Hmm... ich brauche 1000mal luft volumen bei der bong, und der kopf ist noch dazu rießig!!! Wenn ich das gewusst hätte hätte ich eine kleinere bestellt... aber... ... mir gefällt die bong vom aussehen her, deswegen und wegen der lieferung die wiedermal echt top war 3 sterne... ps : denke die bong hat im chillum luft einlässe!? Muss ich mir nochmal ansehen wenn ich nur zeit hätte ^^ würde dann eines bei euch bestellen vielleicht könnt ihr mir ja helfen...
Ich habe zwei Artikel bestellt, ohne Vorwarnung kommt nur einer an mit abgeänderter Rechnung. Ich habe jetzt für einen 2€-Artikel 5€ Porto gezahlt und den gewünschten Artikel nicht erhalten. Shops, die ich mehr schätze, nehmen in so einem Fall Kontakt auf oder legen einen vergleichbaren Artikel dazu.
Ob der Shop insgesamt was taugt, kann ich nicht sagen, aber das hat mich geärgert.
Ware nach über einer Woche immer noch nicht da..
Hier bestelle ich nicht mehr
Bewertung melden
Antwort von blackleaf.de
10.04.2024
Es tut uns leid, dass die Lieferung nicht schnell da war. Wir haben die Bestellung innerhalb von 24 Stunden versendet.
Leider gab es Komplikationen bei der DHL.
"Leider war eine Zustellung der Sendung heute nicht möglich. Mögliche Gründe: Abbruch der Zustelltour aufgrund von Krankheit, Unfall, Überschreitung der Arbeitszeit. Wir versuchen es am nächsten Werktag."
Wir hoffen, dass die Bestellung morgen zugestellt wird.
09.04.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
07.04.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
06.04.2024
Verifizierte Bewertung
Es haben die edelstahlsiebe gefehlt die ich für 20 euro dazugekauft habe sehr uncool
Bewertung melden
04.04.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
31.03.2024
Verifizierte Bewertung
Keine Sendungsverfolgung, Paket ging erst einen Tag später raus, lustige E-Mail als Begleitschreiben in der ein Preisausschreiben vorgeschlagen wurde man sollte die Rechnung zum Papierflieger falten und fotografieren. Nur war nicht mal eine Rechnung dabei. Dafür war der Preis gut dank einer Aktion.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.