finkhof.de- Logo - Bewertungen

882 Bewertungen in den letzten 12 Monaten11.300 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 02.10.2018
finkhof.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

07.12.2023
Gute Websseite, schnelle Lieferung, wie immer super Produkt, wertegetriebene regionale Firma: was will man mehr? Fast alle Wollsachen (Decken, Schuhe, Pullover, Unterwäsche, Mützen, Schals, Handschuhe, usw. ..) kaufe ich bei Finkhof, und das bleibt auch so :-) Fast: Rollkragenpullover und Veste kaufe ich auch woanders, weil ich da nicht genau finde, was ich will: eueren dünnen Rolli und den ganz dicken Pullover hab ich auch (beide super), aber so mittel und etwas weiter (über Sweatshirt) .. Veste: da brauch ich eine mit Kragen (ich heize nicht und will zuhause keinen Schal anziehen). Wobei ich beim Schreiben dieser Rezension jetzt nicht in den Shop bin und geschaut habe, ob es das nicht schon gibt, inzwischen.
JR
Johannes R.
München

08.03.2023
Die Lieferung erfolgte sehr schnell. Die beiden Schaffelle stinken eklig, wir haben sie im Bett gegen Rückenschmerzen. Nachdem das Spannbetttuch und auch der Schlafanzug den Gestank angenommen hatte, habe ich alles gewechselt und die Schaffelle 2 Tage an der frischen Luft auslüften lassen und auch noch mit Geruchsentferner eingesprüht, leider alles ohne Erfolg. Habe sie dann auf 30 Grad pflegeleicht gewaschen, leider sehen sie jetzt total anders aus. Bei diesem Ergebnis hätte ich mir die Felle auch bei Amazone für die Hälfte des Preises kaufen können.

Bewertungen für finkhof.de

einfach tolle Sachen
Qualität, wenn ich etwas vom Finkhof erwerbe kann ich mir sicher sein es auch lange tragen zu können.
SH
Silke H.
Kalkar
Top wie immer, mein Lieblings-Bekleidungsladen :-D
HS
Diese Menschen verstehen einfach wie Sie Sachen gut machen können, verbunden mit Gefühl und Verantwortung.
SP
S. P.
Hamburg
Superschöne Jacke, GOTS-zertifiziert, 100% umweltfreundlich verpackt! Vielen Dank!!!
SM
Stephanie M.
Obersuelzen
Qualität
Gute und freundliche Beratung am Telefon, Wollsocken und Pullover braun Finkhof in sehr guter Qualität und angenehm zu tragen.
12.02.2024
12.02.2024
KH
Karin H.
Penzlin

Großes Lob!

Ich bin wie jedesmal sehr begeistert von Finkhof.Super Verpackung , schnelle Lieferung, optimale Qualität der Ware. So etwas findet man heute leider seltener.
10.02.2024

Seit 30 Jahren

Wie schon seit ca. 30 Jahren immer wieder schön, nett, zuverlässig - und die tollsten Produkte rund ums Schaf. Meine Kinder sind damit groß geworden, und sitzen auf ihren Fellen, tragen die schönen Pullover... DANKE, liebes Finkhof-Team, Grüße aus dem hohen Norden (Schleswig-Holstein und Bremen)
09.02.2024
AR