blackleaf.de

907 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.761 Bewertungen insgesamt

27.05.2024
Ich hatte Probleme mit meiner Kontoanmeldung und habe am Sonntag vor Pfingsten bestellt. Der Kundenservice wie immer is top top top, haben mir den ganzen Weg geholfen. Die gekaufte Bong ist von der Firma Blaze Glass und funktioniert sehr gut aber hat ein paar Fehler (imperfections, sorry bin kein Deutscher!), zum beispiel das Kopf hatte einen kleinen Kratzer und wackelt ein bisschen in der Kupplung/im Downstem. Die Bong selbst ist gut gemacht, sehr dick und stark, interessante Funktionsweise aber ich bin nie sicher, wieviel Wasser ich machen soll, damit der Trommelperko und die Turbine beide richtig funktionieren. Vielleicht bin ich einfach an zwei Perkos nicht dran gewöhnt.

Hmm... ich brauche 1000mal luft volumen bei der bong, und der kopf ist noch dazu rießig!!! Wenn ich das gewusst hätte hätte ich eine kleinere bestellt... aber... ... mir gefällt die bong vom aussehen her, deswegen und wegen der lieferung die wiedermal echt top war 3 sterne... ps : denke die bong hat im chillum luft einlässe!? Muss ich mir nochmal ansehen wenn ich nur zeit hätte ^^ würde dann eines bei euch bestellen vielleicht könnt ihr mir ja helfen...

Bewertungen für blackleaf.de

30.06.2024

5 Sterne, klare Sache

Alles super gewesen, ich kann mich nicht beschweren. Ich hatte keinen Anlass den Support zu kontaktieren weil alles meinen Vorstellungen entsprochen hat. Deswegen kann ich dazu kein Feedback geben. Ich hab schon mal hier bestellt unter einem anderen Konto, vor einer Ewigkeit, aber da war auch alles tip top, wie bestellt und erwartet. Nichts zu bemängeln, 5 Sterne!

Unkompliziert

Bestellung und Bezahlung per Vorkasse hat problemlos geklappt. Eine Email zur Bestätigung des Zahlungseingang während nett gewesen aber dass ist jammern auf hohem Niveau meiner Meinung nach.
Super schnell angekommen, gut und sicher verpackt und die Bong ist super schön. Zwei Blätter waren ein bisschen abgekratzt aber mir persönlich macht dad nichts.

Zufrieden!💪🏼

Bei der ersten Lieferung ist leider etwas schiefgegangen. Ich habe aber, nach Kontaktaufnahme, direkt ein neues zugeschickt bekommen. Vielen Dank!
29.06.2024

Guter Service

Eine Packung bestellt, stattdessen ganzes 5er Pack bekommen zum Preis von einer Packung Da gibt es nichts auszusetzen!
DV
David V.
Monheim am Rhein
Ware sehr gut, klein und leicht, Super Verarbeitung und Funktion. Bestellung bis Lieferung 2 Tage. Bin sehr zufrieden
Sehr schnelle Lieferung, Ware einwandfrei erhalten und gut geschützt in der verpackung Top weiter so
11.07.2024
Schnelle Lieferung, klasse Bong. Fühlt sich wertig an und sieht gut aus. Durchzug ist auch stabil!
Immer wieder gerne und das seit über zwanzig Jahren.... Qualität und Preis / Leistung top....
10.07.2024

Top

schnelle Lieferung. Glas schaut top aus wie auf den Bildern. funktioniert auch wie gewünscht.
Schnelle Lieferung und gute Ware. Ich Bestelle weiterhin bei euch und empfehle es weiter
27.06.2024
Schnelle Lieferung, super Kundenservice und tolle Produkte..was will man mehr🤷‍♂️..Danke
11.07.2024

Schnell und einfach

Alles wie erwartet, schnell und einfach. Keine unangenehmen Zwischenfälle. Weiter so.

Lieferung innerhalb 24h

Bestellt um 13 Uhr. Am nächsten Tag wurde das Paket geliefert. Super Kundenservice.

Blitzschnell

Lieferung in 22h! Gute Qualität zu fairen Preisen, was will man mehr?! Danke sehr.
01.07.2024

Rundum zufrieden!

Super schnelle Lieferung, sehr sympathisches Unternehmen, bin rundum zufrieden!
29.06.2024
Wie immer alles Top, schneller Versand und super Support. Macht weiter so :-)
13.07.2024
Alles super, schnelle Lieferung, Hochwertiges Zubehör zum Wohlbefinden

Schnell und unkompliziert

Alles super abgelaufen. Schneller Versand und problemlose Abwicklung
06.07.2024

Flotte Lieferung

Zwischen Bestellung und Lieferung vergingen 2 Tage. Voll in Ordnung.