finkhof.de- Logo - Bewertungen

finkhof.deBewertungen

zertifiziert seit: 2.10.2018
aktualisiert am: 3.7.2022
finkhof.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei finkhof.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 2.10.2018
aktualisiert am: 3.7.2022

Bewertungen für finkhof.de

Wir kennen des Marktstand und die Mitarbeiter des Finkhofs seit fast den Anfängen und waren besonders überrascht, dass sie nun auch die Möglichkeiten des Internet-Zeitalters für ihr Naturprodukt auf so angenehme Art und Weise zu nutzen verstehen. Es ist schön zu erleben, dass Wollwäsche und -kleidung auch 'modern' verkauft werden kann. Das Bestellte war 'postwendend' da. Es gab so wenig Verpackungsmaterial wie möglich und die Woll-Cacheurs für unsere Enkelinnen kamen gut an. Auch Fritzchen lobte der flauschigen Wendeloop. Aber auch im kleinen Laden bei Bad Wurzach wird man bestens bedient.

Ich habe Merinowolle bestellt. Die Farbe gefällt mir sehr gut, deswegen habe ich sie doch nicht zurück geschickt. Die Wolle ist so kratzig und hart, das ich nicht glaube, das meine Enkeltochter den Pulli anziehen wird. Zumal in der Wolle auch viel „Gestrüpp“ enthalten ist. Schade, Biowolle werde ich nicht noch einmal kaufen.(Ich stricke sehr viel und nur Merinowolle )

Bewertungen für finkhof.de

Tut uns leid, wir konnten nicht finden, wonach Sie gesucht haben

Versuchen Sie einen anderen Filter für ein neues Ergebnis.

Alle Filter zurücksetzen