bangjuice.cloud

100 Bewertungen in den letzten 12 Monaten419 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 24.01.2022
bangjuice.cloud erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

20.05.2023
Gute Auswahl, super Erklärungen bei den Bestellmöglichkeiten. Die Lieferung kam pünktlich und alles war super. Der Geschmack bei bangjuice ist einfach mega! Ich bin sehr zufrieden. Einzig allein, dass aktuell einige Aromen zurzeit nicht erhältlich sind, bin ich wirklich sehr zufrieden.

09.08.2023
Einige Tage und nach Zahlung per Vorauskasse wurde mitgeteilt, dass der Auftrag storniert werden muss, weil die bestellte Ware nicht verfügbar ist, obwohl dies bei Bestellung als verfügbar angezeigt wurde. Einzig positiv ist, dass meine Zahlung zeitnah zurückerstattet wurde.
WW
Wolfgang W.
Blaustein

Bewertungen für bangjuice.cloud

Bezahlung nicht möglich, ich kann nach Auswahl der Zahlungsmethode nich weiter machen, sondern lediglich wieder eine Zahlungsmethoden wählen, schade! Bangjuice GUM Multi mg ich gern!
Antwort von bangjuice.cloud
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Bitte entschuldigen Sie, dass Sie solche Erfahrungen mit unserer Webseite sammeln mussten. Auch nach mehrfachen Bestellversuchen, haben wir die genannte Fehlerbeschreibung nicht nachstellen können. Bitte versuchen Sie, die Cookies der Seite zu löschen. Dies kann helfen, damit der Bestellprozess wieder reibungslos funktioniert. Alternativ dazu haben Sie die Möglichkeit, einen anderen Browser zu verwenden. Auch so sollte es wieder funktionieren. Mit freundlichen Grüßen Ihr Bang Juice Team
14.01.2024
Geschmack verschlechtert seit Übernahme von Ricardo
Antwort von bangjuice.cloud
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Gern können Sie uns im Rahmen Ihres Feedbacks, Details zu Ihrer Geschmackswahrnehmung mitteilen. Dies hilft uns, unsere Produkte stetig zu verbessern, damit wir für Sie ein optimales Erlebnis erzielen können. Mit freundlichen Grüßen Ihr Bang Juice Team
WW
Wolfgang W.
Blaustein
09.08.2023

Keine Warenverfügbarkeit entgegen Shopanzeige

11.08.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir mussten den besagten Artikel bedauerlicherweise stornieren, da es zu einem Fehlbestand kam. Wir sind stets dabei, unsere internen Abläufe zu verbessern, damit die entstandenen Wartezeiten in der Bearbeitung nicht alltäglich werden. Abschließend bitten wir, die Unstimmigkeiten aufrichtig zu entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen Ihr BangJuice Team
16.12.2023
Dir einweg 3 Zigaretten halten nicht da a was Bang Juice schreibt die erste hat 100 züge gehalten.Die zweite nur noch 80 züge und die dritte keine 50 züge mehr weit entfernt von 500 züge .
Antwort von bangjuice.cloud
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Bei unseren Einweg E-Zigaretten geben wir eine Laufzeit von bis zu 500 Zügen an. Die Lebensdauer der Geräte variieren allerdings mit der Intensität und der Dauer Ihrer Züge. Es freut uns, dass unser Kundensupport bereits eine gute Lösung mit Ihnen finden konnte. Mit freundlichen Grüßen Ihr Bang Juice Team
10.11.2023
Ich würde es gut finden wenn man ein Bestätigung bekommt wenn man überwiesen hat und das man auch eine Versand Bestätigung bekommt so wie bei anderen Anbieter.
Antwort von bangjuice.cloud
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Eine Versandbestätigung für Ihre Lieferung erhalten Sie per E-Mail, sobald das Paket gepackt wurde. Diese geht mit dem Zahlungseingang einher, da der Versand Ihrer Vorauskasse nicht vorher erfolgt. Nach der Bestellabgabe sollte der Zahlungseingang innerhalb von 14 Tagen erfolgen, damit Ihre Bestellung nicht automatisiert storniert wird. Mit freundlichen Grüßen Ihr Bang Juice Team
Antwort von bangjuice.cloud
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Schade, dass Sie uns lediglich mit einem Stern bewertet haben. Sollte es einen Grund dafür geben, so teilen Sie uns dies bitte im Rahmen der Bewertung mit. Nur so können wir unsere Serviceleistung verbessern. Mit freundlichen Grüßen Ihr Riccardo Team