finkhof.de- Logo - Bewertungen

finkhof.deBewertungen

zertifiziert seit: 02.10.2018
aktualisiert am: 02.10.2022
finkhof.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei finkhof.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 02.10.2018
aktualisiert am: 02.10.2022

Bewertungen für finkhof.de

30.05.2022
Hallo,mir gefällt das Gesamtpaket sehr gut. z.B. der liebevolle Umgang mit dem was die Erde uns so gibt. Was auch für mich als Kundin gilt, bin immer freundlich aufgenommen worden. Die Produkte tuen gut. Was besser wäre weiß ich nicht wirklich. Freuen würde ich mich über Socken die im Bund wirklich weit die Venensocken führen bei mir, wenn ich viel auf den Beinen war auch zu einschneidenden rändern. Liebe Grüße von Ruth

15.12.2021
Ich habe Merinowolle bestellt. Die Farbe gefällt mir sehr gut, deswegen habe ich sie doch nicht zurück geschickt. Die Wolle ist so kratzig und hart, das ich nicht glaube, das meine Enkeltochter den Pulli anziehen wird. Zumal in der Wolle auch viel „Gestrüpp“ enthalten ist. Schade, Biowolle werde ich nicht noch einmal kaufen.(Ich stricke sehr viel und nur Merinowolle )

Bewertungen für finkhof.de

Wunderbare, naturbelassene Wolle. Sie riecht angenehm nach Schafen (Lanolin), was ich sehr liebe. Sie kam in Strängen, ich habe sie gleich gewickelt (Foto). Nun freue ich mich schon auf das Stricken einer Kapuzenweste im Aranmuster. Die Anleitung habe ich kostenlos vom finkhof erhalten, was mich sehr gefreut hat. Die Wolle ist etwas kratzig, was sich aber bestens zum Stricken eines Aranmusters eignet. Zum direkt auf der Haut tragen ist die Wolle wahrscheinlich weniger gut geeignet.
Ich hatte für den Fahrradsattel ein Fell bestellt, was für die Breite ausgelegt ist, leider ist nichts zum "verstellen" dran, somit trägt er vorne etwas auf, was fürs Fahren meines Beckens ungünstig ist. Ich habe mir ein Druckknopf unten in den Gummizug genäht. Funktioniert.
Sehr schönes, nachhaltiges, umwelt - und tierfreundliches Angebot. Hier kann ich mit gutem Gewissen einkaufen. Die Bestellung wird prompt bearbeitet, der Stand kommuniziert und alles schnell geliefert. Ich freue mich auf's Basteln. Herzliche Grüße A. Möhlenbeck
Einfache und zuverlässige Bestellung. Sehr gute Qualität der Ware! Schnelle Lieferung. Im Vergleich zu vielen anderen Naturversänden sind die im Katalog aufgeführten Artikel vorhanden!
14.09.2022
Sehr vielfältige Produktauswahl von besonders guter Qualität. Die Lieferung ist schnell und unkompliziert. Ich bin sehr gerne und bereits Jahrzehnte zufriedene Kundin vom Finkhof.
05.09.2022
Schnelle, unkomplizierte Lierferung. Die bestellten Stücke sind sehr hochwertig verarbeitet. Ich habe zum ersten Mal bei Finkhof bestellen, aber sicherlich nicht zum letzten Mal!
Die waren sind einwandfrei. Sehr hochwertig. Teilweise dauert die Zustellung bis zu 7 Tagen. Die Versandkosten könnten doch bei einem Mindestbestellwert entfallen
Seit vielen Jahren bin ich Kundin und rundum zurieden mit dem Service, der Qualität und der Zuverlässigkeit. Ich bin froh und dankbar, dass es den Finkhof gibt!
Toller Stoff Habe hier bestellt, weil es große Auswahl an Stoffen und Kleidung in Bio Qualität gibt! Alles wurde schnell geliefert! Bin rundum zufrieden!
09.09.2022
Tolle Qualität der Stoffe, Wolle und Kleidung. Zuverlässige und zügige Bearbeitung der Bestellung, sehr freundliche Beratung am Telefon.
19.09.2022
Qualitativ und und ästhetisch schöne Ware, gute Verpackung, schnelle Lieferung, zukunftsweisende Philosophie ... Danke an das ganze Team
Sehr gute Qualität! Erstklassige Preise und vor allem kein Plastik(Elastan etc.) beigemischt wie bei den allermeisten Mitbewerbern.
Der schnelle Versand, die nette Kommunikation im Vorfeld und nicht zuletzt die Superqualität des gelieferten Lammfells!
09.09.2022
Sehr gute Ware, breites Angebot, faire Preise! Dazu stimmt der Service, immer freundlich, kompetent und schnell!
Wunderbare Qualität der Ware. Schnelle Lieferung. Sinnvolle & umweltfreundliche Verpackung. Was will ich mehr?
Qualität und Bio und Tierwohl und Nachhaltigkeit und Freundlichkeit und guter Kontakt und schnelle Lieferung
13.09.2022
Hof als Arbeits- und Lebens- Gemeinschaft, naturbelassene Wolle, Bio-Ware, freundlicher, hilfreicher Service
Funktionierende Kommunikation, super Shop, schnelle Lieferung, wie immer: beste Qualität
18.09.2022
Die Qualität der Wolle ist hervorragend, die Lieferung kam prompt und der Preis ist gut
13.09.2022
Tolle Auswahl, sehr gute Qualität, schnelle Lieferung auf Rechnung. Sehr zu empfehlen