in Silber. Ihr Team von Breedia
09.12.2023

Vollste Empfehlung

Sehr schneller Versand, diskrete und sichere Verpackung. Makellose Ringe.
Antwort von VERLOBUNGSRING.de von BREEDIA
Sehr gutes Produkt, super Preis Leistung. Schnelle Lieferung.
Antwort von VERLOBUNGSRING.de von BREEDIA
Wir freuen uns über Ihre Bewertung und sagen vielen Dank! Die Bewertung wird auch anderen Kunden bei Ihrer Wahl weiterhelfen. Alles Gute für Sie beide! Ihr Breedia Team
23.11.2023
Sehr schön verarbeitet und mein Engele hat ja gesagt danke ☺️
24.11.2023
Vielen Dank für Ihre 1A-Bewertung und Herzlichen Glückwunsch zur Verlobung! Wir wünschen Ihrer Verlobten viel Freude mit dem Ring "Triology" und Ihnen beiden alles Gute! Ihr Team von Breedia
Alles sehr gut funktioniert
Antwort von VERLOBUNGSRING.de von BREEDIA
Perfekt, das freut uns sehr! Wir bedanken uns für Ihre Bewertung und wünschen Ihrer Verlobten viel Freude mit dem Ring "Royal Love". Ihr Team von Breedia