blackleaf.de

676 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.296 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 19.07.2018
blackleaf.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

26.06.2023
Gutes Produkt,schnelle und saubere Lieferung! Anmerkung: Sticker irgendwie besser verpacken, einige waren leider beschädigt!

Hmm... ich brauche 1000mal luft volumen bei der bong, und der kopf ist noch dazu rießig!!! Wenn ich das gewusst hätte hätte ich eine kleinere bestellt... aber... ... mir gefällt die bong vom aussehen her, deswegen und wegen der lieferung die wiedermal echt top war 3 sterne... ps : denke die bong hat im chillum luft einlässe!? Muss ich mir nochmal ansehen wenn ich nur zeit hätte ^^ würde dann eines bei euch bestellen vielleicht könnt ihr mir ja helfen...

Bewertungen für blackleaf.de

Besonders gefallen hat mir die E-Mail für die Rechnung. Da hat sich BlackLeaf was schönes und vor allem Lustiges Einfallen lassen, was man so alles mit der Rechnung machen könnte ^^ Das bestellte Buch hatte leider 2 kleine Macken, eine an einer Ecke und dann noch oben mittig am Cover, nicht schlimm, bissel Schade war es halt. Verpackt war es Allerdings wirklich gut, sogar noch in einem ZipLock Beutel, bereit für die nächste Sinntflut.

Absolute Spitzenklasse !!!

Besonders gefallen hat mir die "Rosenholzpfeife 3-tlg. mit Messingring". Wunderschön verarbeitet, pasgenau, zieht keine Nebenluft, exzellenter Durchzug !! Kombiniert mit dem "BL Kopf aus Keramik S für Zippsy", ist die Purpfeife unschlagbar, echter Rauchgenuss auf höchster Ebene !! Für echte Kenner & Geniesser !! Mehr geht nicht !!!
03.03.2024
Tolle Produkte zu guten Preisen. Ab der Bestellung hat es 44std bis zur lieferung gedauert, keine 2 Tage, das ist Rekord👌 Die Artikel wie beschrieben und besser als erwartet. Gerne wieder wenn es zu Glasbruch kommt😜
immer sehr schnelle Lieferung, falls mal ein Artikle "aus" sein sollte, gibt es vom ähnlichen dafür 2 Stk. (nicht dieses mal, aber kam schonmal vor ;) )
Wie immer pünktlich und schnell, Ware in Ordnung und Geschenke mit im Karton. Bestelle immer mit Vorauszahlung-das klappt einwandfrei. Empfehlenswert.
Beste Ware original Raw ich hoffe nur die nehmen mich als aushilfe an :( ich warte bis jetzt auf ne einladung

Einfach nur perfekt!

Der Kundenservice ist ausgezeichnet und die Lieferung ist sehr schnell. Die Qualität der Ware ist perfekt.
TP
Thomas P.
Templin
18.02.2024

Bin zufrieden!!!

Bestellung kam zügig wie angeben an und wurde auch am gewünschten Ablageort hinterlegt. Dankeschön dem Team
03.03.2024
Toller Onlineshop, faire Preise und was soll ich sagen, selten so einen lustigen Lieferschein gelesen :)
WD
Wilfried D.
Wutöschingen
Toller Laden - super Auswahl, Professionelle Abwicklung , super Ware - Sehr empfehlenswert

Einfach geil

Schnell angekommen , sehr gut verpackt usw. In ganz kurz ich bin sehr zu Frieden mit allem
Kam vollständig und schnell an die Ware ist so wie ich sie mir vorgestellt hatte danke

Gute Ware und schneller Versand

Paket kam sehr sehr schnell an. Die Ware wirkt sehr hochwertig und gut verarbeitet.
Hab mir eine Perc Bong bestellt und die Verarbeitung ist super. Bin zufrieden.
Super schnelle Lieferung! Mittwochabend bestellt und Freitag war es schon da
Blitzversand! Top Ware, wop Preis. Vollends zufrieden, schon immer.

Sehr zufrieden, toller Service

Schneller Versand und mit der Ware war alles bestens. Vielen Dank!
Alles super schnell geliefert... Ware top - nur zu empfehlen....👌
Guter Service. Freundliche Mitarbeiter. Gerne wieder. 👍🏻
Immer schnell nd zuverlässig. Jeder Zeit wieder.